8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich habe tatsächlich am vergangenen Samstag das

Unschaffbare geschafft, das Unerreichbare erreicht, das Unlösbare gelöst:

Ich hatte in ner Diskothek einen sehr guten KC und es wäre sogar noch ein FC drin gewesen, hätten wir uns an dem Abend nicht aus den Augen verloren und uns nicht mehr wiedergefunden. Denn ich hätte gern noch ihre Nummer mitgenommen.

Es war quasi in der sogenannten Schlager-Area einer mittelgroßen Diskothek. Dort hatte der DJ schon generell immer wieder die Aufforderung erteilt, keine Getränke mit auf die Tanzfläche zu nehmen.

Auf der Tanzfläche haben sich die Blicke von mir und einer 32-jährigen Frau vom Typ Südeuropäerin (leicht mollig mit einem mächtigen Hintern und mächtig Holz vor der Hütte) getroffen und sie war wirklich gut drauf, Sie war mit einem Sektglas in der Hand auf der Tanzfläche unterwegs und ich hatte so zu ihr gesagt "Eigentlich sollst Du ja nicht mit nem Getränk auf der Tanzfläche sein." Sie: "Ach egal, sieht ja keiner." Ich: "Ich werde nicht petzen. Aber achte darauf, dass Du immer mit dem Rücken zum DJ stehst, damit er's nicht mitbekommt."

Sie hat ihr Glas dann auf dem Sims am Rand der Tanzfläche abgestellt und ist dann näher mit mir auf Tuchfühlung gegangen. Wir haben noch kurz den berühmten Smalltalk gehalten, wie sie heisst, wo sie herkommt, etc. Danach begann bei ihr das berühmte Beine ineinanderhaken, sie hat dann meine Hände genommen und diese an ihrem Körper entlang geführt, sich umgedreht um ihren Hintern an meinem Schritt zu reiben. Sie hat dann mein rotes Polo-Oberteil aufgeknopft, wo ich noch ein schwarzes T-Shirt drunterhatte und mit ihren Händen über meinen Oberkörper gefahren und sich währenddessen gar nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Dann hatte Sie meine Hände genommen, sie zu ihrem Hintern geführt und mir dann ihre Zunge in den Mund gesteckt und schon waren wir beim heissen Zungenkuss. In der Mainhall ging es dann noch weiter, dass sie schon begann auf der Tanzfläche durchs T-Shirt an meinen Brustwarzen zu knabbern. Ja, sie wäre sogar mit 95%er Sicherheit bereit für Sex gewesen. Naja, ich musste mal eben für echte Kerle (also auf Toilette) und danach hatte ich sie leider nicht mehr wiedergefunden. Ärgerlich. Ihre Nr hatte ich leider noch nicht, aber vielleicht wird sie noch öfter an Wochenenden in diesem Laden anzutreffen sein. Mal sehen,

Damit hatte ich mit 32 meinen ersten richtig leidenschaftlichen Kuss (ich hatte davor lediglich nur leidenschaftslosen Sex gehabt).

Das sollte ein Signal für alle anderen Typen hier sein, die sich nicht wohl fühlen in ihrer Haut und schon nach 3 Jahren Pick-Up das Handtuch geworfen haben (zur Info: Ich bin fast doppelt so lange dabei). Und ich hatte auch immer das Gefühl gehabt, noch nicht auf dem richtigen persönlichen Level zu sein, noch nicht genug erreicht zu haben und dass Frauen generell nicht so richtig auf mich stehen...und siehe da - es geht doch!

Also immer munter bleiben und nie den Kopf in den Sand stecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich ja für Dich, aber "das unschaffbare geschafft"? Ehrlich?

Mal ehrlich...Du hast doch bis auf den Opener gar kein richtiges Game gehabt, sondern wurdest einfach von der Situation überrumpelt u mitgerissen. Und am Ende hast Du es wegen etwas so nichtigem wie Harndrang auch noch vergeigt.

Wenn überhaupt wurdest Du von der Dame gegamed.

Anstelle dieses Reports solltest Du den Abend mal sehr sehr kritisch analysieren.

Nach sechs Jahren pick up eine solche Fehlinterpretation...autsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ME2.0 : +

und vielleicht vergisst du besser was du in den letzten 6 jahren über pu gelernt hast und machst einfach das donjuanbootcamü. dann hast du in paar monaten garentiert einige "Unschaffbare" sachen gemacht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ME2.0 : +

und vielleicht vergisst du besser was du in den letzten 6 jahren über pu gelernt hast und machst einfach das donjuanbootcamü. dann hast du in paar monaten garentiert einige "Unschaffbare" sachen gemacht^^

Kannst Du mal den Link zu dem Thread posten?

Naja, wie oder wer das Game gemacht hat, hat für mich jetzt nicht die höchste Bedeutung. Das Wesentliche war für mich die Erfahrung, dass für mich KC und ggf. auch FC wirklich möglich sind, ohne einen Haken.

In einigen Phasen hatte ich darüber meine Zweifel. Die sind damit für mich hinfällig und die Erfahrung hat mich dazu motiviert, weiter Gas zu geben.

Me2.0: Bedenke, ich bin noch nicht auf dem Level eines Verführers, Players, Gamers (oder was auch immer) angekommen. Es war mich lediglich der Aufstieg von Level 1 in Level 2. Und dieses gefühlte Erfolgserlebnis darf man auch dankend würdigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate Dir auch: Mach das Don Juan Bootcamp! Einfach die Suchfunktion nutzen!

Und zur Analyse deines Kusserlebnisses; stell Dir mal folgende Fragen:

Hast DU Dir die Frau an dem Abend, vor dem ersten Blickkontakt, bewusst als Target gewählt?

UND

Hast DU die sich anschließenden Ereignisse bewusst (durch Anwendung Deiner theoretischen PU-Kenntnisse) herbeigeführt oder dachtest Du eher öfter zwischendurch: "Oh Mann...was passiert hier gerade?"

Anyhow...Positiv ist: Du hattest Spaß, hast geknutscht und wirst daher sicher bei der nächsten solchen Situation entspannter. Dann vergisst Du auch nicht, nach der Nummer zu fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat aber jetzt einer Blut geleckt :lol:

Nach 6 Jahren Theorie die ersten praktischen Erfahrungen! Bleib da mal am Ball und mach mehr in der Praxis. Aber hier wurdest eindeutig DU gegamed 8-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. So ein Bootcamp ist sicherlich auch mal ne interessante Erfahrung.

Ich muss nur immer sehen, wie sich das mit der Arbeit (und den Arbeitszeiten (auch an Wochenenden)) unter einen Hut bekommen lässt.

Gut, zum Game:

Wenn ich dort auch nicht einmal die Eier in der Hose gehabt hätte, um ein Wort herauszubekommen, wäre mit ziemlicher Sicherheit auch nichts passiert.

Ich denke schon, dass dies ein entscheidender Aspekt war.

Ob ich sie schon bewusst als Target gewählt hatte, weiss ich gar nicht so genau, für mich war sie von der optischen Seite her aber voll ok. ;)

Nun, wer mit meiner Erfahrung, denkt denn daran, dass die Frau gegamed hat. Immerhin sind wir Männer ja dazu gefordert, die Initiative zu ergreifen. So kam mir auch nie in den Sinn, dass Frauen überhaupt gamen. ;)

Es gibt einen ja schon einen großen Schub, von einer Frau (die womöglich auch Optionen hat) offensichtlich attraktiv gefunden zu werden (sonst hätte sie ja nicht mit mir geknutscht).

Was von meiner Seite auch eindeutig PU war, war der "Tunnelblick", den ich aufgesetzt hatte, anstelle des sonst üblichen Abcheckerblicks. An schönen Frauen konsequent vorbeigehen und so tun, als würde man sie nicht wahrnehmen, sie nicht beachten.

Wie auch immer. Ich habe es wirklich genossen. Und selbst wenn laut Feedback ICH "das Opfer" war, finde ich das prinzipiell gar nicht schlimm. ;)

Außerdem werde ich noch öfter in den Laden gehen. Da sie ja auch aus der Stadt kommt, besteht durchaus Wahrscheinlichkeit, sie wieder zu treffen. Dann wird es ein FC. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

im Bereich "Fieldreports" bist Du mit Deinem Thema nicht richtig aufgehoben.

Hier ist ein gewisses Niveau hinsichtlich des Postings notwendig. Gar nicht mal hinsichtlich der Verführungs.

Bei Patenten gehts auch immer um eine gewisse Schöpfungstiefe.

Die hast Du für diesen Bereich einfach nicht erreicht.

Ich verschiebe daher in den Bereich "Erste Schritte". Da wirst Du mit Deiner Botschaft auch mehr "Anfänger" erreichen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.