Ansprechen, Kino, Sexual Talk ... wie klappt das alles?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

Hallo Community,

ich (20Jahre, Student) fange einfach mal an. Ich habe nie wirklich viel Erfolg bei Frauen gehabt, das ist aber nicht mal wahr, es ist eher so, dass ich kaum Kontakt hatte. Ich habe seit meinem Abitur beschlossen meinen Leben zu ändern, hatte mich zwar davor schon eingelesen aber die richtigen Veränderungen kamen meiner Meinung nach erst in letzter Zeit. Naja was ich gemacht habe? Erstmal versucht sozialer zu werden, Sport zu machen und generell mehr auf mein Äußeres zu achten. Das was am besten funktioniert hat war der Sport, dort habe ich Zeit investiert und proportional Erfolg erfahren. Nun ich habe gedacht ich krieg das alleine in den Griff, hab mich eingelesen und erstmal versucht durch Selbstoptimierung vom Äußeren und Innerem meine Probleme zu lösen. Zwar hat das auch bedingt funktioniert und ich habe wirklich das Gefühl zu wissen wie es theoretisch läuft, aber der Erfolg bleibt aus. Ich versuche einfach mal konkreter zu werden:

Erstmal habe ich ein Problem überhaupt Frauen im nüchternen Zustand anzusprechen, es klappt nur wenn ich an dem Tag richtig gute Laune habe oder ein gutes Selbstbewusstsein habe. Dann bin ich im Gespräch absolut asexuell, ich weiß nicht wie ich Berührungen einfließen lasse und sexuelle Avancen mache. Geht prinzipiell darum, dass ich einen sexuellen Frame zeige, wenn mein Ziel ein ONS im Club oder so ist. Fairerweise muss ich sagen, dass meine Stärke extrem im Rapport liegt und ich dank meiner guten Allgemeinbildung ein sehr guter Gesprächspartner bin, ich hab schon zweimal deutlich Attraction gemerkt, die Frauen haben mich nach meiner Nummer gefragt. Meiner Meinung nach ist das schon ein Anzeigen dafür, dass ich zuwenig eskaliert habe, ich habe aber auch einfach null Erfahrung darin und das merken die Frauen nunmal, sexueller Frame=null. Ich habe wirklichen intensiveren Kontakt vllt 7-8 mal gehabt, es sind halt keine Frauen in meinem Freundeskreis und sonst habe ich auch wie gesagt kaum Kontakt gehabt. Deswegen ist meine eigentlcihe Erfolgsquote garnicht so schlecht, ich hab bisher nur keinen ONS hingekriegt. Wie kriegt man einen ONS im Club überhaupt hin? Und die Nummern die ich bekommen hab, waren irgendwie nutzlos, weil sie entweder zu weit wegwohnen oder halt keinen Bock mehr haben.

Ein weiteres Problem ist, dass ich meiner Meinung nach verdammt gut in der Lage bin zu erkennen, ob eine Frau attracted ist oder nicht. Das Problem ist halt wenn ich das halt merke, kriege ich einen negativen Vibe. Und meistens mache ich halt cold approaches, weil in der Vorlesung oder im Club so viele Leute sind und man keinen vernünftigen eye close schafft.

Fakten schwarz auf weiß:

- Approaches im gesamten Leben: 20> (Frage ist was schon alles als approach gilt, ich merke meistens an der Körpersprache wie meine Chancen sind, und nexte halt bei Bedarf, habe aber defintiv weniger als 50 Frauen in meinem gesamtem Leben überhaupt angesprochen.)

- Sexuell halt noch relativ unerfahren da keine wirkliche Beziehung.

- keine weiblichen Freunde

Noch ne Frage, wie viel approaches macht man pro Abend z.b. in einem Club? Ich glaube wenn ich dauernd Leute angelabbert hätte, hätte sich schon irgendwas ergeben.

Mein Hauptproblem ist das Soziale. Mein Aussehen habe ich bereits überwiegend optimiert, da geht zwar noch mehr was körperliche fitness und Kleidung angeht, aber den Rest mache ich nebenbei, da der Aufwand/Nutzen zu schlecht ist, und das nicht der eigentliche Grund für meinen Nicht-Erfolg ist. Wie kann ich effektiv meinen sozialen Umgang verbessern bzw. wie baue ich einen social circle auf? Je mehr ich mich mit der Thematik auseinandersetze desto mehr Hirnfick entsteht, ich werde halt schon schnell despressiv, weil ich einen Korb kriege oder Leute sehen die es einfach schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Aussehen habe ich bereits überwiegend optimiert, da geht zwar noch mehr was körperliche fitness und Kleidung angeht, aber den Rest mache ich nebenbei, da der Aufwand/Nutzen zu schlecht ist, und das nicht der eigentliche Grund für meinen Nicht-Erfolg ist.

Du hast es doch begriffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sagst du in jedem Satz "Club". Ich mein, dass Leben besteht ja nicht nur aus Donnerstag, Freitag und Samstag zwischen 22 und 2 Uhr! Vielleicht ist deine Art ja eher für die Strasse, die Einkaufszentren, die U Bahn, den Park, den Campus, die Liege und Grillwiese gemacht! Probier das doch mal aus....vielleicht kannst du da ja deine Stärken besser ausspielen und vielleicht fällt es dir auf der "Strasse" leichter die richtigen (passenderen) Frauen auszusuchen! Ansprechen -> Nr. holen -> kurzes Date drausen in der Öffentlichkeit zum beschnupern -> zwischen den beiden Dates es nicht versauen durch zu viel Whatsapp und andere moderne Komunikation, sondern interessant bleiben, dazu gehört unter anderen nicht jede Information auf dem Silbertablet zu presentieren > 2tes Date wo du beginnst zu eskalieren und in einem sexuellen Frame übst!

Probier das doch einfach so oft bis du es schaffst, bei den ersten paar Frauen wirst du nichts machen, bei den nächsten wirst du dann schon zarkhaft was machen, dann wirst du dich ärgern. Irgendwann wirst du komplett über das Ziel hinaus schießen, aber irgendwann wird es klappen! (=Erfahrung/ Trial&Error)

Wie schon gesagt, vielleicht ist das eher was für dich! Vorallem gehst du hier Schritt für Schritt vor, hast kleinere Ziele, die dadurch auch leichter zu erreichen sind! Wenn du Freitags in den Club gehst um einen ONS zu haben, dann ist klar dass du um 6 Uhr morgens enttäuscht nachhause kommst, ins Forum gehst und so einen Thread aufmachst!

Wenn du morgen anfängst zu Joggen, dann nimmst du dir doch auch nicht vor, auf Olympia-Niveau die 5000 Meter zu schaffen. Sondern du wirst froh sein, wenn du die Laufbahn wenigstens 2 mal (ohne Pause) umrunden kannst, in einer Woche wirst du dann mit einem normalen 1000 Meter lauf zu frieden sein oder?? Wenn du innerhalb von 3 Monaten dann die 5000 Meter - ohne Probleme - schaffst, dann wirst du zufrieden sein.

Richtig?? Ich mein so gehst du doch bei Sport Dingen vor? Also immer in Realistischen Schritten!?! Oder???

Was wäre den, wenn du morgen anfängst zu Joggen und 5000 Meter schaffen möchtest in einer bestimmten Zeit, du aber nach genau 4 Runden nicht mehr kannst!

Richtig, es passiert genau das, was zwangsläufig passiert, wenn man sich erstens nur auf sein ENDZIEL (vgl. ONS = Olympia Lauf) konzentriert Zweitens wenn man keine erreichbaren und realistischen ZWISCHENZIELE (vgl. NC/Date/KC = 400m/800m/1500m/3000m) hat und man den Weg zum Endziel (also all die schönen Momente und das erreichen von Zwischenziele) ausblendet. Ja es passiert genau das, was dann IMMER passiert, man ist von sich selbst enttäuscht!

Bist du dann in einem Zustand der DAUERENTTÄUSCHUNG, dann bist du gefangen in einem Teufelskreis und kommst da nicht mehr so leicht raus und du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!

Dann probierst du in einer Dauerschleife im den SELBEN MIST! 8 Uhr vorglühen; 10 Uhr Club/Party/Disko; nett HB's anquatschen; keinen ONS bekommen; 1 Uhr extreme Enttäuschung macht sich breit "keiner mag mich mi mi mi"; noch mal etwas ALK nachtanken; ab 2 Uhr mit den Jungs sich den Rest geben; ab 4 Uhr mit den Jungs den Club verlassen; um 5 Uhr nochmal einen Jiont rauchen "auf den lustigen Abend" um wieder runter zukommen; 6 schlafen 14 Uhr aufwachen ->>>>> REPEAT Do, Fr, Sa!

WENN ETWAS NICHT FUNKTIONIERT, DANN BESCHREITE ANDERE WEGE

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.