20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Sie: 25
Ich: 23

Ich war mit einen HB ein halbes Jahr zusammen. Nach 6 Monaten habe ich Schluss gemacht.

Sie ist eine Austauschstudentin aus Polen. Ich habe ihr - bitte fragt nicht warum- gesagt, dass ich während unserer Beziehung

öfter Schluss machen wollte. Auch habe ich ihr gesagt, dass für mich von Anfang an klar war, dass für mich keine Fernbeziehung in Frage kommt und

wenn sie nach ihrem Semester nach Polen zurückkehrt, ich Schluss machen würde.

Nach der Trennung habe ich allerdings gemerkt wie wichtig die mir ist und dass ich sie sehr vermisse. Mir tut es unendluch leid, dass ich schluss gemacht habe und ich möchte sie zurückgewinnen. Sie sagt aber, dass sie keinen Kontakt will, weil sie kein Vertrauen mehr in mich hat, weil ich sie angelogen und nicht fair behandelt hätte. Ich habe mich schon tausend mal entschuldigt und um eine 2. Chance gebeten. Sie bleibt sturr.

Meine Fragen:

1. Was kann ich machen, um sie zurückzugewinnen?

2. Am Anfang der Beziehung war sie für mich "nur" ein heißes hb. Ich wollte sie klar machen. Erst mit der Zeit habe ich mich in ihren Charakter verliebt.
Sie ist sauer, dass ich sie nicht von anfang an geliebt habe, sondern mit ihr sex hatte, obwohl ich keine Gefühle für sie hatte.Aber ist es nicht immer so, dass wenn man ein heißes hb kennenlernt, man es klarmachen will und erst wenn man sich näher kennt, sich verliebt? Man sagt doch vorm ersten kuss, dass man nicht weiß wie sich die sache entwickeln wird, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du sie jetzt aufeinmal zurück? Alternativlos?

Und warum willst du aufeinmal doch eine Fernbeziehung,obwohl du es doch überhaupt nicht wolltest?

Du hast dich halt nun unattraktiv gemacht. Ich würds sein lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du reitest dich selber immer tiefer in die Scheiße rein. Eine einzige ehrliche und aufrichtige Entschuldigung ist attraktiver und mehr wert, als 1.000 Entschuldigungen und um eine Chance beten (ich vermute gar betteln).

Wenn sie dich wollen würde, konnte sie über einiges hinwegsehen. Will sie aber nicht. Dann will sie auch nicht nicht. Das wird doch deutlich - warum bildest du dir etwas ein, was nicht da ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Trennung habe ich allerdings gemerkt wie wichtig die mir ist und dass ich sie sehr vermisse.

Junge, mal ehrlich. Du belügst dich doch selber. Weißte auch, heh? Du hast einfach gerade keine bessere am Start und redest Dir nun ein, dass sie Deine "große Liebe" etc. gewesen wär.

Abgesehen von ihren genauen Worten jetzt ist sie mittlerweile schon innerlich viel weiter als Du. Sie ist wieder zu Hause. War ne nette Zeit mit Dir, die aber keine "Zukunft" hatte. So ist das eben. Man ist halt jung. Coole Sache. Ausland, Flirten, vögeln, alles super. Spaß machts. Und nach der Rückkehr darf man sich dann noch n bisschen wehmütigen Herzschmerz gönnen. So als Schlagsahne oben drauf. Gehört dazu. Macht warm. Selber schon einige Male erlebt.

Also. Mach dich mal gerade jetzt: War ne schöne Zeit mit ihr. Alles weitere hätte sowieso keinen Sinn gehabt. Tür zu. Erinnerungen positiv genießen. Nach vorne schauen. Die nächste tolle Frau triffste bald.

Kopf hoch.

bearbeitet von just_smart
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konkurrenz. Frauen respektieren keinen Mann ohne Mädchen. Wenn der sich dann auch noch im Staub windet und sie anfleht, vergeht denen sowieso alles. zu recht.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuchs mal mit Verständnis: "ich kann verstehen das du mir nicht mehr Vertrauen kannst, ich würde auch so reagieren", "du hast was besseres verdient blabliblub"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört auf dem Threadstarter nahezulegen seine Betteleien und Wussygehabe zu verstärken!

Es ist doch offensichtlich, warum das Vertrauen nicht mehr dar ist!

Erst Ficken > Schluss machen > Beziehung wollen > Betteln

Akzeptiere das jetzt, höre auf zu betteln und kümmere dich um andere Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ihr geschrieben, dass ich mich in sie verliebt habe und sie um ein Gespräch über Skype gebeten.

Sie aber schreibt nur, warum ich anstatt E-Mails schreiben, skypen wolle.

Ich habe jetzt genug.Ich wusste, dass zwischen uns weder Freundschaft entstehen wird noch die Beziehung wiederhergestellt wird. Ich wollte nur eine Aussprache über Skype.

Als bisschen mit Pick-Up-Erfahrener Mann regt mich tierisch auf, dass ich sie anbettel, sie aber von oben herab mich zappeln lässt und genießt sehr ich mich um sie bemühe.

Ich schreibe ihr morgen, dass ich mich zurückziehe und sie pech hat. Sie hatte ihre Chancen. Von ihr kam aber nix. Das liegt nicht mehr in meiner Hand...

Ich werde ein bisschen trauern, mich fragen, warum die Beziehung gescheitert ist und dann auf neue Suche gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schreibe ihr morgen, dass ich mich zurückziehe und sie pech hat. Sie hatte ihre Chancen. Von ihr kam aber nix. Das liegt nicht mehr in meiner Hand...

Mimimi, du kleine Mimose. Reit dich nicht noch weiter in die Scheiß, mach dich einfach nicht noch unattraktiver.

Als bisschen mit Pick-Up-Erfahrener Mann

Leider bist du nicht so erfahren, kommt mir jedenfalls so rüber.

Edit: Ich würde dir raten den Kontakt komplett einzustellen.

bearbeitet von trsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schreib ihr morgen, dass ich sie nexte, weil von ihr nichts kommt.

Wieso musst du das ihr zum Ausdruck bringen? Sie hat dich genextet! Also ich bitte dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoffnung darauf, dass sie sagt "du nextest mich...warte, ich liebe dich und hab es mir anders überlegt"

Weisst Du, was sie in Wirklichkeit denken wird "So ein Kind. Ich habe ihn genextet und jetzt spielt er sich hier so auf. Möchtegern-Mann, der nicht mit einer Ablehnung umgehen kann."

Es ist ein menschliches Schema, dass wir den Schmerz, den wir erfahren haben, zurückgeben wollen. Aber es bringt Dich nicht weiter. Schliess ab, schreib ihr nicht und leb Dein eigenes Leben. Jede "ich nexte dich" message ist Ausdruck Deines verletzten unstabilen Ichs.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schliess ab, leb Dein Leben weiter. Es ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIX...wieso willst Du ihr schreiben?!?

Es gibt keinen Anlass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du ihr ständig irgendwas schreiben? Abschließen bedeutet ihr nicht schreiben, wieso verstehst du sowas nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.