DVD-Abend (Vorschlag von HB) - > drittes Treffen - FRAGEN

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

(sorry is ne lange Geschichte, trotzdem vielen Dank für Lesen und Feedback vorab)

1. Ich 30

2. HB 22

3. Erstkontakt zufällig über Facebook, dann mal 10 minuten gesehen, ein "Blind"-Date (Salsa-Tanzen)

4. Attraciton und Berührungen beim ersten Date vorhanden, Hände halten, aber kein KC

5. siehe unten

6. siehe unten

ich bin grad in einer etwas sehr verfahrenen Situation dieser euren Ratschlag bedarf.

In meiner Stadt war vor ca. 2 Wochen eine Veranstaltung bei dieser sich 2 Kochpartner zusammenschließen und für unbekannte Personen einen Gang kochen. Nach dem Gang z.B. Vorspeise geht es zu einem anderen Kochteam und man lernt wieder neue Leute kennen usw.

(ist ne super Veranstaltung um HBs kennenzulernen, da der Frauenanteil 4x höher ist als der Männeranteil) :-)

Jedenfalls hatte ich keinen Kochpartner und suchte noch nach jemanden. Zufälligerweise hat auch eine HB (7-8) auch einen Kochpartner gesucht. Ich habe mich bei ihr gemeldet und n bisschen über Facebook gequatscht ob sie es sich vorstellen könne, mit mir zu kochen. SIe willigte ein.

Leider wurde mir aber vom Veranstalter eine andere Kochpartnerin zugewiesen, sodass ich die besagte HB leider nur ganz kurz bei der Abschlussveranstaltung sehen konnte. Hier hat das Gespräch leider auch nur ca. 10 Minuten gedauert, da sie mit ihrer Kochpartnerin losfahren musste.

Jedenfalls haben wir auf meiner Initiative hin eine Facebook-Gruppe gegründet um die geknüpten Kontakte weiter zu halten und auszubauen. So wollen wir jetzt am kommenden Freitag mit ein paar von diesen Kontakten gemeinsam kochen <-- auf das komme ich nachher nochmals zurück

Bis dahin ja alles fein...

Letzten Freitag, ich stand grad am Bahnhof und daddelte a bissl in Facebook rum und dann kam eine Message von besagter HB. Sie fragte, ob ich heute abend schon was vorhabe.

Ich: "nee, noch nicht, aber ich glaube es schwebt dir was vor ;-)"

SIe: "JA ;-) - Mein Tanzpartner hat keine Lust mehr und sie wollte für heute Abend mit ihm zur Salsa-Tanzstunde gehen und ob ich nicht Lust hätte einzuspringen und mit ihr zu gehen"

Ich: "Klar bin dabei - ganz spontan, auch wenn ich kein Salsa kann"

Ok... getroffen haben wir uns dann am Abend.

Anmerkung: Ich habe noch nie zuvor Salsa getanzt und sonst bin ich jetzt nicht der geborene Tänzer :-) aber egal, ich wollte Spaß haben.

Am Abend zuerst ein bisschen Smal Talk, wie sie zum Tanzen gekommen ist und wie lang sie das schon mache blaa blubb...

Was allerdings dann mich total positiv überrascht hat und sie auch,war dass wir im Grunde genommen total viele Gemeinsamkeiten haben.

Sie wusste, dass ich in den USA mal gelebt hatte und will darüber alles wissen. Das solle ich ihr aber mal alles erzählen, wenn wir mal mehr Zeit haben und es nicht zu laut ist -> schließlich wollten wir ja tanzen :-)

Klar, beim Tanzen berührt man sich logischerweiße automatisch. Okeee, sie ist wohl was anderes gewöhnt von ihrem Tanzpartner, aber das sollte mir verziehen sein. Ich hatte jedenfalls viel Spass mit ihr. Vobei sie mir beim Tanzen nicht in die Augen geschaut hat?!? Dennoch als der Tanzlehrer einen wirklich engen Tanz vorgeführt hat und ich das nicht soooo eng ausgeführt hatte, zeigte sie mir, wie ENG sie das mit ihrem Tanzpartner mache und drückte ihren ganzen schönen Oberkörper kurz an meinen und gleitete dann daran hinab ;-) auch kamen Komplimente über meine Schuhe, dass wir ja im Partnerlook gehen da ihre fast genauso ausehen.

Jedenfalls haben wir uns in den Pausen auch a bissl unterhalten können. Es war wirklich angenehm. Wir saßen uns gegenüber ihre beiden Beine zwischen meinen, meine Hände und ihre Tasche auf ihre Oberschenkel. Auch Berührungen durch mich kamen von ihr keine negativen Einwände oder ein Rückzug.

Selbst als das Gespräch etwas ins Stocken geraten ist, hat sie selbst wieder die Initiative ergriffen und gesagt, dass sie mich soo viel fragen möchte, sie aber gar nicht weiß, wo sie anfangen soll.

Ich: "Bei A" :-)

Jedenfalls haben wir noch zum Abschluss (war so 23:15 Uhr --> wir haben uns um 8 Uhr getroffen) ein bißchen über das Kochen gesprochen und ausgemacht, dass wir auch mal gemeinsam Backen werden (DEAL mit Handschlag)

DIe letzten 15 Minuten hielt ich die ganze Zeit ihre Hand. Sie hat sie nicht weggezogen o.ä. --> alles super.

Dann, ich ganz Gentlemenlike, ihr in die Jacke geholfen und dann noch zu ihrem Auto gebracht. Auf dem Weg habe ich auch für ein paar Minuten meine Hand um Ihre Tallie gelegt, auch alles super. Keine Gegenreaktion von ihr.

Verabschiedung war eine lange Umarmung.

KC habe ich nicht versucht, da ich das Gefühl hatte, dass es wohl zu diesem Zeitpunkt das Falsche wäre.

Sie wollte da dann auch schnell losfahren, da sie im Halteverbot stand und eine Straße weiter die Polizei stand. Ich war schon im Begriff zu gehen. Promt geht ihre Türe auf mit der Frage, ob sie mich nicht zu meinem Fahrrad bringen kann.

Ich verneinte, da mein Bike vllt. 200 Meter entfernt war.

Das war das "Blind"-Date.

Am darauffolgenden Tag schieb ich ihr eine Message über WhatsApp, dass das Treffen mit ihr super war und ich sie gerne noch näher kennenlernen möchte und das ich es super fand, dass sie an mich gedacht hatte.

Postwendend kam die Antwort: "Hey der Abend war echt nett, es ist immer toll wenn man neue Leute kennenlernt udn sich gleich gut versteht :-) freu mich schon aufs kochen"

Sonst habe ich nicht mehr weiter "gewhatsappt".

Meine Idee war dann, dass ich das geplante Kochen mit mehreren Personen absage und lieber mit ihr alleine koche.

Jetzt habe ich sie heute Nachmittag versucht anzurufen --> Nix, allerdings kam postwendend eine Message von ihr via Facebook

Ich schilderte mein Anliegen kurz, dass ich heut Abend bzgl. kochen sie gerne anrufen möchte.

Antwort von Ihr: Ihre Festnetznummer

Telefongespräch (Dauer fast 10 Minuten):

Smaltalk über ihren Tag und Abschlussarbeit

Dann hab ich sie gefragt, ob sie nicht auch am Samstag kochen könne?

HB: "Warum?"

ICh: "Weil du mich beim meinem versuchten Tanzen mich gefragt hast, ob es bei mir auch am Samstag geht und ich hab mir überlegt, dass wir das da dann machen könnte, da ich auch die anderen Leute nicht kenne und ich nicht weiß wer das alles sind (ANMERKUNG: Sind noch 2 Jungs die dabei wären)

HB: "Warum jetzt am Samstag und sie kennt beide, den einen von XXX und den anderen ist ein sehr guter Freund von ihr und sie würde noch ihren Tanzpartner mitnehmen. Samstag würde nur zur Not gehen, aber Freitag wäre besser.

Ich: "OK, na dann machen wir es doch am Freitag"

Dann haben wir noch kurz abgesprochen wer wie wo was kocht.

Hierzu aktueller Stand:

Am Freitag kommen jetzt folgende Personen

HB, ich, ihr Salsa-Tanzparter (Name: A), ein guter Freund von ihr (B) und noch einer bei diesem sie jetzt am Mittwoch eingeladen wäre © --> sprich eine HB und 4 Kerls (mit mir)

Wo wird gekocht

Bei mir

Treffen zum Kochen ist um 18 Uhr (ggf. wird davor noch eingekauft)

Entweder ich mit ihr alleine (was ich hoffe) oder A und B sind schon dabei

C soll später kommen, da er die Nachspeise vorbereiten soll --> hoffe der meckert nicht :-)

weiteres sprechen wir über Facebook ab (das war ihre Intention)

Dann erwähte sie noch, dass sie eigentlich mit A am Freitag wieder Salsa tanzen wollte, da er jetzt wieder gesund ist, dies dann aber ausfallen lassen würde --> das war jetzt für mich auch komisch. Wo ich mit ihr tanzen war, sagte sie zu mir, dass er abgesprungen sei, da er keine Lust auf Salsa hätte?!?!

Jedenfalls habe ich folgende Fragen:

1. Wo stehe ich aktuell bei der HB?

2. Wie kann ich beim gemeinsamen Kochen die mögliche Konkurrenz "hinter mir lassen"

3. Wie kann ich sie isolieren und Comfort aufbauen?

4. Soll ich nach dem Kochen sie mal ansprechen, dass ich mich mit ihr gerne alleine treffen möchte?

5. Sonstige Anmerkungen von Euch

Anmerkung:

Auch wenn es jetzt toal bescheuert klingen mag, die Person hat mich total geflasht und aus der Bahn geworfen, ich möcht bei dieser Person jetzt keinen schnellen KC oder FC. Hier strebe ich definitiv auf eine mögliche LTR hin. Ich möchte hier viel Comfort und Vertrauen aufbauen und sie wirklich richtig tief und näher kennenlernen.

Vielen Dank für Eure Ratschläge...

Thank and greetz

cuba

bearbeitet von cuba-libre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem brodelndem Kochtopf deines Kochkurses steigt ein köstlicher duft empor...doch wonach riecht er ? Nach LJBF !!!! Im allgemeinen sehr verdächtig, dass Sie dich gar nicht als Sexuellen Mann bzw. sexuelles Wesen wahrnimmt. Um dir das mal vor Augen zu halten lieber TE die Frau scheint dir trotz kurzer kennenlernphase zu vertrauen, weshalb Sie wohl möglich

dein unbewusstes Kino ,,toleriert'' hat.

Zu dem hättest du in der von dir erwähnten gegebenen Situation den KC ansetzten sollen. Ich wette mit dir dann wären die anderen beiden Jungs nicht mehr zum Thema gekommen. Wie soll sie dich denn als sexuellen Mann wahrnehmen wenn du es ihr nicht zeigst.

Lerne --- Wenn du lust hast Sie zu küssen, dann küsse Sie und wenn du es nicht möchtest weil du es selber nicht möchtest dann lass es.

Höre auf dir Gedanken zu machen ob es jetzt angebracht wäre, ob Sie dir einen Korb gibt bla bla..Mit diesem Mindset stehst du dir nur selber im Weg und es endet im ,,ach hätte ich doch, und wäre ich doch'' kopfgebummse.

Ich wette mit dir wenn Sie jemand fragt was Sie von dir hält dann ist die Antwort zu 99% jaaaa er ist ein netter Kerl aber wir sind nur Freunde. Selbst verbockt amigo.

An deiner Stelle würde ich das Kochen zu viert (aus welchen beweggründen du auch immer zugestimmt hast) absagen weil du mit deinen Jungs lieber auf ein Konzert gehst.

Nach einigen Tagen würde ich das HB nochmal anrufen, keine sms, whatsapp und co und fragen ob Sie hunger hat. Danach erzählst du ihr was du kochen möchtest und bittest Sie 1-2 Dinge auf dem weg einzukaufen die dir ,,zufällig'' fehlen. Glaube es mir, sie wird dich dafür lieben!!

Und wenn Sie erstmal bei dir ist und Ihr gekocht habt und schön wohlauf und gesättigt seid, öffnest du eine Flasche Wein und ziehst das übliche Game durch.

Aber diesmal bitte mit etwas mehr Cojones !!

Momentan bist du ,,gefriendzoned''. Es ist deine Entscheidung was du daraus machst.

peace

Schlachter31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

erstmal danke für die Antwort.

Zum Thema KC… Ok, klar die allgemeine Meinung, wenn ich KC will, dann soll ich auch zum KC ansetzen. Das ist korrekt.

Dennoch hatte ich das Gefühl (ist ja mein Gefühl und HB hätte es ja auch anders sehen können) dass sie den KC abgeblockt hätte. Ich gehe ja auch nicht über die Straße, wenn ich das Gefühl habe ich schaffe es vor dem Auto das kommt nicht mehr.

Dann zur eigentlichen Aussage, warum ich aktuell in der LJBF-Zone bin? Die Körpersprache zwischen uns war eindeutig, auch die Komplimente ihrerseits. Warum soll sie nur mein Kino „tolleriert“ haben und nicht verstehen, dass ich kein LJBF-Typ bin. Ich mein das HB ist ja keine 12 Jahre alt, wo man mit seinem besten Freund/Freundin die Hand hält. Warum also sollte ich trotz des Körperkontaktes in die LJBF-Zone gelandet sein? (Jetzt mal den KC ausgenommen à hab ich ja schon oben erklärt)

Dann ist es wohl logisch, dass ich versucht habe, das geplante Kochen zu viert ausfallen zu lassen, um mit ihr gemeinsam zu kochen. Das wollte Sie nicht.

Würde ich jetzt dennoch das Kochen noch absagen um mit meinen Jungs irgendetwas anderes zu machen, dann würde folgendes Passieren:

  1. HB würde mich für unauthentisch und unglaubwürdig halten, da es meine Initiative im Vorfeld war, so ein Kochtreff durchzufüren
  2. Es würde nie wieder ein (mögliches Treffen), also Kochen in der Gruppe oder die Chance auf Kochen mit der HB alleine stattfinden.
  3. Der Kontakt würde Aufgrund der ersten beiden Punkte im Sand verlaufen, da kein Interesse mehr von der HB an mir besteht

Sozusagen, muss ich das also mit dem Kochen in der Gruppe durchziehen und Social Proof zu sammeln

Hier ist es meine Aufgabe mich als das zu präsentieren was ich bin. Der Vorteil ist es, dass es in meiner Wohnung (mein Reich) ist. J

Im nächsten Schritt würde ich dann ein Treffen mit Ihre alleine ausmachen, um den Comfort beim Essen/Kochen weiter zu vertiefen.

Hier bitte ich euch also um Ratschläge, wie ich dieses Kochen zu viert bestmöglich durchziehen kann um den Status zu erreichen, sodass sie einer Isolation bzw. eines Folgetreffens einwilligt und das meine Konkurrenten ins Hintertreffen geraten lässt.

Thanks and greetz

cuba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

klar ist Händchenhalten nicht so bedeutend wie ficken. ;-) Schon klar.

Aber um ehrlich zu sein, bringen mich solche Argumente, Statements oder Aussagen überhaupt nicht weiter.

Ist es nicht viel sinnvoller gerade in der jetzigen Situation die nötigen Ratschläge für den Fragenden (also mir) zu geben, als über verpasste Chancen oder mögliche Fehler meinerseits aus dem ersten Date zu Urteilen.

Klar ist dieses Urteil schon wichtig, um das Verhalten für zukünftige Situation solcher Art zu reflektieren, aber was jetzt passiert ist, ist passiert und diese aktuelle Situation liegt vor.

Mir ist es wichtig aufgrund dieser Situation dennoch den Versuch zu schlagen, positives Kapital (das HB) mitnehmen zu können. Es geht hier nicht um ein schnelles Lay oder FC. Das strebe ich in diesem Fall nicht an. Warum ich den KC damals nciht versucht habe, wurde bereits oben von mir erläutert.

Aus diesem Grund bitte ich mir in der aktuellen Situation zu Helfen und mir bitte konstruktive Ratschläge zu geben.

Weil ich bin der Meinung, wir sind hier eine Community, die sich gegenseitg mit Ratschlägen unterstützt und dem Fragesteller Hilfe bei seinem Problem/seiner Situation gibt. Deshalb, nichts für ungut @Cattani, helfen mir diese Aussagen leider nicht ;-)

Vielen Dank hierfür...

bye

cuba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch gefragt woran es lag, die Lösung hat dir Schlachter31 doch schon gesagt daher hielt ich es für überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch kamen Komplimente über meine Schuhe, dass wir ja im Partnerlook gehen da ihre fast genauso ausehen.

Wie jetzt? Hattet ihr beide Stöckelschuhe an?

1. Wo stehe ich aktuell bei der HB?

Kann dir keiner hier genau sagen. Musst du selbst herausfinden.

Erste Gelegenheiten gab es bereits.

2. Wie kann ich beim gemeinsamen Kochen die mögliche Konkurrenz "hinter mir lassen"

Indem du dich garnicht erst auf so ein ulkiges Event mit drei fremden Typen in deiner Wohnung einlässt.

3. Wie kann ich sie isolieren und Comfort aufbauen?

Indem du ein geeignetes Set dafür nutzt. Kochen bei dir scheint offensichtlich nicht dafür geeignet zu sein.

4. Soll ich nach dem Kochen sie mal ansprechen, dass ich mich mit ihr gerne alleine treffen möchte?

Sorg während des Kochens lieber ersteinmal dafür das sie dich auch alleine treffen will.

Auch wenn es jetzt toal bescheuert klingen mag, die Person hat mich total geflasht und aus der Bahn geworfen, ich möcht bei dieser Person jetzt keinen schnellen KC oder FC. Hier strebe ich definitiv auf eine mögliche LTR hin. Ich möchte hier viel Comfort und Vertrauen aufbauen und sie wirklich richtig tief und näher kennenlernen.

Mach dir keine Sorgen. In der Friendzone wirst du noch mehr als ausreichend Gelegenheit dazu bekommen sie kennenzulernen.

Und warum?

Es geht hier nicht um ein schnelles Lay oder FC. Das strebe ich in diesem Fall nicht an.

Weil man mit diesem Mindset nur verlieren kann.

Viel Spaß beim Kochduell.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehe es als Lehre an . Überleg doch mal für dich :

-Hätte ich den KC durchgezogen hätte sie geblockt aber vielleicht auch nicht

- Hätte sie geblockt wär das Thema abgehakt und du würdest dein Hirn nicht so

zerficken oder kann es sein dass du angst davor hattest

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was Mopar sagt.

Und überhaupt, ich möchte nicht über Dich urteilen, aber Du kommst schon ein wenig Wussy-haft rüber.

Salsatanzen und Kochen für die EINE, die Dich nach nur ein paar Stunden so gefesselt hat das Du Dir schon über eine "feste Beziehung" mit ihr Gedanken machst. Alter.

Bums die Alte erstmal bevor Du Dir da solche Gedanken machst.

Wie Du da hinkommst? Eskalation. Frauen ficken gerne mit Männern. Also sei ein Mann. Sei sexuell.

Und diese Kochaktion mit 4 fremden Typen in Deiner Wohnung ist echt geil. Was soll das werden? Orbiterversammlung mit Tanz um die Königin?

Und egal was Dein Gefühl Dir da geraten hat, es war falsch. Du hättest sie gegen die Wand drücken sollen und küssen müssen.

Weißt Du was sie dann bestimmt nicht auf Deine übernette, euphorische SMS geantwortet hätte? " Hey der Abend war echt nett, es ist immer toll wenn man neue Leute kennenlernt..."

So ne Antwort, also schlimmer geht's nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es wichtig aufgrund dieser Situation dennoch den Versuch zu schlagen, positives Kapital (das HB) mitnehmen zu können. Es geht hier nicht um ein schnelles Lay oder FC. Das strebe ich in diesem Fall nicht an.

cuba

Das ist schonmal die total falsche Einstellung. Warum willst sie nicht ficken? Weil sie was besonderes ist?

Podestdenken, Oneitis, fehlende Alternativen: Folge LJBF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele in der Community scheinen zu denken dass PU ein Zaubertrank, den es mal eben schnell zu schlucken gilt um an den gewünschten erfolg zu kommen.

Daher entstehen meiner Meinung nach auch all diese verzweifelten(möchte keinen persönlich angreifen) Wussy posts von Herrschaften die alles sofort

und jetzt haben möchten ohne sich nicht einmal eingelesen haben. Was erwartest du ?? Etwa dass wir dir sagen mach dies und mach das dann bekommst du auch das HB ?

Das wird in der Form leider nicht funktionieren, weil du selbst keine Ahnung davon hast, warum du es anwendest und was es bei ihr auslöst oder auslösen soll. Ich denke du bist ein

klassischer AFC der sich in diesem Forum anmeldet, bis er zum erfolg kommt und sich dann hier nie wieder blicken lässt. Meine Meinung leider. Was hast du davon wenn du fake it til you make it spielst und danach aufgrund inkongruenz bei dem HB auf voller Linie verkackst weil du nicht Authentisch bist? Oder glaubst du etwa nicht dass Sie nach einer gewissen Zeit nicht merkt dass das alles von dir so Iniitiert wurde und du gar nicht der geile Stecher bist sondern ein stinknormaler AFC mit inhaltslosen PU sprüchen ?

Deswegen gilt :

PU ist Lifestyle. Man wendet PU nicht an ! Man lebt PU !!!

Denn nur dann bist du authentisch und wüsstest was du in deiner Situation zu tun hättest und müsstest hier nicht um Rat fragen.

Geh steil, les dich ein und dann klappt es auch mit den Frauen

peace

Schlachter31

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das Kochduell ausgegangen? Habt ihr sie zuerst gegrillt und danach gevierteilt oder andersrum?

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

kurz zum Einstieg:

CUBA: 30

HB: 22

Treffen: drittes Treffen. Das Zweite war mit ihren Freunden

Stand der Dinge: bislang noch kein KC. Sonstige Berührungen vorhanden

Background:

Ich habe mich mit der besagten HB (7-8) letzten Freitag zum Kochen mit ihren Freunden verabredet.

Ich habe mich mit ihr im Vorfeld alleine zum EInkaufen der ganzen Zutaten getroffen. Hier konnten wir auch super an das Gespräch vom ersten Date anknüpfen und hatten viel Spaß.

Sie fragte dann, ob nicht schon die EIsbahn offen hätte. Ich bejahte das ganze und fragte sie, ob wir nicht nächste Woche gemeinsam Schlittschuh laufen wollen. Sie verneinte und meinte, dass wir dass ganze doch bitte mit mehreren Leuten machen sollten. OK. Ich ließ nicht locker und schlug dann vor, dass wir noch gemeinsam Weihnachtsplätzchen backen wollten. Sie meinte, dass wir das ganz gerne machen können und (das kam von ihr) auch gleich einen DVD-Abend einlegen können. Super Termin steht für nächsten Sonntag Abend.

Im weiteren Verlauf des Kochens mit ihren Freunden war ihr auf einmal kalt und hat sich in mein Bett gelegt. (Hab eine 1-Zimmer-Whg) Ich hab mich natürlich gleich mit dazugelegt und gemeint, dass man sie ja schon schnell ins Bett bekommt :-)

Sie hab mir auch ihre Hand um mich selber zu vergewissern, wie kalt ihr ist. Natürlich das ganze (auch das im Bett liegen) vor ihren Freunden (beides Männer).

Das Kochen, essen mit ihren Freunden lief dann auch ohne weitere Geschehnisse ab. Als wir dann alleine waren sind wir auf das Thema Parfum gekommen. Als ich bei ihr am Hals "schnuppern" wollte, wich sie auf einmal mit einem entsetzen Blick zurück.

Jedoch ist der DVD-Abend am nächsten Sonntag fix.

Nun zu meinen Fragen/Problemen:

1) Ich überlege immer ob ich das HB jetzt vor dem Treffen kontaktieren soll? Wobei ich nicht weiß, was ich mit ihr dann reden soll

2) Ich merke ich blockiere mich bei der HB selbst, da ich mir zuviele Gedanken mach z.B. was ich mit ihr reden soll. Auch unnatürliche Berührungen von mir bei der HB --> Falle da total in die AFC und mr. nice guy rolle

3) Sie hat DVD-Abend vorgeschlagen. Wie ist hier eure Einschätzung --> wo stehe ich bei ihr (Chancen)?

4) Drittes Treffen und dann noch DVD-Abend. Wie komme ich hier zum KC, da das HB überhaupt nicht auf KINO, C&F bzw. NEGS einsteigt/kapiert.

Thanks & greetz

cuba

bearbeitet von cuba-libre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im weiteren Verlauf des Kochens mit ihren Freunden war ihr auf einmal kalt und hat sich in mein Bett gelegt. (Hab eine 1-Zimmer-Whg) Ich hab mich natürlich gleich mit dazugelegt und gemeint, dass man sie ja schon schnell ins Bett bekommt :-)

Sie hab mir auch ihre Hand um mich selber zu vergewissern, wie kalt ihr ist. Natürlich das ganze (auch das im Bett liegen) vor ihren Freunden (beides Männer).

Ja mach ich auch immer so bei meinen Freunden, mir ist kalt dann leg ich mich in ihr Bett und die kommen dazu und wir kuscheln.

Nun zu meinen Fragen/Problemen:

1) Ich überlege immer ob ich das HB jetzt vor dem Treffen kontaktieren soll? Wobei ich nicht weiß, was ich mit ihr dann reden soll

2) Ich merke ich blockiere mich bei der HB selbst, da ich mir zuviele Gedanken mach z.B. was ich mit ihr reden soll. Auch unnatürliche Berührungen von mir bei der HB --> Falle da total in die AFC und mr. nice guy rolle

Ja Hirnfick.

3) Sie hat DVD-Abend vorgeschlagen. Wie ist hier eure Einschätzung --> wo stehe ich bei ihr (Chancen)?

Ernsthaft?

4) Drittes Treffen und dann noch DVD-Abend. Wie komme ich hier zum KC, da das HB überhaupt nicht auf KINO, C&F bzw. NEGS einsteigt/kapiert.

Wie einsteigt auf was soll die den einsteigen? Also kein kichern und lachen auf c&f ist seltsam. Aber solange sie nicht blockt eskaliere.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DVD-Abend= Sex
Also bitte....du bist 30...das weiß jeder 18 jährige:D
Da muss ich mir auch nicht den Kontext durchlesen.Wenn die Überschrift DVD-Abend (Vorschlag von HB) wär mir direkt alles klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch alles.

Sie hat nach dem ablehnen direkt den gegenvorschlag angenommen und sogar selbst was vorgeschlagen, hat also lust (und will wohl echt mit freunden eislaufen).

Eskalieren konntest du im Bett eh nicht weiter, wenn Freunde dabei waren. Das wäre in die Hose gegangen.

Sie will dich alleine in deiner Wohnung sehen und nen FIlm gucken (automatisch gemütlich auf couch/bett zu zweit!).Mach dein Kopf frei und euch einen schönen abend. Aber von Anfang an näher kommen, das klappt auch beim Kochen/Backen vorher schon super! Und sobald ihr zur ruhe gekommen seid kannst du prima weiter eskalieren.

Viel spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Nochmal, irgendwie werde ich da nicht schlau draus aus deinem Text.

Ihr habt bei dir gekocht und sie bringt 2 männliche Freunde von sich mit,..... wtf...?

Wie muss man sich das vorstellen,..... ihr liegt im Bett, die Decke bis zu den Ohren hochgezogen und beobachtet die beiden Typen wie die sich gegenseitig den Lauch hobeln, oder wie jetzt?

Alter.... was läuftn da...... man hört und liest ja viel... aber das, hui jui jui....

Wenn wir dir helfen sollen, dann beantworte uns mal folgende Fragen:

1. Hast du sexuelle Erfahrungen mit Frauen?

2. Wenn ja, wie weit? Hast du schon mal ne Muschi angefasst oder ist das Neuland für dich, ich frage gleich direkt, weil du hier schon nen riesen Tara ums Küssen machst und nicht schnallst wohin ein DVD Abend eigentlich führt.

3. Was passiert innerlich mit dir wenn Sie blockt? Beschreibe den Zustand. (Bsp.: Gebe auf. Akzeptiere. Sehs als Herausforderung. Kann damit nicht umgehen. Kann damit umgehen usw.)

Einlesen, aber zügig und im Idealfall bis dahin noch ein paar andere Frauen an sich ran lassen.

LastMinute..... ders immernoch nicht glauben kann....

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal, irgendwie werde ich da nicht schlau draus aus deinem Text.

Ihr habt bei dir gekocht und sie bringt 2 männliche Freunde von sich mit,..... wtf...?

Wie muss man sich das vorstellen,..... ihr liegt im Bett, die Decke bis zu den Ohren hochgezogen und beobachtet die beiden Typen wie die sich gegenseitig den Lauch hobeln, oder wie jetzt?

Ich lieg unterm Tisch :D das würde mich auch interessieren. Mit 4 Personen in einem 1-Zimmer-Apt???

Alter.... was läuftn da...... man hört und liest ja viel... aber das, hui jui jui....

Wenn wir dir helfen sollen, dann beantworte uns mal folgende Fragen:

1. Hast du sexuelle Erfahrungen mit Frauen?

2. Wenn ja, wie weit? Hast du schon mal ne Muschi angefasst oder ist das Neuland für dich, ich frage gleich direkt, weil du hier schon nen riesen Tara ums Küssen machst und nicht schnallst wohin ein DVD Abend eigentlich führt.

3. Was passiert innerlich mit dir wenn Sie blockt? Beschreibe den Zustand. (Bsp.: Gebe auf. Akzeptiere. Sehs als Herausforderung. Kann damit nicht umgehen. Kann damit umgehen usw.)

Einlesen, aber zügig und im Idealfall bis dahin noch ein paar andere Frauen an sich ran lassen.

This

LastMinute..... ders immernoch nicht glauben kann....

Sie bringt zwei dir komplett fremde Typen mit zu dir? Für mich klingt das sehr komisch!

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will nichts von ihm. In seinem anderen Thread hat man das schon herausgelesen. Leute, die den Text nicht lesen und meinen, dass sie Sex will, glänzen hier gerne mal mit Unvermögen.

Alleine die Aussage, dass sie nur mit anderen Leuten Schlittschuh laufen und backen will, lässt darauf schließen, dass der DVD-Abend auch nicht zwischen den beiden alleine stattfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.