hb qualifiziert mit Geschichten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi hier ein ganz lustiges Problem:

seit dem ich einer HB einen coolen job über eine nette gutaussehende Bekannte vermittelt habe,

qualifiziert sie ohne Ende...

das geht soweit daß sie das Gespräch unterbricht ( mit jmd telefoniert) dann neu zurückruft

und danach plötzlich voll lustige Qualitfikations-Geschichten erzählt

"bin vielleicht Animateurin auf Lanzarote im Juni"

"Der Sauna-aufgiesser lässt mich nach Geschäftsschluss ins dunkle Schwimmbad, der riskiert da eigentlich

seinen job... und bin dann mit dem

dort alleine, aber da läuft nix."

"In der Sauna sind total viele super gutaussehende Männer deshalb zahle ich ja 80 euro im monat und gehe hin aber - natürlich nur zum schauen."

"werde zu einem berüchtigten Rockerklub auf die Feier kommen über eine Freundin... und natürlich dort nur mit dem Security den ich persönlich kenne unterwegs sein"

Wenn ich dann bischen verblüfft tue ist sie voll begeistert und muss gleich wieder irgendjemand anrufen...

omg -

Wollte schon fragen ob sie jetzt Improtheater macht :)

Irgendeine Idee was man aus so endlosem qualifizier-Theater macht?

wie kommt man da wieder raus :D

is das cat-pickup ;) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Story Alta/Alte!"

"werde zu einem berüchtigten Rockerklub auf die Feier kommen über eine Freundin... und natürlich dort nur mit dem Security den ich persönlich kenne unterwegs sein"

Wanderpokal der Hellsangels hm?

"bin vielleicht Animateurin auf Lanzarote im Juni"

Und bis morgen willst du 10 kilo abnehmen?

"In der Sauna sind total viele super gutaussehende Männer deshalb zahle ich ja 80 euro im monat und gehe hin aber - natürlich nur zum schauen."

Wer als Frau zum "Herrentag" in die Sauna geht, wird auch nur dumm kucken ne..

is das cat-pickup ;) ?

Ist eher so Cat-Fuckup....

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AW.

Wollte schon fragen ob sie jetzt Improtheater macht

Wieso hast das nicht gemacht?

Wieso hörst du dir solchen Kokolores überhaupt an?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW Mopar hier :)

bin doch immer zu unspontan und untalentiert, deshalb hier bei den Anfängern :)

Handy am Ohr, hab sie blubbern lassen und gleichzeitig auf fb ein andres Date ausgemacht, dann musste ich weg, bin nicht multitasking...

noch was zum lachen:

bin grad bei meiner Gitarrenlehrerin (Künstlerin, erfolgreich :)

aus dem Unterricht rausgeflogen,

weil ich mit der auf einem Konzert war

u. mir nebenbei dort noch schnell die Telefonnummer von HB schlank - blond - gross - unbekannt geholt habe.

"natürlich aus fachlichen Gründen" hahaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.