DJBC Massenstart

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich hab jetzt lange nichts mehr Pickupmäßig gemacht und wollte jetzt nochmal durchstarten, hab irgendwie voll bock gerade. Und dann würde ich mal sagen, ist das DJBC ein echt guter Start, also jeder der bock hat, bitte hier reinschreiben oder mir eine PN schreiben.

Ich hatte mir das so vorgestellt, dass wir das DJBC quasi gemeinsam machen, also wir einen gemeinsamen Thread aufmachen und jeder der mitmacht seine Ergebnisse und Erfahrungen da reinschreibt.

Start soll der 21 Dezember sein, also wer ist alles dabei?

Für die Leute, die noch nicht genau wissen, was das DJBC ist, ist ganz leicht hier im Forum zu finden.

Wenn ihr mitmacht, schreibt bitte auch rein, aus welcher Gegend ihr kommt. Ich komme aus NRW, ganz in der Nähe von Dortmund, wenn einer von euch aus der Nähe kommt, kann man sich bestimmt mal treffen und gemeinsam was an den Start bringen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.