Nach einem NC wie weitermachen?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute im Daygame ein NC hinbekommen. Es war ein nettes Gespräch von 5-10min und ich weiß nicht wie ich weitermachen soll: Einfach nur per Whats app anschreiben oder anrufen und wann am besten? Weil ein Kumpel von mir meinte, dass anrufen zwar mutiger ist jedoch die Frauen oft Schiss haben ranzugehen und somit gar nicht erst abnehmen. Wie soll ich am besten vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt drauf an, ob du schon ein Date mit ihr ausgemacht hast. Falls einfach ein zielloses NC, sind die Chancen auf Flake ganz groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten immer gleich ein Date ausmachen beim NC dann lass ich immer nenn Tag dazwischen bevor ich mich melde dann kann man sich ja kurz per whatsapp mit einem lockeren Spruch oder neg melden paar Minuten mit ihr Schreiben und Fragen ob sie Lust zum telefonieren hätte

bearbeitet von Raven13187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja instant date ging nicht, da sie weitermusste und ich hab ihr nur gesagt: " Lass uns nächste Woche was machen und Nummern austauschen". Genaues Datum wurde nicht abgeklärt. Sie war jedoch ziemlich überrascht, dass ich sie überhaupt angesprochen habe. Ich habe sie direkt mit " Ich bin hier vorbeigegangen und fand dich süss und musste dich ansprechen" angesprochen.

bearbeitet von labil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja instant date ging nicht, da sie weitermusste und ich hab ihr nur gesagt: " Lass uns nächste Woche was machen und Nummern austauschen". Genaues Datum wurde nicht abgeklärt. Sie war jedoch ziemlich überrascht, dass ich sie überhaupt angesprochen habe.

Wie hast du sie denn angesprochen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja instant date ging nicht, da sie weitermusste und ich hab ihr nur gesagt: " Lass uns nächste Woche was machen und Nummern austauschen". Genaues Datum wurde nicht abgeklärt. Sie war jedoch ziemlich überrascht, dass ich sie überhaupt angesprochen habe. Ich habe sie direkt mit " Ich bin hier vorbeigegangen und fand dich süss und musste dich ansprechen" angesprochen.

Unterstehe dich. Bei solch einem Opener ist es keine gute Idee sie vollzuschreibseln. Ruf sie an. Ist mutiger, ja. Das zu sagen, was du gesagt hast, ist auch mutig. Zieh den Schwanz also nicht wieder ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja instant date ging nicht, da sie weitermusste und ich hab ihr nur gesagt: " Lass uns nächste Woche was machen und Nummern austauschen". Genaues Datum wurde nicht abgeklärt. Sie war jedoch ziemlich überrascht, dass ich sie überhaupt angesprochen habe. Ich habe sie direkt mit " Ich bin hier vorbeigegangen und fand dich süss und musste dich ansprechen" angesprochen.

Unterstehe dich. Bei solch einem Opener ist es keine gute Idee sie vollzuschreibseln. Ruf sie an. Ist mutiger, ja. Das zu sagen, was du gesagt hast, ist auch mutig. Zieh den Schwanz also nicht wieder ein.
Ohh ja auf jeden Fall da darf Du dich reinhängen hast sie wahrscheinlich total überrumpelt ruf sie an bearbeitet von Raven13187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja instant date ging nicht, da sie weitermusste und ich hab ihr nur gesagt: " Lass uns nächste Woche was machen und Nummern austauschen". Genaues Datum wurde nicht abgeklärt. Sie war jedoch ziemlich überrascht, dass ich sie überhaupt angesprochen habe. Ich habe sie direkt mit " Ich bin hier vorbeigegangen und fand dich süss und musste dich ansprechen" angesprochen.

Unterstehe dich. Bei solch einem Opener ist es keine gute Idee sie vollzuschreibseln. Ruf sie an. Ist mutiger, ja. Das zu sagen, was du gesagt hast, ist auch mutig. Zieh den Schwanz also nicht wieder ein.

Ah. Toll. Wieder ein Jünger der stumpfen "SMS sind für Weicheier"-Fraktion. Schön nachgeplappert. Hast Du auch mal selber ausprobiert, was besser ankommt?

Da kann sich gerne weiterhin das halbe Forum auf den Kopf stellen, aber SMS bzw. Whatsapp-Nachrichten, haben richtigen Anrufen längst den Rang abgelaufen. Die meisten Mädels lieben es einfach zu texten. DAS ist ihre Comfortzone und wer meint sie dort rauszuballern, der ist selber Schuld wenn sein Date geflaked wird.

Ich rufe nach einem NC nicht mehr direkt an. Wenn ich beim Approach genug Comfort aufgebaut und sicher bin, dass sie on ist, verzichte ich komplett auf Phone-Game. 5 Messages, ein wenig Witz und Bezug zum Kennenlernen und dann mach ich das Date fest. War es kein solider Approach, schreibe ich einen Tag später 3-5 kurze Nachrichten mit ihr und sage dann, dass ich morgen mal durchklingel. Das tue ich, weil einige Girls einfach überfordert sind, wenn auf einmal das Telefon klingelt und der coole Typ von letzter Nacht dran ist. Text-Game allerdings beherrschen alle Mädels.

Also warum Comfortzone sprengen, wenn man die Kleinen auch sanft abholen kann?

Wahrscheinlich weil es zu mühsam ist eigene Erfahrungen zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu würdet ihr mir denn nun empfehlen :D? Ich dachte auch eher an das Schreiben aber nicht weil ich keine Mut habe sondern weil ich kein Bock habe, dass sie überfordert ist und nicht abnimmt. Und wie soll ich am besten mit dem Text oder Gespräch beim Anruf anfangen? Was würdet ihr für meine Situation empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich einen Mädl nur schreib kommt meistens die beschwerde "lass halt telefonieren" oder es geht soweit das sie mich anruft mit Schreiben alleine lässt sich schon attraction aufbauen mehr Emotionen kannst du aber beim telefonieren rüberbringen darüber hinaus kann beim Schreiben auch mal was missverstanden werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich einen Mädl nur schreib kommt meistens die beschwerde "lass halt telefonieren" oder es geht soweit das sie mich anruft mit Schreiben alleine lässt sich schon attraction aufbauen mehr Emotionen kannst du aber beim telefonieren rüberbringen darüber hinaus kann beim Schreiben auch mal was missverstanden werden

Wie oft ist dir das bei deinen letzten 20 NC´s passiert? Also dass sie sich beschwert bzw. von selbst anruft?

Wozu würdet ihr mir denn nun empfehlen :D? Ich dachte auch eher an das Schreiben aber nicht weil ich keine Mut habe sondern weil ich kein Bock habe, dass sie überfordert ist und nicht abnimmt. Und wie soll ich am besten mit dem Text oder Gespräch beim Anruf anfangen? Was würdet ihr für meine Situation empfehlen?

Ich empfehle Dir dich einzulesen. Die Frage gabs hier schon gefühlte 100 mal.

Das war ein 5-10 minütiger Daygame Approach. Comfort ist minimal. Du hast ihr gefallen, sie vielleicht zum lachen gebracht und sie hat dir ihre Nummer gegeben.

Ich hätte heute Abend ne kurze Comfort SMS geschickt. Wenn sie antwortet, morgen bzw. besser Montag nochmal ein paar wenige (!!!) SMS, dann anrufen und Date ausmachen.

Je nachdem wie hoch ihr Invest auf die Comfort SMS ist, auch direkt Date vorschlagen ohne Anruf.

Du willst die Wahrscheinlichkeit auf nen Flake minimieren und daher kommst du in vielen Fällen einfach nicht um den Anruf drumrum.

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garnicht stammt noch aus meiner Zeit als AFC weil ich mich einfach nicht getraut habe einfach so anzurufen

wenn man 2-3 Tage eine Frau zutextet kommt halt mal irgendwann die Frage ob wir nicht mal telefonieren wollen

Im hier und jetzt schreib ich kurz mit ihr über irgendeine lustige Aktion beim approchen und dann frag ich halt ob sie telefonieren will

bearbeitet von Raven13187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu würdet ihr mir denn nun empfehlen :D? Ich dachte auch eher an das Schreiben aber nicht weil ich keine Mut habe sondern weil ich kein Bock habe, dass sie überfordert ist und nicht abnimmt. Und wie soll ich am besten mit dem Text oder Gespräch beim Anruf anfangen? Was würdet ihr für meine Situation empfehlen?

Übersetzen wir das mal in eine andere Situation = Ich habe nicht eskaliert weil kein Bock(Angst) habe das sie überfordert ist und blockt.

Ob es jetzt schreiben oder telen darf jeder gerne die Sufu benutzen. Sei jedem selbst überlassen.

Aber etwas aus Angst vor der Reaktion des Mädels zu tun, ist immer schlecht. Sein Game am Mädel zu orientieren ist immer schlecht.

Tu das woran du glaubst, die Frau ist egal.

Ich zitiere wie so oft gerne das Hagakure:

Ich habe herausgefunden: Bushido, der Weg des Krieges, liegt im Sterben. Wird man mit zwei Alternativen konfrontiert, Leben und Tod, so soll man ohne zu zögern den Tod wählen. Daran ist nichts Schweres; man muß nur fest entschlossen sein Ziel vefolgen.

Wenn einige behaupten: "Ein Tod, ohne seine Bestimmung erlangt zu haben, ist ein sinnloser Tod", so ist das die berechnende Art zu denken, die dem eitlen, verstädterten Bushido entspringt.

Zwischen zwei Alternativen eingezwängt, kann man nur schwer den richtigen der beiden Wege wählen.

Um sicher zu gehen, bevorzugt jeder das Leben gegenüber dem Tod; man versucht, sich von der Vernunft des eigenen Überlebens zu überzeugen. Doch wenn man überlebt, ohne ein gerechtes Ende erlangt zu haben, ist man ein Feigling. Hierin liegt der entscheidende Punkt.

Solange jemand umgekehrt den Tod wählt, ohne sein Ziel erreicht zu haben, ist sein Tod frei von Schande, auch wenn andere ihn sinnlos oder wahnsinnig nennen mögen.

Das ist die Essenz des Bushido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich überlege es mir und ruf sie heute an oder schreibe ihr. Das Problem ist: Man hat ein NC und hat Angst es zu verbocken vor allem weil es einer meiner ersten NCs ist auf der Street. Ich berichte nachher was daraus wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgende Erfahrung gemacht:

hat sie deine nummer nicht und du rufst an, dann geht sie mit 80% warscheinlichkeit ran bzw. meldet sich im nachhinein und fragt wer du bist wenn du dann nochmal anrufst geht sie dann ran. Hier überwiegt die Neugierde und der, es könnte ja wichtig sein Gedanke, also schau ich mal was los ist.

hat sie deine nummer schon, geht sie mit 20% Warscheinlichkeit ran und schreibt stattdessen irgendnen dreck weswegen telefonieren nicht passt.

Ich hasse texten übrigens auch, es macht kein Spaß, ist zeit und nervenaufreibend. Ne stunde mit ner süßen in arm verbringen ist einfach viel besser als 10 stunden am handy zu sitzen und sich was auszudenken und sich einen drauf zu schleudern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgende Erfahrung gemacht:

hat sie deine nummer nicht und du rufst an, dann geht sie mit 80% warscheinlichkeit ran bzw. meldet sich im nachhinein und fragt wer du bist wenn du dann nochmal anrufst geht sie dann ran. Hier überwiegt die Neugierde und der, es könnte ja wichtig sein Gedanke, also schau ich mal was los ist.

hat sie deine nummer schon, geht sie mit 20% Warscheinlichkeit ran und schreibt stattdessen irgendnen dreck weswegen telefonieren nicht passt.

Ich hasse texten übrigens auch, es macht kein Spaß, ist zeit und nervenaufreibend. Ne stunde mit ner süßen in arm verbringen ist einfach viel besser als 10 stunden am handy zu sitzen und sich was auszudenken und sich einen drauf zu schleudern....

Stimmt auch. Aber wie findest du die Aussage, um ein Flake zu minimieren, schreibe ihr eine Followup-SMS am selben Abend?!

Das beides klappen kann, muss man erst erlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich zitiere wie so oft gerne das Hagakure:

Ich habe herausgefunden: Bushido, der Weg des Krieges, liegt im Sterben. Wird man mit zwei Alternativen konfrontiert, Leben und Tod, so soll man ohne zu zögern den Tod wählen. Daran ist nichts Schweres; man muß nur fest entschlossen sein Ziel vefolgen.

Wenn einige behaupten: "Ein Tod, ohne seine Bestimmung erlangt zu haben, ist ein sinnloser Tod", so ist das die berechnende Art zu denken, die dem eitlen, verstädterten Bushido entspringt.

Zwischen zwei Alternativen eingezwängt, kann man nur schwer den richtigen der beiden Wege wählen.

Um sicher zu gehen, bevorzugt jeder das Leben gegenüber dem Tod; man versucht, sich von der Vernunft des eigenen Überlebens zu überzeugen. Doch wenn man überlebt, ohne ein gerechtes Ende erlangt zu haben, ist man ein Feigling. Hierin liegt der entscheidende Punkt.

Solange jemand umgekehrt den Tod wählt, ohne sein Ziel erreicht zu haben, ist sein Tod frei von Schande, auch wenn andere ihn sinnlos oder wahnsinnig nennen mögen.

Das ist die Essenz des Bushido

Göttlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber etwas aus Angst vor der Reaktion des Mädels zu tun, ist immer schlecht. Sein Game am Mädel zu orientieren ist immer schlecht.

Das ist aber nicht ganz dasselbe.

Angst vor der Reaktion ist ein schlechter Ratgeber, da stimme ich Dir zu. Wenn es auch leichter gesagt ist als getan, und viele Pickup Guides leider nur bekrüftigen, dass man keine Angst vor der Reaktion haben solle, aber zu wenig Gewicht darauf legen, wie man lernt, keine Angst mehr davor zu haben.

Sein Game am Mädel zu orientieren ist hingegen nie schlecht. Mich nerven die marktschreierisch angepriesenen Pickup Guides, in denen behauptet wird, dass alle Frauen gleich seien uns ein einziger Spruch oder ein und dieselbe Strategie bei jeder Frau funktioniere. Drum richte ich die Art und Weise, wie ich flirte, immer an der Frau aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja instant date ging nicht, da sie weitermusste und ich hab ihr nur gesagt: " Lass uns nächste Woche was machen und Nummern austauschen". Genaues Datum wurde nicht abgeklärt. Sie war jedoch ziemlich überrascht, dass ich sie überhaupt angesprochen habe. Ich habe sie direkt mit " Ich bin hier vorbeigegangen und fand dich süss und musste dich ansprechen" angesprochen.

Unterstehe dich. Bei solch einem Opener ist es keine gute Idee sie vollzuschreibseln. Ruf sie an. Ist mutiger, ja. Das zu sagen, was du gesagt hast, ist auch mutig. Zieh den Schwanz also nicht wieder ein.

Ah. Toll. Wieder ein Jünger der stumpfen "SMS sind für Weicheier"-Fraktion. Schön nachgeplappert. Hast Du auch mal selber ausprobiert, was besser ankommt?

Da kann sich gerne weiterhin das halbe Forum auf den Kopf stellen, aber SMS bzw. Whatsapp-Nachrichten, haben richtigen Anrufen längst den Rang abgelaufen. Die meisten Mädels lieben es einfach zu texten. DAS ist ihre Comfortzone und wer meint sie dort rauszuballern, der ist selber Schuld wenn sein Date geflaked wird.

Ich rufe nach einem NC nicht mehr direkt an. Wenn ich beim Approach genug Comfort aufgebaut und sicher bin, dass sie on ist, verzichte ich komplett auf Phone-Game. 5 Messages, ein wenig Witz und Bezug zum Kennenlernen und dann mach ich das Date fest. War es kein solider Approach, schreibe ich einen Tag später 3-5 kurze Nachrichten mit ihr und sage dann, dass ich morgen mal durchklingel. Das tue ich, weil einige Girls einfach überfordert sind, wenn auf einmal das Telefon klingelt und der coole Typ von letzter Nacht dran ist. Text-Game allerdings beherrschen alle Mädels.

Also warum Comfortzone sprengen, wenn man die Kleinen auch sanft abholen kann?

Wahrscheinlich weil es zu mühsam ist eigene Erfahrungen zu sammeln.

Niemand sagt, dass SMS für Weicheier sind. Es ist aber leider so, dass die meisten Leute sich trauen beleidigend zu SCHREIBEN, mal zu zeigen, was einem passt und was nicht, Klartext zu SCHREIBEN etc.. Wenn's dann face to face kommt, haben die Schreiberlinge dann plötzlich kein großes Maul mehr und man fragt sich "Wer hat denn da so mutig getextet?" Das ist meiner Meinung nach das Hauptproblem vom Geschreibsel. Aus diesem Hintergrund wird es heute als...beschissen angesehen, wenn man per SMS, Telefon oder Facebook eine Beziehung beendet und nicht den Mut hat der Person dabei in die Augen zu schauen.

Und die Gefahr für den TE, dass er sich in seiner Comfort-Zone durch das Schreiben (weil es mit Sicherheit funktioniert und er demnach denkt "Wow, voll gut") wieder einkerkert, ist meiner Ansicht nach groß.

Ich selbst schreibe auch die ein oder andere SMS/Facebook-Nachricht. Aber NUR wenn ich mir sicher bin, dass ich diese Worte der Person auch persönlich sagen will und kann.

Cheers.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Da es sich bei der Nummer über eine Telefonnummer handelt, sollte man sie primär auch für eine Voice-Kommunikation verwenden. Nun kann es vorkommen, dass die Dame aus unbekannten Gründen nicht an das Telefon geht, dann würde ich eine knackige SMS hinterhersenden und versuchen, die Kommunikation wieder auf Voice zurückbekommen.

Das ist sicherlich eine Geschmacksfrage. Bei Texten hat man das Problem, dass die Attraction schnell flöten gehen kann. Telefonieren ist da eher old-school, das bin ich ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es gibt 2 Arten von Männern die Telefonieren dem textgame vorziehen:

Typ a: hat zuviel angst vorm telefonieren etwas falsches zu sagen ist generell warscheinlich schüchtern und noch etwas verkrampft. per textgame kann er sich aber genug zeit nehmen und super antworten.

Typ b: hat keine angst vorm telefonieren, hat nur keine lust seine zeit zu verschwenden und hat viele bekanntschaften gemacht die durch textgame ins nirvana gelaufen sind und ist dementsprechend vor jedem text game schon angefressen und will direkt telefonieren und treffen einfädeln.

Früher war ich Typ a, heute bin ich Typ b.

und für neue Denkweisen oder textgame routinen wäre ich dankbar, da ich nach jedem nc mir innerlich schon denke, blöde kuh ich werde dihc kontaktieren und der kontakt wird im sand verlaufen weil du zu blöd bist ans handy zu gehen und lieber stundenlang belanglose scheiß sms mit mir zu texten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blöde kuh ich werde dihc kontaktieren und der kontakt wird im sand verlaufen weil du zu blöd bist ans handy zu gehen und lieber stundenlang belanglose scheiß sms mit mir zu texten.

Das spricht mir aus der Seele :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blöde kuh ich werde dihc kontaktieren und der kontakt wird im sand verlaufen weil du zu blöd bist ans handy zu gehen und lieber stundenlang belanglose scheiß sms mit mir zu texten.

Selbsterfüllende Prohpezeihung? ;-)

Im Ernst: Ich finde ein bisschen Textkommunikation (SMS, E-Mail, Social Media) nicht schlecht, weil ich dadurch schnell merke, ob die Frau wirklich interessant für mich ist. Leider gibt's halt viele Frauen, die meinen, drei rasch getippte Worte mit Schreibfehlern seien eine ausreichende Beteiligung an einer Unterhaltung. Ich bin da anspruchsvoller. Wer keinen Beitrag an die Unterhaltung leisten will, bekommt auch keine Unterhaltung.

Aufreisser, die meinen, mit jeder Telefonnummer ein Date haben zu müssen, offenbaren eine ganz eigene Art von Neediness. Und für manche gilt "Next" nur dann, wenn sie bei einer Frau nicht landen können, und nicht, wenn sich eine Frau als uninteressant erweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihr heute geschrieben wie es ihr geht un wie ihr Wochenende war. Sie hat es bei Whats App gesehen und nicht geantwortet. Meint ihr next oder freeze und irgendwann mal wieder melden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.