Erst lässt sie mich abblitzen - Jetzt macht sie mir ne Szene.. Wie soll ich reagieren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in der Welt des Pick Up. Nun habe ich mein Glück versucht und mir wurde deutlich zu verstehen gegeben, dass das bei ihr nicht läuft.

Am Wochenende hab ich dann eine hübsche Kellnerin kennengelernt und mich mit ihr verabredet.

Irgendwie hat die besagte erste Frau das spitz gekriegt und macht mir nun eine echte Szene. Wie soll ich das verstehen, wie reagieren?

Und vor allem, geht da noch was? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur allgemein antworten, weil mit einem 3 Zeilen posting kann man nicht zu viel rein interpretieren...

Was geht die eine Frau das an, mit wem du dich verabredest? Und das wars dann auch schon wieder.

Woher sollen wir wissen, ob da noch was geht oder nicht? Ohne Informationen wird dir keiner hier weiterhelfen können...

und wie immer gilt: LIES DICH EIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätt jetzt gesagt sie is etwas bockig, dass sie nicht die eine war und deine Sonne ist um die du dich drehst.

Aber hey, ist doch scheiß egal, mach dir einn schönes Date mit der Kellnerin, wie sie reagiert ist doch schnuppe!

bearbeitet von zölti
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie mach ne Szene = DRAMA

So wie zölti es bereits geschrieben, sie ist jetzt bockig weil sie merkt das du nicht in ihrem Orbit schwebst!

Ignoriere es und warte bis sie sich meldet und ein Treffen vorschlägt. Tut sie das nicht, dann lass sie weiterhin links liegen

und kümmer dich um die Kellnerin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen