3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie willigt in eine offene Beziehung ein, obwohl sie das nicht will. Sie macht Telefonterror. Sie sagt mehrmals, sie wird Schluss machen und tut es nicht. Und du belohnst sie für dieses Verhalten. Findest du ihre Inkonsequenz nicht unattraktiv? Wenn dem nicht so ist, bleibt zu hoffen, dass sie dein Verhalten "Geh nicht zu ihm/liebst du mich/verlässt du ihn" unattraktiv findet und endlich Schluss macht.

Dir ist zwar jetzt klar, was du willst, aber es kommt zu spät. Für diese Beziehung ist das nichts mehr. Sie wird dir die Affären und du ihr diesen neuen Mann nicht verzeihen. Dafür seid ihr nicht locker genug. Was okay ist - aber dann muss man auch die Konsequenzen für seine Einstellung tragen und nicht hoffen, dass es irgendwann irgendwie klappt. Das wird es nicht.

Fahrt auf jeden Fall stornieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie willigt eine offene Beziehung ein, obwohl sie das nicht will. Sie macht Telefonterror. Sie sagt mehrmals, sie wird Schluss machen und tut es nicht. Und du belohnst sie für dieses Verhalten. Findest du ihre Inkonsequenz nicht unattraktiv? Wenn dem nicht so ist, bleibt zu hoffen, dass sie dein Verhalten "Geh nicht zu ihm/liebst du mich/verlässt du ihn" unattraktiv findet und endlich Schluss macht.

Dir ist zwar jetzt klar, was du willst, aber es kommt zu spät. Für diese Beziehung ist das nichts mehr. Sie wird dir die Affären und du ihr diesen neuen Mann nicht verzeihen. Dafür seid ihr nicht locker genug. Was okay ist - aber dann muss man auch die Konsequenzen für seine Einstellung tragen und nicht hoffen, dass es irgendwann irgendwie klappt. Das wird es nicht.

Fahrt auf jeden Fall stornieren.

Inwieweit habe ich sie für ihr Verhalten belohnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.