HB will gute Freundin zu Kochdate mitbringen- Wie reagieren?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

- Hab vor paar Tagen ein Mädel [24], Russin zum 3.mal gedated.

- Ziel: Affäre

Weil ich [26] z.Z. auch einige Dates habe und viel zu tun habe, läuft die Kontaktaufnahme mehr von ihr initiiert, d.h. sie meldet sich per sms. Die Unternehmensvorschläge von mir findet sie dann sehr toll und wir treffen uns. Neulich hatten wir über eine "CF-Wette" ausgemacht, dass ich ihr was kochen muss.

Während des letzten Dates [wir laufen händchenhaltend rum, KC-Stadium noch nicht ganz erreicht bis jetzt] fängt sie auf einmal an, von einer "ganz netten Freundin zu erzählen", die unbedingt bei unserem Kochdate dabei sein soll. Ich war etwas überrascht und bissal überfordert wie ich reagieren könnte, weil es so gar nicht zur Situation passte.

Ich hab sie dann auf den Arm genommen und gesagt:

"Ja klar muss die mit, weil ich schon ziemlich gefährlich bin und ich verstehen kann, dass Du Angst vor mir hast!!... "

Dann meinte ich etwas ernster, aber doch grinsend:" Ne ,ich will schon mit DIR kochen, ich kenne doch Deine Freundin gar nichtt!"

Wir liefen weiter und hatten einen sehr Comfort-lastigen Nachtspaziergang mit Ausblick über die Stadt und viel persönlichem Inhalt.

Sie will immernoch unbedingt ihre Freundin dabei haben beim Kochen und schlägt vort, dass wir uns zusammen erst einmal woanders treffen. Dann könne ich ja entscheiden, ob die Freundin beim Kochen mit darf oder nicht....

Auch aus zeitlichen Gründen hab ich jetzt zunächst gefreezed.

Was meint ihr?

Soll ich mich auf ein Treffen mit ihr+Freundin einlassen? ->Oder auf ein alleiniges Treffen mit ihr bestehen?

Sie kommt mir etwas schüchtern und überfordert vor, IOIs sind aber einige vorhanden [heißes Outfit zum Date, viele Vorschläge was wir zusammen machen könnten, DHV von ihr, usw..]

Gruß,

FV

bearbeitet von Flirtvogel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Erfahrung nach, läuft das auf einen 3er hinaus. Überlege dir, ob du die Gelegenheit verpassen willst!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das sehr einladend nach mehr. Hängt von deinen Skills ab wie der Abend verläuft. Soll sie ihre Freundin mitbringen. Vielleicht kann sie ja einen tollen Nachtisch zaubern?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[wir laufen händchenhaltend rum, KC-Stadium noch nicht ganz erreicht bis jetzt]

Entweder will sie einen Dreier, dich mit ihrer Freundin verkuppeln oder einfach mit dir vor ihrer Freundin angeben.

Weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie vertraut dir wohl noch nicht.

ich vermute mal, sie will das es nur beim essen bleibt.

das wird kein dreier.

außer

du hast einen maskulinen frame, alk ;)

und wendest die Werkzeuge richtig an

bleiben wir realistisch

sie vertraut dir nicht, also solltest dich mehr öffnen.

dann ihre freundin von dir im positiven Sinne überzeugen

und zeigen das du der ''richtige'' bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... bin eher am überlegen, ob das ein Test in die in Richtung LJBF ist??

Sie meinte im Nebensatz ich könne ja auch noch Freunde einladen...,- das wäre dann lustiger als nur zu zweit.

Konkret ist die Frage was jetzt besser ist:

1.) Blindzusage von mir bei mir zu dritt zu kochen, ohne die Freundin zu kennen

2.) Treffen zu dritt zum Glühwein in der Stadt ohne kochen....- Option kochen ist dann wann anders "falls wir uns verstehen"

3.) Option Freundin kennenlernen zu wollen ganz abblocken...,- aber wie?

möchte keinesfalls in die LJBF-Schiene geraten mit dieser Freundingeschichte...

bearbeitet von Flirtvogel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Risiko nicht eingehen willst sag doch einfach das sie alleine kommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts mit einem Kumpel aus, lad den ein, nur unter der Bedingung das er sich um die Freundin kümmert !?

oder

du sagst ihr die Wahrheit, das du kein bock drauf hast

bloß

wann hast du mal 2 frauen für dich alleine?

besorg alk, dann wirds einfacher

jetzt machs doch einfach

ist doch ne erfahrung wert

beim nächsten mal kochst alleine mit ihr

und lass die Mädels auch was machen, nicht nur du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Erfahrung nach, läuft das auf einen 3er hinaus. Überlege dir, ob du die Gelegenheit verpassen willst!:)

Schwachsinn.

Threadsteller,

Drei Dates, kein KC.

Bevor du dich fragst was du mit den zwei Frauen anfangen kannst solltest du erstmal mit einer was auf die Reihe bekommen.

Entweder will das Target dir ihre Freundin vorstellen weil sie annimmt, dass die mehr was für dich ist oder sie hat einfach keinen Bock das du ihr an die Wäsche gehst und möchte das Ganze in ein Comforttreffen/ LJBF umqualifizieren.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal da ihr noch nicht mal nen KC hattet vertraut sie dir wohl noch nicht genug. Aber sowas machen normal nur Teenager (ne freundin mitbringen zu nem date, süß)

Im unwahrscheinlichsten Fall ist es nen Warm-Up zum 3er, halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Ich würde aber die Freundin zu dem Date zulassen und dich gut mit der Freundin befrienden, dann hast du doch leichtes Spiel bei ihr selbst? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll. Zwei Frauen die du unterhalten musst und die Chancen auf irgendeinen Close, außer einem Numberclose bei der Freundin stehen auch nicht sonderlich gut.

Spiel doch das Treffen im Kopf durch.

Ich hätte sie, als sie das mit der Freundin vorschlug gefragt was passiert, wenn du dann an besagtem Abend mit der Freundin im Bett landest, da ihr euch so gut versteht.

Sollte für genug Kopfkino sorgen. Wenn aber die Freundin weiterhin im Rennen ist, läufts auf nen Dreier raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Kannst du nicht irgendwie die Russin vorher treffen und dann küssen? Dann wären die Fronten geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.