Freundin albert flirty mit Arbeitskollegen rum

158 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Hör mal zu Schätzchen, ich verstehe, dass ihr gerade einen Riesenschritt richtung Erwachsenwerden getan habt, und ich gratuliere euch zu dieser wahnsinnigen Leistung, nämlich das Erreichen des Abiturs... und ich verstehe auch, dass ihr euch alle wahnsinnig lieb habt, aber solltest du noch einmal auf dem Rücken dieses Spaniers, Mexikaners oder Chilienen reiten, DANN BRECH ICH IHM DIE BEINE, DIR DEINE ARME UND STECH DIR DIE AUGEN AUS! Und jetzt mach mir doch bitte ein Sandwich, solange du das noch kannst! Ich hab dich lieb!"

Männlich genug? Bossgefühl garantiert!

Damit bist du höchstens der Boss aufm Trucker-Parkplatz Kassel/West oder im Jugendtreff Recklinghausen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich solche und ähnliche "Boss-Ansagen" hier im Forum lese. Ich glaube, ich würde laut lachen, wenn ein Mann so etwas tatsächlich bringen würde, denn man BRAUCHT so ein Ansagenscheiss überhaupt nicht. Einfach seine Werte und Vorstellungen LEBEN, die Frauen vernünftig screenen, dann WEIß die Frau auch, was sie bringen kann und was nicht. Da haben auch beide Lager ihre Berechtigung, laissez-faire UND härtere Grenzen. Einfach seine Lebensweise kommunizieren, IMMER während der Beziehung, die Frau wirds verstehen. Und bereit sein, Kosequenzen zu ziehen. Wer nur androht, verliert die Glaubwürdigkeit, nich?

Was ich hier aber immer wieder lese, sind Geschichten von Männern die aus Alternativlosigkeit und magelnder Auswahl mit einem unpassenden Mädchen zusammen sind, am Anfang schon darin versagen, ihre BeziehungsFÜHRUNGSansprüche zu kommunizieren und dann nach der Zauberwaffe aka "geniale Bossaussage" suchen, um der Freundin den Marsch zu blasen. Dabei ist es andersrum doch viel angenehmer. :-p

bearbeitet von Neytiry
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

:shok: Das is jetzt nicht euer Ernst, oder?

Ihr kapiert Ironie erst, wenn man sie euch ins Gesicht spritzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Threads kommt bei mir hin und wieder die Frage auf, Warum meine Verlobte nicht so panne ist, wenn ich ihr von meiner Freundin erzähle.

Muss wohl doch am Innergame von Ihr liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese szenerie dauerte insgesamt 1 stunde auf der party, und hatte sonst auch keine folgen. wir hatte fantastischen sex, wie immer eigentlich. und übernachteten gemeinsam. alles war gut. aber diese szenen lassen mich nicht los.. ich hab das gefühl, dass der typ mehr von ihr will, ich fands bemerkenswert wie wenig interessiert er sich mir gegenüber zeigte, obwohl er seit 9 monaten darauf gespannt sein dürfte, mich kennen zu lernen. Und dass er auch vor ihren augen so mit ihr tanzt. und dass sie so mega locker mit ihm umgeht.

Also mir gefällt das garnicht, und am liebsten würde ich ihr sagen, dass sie nicht so eng mit männern zu tanzen hat. Speziell dem Carlos vertraue ich nicht. Er ist durchaus ein charmanter gutaussehender typ. Nicht dass ich das nicht auch wäre. Trotzdem gefällt mir das Ganze nicht. Nein, ich habe keine Angst, dass es einen "besseren Stecher" gibt, es gibt immer jemanden der auch interessant ist, das weiß ich. Mir gehts nur darum, meine Eifersucht in der Griff zu kriegen, zu verstehen, ob ich in diesem Fall zurecht verunsichert bin, ob es okay ist, dass die sich so blendend verstehen und er sich so an sie ranmacht und sie es zulässt, oder nicht.

Als ich selbst mal in einer Kneipe gearbeitet habe, habe ich auch immer mal wieder die eine oder andere Bedienung mitgenommen, und fand das auch immer recht lustig, wie manchmal die Freunde, oder Orbiter der Mädels dann kamen um ihre Besitztümer abzuholen, Gesicht manchmal wie aus Marmor , verbissen wie kleine Jungs. Die Mädels haben dann oft die Augen nach oben verdreht und mir mit einem Blick zu verstehen gegeben, dass ihre Macker nerven.

An der Bar ist die Laune halt echt ausgelassen, da zieht man an einem Strang und ernste Gesichter haben am Tresen nichts verloren, man ist immer grundsätzlich gut gelaunt, oder schlimmstenfalls nicht griesgrämig.

Ich habe dann die Freunde auch oft nicht begrüßt, weil ich einfach viel zu tun hatte, oder weil sie mich schlichtweg nicht interessierten. Meistens waren sie dann sowieso eh passe, wenn sie offensichtlich zu Kontrollzwang neigten.

Ich muss auch sagen , dass ich es manchmal genossen habe, wie sie ihren Wert mit meinem abgeglichen haben ,und mich beobachteten, wie ich locker mit ihren Freundinnen umging. Ob mir diese Typen vertrauten, oder nicht hat mich auch nie interessiert, warum auch?

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:shok: Das is jetzt nicht euer Ernst, oder?

Ihr kapiert Ironie erst, wenn man sie euch ins Gesicht spritzt.

Dann flüchte dich eben nicht in Ironie wenn du um eine ernsthafte Antwort gebeten wirst.

Ansonsten. Siehe Antwort von satsang:

So sieht es aus. Da kommt mAn mit Verboten und schlechter Stimmung nicht weit.

Gratis mitfeiern und die coolen Leute des abends befreunden, immer noch meine Lieblingslösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gratis mitfeiern und die coolen Leute des abends befreunden, immer noch meine Lieblingslösung.

So sieht es aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream
Dann flüchte dich eben nicht in Ironie wenn du um eine ernsthafte Antwort gebeten wirst.

Ansonsten. Siehe Antwort von satsang:

So sieht es aus. Da kommt mAn mit Verboten und schlechter Stimmung nicht weit.

Gratis mitfeiern und die coolen Leute des abends befreunden, immer noch meine Lieblingslösung.

Das tut mir leid, dass es hier vielen an Empatie und selbstständigem Denken fehlt.

Ich persönlich würde garnichts ausser Party machen und mit 11 Jahren Unterscheid darüber stehen, dass besoffene Abiturensöhne halt mal mit Körperkontakt ausgiebig feiern. Ich wäre mir auch sicher, dass mein Girl weiß, dass ich der deutlich bessere Ficker bin als der 20-Jährige Carlos, ihm ein bisschen Zuwendung gibt, aber dann meinen Schwanz bekommt.

Aber:

Soweit war ich vor Jahren noch nicht. Ich hab es mit passiv-aggressiver Laune versucht, total Kindisch und mir jetzt peinlich!

Das Beste ist wohl, wenn man diesen "Leck-mich"-Frame nicht ordentlich fahren kann, ihr ruhig, aber deutlich zu sagen dass einen etwas stört und wenn dies aber ihrer Natur entspricht, man nicht zusammen passt.

Find ich besser als den Harten-Macker-Frame zu markieren und dann aber gnadenlos einzubrechen.

Genügt dir die Antwort?

bearbeitet von 'scream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts nur darum, meine Eifersucht in der Griff zu kriegen, zu verstehen, ob ich in diesem Fall zurecht verunsichert bin, ob es okay ist, dass die sich so blendend verstehen und er sich so an sie ranmacht und sie es zulässt, oder nicht.

Vielleicht fand sie die Situation ja auch grade desshalb gut damit Du in diese Gedankengänge mal kommst und ihr eine Beziehung besprecht :P .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Minderwertigkeit seitens des TE.

Lass lieber die Eifersüchtelei, die nervt.

Wenn sich die beiden schon länger kennen, so in etwa wie Bruder und Schwester - dann machst du da nicht viel mit deinem "ich bin in meiner männlichkeit zutiefst verletzt, weil Carlos mir nicht guten Tag gesagt hat und dich umarmt hat"-frame.

was soll das überhaupt sein?

Langsam hab' ich das Gefühl die Leute hier entwickeln sich zurück.

Mit Carlos war und ist nichts gelaufen. Die beiden sind Freunde und kennen sich vermutlich länger als ihr bede "zusammen" seid.

Was willst du da jetzt auf eifersüchtig machen nach dem Motto "ab jetzt darfst du dich nicht mehr so verhalten wie du es gewohnt bist" -

wenn deine Perle sowas mit sich machen ließe, wäre sie total plemplem.

Die ganze Situation ist mega harmlos. Spätestens nach dem heißen Sex in der Nacht sollten sich deine Bedenken zerstreut haben.

Was ist los mit Dir?

Eifersüchtig sein, für ein paar Minuten, ok. Hier dauerhaft 'nen Film zu schieben ist super-unsouverän.

Wenn sie wenigstens in der Nacht den Sex geblockt hätte a'la "ich hab solche Kopfschmerzen" und ihr dann seitdem keinen Sex mehr gehabt hättet. Aber so?

Sie hat sich die Freiheit genommen in deiner Gegenwart so zu sein wie sie ist, wie sie mit ihrem Freunden umgeht. das ist ein Geschenk, das sie Dir dieses Vertrauen entgegenbringt.

Wenn Du Theater machst geht das auf Dauer in die Hose. Die Kleine verliert vor ihren Freunden das Gesicht wenn sie sich (in Deiner Gegenwart) nur noch anders verhalten darf. Und du wirst zur Lachnummer. Glaub mir.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das verfickte Problem, jeden das machen zu lassen was er will, und darauf aufbauend meine Konsequenzen zu ziehen oder es als Teil der Persönlichkeit des anderen zu akzeptieren? Wieso bin ich der Mittelpunkt des Universums, und nehme mich dermaßen wichtig, dass durch autoritäre Ansagen Folge geleistet werden MUSS?

Wieso bin ich so schwach?

Musste bis auf das "verfickt" stark an Endlesss_Perdition denken (;

Aber recht hat er.

Alleine diese von Dir gelebte Doppelmoral finde ich persönlich wirklich erschreckend und zeugt für mich davon, dass Du vom "Game" sehr wenig verstanden hast.

Zeig Einsicht und arbeite an Dir. Von einem Verführungskünstler ist hier nichts zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mal grundsätzlich sehen sich hier viele als das Opfer ihrer eigenen Eifersucht, aber was macht es für einen Sinn das Opfer seiner eigenen Strategie zu sein?

Wieso kommt keiner auf die Idee mal durch einen Perspektivenwechsel das zu bekommen was man will, indem man grundsätzlich offener wird und interessiert an anderen Menschen?

Ich meine egal ob mit oder ohne Begleitung, wenn ich unterwegs bin, umgeben mich immer hübsche Frauen. Das ist völlig normal, und auch wenn meine Begleitung mit den heissesten und erfolgreichsten Typen reden und auch flirten kann, so klebt sie dennoch die meiste Zeit an meiner Seite, weil sie sieht, wie ich mit Frauen umgehen kann.

Das ist ein vollkommenes Leben des "in Konkurenz setzen Modells" Und das ist PU, ein Modell zu entdecken, oder zu beschreiben, es strategisch als wesentlich lukrativer zu bewerten, und es in sein Handlungsspektrum zu integrieren, und sich darüberhinaus Gedanken zu machen, wie man sich immer weiter optimiert.

Eifersucht ist als strategischer Treiber der eigenen Handlung durch PU zur Nutzlosigkeit verkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber du siehst ja, dass er sein eigenes Verhalten (ungeachtet dessen was er schreibt) auf sie projiziert.

Wie immer.

Bis zu deinem Mindset ist es noch ein langer weg. Wenn die Einsicht fehlt sogar ein niemals endender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werf jetzt zu dem ganzen Thema nur mal einen Satz ein, der rest ist mir zu anstrengend:

Wer noch nicht festgestellt hat, dass im gastronomischen Bereich immer eine "happy, flirty, touchy"-Atmosphäre herrscht sollte sich verdammt noch mal ein Leben zulegen !

Echt, einen von respektlos labern in so nem Zusammenhang.....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir tut Carlos leid. Entweder er wurde um seinen Freitag-Abend-Blowjob-unter-der-Theke gebracht oder seine heiße Arbeitskollegin die in dauernd gierig macht wird von einem 10 Jahre älteren, passiv-aggressiven, eifersüchtigem und verstockten Nicht-Trinker abgeholt um ihn zu bürsten, obwohl die Party gerade erst los geht. Verschwendung.

Ich hoffe, er ist Mexikaner und kann wenigstens noch in die Luft schießen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sagen uns schöne Dinge, oder auch mal einfach nichts und schweigen, liegen da, riechen den Partner, atmen seine Haut und verlieren uns in seinen Augen, streichen uns das Haare aus den Augen hinter die Ohren.

Typ. Schreib endlich dein Scheiß Buch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Threads kommt bei mir hin und wieder die Frage auf, Warum meine Verlobte nicht so panne ist, wenn ich ihr von meiner Freundin erzähle.

Muss wohl doch am Innergame von Ihr liegen.

Schon. Aber sicher auch daran, dass Du wahrscheinlich nicht wie ein permanent nach anderen Frauen gierender Vollhorst daherkommst, so dass sie sich (zurecht) keine Sorgen machen muss. solange zwischen euch alles stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie würde mit Freunden tanzen und evtl auch engen Körperkontakt zulassen, für manche gehört das zum offenen Feiern mit dazu.

Obwohl sie nicht mal wissen können, wie ich es denn gern hätte.

[..]

Wo ist das verfickte Problem, jeden das machen zu lassen was er will, und darauf aufbauend meine Konsequenzen zu ziehen oder es als Teil der Persönlichkeit des anderen zu akzeptieren?

Man sollte, denke ich, einfach akzeptieren, dass es Leute gibt, denen es schlichtweg nicht egal ist ob die Freundin mit irgendeinem Typen sexydance macht oder nicht.

Oder anders gesagt: Ich verstehe nicht, wieso man es als "selbstbewusster Mann im Frame des Alpha" nicht scheiße finden darf, dass die Freundin mit nem Anderen ENG tanzt.

Wenn es mich selber nicht interessiert, super... kein Problem! Aber wenn doch: Inner Game Problem! Selbstwert bein Teufel, oder was?!

Gerade am Anfang einer Beziehung muss man doch irgendwie kommunizieren, was der eine mag und was nicht. Sicher, verhält SIE sich nicht zwangsläufig respektlos, shit-testet oder sonst irgendwas, sondern macht einfach, worauf sie Bock hat. Aber genauso wie ich ihr sage, dass ich es übrigens nicht so geil finde, wenn sie ihr dreckiges Geschirr nicht abräumt muss MANN doch in der Lage sein, das o.g. zu kommunizieren.

Ich verstehe, dass das schwierig ist, weil es hier (anders als beim Geschirr wegräum-Beispiel) um ein Thema geht, was Eifersucht zeigen kann und man sich unter Umständen selbst Betaisiert. Aber DAS ist doch genau das Problem, was die meisten hier haben.

Die Konsequenz zu ziehen, wenn ich das nicht mag, wäre jawohl Schluß zu machen. Aber wie du, General, schon gesagt hast: sie kann doch nicht wissen, dass ich das jetzt scheiße finde. Warum soll ich denn jetzt die ganze Beziehung wegschmeißen?

Und hier steckt in meinen Augen das Dilemma:

Angenommen ich habe als Mann für mich MEINE Regel aufgestellt, ich will keine Freundin, die mit nem Anderen sexy tanzt und sie tut es des erste Mal, was tun??

Mir fallen nur 3 mögliche Reaktionen ein:

-> Es Anprechen - Ist scheiße weil super-Beta, IG-Problem bis zum geht nicht mehr und Schön den eigenen Frame zerschießen!

-> Konsequenzen ziehen und schluss maschen - Super, gleich die Beziehung geschrottet obwohl noch nix weiter passiert ist

-> nicht Ansprechen - und seine eigene Regel über Board werfen

Und jetzt??

Jimb0

bearbeitet von Jimb0_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JimbO,

ich lerne auch hier gerade dazu. Wie gesagt, in einem anderen Thread 4 Jahre PU bringen einen in Fragen der Beziehung nicht unbedingt weiter.

Wenn eine Frau so hart shittestet, vielleicht anfangs, kann man einmal ruhig bleiben, einen Kack drauf geben und einfach der gelassene Typ sein. Wenn sie es dann noch einmal macht, sollte man sich fragen, ob es diejenige ist, die zu einem passt.

Einige betonen hier, dass man das ignoriert und die Frau aufgrund der kongruenten Ausstrahlung weiß, was Phase ist. Also nach dem Motto: "Babe, ich habe meine Welt, wenn Du das machst, verlierst Du mich, Denn ich stehe nicht auf solche Spielchen. Lass das." Aber ohne Ansage, ohne Getue, die Kommunikation erfolgt durch den eigenen Lifestyle.

Du redest und verhandelst nicht über Deine Position, entweder die Frau raffst es oder halt nicht. Dir kann es auch egal sein, weil, wenn die Frau es nicht rafft, hältst Du nicht an ihr fest. Sie ist nach Deiner Welt nicht für eine LTR mit Dir geeignet.

Letztlich geht es darum, nicht durch Verbote und Gebote uns den Partner zu basteln, sondern den Partner zu finden, der zu uns passt und zu dem wir passen. Dieses passend machen ist unnötig.

Was einige hier nicht sehen vielleicht: Du kannst auch genauso Deine Position ändern, indem Du das ihr "durchgehen" lässt. In Wirklichkeit lässt Du ihr nichts durchgehen, aber Du bist Dir Deiner so sicher, dass es für Dich nicht wichtig ist. Auch das ist eine Möglichkeit. Dann kann es Dir aber wirklich egal sein, mit wem sie "kuschelt", weil Sex etc hat sie nur mit Dir.

Es geht also um Deine Welt und die Frage ist, gehört Sie von vornherein dazu oder nicht. Die Frau passend zu machen, ist halt nicht der Weg eines selbstbewussten Mannes. So verstehe ich einige Posts hier. Und wenn ich nicht damit klarkomme, dass meine Frau in der Gastro arbeitet und es dort lockerer zugeht, dann muss ich halt solche Frauen meiden. Ist nicht schlimm, meine Welt. Aber eine solche Frau zu nehmen und ihr dann Gebote und Beschränkungen aufzuerlegen ist ziemlich arm in Bezug auf die eigene Persönlichkeit.

bearbeitet von Zooler
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mir so wie du hier das Hirn zerwichse, sollte ich mir erstmal überlegen WIESO ich überhaupt ein Problem damit habe dass meine Freundin angefasst wird. Gehört sie mir? Ne. Kann sie machen was sie will? Immer.

Mit wem fickt sie Abends? Mit mir.

Es geht hier ums Tanzen, sie lässt doch nicht die Titten kneten. Meine Fresse.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Es scheint echt Dinge zu geben, die hier im Forum so manch ein ehemaliger Nerd in seiner PU-Sozialisation nicht lernen konnte.

Wenn meine Freundin mit einem anderen Mann eng tanzt und mich das unglücklich macht, dann sage ich ihr das. Deswegen ist sie meine Freundin und nicht irgendeine Fickbeziehung.

Wisst ihr wieso ich ihr sowas sagen kann? Verbundenheit, Vertrautheit, sexuelle Exklusivität, Partnerschaft - LIEBE. Was ganz Tolles.

Dazu gehört übrigens auch, seine Wünsche äußern zu können.

Sowas sollten hier manche mal ausprobieren, anstatt irgendeinen Mist nach zu plappern, den sie von irgendwelchen polygam-lebenden herzlosen tierähnlichen Forennerds aufgetischt bekommen haben. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Menschen die polygam leben. Aber man darf nicht beides vermischen. Wenn ich eine monogame Beziehung mit meiner Freundin führe, dann hat sie nicht mit anderen sexuelle Dinge zu tun. Und das fängt beim Engtanz meiner Meinung nach an.

Flirten ist was anderes.

Zu all dem gehört auch, das ganze gespielte Getue irgendwann in der Beziehung mal ein wenig runter zu fahren. Vergesst das nicht. Vergesst euch nicht.

Ihr könnt es sonst nie 100% genießen.

[...] Gehört sie mir? Ne. Kann sie machen was sie will? Immer. [...]

Sie gehört dir nicht, richtig. Aber ihr habt eine Abmachung.

Eine Abmachung, dass ihr sexuelle Handlungen mit anderen sein lasst.

Vertrauen und so.

Daraus folgt dann, dass alles andere ein Vertrauensbruch ist.

(Es spricht ja nichts dagegen, dass sie die Beziehung beendet, wenn sie mit anderen Sex haben will. Wäre zwar traurig, aber trotzdem aufrichtig im Vergleich zum Fremdgehen.)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ena...

Wenn Du betonst, dass sie abends nur mit Dir fickt, dann hat für Dich Treue anscheinend auch einen gewissen Stellenwert, je nach Beziehung möglicherweise. Du musst aber auch akzeptieren, dass Menschen unterschiedliche Definitionen von Treue haben. Das ist nicht auf den Threadersteller gemünzt. Er hat eine Doppelmoral.

Aber eventuell ist es für jemanden auch wichtig, dass seine Frau nicht rumknutscht mit anderen oder das Ding anderer Männer massiert, weil er es auch nicht macht. Freiheit bedeutet auch, dass wenn die Frau sich auf einen solchen Typen einlässt, sie sich dafür entschieden hat, das nicht zu tun oder zu gehen.

Der PUA weiß, dass er es nicht nötig hat, mit einer Frau eine Beziehung zu führen, die nicht zu seinen Präferenzen passt. Oder sehe ich da was falsch?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs. Seriously. Get over it. Wieso immer heiß um den verfickten Brei diskutieren?

Baut euch nen richtigen Frame auf, seid selbstbewusst und lasst eure Dame einfach machen. Lasst euer Ego mal außer Acht und versucht wahrhaftiges Selbstbewusstsein zu erlangen. Diese gequirrlte Scheiße hier nervt, als wär das hier sowas wie ne Dissertationsarbeit über die moralische Hinterfragung was Frau machen darf oder nicht. (wtf?! :crazy: )

Geht raus und holt euch ein paar Eier, das Forum tut euch nicht gut.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr wieso ich ihr sowas sagen kann? Verbundenheit, Vertrautheit, sexuelle Exklusivität, Partnerschaft - LIEBE. Was ganz Tolles.

Dazu gehört übrigens auch, seine Wünsche äußern zu können.

Der war nicht schlecht. Soll ich dir aus eigener Erfahrung sagen, was dich 90% in die Beta Hölle schickt? Wenn du genau über solche Themen sprichst. Ich garantiere dir, trotz rosa Brille, Liebe und Verbundenheit, und all dem Shit - unbewusstes Verhalten steuert dieses Spielchen selbstsicherer als ein schweizer Uhrwerk. Zeigst du einer Frau, dass dich das stört, bekommst du es immer auf das Brot geschmiert - Ich sags mal mit Al Bundys Worten: "Gib einer Frau niemals gegenüber zu, dass du eifersüchtig bist, niemals."

Du stößt dich damit selbst vom Thron!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.