Weihnachtsaktion 2013 [07.12.2013, 17 Uhr]

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was sich bewährt hat, wird wiederholt:


Zum Ende des Jahres machen wir den Sack zu. Alle Verführer, die in diesem Jahr brav gesargt haben, werden vom PU-Nikolaus beschenkt. Ihr könnt Euch schon Mal auf eine schöne Bescherung freuen.


Was wir genau machen wird wie immer nicht verraten – auch der PU-Nikolaus steht auf Überraschungen. Nur so viel: Es wird der Hammer und hat es in Deutschland noch nicht oft gegeben!!! AFCs und willige Mädels werden wieder Jahre lang darüber reden, was an diesem Tag in Köln passiert ist.


Jeder von Euch, der das verpasst, wird sich ewig in den Arsch beißen.


Wir treffen uns dazu am Sa, 07.12.2013 um 17 Uhr vor dem Zeitcafe Kamps auf dem Hauptbahnhofsvorplatz (draussen - Dom Seite).


Das ganze Lair und alle Freunde sind eingeladen, egal wie erfahren oder unerfahren du bist. Alles was Du an diesem Tag brauchst ist eine Digitalkamera, oder ein Fotohandy sowie Deine Eier. Die restlichen Instruktionen erhälst Du dann vor Ort von Gendro und James. Dauern wird das ganze ca. 3 Stunden, im Anschluss gibt’s ein Kölsch und ne gemütliche Runde zum Kennenlernen. Danach geht’s ab ins Nachtleben, wo wir dann alle unsere (weiblichen) Geschenke auspacken werden.


Um uns die Organisation zu erleichtern, bitten wir euch, uns per PN über euer Kommen zu informieren.

bearbeitet von Gendro
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.