9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (m/16) und meine LTR sind in letzter zeit immer mehr am zoffen, weil sie immer eifersüchtig ist weil da eine Andere ist die sich ziemlich angezogen von mir fühlt.. Jetzt zum Hauptthema: Heute hatten wir wieder Zoff dann kam im Gespräch irgendwann das sie auch andere Hübsch findet.. Muss ich mir sorgen um attraction machen oder war das reine Provokation oder eher ein shittest? Ich steh vor ihr auch zu meiner Männlichkeit und sage das ich andere hübsch finde und wenn sie nun wirklich andere Jungs hübsch findet muss ich mir sorgen machen? Beim Sex gibts keine Probleme also daher wird sie niemals einen anderen fi**en, weil immer sie mach sex fragt und ungelogen jedes mal kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite an deinem Innergame damit du nicht gleich Verlustangst bekommst wenn ein wenig deinen Frame abklopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorgen machen. Und du bist 16, noch ein halbes Kind. (das meine ich positiv). Lass den Pickup Scheiss und mach einfach deine Erfahrungen. Die sind viel besser als jede PU Theorie oder irgendwelches Hirngeficke.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, mit 16 sah ich noch aus wie Sean Connery. Die Zeit vergeht.

Meinst du, so wie er heute ausieht? ;-)

Threadstarter, es ist immer so dass der Partner, genau wie man selber, auch andere Menschen attraktiv findet.

Das ist völlig norma.

In diesem Fall erzählt dir deine Freundin dies aber nur um dich in den Griff zu bekommen. Sie will wissen wie gut die Konkurrenznummer bei dir zieht.

Wenn sie nochmal damit kommt, nick das einfach ab bzw. sag ihr dass es normal ist. Nicht beindrucken lassen. Du musst dir keinesorgen machen.

Wenn du auf den Test aber scheisse reagierst, fliegt dir demnächst jeden Menge küstliche Konkurrenz um die Ohren um dich zu beschäftigen und von anderne Mädels fern zu halten. Die Kleine ist halt auch was unsicher. Seid ja noch jung.

Den Kontakt zu anderen Mädels beizubehalten ist gut und in Ordnung. Gib deiner Freundin einfach ein gutes Gefühl und die Sicherheit an deiner Seite bleiben zu dürfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Sex gibts keine Probleme also daher wird sie niemals einen anderen fi**en, weil immer sie mach sex fragt und ungelogen jedes mal kommt.

Da spielt sie dir sicher gut was vor :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Mystery Method steht dass Frauen auf andere Ding schauen als auf das Aussehen. Social proof ist da viel wichtiger, dein Umgang mit anderen Menschen und dein Wert in der Gesellschaft. Solange du besser aussehende Leute um deinen Finger wickelst lässt dich das umso besser aussehen. Wenn jeder mit dir befreundet sein will, dann will sie es erst recht. Zeig ihr dass du von Wert bist und nicht von ihr abhängig bist.

Und zu seiner Männlichkeit stehen heisst nicht dass man das einfach sagt. Sprich weniger von dir selbst bei ihr oder überhaupt. Das wirkt sehr unattraktiv außer man machts richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist völlig normal, dass andere auch attraktiv sind und man dies so empfindet. Da mußt Du einfach drüberstehen.

Von allen Männern die sagen ihre Frau sei die schönste, kann nur exakt einer recht haben :D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.