Brauche mal einen Anfängerrat - Date

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Community.

Ich lese hier schon länger mit und hab mich jetzt mal angemeldet um meine Sorgen und Fragen niederzuschreiben. Vielleicht erstmal zu mir: ziemlicher Spätstarter, 24 Jahre, bisher in meinem Leben nichts mit Frauen gehabt, ausser etwas Knutschen. Ich dachte immer das kommt schon mit der Zeit, im Studium sollte es ja kein Problem sein. Naja 4 Jahre gingen ins Land und dann hab ich beschlossen was zu ändern. Vielleicht sollte ich auch noch dazuschreiben, dass ich mit 19 eine zeitlang in Therapie war wegen einer leichten sozialen Phobie. Ich habe daran gearbeitet und bin weitergekommen, gibt schlechte Phasen wo ich mein Leben scheisse finde, aber auch gute wo ich denke ich schaff alles, bin stolz auf meine Hobbies, einige gute Freunde usw.

So schwafel schwafel zum PU: ich hab vor 2 Monaten angefangen aktiv Frauen anzusprechen, in Clubs, zwei nachtmittage auch auf der Straße. Es waren vielleicht bisher 20 Stück, woraus 3 Nummern und 2 Dates wurden. Garkeine so miese Ausbeute fand ich. Erste Date mit Lady 1 war eher mäßig nicht so ganz auf einer Länge.

Gestern war das zweite mit Lady 2 (23). Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt verabredet und es war ein grandioser abend. Viel geredet, Kino gemacht, viel C&F was mir irgendwie liegt, aber zu wenig Comfort, ich war einige mal echt gemein zu ihr. Kino wurde erwidert, sie mag mich anscheinend wirklich. Zwischendurch dann sogar ein kurzer Kuss (Riesenüberwindung im fast nüchternen Zustand aber ich hatte die Eier :D). 4 Stunden unterwegs gewesen, später noch in nem Pub. Sie hat dann sogar Andeutungen in Richtung zu ihr gehen gemacht, ich habe das ganze dann mit einem Abschiedskuss beendet und wir haben uns getrennt und für Samstag zweites Treffen vereinbart, weil ich darauf 0 vorbereitet gewesen wäre. Sie rief dann 15 Minuten später sogar noch an und fragte ob ich das Treffen wirklich ernst meine, sie Angst hat verarscht zu werden usw. ich schätze mal weil eben sie direkt mehr erwartet hat an dem abend.

Heute kreisen natürlich meine Gedanken. Was wäre, hätte sein können.

Reflektion:

- ich muss bestimmter und selbstbewusster handeln, vorallem beim Kino (streicheln, Haare berühren, Arm um sie legen, Küssen(!)

- ich muss mehr Komfort machen, ich glaube kein einziges Kompliment von mir

Wenn ich mir jetzt vorstelle beim nächsten Treffen landen wir in der Kiste, hab ich natürlich erstmal davor schon ziemlich Bammel, sie wird es ja merken, wie unerfahren ich bin schätz ich. Schon der erste nächste lange Kuss lässt mein Herz bibbern.

Dann noch die Frage, ob wir überhaupt den perfekten State vom nächsten mal erreichen können oder ob wieder alles von vorne losgeht.

Und dann auch die Gedanken: was wenn jetzt wirklich eine Beziehung anbahnt: kann ich sie in mein Leben lassen? Schäme ich mich noch dafür? Wird sie enttäuscht sein wenn sie hinter meine Fassade schaut?

Dagegen wäre eine Beziehung natürlich toll, um vieles zu lernen, nur weiss ich nicht ob ich ihr überhaupt was geben kann.

In der Hinterhand habe ich noch eine andere Verabredung, die sehr vielversprechend ist, es ist also nicht so dass ich mich direkt in sie verliebt habe, sondern eher in das Gefühl einer Frau so nah zu sein. Ich finde sie schon attraktiv, vielleicht kommt das Gefühl ja noch.

Ich gebe zu ziemlich viele Mindfucks aber ich hoffe ihr zerfetzt mich nicht gleich. Ich könnte etwas Mutmacher vertragen :/

Greeetz aus der geilsten Stadt Deutschlands

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach keine zwanghaften Komplimente, das Date ging 4 Stunden, du hast genug Comfort aufgebaut. Du musst da nur konsequenter sein, es gibt Frauen die siehst du nie wieder wenn sie dich mit nachhause nehmen wollen u. du dann zögerst o. dich verabschiedest. Küsse nur auf den Mund, alles andere ist zu freundschaftlich.

Habe am Besten immer eine Viagra dabei, damit dich dein Freund im Ernstfall nicht im Stich lässt.

Denk nicht mal im Traum an eine Beziehung vor dem Lay, das ist unnötiger Mindfuck u. Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay also einfach als nächstes Ziel den Lay setzen.Kuss war übrigens auf den Mund. Was mir auch noch eingefallen ist: sollte ich Samstag als letzte Chance ansehen sie ins Bett zu bekommen nach dieser Vorgeschichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

H

Gestern war das zweite mit Lady 2 (23). Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt verabredet und es war ein grandioser abend. Viel geredet, Kino gemacht, viel C&F was mir irgendwie liegt, aber zu wenig Comfort, ich war einige mal echt gemein zu ihr. Kino wurde erwidert, sie mag mich anscheinend wirklich. Zwischendurch dann sogar ein kurzer Kuss (Riesenüberwindung im fast nüchternen Zustand aber ich hatte die Eier :D). 4 Stunden unterwegs gewesen, später noch in nem Pub. Sie hat dann sogar Andeutungen in Richtung zu ihr gehen gemacht, ich habe das ganze dann mit einem Abschiedskuss beendet und wir haben uns getrennt und für Samstag zweites Treffen vereinbart, weil ich darauf 0 vorbereitet gewesen wäre. Sie rief dann 15 Minuten später sogar noch an und fragte ob ich das Treffen wirklich ernst meine, sie Angst hat verarscht zu werden usw. ich schätze mal weil eben sie direkt mehr erwartet hat an dem abend.

Läuft doch super. Weiter so.

Reflektion:

- ich muss bestimmter und selbstbewusster handeln, vorallem beim Kino (streicheln, Haare berühren, Arm um sie legen, Küssen(!)

- ich muss mehr Komfort machen, ich glaube kein einziges Kompliment von mir

Du musst ihr auch nicht dauernd Komplimente machen um Komfort zu erzeugen. Sei sehr sparsam mit Komplimenten, und ja keine 0815 Komplimente wie "du hast schöne Augen" oder so ein Schwachsinn. Ein Kompliment das bei mir gut funktioniert ist ein Kompliment zu ihrem Verhalten wie z.B "ich mag die Art wie du lächelst" oder "ich mag die Art wie du dies oder das tust". Ich habe auch schon Lays gehabt, bei denen ich den HB's kein einziges Kompliment gemacht habe. Ergo Kompliment ist nicht gleich Komfort.

Wenn ich mir jetzt vorstelle beim nächsten Treffen landen wir in der Kiste, hab ich natürlich erstmal davor schon ziemlich Bammel, sie wird es ja merken, wie unerfahren ich bin schätz ich. Schon der erste nächste lange Kuss lässt mein Herz bibbern.

Dann noch die Frage, ob wir überhaupt den perfekten State vom nächsten mal erreichen können oder ob wieder alles von vorne losgeht.

Wird schon schief gehen. Sei gut drauf und wenn sie nicht so gut drauf ist pushe sie mit Humor, C&F und Kino wieder in diesen State. Als angehender PUA solltest du das können bzw lernen. Klappt auch meistens, also mach dir keine Gedanken.

Und dann auch die Gedanken: was wenn jetzt wirklich eine Beziehung anbahnt: kann ich sie in mein Leben lassen? Schäme ich mich noch dafür? Wird sie enttäuscht sein wenn sie hinter meine Fassade schaut?

Dagegen wäre eine Beziehung natürlich toll, um vieles zu lernen, nur weiss ich nicht ob ich ihr überhaupt was geben kann.

Stell mal diese Hirnfickerei ab!!!!!!! Für was solltest du dich schämen? Ein Mann zu sein und auf geile Weiber zu stehen. Komm schon. Stell das mal SOFORT ab!!! Geniesse die Zeit mit ihr und sei locker. Wenn sich was ergeben soll, wird sich schon was ergeben. Und verzichte ja nicht auf Dates mit anderen Frauen solange ihr nicht eine monogame Beziehung vereinbart habt. Gedanken über eine Beziehung musst dir sowieso erst machen, wenn sie dich darauf anspricht und schon gar nicht vor dem ersten Sex!!!! Deine Unerfahrenheit würde ich ihr klar kommunizieren. Z.B "Es ist mir noch nicht die Richtige über den Weg gelaufen, darum habe ich mich aufgespart" oder sowas. Sei einfach ehrlich. Sie wird es verstehen. Wenn nicht, ist sie sowieso die Falsche!

In der Hinterhand habe ich noch eine andere Verabredung, die sehr vielversprechend ist, es ist also nicht so dass ich mich direkt in sie verliebt habe, sondern eher in das Gefühl einer Frau so nah zu sein. Ich finde sie schon attraktiv, vielleicht kommt das Gefühl ja noch.

Siehe oben! Sei einfach locker!!!!!!

Ich gebe zu ziemlich viele Mindfucks aber ich hoffe ihr zerfetzt mich nicht gleich. Ich könnte etwas Mutmacher vertragen :/

Greeetz aus der geilsten Stadt Deutschlands

Und die wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir jetzt vorstelle beim nächsten Treffen landen wir in der Kiste, hab ich natürlich erstmal davor schon ziemlich Bammel, sie wird es ja merken, wie unerfahren ich bin schätz ich. Schon der erste nächste lange Kuss lässt mein Herz bibbern.

Schiebe die Angst vor dem Ungewissen aus deinem Kopf und genieße den Moment und das Bauchkribbeln. Sex ist in deiner Welt ein viel zu großes Ding.

Sag ihr einfach, dass du etwas aufgeregt bist und das "letzte" Mal schon etwas länger her ist. No big deal!

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ooooder anstatt sie anzulügen kannst du einfach die Wahrheit sagen. Ich persönlich finde das es unglaublich viel Energie kostet irgendwelchen Dingen ausm Weg zu gehen, zu lügen, vom Thema ablenken etc. Man fühlt sich einfach mal tausend mal besser, wenn man einfach sagt was Phase ist. Das man keinen Plan hat und dementsprechend Respekt vor dem Unbekannten. Damit wird doch wohl jede Frau umgehen können und wenn nicht, dann hätte ne Lüge auch nichts gebracht. Dir irgendwelche Affirmationen einzureden a la, "ist ja keine große Sache" (<- was zwar bedingt stimmt, kommt eben drauf an was einige unter Sex verstehen) einzureden bringt nichts, weil du es einfach nicht glauben kannst, solang du keine Erfahrung gemacht hast. Du kannst dir als Bettler auch tausend mal sagen, das Geld nicht glücklich macht aber wissen wirst du es nur wenn du es mal erlebt hast.

Sei ehrlich, sei authentisch und versuch dir sonst einfach Platte zu machen und dann läuft das ding schon, sie wird damit schon umgehen können ^^

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PU-Community.

Ich lese hier schon länger mit und hab mich jetzt mal angemeldet um meine Sorgen und Fragen niederzuschreiben. Vielleicht erstmal zu mir: ziemlicher Spätstarter, 24 Jahre, bisher in meinem Leben nichts mit Frauen gehabt, ausser etwas Knutschen. Ich dachte immer das kommt schon mit der Zeit, im Studium sollte es ja kein Problem sein. Naja 4 Jahre gingen ins Land und dann hab ich beschlossen was zu ändern. Vielleicht sollte ich auch noch dazuschreiben, dass ich mit 19 eine zeitlang in Therapie war wegen einer leichten sozialen Phobie. Ich habe daran gearbeitet und bin weitergekommen, gibt schlechte Phasen wo ich mein Leben scheisse finde, aber auch gute wo ich denke ich schaff alles, bin stolz auf meine Hobbies, einige gute Freunde usw.

So schwafel schwafel zum PU: ich hab vor 2 Monaten angefangen aktiv Frauen anzusprechen, in Clubs, zwei nachtmittage auch auf der Straße. Es waren vielleicht bisher 20 Stück, woraus 3 Nummern und 2 Dates wurden. Garkeine so miese Ausbeute fand ich. Erste Date mit Lady 1 war eher mäßig nicht so ganz auf einer Länge.


Heyho berlin4life,
zunächst einmal das Lob für dich, dass du dich überwunden hast und draußen Frauen angesprochen hast. Und ich muss dir sagen, dass du damit erfolgreicher bist, als ich in den letzten fünf Wochen, ich habe knapp vierzig Frauen angesprochen und habe nur eine einzige Nummer bekommen, aus der nichts geworden ist. Also nur weiter so!

Gestern war das zweite mit Lady 2 (23). Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt verabredet und es war ein grandioser abend. Viel geredet, Kino gemacht, viel C&F was mir irgendwie liegt, aber zu wenig Comfort, ich war einige mal echt gemein zu ihr. Kino wurde erwidert, sie mag mich anscheinend wirklich. Zwischendurch dann sogar ein kurzer Kuss (Riesenüberwindung im fast nüchternen Zustand aber ich hatte die Eier :D). 4 Stunden unterwegs gewesen, später noch in nem Pub. Sie hat dann sogar Andeutungen in Richtung zu ihr gehen gemacht, ich habe das ganze dann mit einem Abschiedskuss beendet und wir haben uns getrennt und für Samstag zweites Treffen vereinbart, weil ich darauf 0 vorbereitet gewesen wäre. Sie rief dann 15 Minuten später sogar noch an und fragte ob ich das Treffen wirklich ernst meine, sie Angst hat verarscht zu werden usw. ich schätze mal weil eben sie direkt mehr erwartet hat an dem abend.

Das lief doch gut. Einziges, was du unbedingt immer beachten solltest: Sei immer und jederzeit auf alles vorbereitet, man kann nie wissen, wem man begegnet und was überraschenderweise so passieren kann. Ansonsten machst du nichts verkehrt, wenn du den Lay auf das zweite Date verzögerst. Manche Leute machen das einfach aus Prinzip so, dass sie beim ersten Date nie eine flachlegen. Man darf nicht nach den Richtlinien anderer handeln, sondern nur nach den eigenen.

Heute kreisen natürlich meine Gedanken. Was wäre, hätte sein können.

Reflektion:
- ich muss bestimmter und selbstbewusster handeln, vorallem beim Kino (streicheln, Haare berühren, Arm um sie legen, Küssen(!)
- ich muss mehr Komfort machen, ich glaube kein einziges Kompliment von mir

Das mit dem Kino ist nicht so wild, du hast es schon gut gemacht und die Verbesserung kommt dann ganz alleine mit der Erfahrung. Das mit den Komplimenten ist wie bei meinen Vorrednern zu betrachten. Man muss sie nicht mit Komplimenten überhäufen, dass hat auch wenig mit Comfort zu tun. Comfort ist, wenn ihr euch gegenseitig Persönliches erzählt, euch vertraut. Und der Indikator Zeit hilft da ganz wunderbar, das einzuschätzen - nach vier Stunden ist es eigentlich unmöglich den Comfort ganz niedrig zu halten, ohne dass das Date vorher sein Ende findet.

Wenn ich mir jetzt vorstelle beim nächsten Treffen landen wir in der Kiste, hab ich natürlich erstmal davor schon ziemlich Bammel, sie wird es ja merken, wie unerfahren ich bin schätz ich. Schon der erste nächste lange Kuss lässt mein Herz bibbern.
Dann noch die Frage, ob wir überhaupt den perfekten State vom nächsten mal erreichen können oder ob wieder alles von vorne losgeht.

Mach da nicht so einen riesigen Wirbel drum, weder bei dir im Kopf noch bei ihr. Manche Sachen funktionieren auch ohne viel Erfahrung und von ganz alleine. Und wenn es doch nicht klappen sollte: Sei einfach ehrlich und sage ihr, dass du noch nicht so viel Erfahrung hast. Sie wird dich dann schon führen und keinen riesigen Wirbel machen, keine Angst.

Und dann auch die Gedanken: was wenn jetzt wirklich eine Beziehung anbahnt: kann ich sie in mein Leben lassen? Schäme ich mich noch dafür? Wird sie enttäuscht sein wenn sie hinter meine Fassade schaut?
Dagegen wäre eine Beziehung natürlich toll, um vieles zu lernen, nur weiss ich nicht ob ich ihr überhaupt was geben kann.

Denk nicht gleich an das B-Wort, das spielt erst dann eine Rolle, wenn ihr beide euch wirklich wirklich super versteht, ein ganz paar Dates mehr gehabt habt und und und. Vorher musst du dir darum absolut keine Gedanken machen, also schalte die Gedanken einfach ab.

In der Hinterhand habe ich noch eine andere Verabredung, die sehr vielversprechend ist, es ist also nicht so dass ich mich direkt in sie verliebt habe, sondern eher in das Gefühl einer Frau so nah zu sein. Ich finde sie schon attraktiv, vielleicht kommt das Gefühl ja noch.

Dann nutze sie nebenbei mit. Halte dir Möglichkeiten offen, lege dich nicht zu früh fest.

Ich gebe zu ziemlich viele Mindfucks aber ich hoffe ihr zerfetzt mich nicht gleich. Ich könnte etwas Mutmacher vertragen :/


Greeetz aus der geilsten Stadt Deutschlands

Du machst schon alles ganz super, daran solltest du denken. Die vielen Gedanken brauchst du dir eigentlich nicht machen, lass die Zeit laufen. Viel Spaß auf deinem Weg und viel Erfolg.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten schonmal, bin mittlerweile wieder in nem besseren State und motiviert die Sache durchzuziehen. Schade dass es anscheinend so schwierig ist eine Beziehung zu finden, aber ich glaube der geballten Kompetenz hier einfach mal.

@Pickupitis dir auch viel Erfolg beim weiteren ansprechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Berlin4life,

auch von mir ein "Willkommen" im Forum. Positiv finde ich, dass du dich offensichtlich in die Materie etwas eingelesen hast, so dass man nicht immer auf die Inhalte dieses Forum verweisen muss! TOP!

Du hattest also ein Date mit einem HB (das du Daygame / Nightgame) approacht hast. Es ging 4 Stunden du hast eskaliert - warst c&f und sie hat ein Folgedate vereinbart (wollte vlt. sogar einen SNL).
DUDE! DU HAST ALLES RICHTIG GEMACHT.

Da brauchst dich für nichts entschuldigen - fehlender Comfort, bla. Du hast anscheinend Comfort erzeugt ohne es zu wissen. Komplimente haben NICHTS mit Comfort zu tun. Les dich zu dem Thema ein. Comfort / Trust steht für "auf einer Welle schwingen", sich dem Gegenübe anvertrauen können. Das hast du bei deinem HB hingekriegt, sonst wär die Aussicht für SNL nicht möglich. Spiel das Spiel genauso weiter, wie beim Date. Sei entspannt, versetz dich wieder in den State von dem Abend (schien euch beiden ja gefallen zu haben) und lass es fließen! (Aber net vergessen immer schön zu eskalieren - Schritt für Schritt).
WARNING: Es kann durchaus sein, dass dein HB bei eurem Treffen am Samstag nicht mehr so "on" sein wird, wie beim letzten mal. Das ist ganz normal und passiert immer wieder. Lass dich nicht verunsichern. Wie gesagt, das ist völlig normal und wenn du locker an die Sache ran gehst, dann wird sie schnell wieder auftauen.

So, nun ein paar kritische Äußerungen: DUDE! DENK NICHT AN BEZIEHUNG, BEVOR DU SIE NICHT GEFICKT HAST. (weil das Gehirn nicht "nicht" denken kann - "denk nicht an einen rosa Elefanten" - geht nicht! Ergo: markiere ich bewusst die beiden "nichts" dick.

Sag dir diesen Satz am besten 30 mal und verinnerliche ihn. Im Endeffekt führen dich solche Überlegungen nur zum PDM und zum Hirnfick. Beides extrem kontraproduktiv für dein Game. Du hast dir doch bestimmt schon einige Pornos angeschaut. In der Realität läuft es nicht viel anders. Mach dir da keinen Kopf drum. Du bist bereit und hast das richtige Mindset.

WICHTIG IST: BLEIB IMMER LOCKER - du bist der lockere, lässige PickUp Artist. Sei dir deiner angelernten / antrainierten Fähigkeiten bewusst und setze sie ein.

Ein kleiner Tipp: Auch ich hatte mein erstes mal recht "spät". Shit happens. Als es zur Sache ging dacht ich mir, geil...das wird ein Spass! Und so wars dann auch. D.h. VORFREUDE - keine Angst. Sex macht Spass ;)

Viel Erfolg.

bearbeitet von Ven0m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo berlin4life :)

Ich habe dein Text gelesen aber da ich nicht soviel Zeit habe noch nicht die anderen Antworten,

aber ich denke ich kann dir ein wenig die Angst vor dem ersten Mal nehmen, welches mir,

nachdem ich es "hinter" mir hatte, mein Game schlagartig um das doppelte verbessert hatte.

Ich bin selbst 24 und hatte wie du noch keine großen Erfahrungen mit Frauen.

Doch als ich mit 23 von Pickup erfahren hatte, habe ich kontinuierlich an mir gearbeitet und Frauen kennengelernt.

Doch meine Dates liefen nie übers Küssen hinaus. Ich muss sagen ich hatte Angst vor meinem ersten Mal.

Der Erfolgsdruck war mir einfach zu hoch (Merkt Sie das ich keinen Plan habe? Was ist wenn ich nach 2 Sekunden komme? Wird Sie mich auslachen?). Ich habe dazu nix im Forum gepostet, weil ich selber wusste das war Hirnwichserei - stell das ab - denk nicht drüber nach.

Ich war so weit und überlegte, ob ich einfach zu einer Nutte gehe und sie Ihren Job machen lasse, aber das war mir einfach zu lame. Ein typischer Confortzone-Schritt.

Folgendes hat mir geholfen:

Ich hatte wieder ein Date in aussicht und diesmal wollte ich es auf Teufel komm raus wissen. Um mir Sicherheit zu geben, habe ich das Buch "Der perfekte Liebhaber" von Paget, Lou gelesen. Das Ding ist zwar von einer Frau und ein paar Sachen sind eher auf betasieren ausgelegt aber dafür ist sehr gut die weibliche Anatomie und alle Sachen zu Orgasmen und Stimulierung perfekt beschrieben.

Mit diesem Wissen hatte ich keine Angst mehr zu versagen.

Ich hatte das 1. Date direkt bei mir mit Kochen angesetzt und es lief sehr gut. Doch diesmal ließ ich mich vom LMB nicht einschüchtern ich wollte ein klares Nein hören oder mein erstes Mal mit dieser Frau erleben.

Wir hatten ein sehr langes Vorspiel und als Sie nackt vor mir lag habe ich erstmal mit Zunge und Finger meinen Dienst verrichtet. Ich habe Sie sehr schnell zum Orgasmus gebracht was mir dann auch die letzten Zweifel nahm, ob es ein Disaster wird.

Jetzt vllt das wichtigste: Sex ist in der Vorstellung immer 100mal besser als tatsächlich. Ich habe soviel Zeit damit vorbracht mich selbst zu kennen, dass ich bei jedem Porno nach 2-3 Minuten fertig war. Aber beim Sex stand ich wie ne 1. Es ist ein ganz anderes Gefühl als du es dir vorstellst und wenn du es ruhig angehst dann wird es ein voller Erfolg versprochen ;D

Sie ist nun mein FB und ich hatte seither auch weitere diverse Lays. Ich hab die letzte innere Blockade die ich wohl durch meine Jungfräulichkeit hatte abgelegt und hab nun ein viel sexuelleren Frame.

Also lass es einfach ruhig angehen. Sex ist nix gottesgleiches es ist ein Zeitvertreib der Spaß macht und sogar langweilig werden kann ;D mach es mal 4 mal hintereinander an einem Sonntag. Danach freust du dich wie Sau auf nen BicMac :D

Grüße Pucky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aye,

danke bisher für eure Tips! Ich wollte das ganze noch mal aktualisieren. Wir haben uns also gestern getroffen, bisschen durch die Stadt gelaufen und waren in 2 Bars. Sie war nicht mehr so on, wie schon angekündigt. Ich hatte stimmungsmäßig einen richtig guten Lauf anfangs, gescherzt, mit fremden Leuten geredet wo es passte usw. Leider ging die Eskalation nicht weiter, ich habe erst gestern im nachhinein gemerkt, erkannt an welchen Stellen mehr drin gewesen wäre. Ich war auch nicht dreist genug, bis auf etwas Schubsen war nichts drin. Erst zum Ende gabs ein wenig kurzes Geknutsche. Ich hab es nicht geschafft, eine sexuelle Stimmung zu erzeugen und die Ekalation weiter zu bringen.

Naja whatever, Heimweg war ich erstmal richtig sauer auf mich und mir geschworen: das passiert nicht wieder. Ich weiss im nachhinein genau, was ich hätte besser machen können. Auch die Pläne die ich vorher hatte, wie zB Hand an ihr Gesicht beim KC hab ich nicht durchgezogen. Jetzt ist erstmal der abend auf einem Zettel niederbeschrieben den ich mir rahmen lassen (naja oder auch nicht).

- ich muss dreister werden, es war tolle lustige Stimmung aber wieder hat sie am Ende angedeutet dass sie mehr erwartet

- kein/wenig Alkohol nächstes mal, gut für die Stimmung aber darüber vergesse ich was der eigentliche Plan ist

Sie hat am Ende wieder angedeutet dass sie mehr von mir erwartet, ich habe diesmal allerdings auch nur am Ende eindeutige IOI fürn KC gekommen. d.h. die einzige Möglichkeit ist dreister werden und es drauf ankommen lassen.

Eine Chance würde ich mir noch geben, bin mal gespannt ob sie sowas wie einem DVDabend/kochen schon zustimmt, sonst weiss ich erstmal nicht mehr weiter. Bis hierhin ging alles wie von selbst aber bei der verdammten Eskalation fehlt mir einfach die Erfahrung und noch die Eier. Sollte es ein weiteres Date geben werde ich mir vorher mit dem Hammer eintrichtern auf volles Risiko zu gehen, besser davon n Korb als nach wegen keiner Eskalation ein Freundschaftsangebot.

bearbeitet von berlin4life
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde dir einfach bewusst, dass du sie ohne ESKALATION verlieren wirst. AUFJEDENFALL - IMMER! D.h. du musst eskalieren. Wenn ihr gut drauf seid, dann ist das eskaleiren doch umso einfacher. Kurze Umarmung hier, kurzes Streicheln über ihre Hand / Beine da - Kuss auf die Wange, KC - Makeout. Alles geht fließend in einander über. Aber das stimmt schon. Man braucht etwas Übung und Erfahrung. Diese kommt mit der Zeit und der Anzahl der Sets. Du machst doch vieles schon richtig gut und bist dir deiner Fehler schon bewusst. Jetzt arbeite daran und alles wird möglich sein. #

Außerdem, auch wenn sie einen Eskalationsversuch von dir blockt, ist es bei weitem kein Weltungergang. PU ist ein Spiel. Wenn sie blockt, dann gehst du wieder einen Schritt zurück in der Eskalationsleiter und fängst von vorne an. SEI NIEMALS DIE BELEIDIGTE LEBERWURST. Lächele und ändere das Thema. Ich bin mir sicher, du kriegst das mit dem Eskalieren gebacken! Just do it! =)

Viel Erfolg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Date lief zwar nicht wie geplant, aber nimm den Druck raus. Du bist zwar schon weiter als manch anderer, aber doch stehst du noch am Anfang. Keiner verlangt von dir, dass du gleich einwandfrei eskalierst, immer das Richtige sagst, etc. Sei stolz, auf die beiden Dates, sie liefen doch gut und offensichtlich mag dich das Mädchen.

Pläne im Pickup, naja, irgendwie funktionieren die nie so richtig, weil es doch nie so kommt, wie man es erwarten würde. Lebe einfach im Moment und lass die Situationen auf dich zukommen. Du müllst deinen Kopf viel zu sehr zu, wenn da die ganze Zeit nur herumschwirrt: "Du musst sie küssen. Du musst sie küssen. Und dabei musst du deine Hand an ihr Gesicht nehmen." Mach dich frei davon, dann bekommst du es auch von ganz alleine besser hin, auf Blocks zu reagieren.

Schlussendlich, probiere ruhig mit ihr das dritte Date auszumachen, es läuft doch gut. Aber vergesse dabei nicht, dass es noch andere Frauen gibt, die du ansprechen und daten solltest.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo berlin4life :)

Ich habe dein Text gelesen aber da ich nicht soviel Zeit habe noch nicht die anderen Antworten,

aber ich denke ich kann dir ein wenig die Angst vor dem ersten Mal nehmen, welches mir,

nachdem ich es "hinter" mir hatte, mein Game schlagartig um das doppelte verbessert hatte.

Ich bin selbst 24 und hatte wie du noch keine großen Erfahrungen mit Frauen.

Doch als ich mit 23 von Pickup erfahren hatte, habe ich kontinuierlich an mir gearbeitet und Frauen kennengelernt.

Doch meine Dates liefen nie übers Küssen hinaus. Ich muss sagen ich hatte Angst vor meinem ersten Mal.

Der Erfolgsdruck war mir einfach zu hoch (Merkt Sie das ich keinen Plan habe? Was ist wenn ich nach 2 Sekunden komme? Wird Sie mich auslachen?). Ich habe dazu nix im Forum gepostet, weil ich selber wusste das war Hirnwichserei - stell das ab - denk nicht drüber nach.

Ich war so weit und überlegte, ob ich einfach zu einer Nutte gehe und sie Ihren Job machen lasse, aber das war mir einfach zu lame. Ein typischer Confortzone-Schritt.

Folgendes hat mir geholfen:

Ich hatte wieder ein Date in aussicht und diesmal wollte ich es auf Teufel komm raus wissen. Um mir Sicherheit zu geben, habe ich das Buch "Der perfekte Liebhaber" von Paget, Lou gelesen. Das Ding ist zwar von einer Frau und ein paar Sachen sind eher auf betasieren ausgelegt aber dafür ist sehr gut die weibliche Anatomie und alle Sachen zu Orgasmen und Stimulierung perfekt beschrieben.

Mit diesem Wissen hatte ich keine Angst mehr zu versagen.

Ich hatte das 1. Date direkt bei mir mit Kochen angesetzt und es lief sehr gut. Doch diesmal ließ ich mich vom LMB nicht einschüchtern ich wollte ein klares Nein hören oder mein erstes Mal mit dieser Frau erleben.

Wir hatten ein sehr langes Vorspiel und als Sie nackt vor mir lag habe ich erstmal mit Zunge und Finger meinen Dienst verrichtet. Ich habe Sie sehr schnell zum Orgasmus gebracht was mir dann auch die letzten Zweifel nahm, ob es ein Disaster wird.

Jetzt vllt das wichtigste: Sex ist in der Vorstellung immer 100mal besser als tatsächlich. Ich habe soviel Zeit damit vorbracht mich selbst zu kennen, dass ich bei jedem Porno nach 2-3 Minuten fertig war. Aber beim Sex stand ich wie ne 1. Es ist ein ganz anderes Gefühl als du es dir vorstellst und wenn du es ruhig angehst dann wird es ein voller Erfolg versprochen ;D

Sie ist nun mein FB und ich hatte seither auch weitere diverse Lays. Ich hab die letzte innere Blockade die ich wohl durch meine Jungfräulichkeit hatte abgelegt und hab nun ein viel sexuelleren Frame.

Also lass es einfach ruhig angehen. Sex ist nix gottesgleiches es ist ein Zeitvertreib der Spaß macht und sogar langweilig werden kann ;D mach es mal 4 mal hintereinander an einem Sonntag. Danach freust du dich wie Sau auf nen BicMac :D

Grüße Pucky

Hey Pucky,

ich wollte nochmal ein Extra-Danke dafür ausprechen, solche Berichte von Leuten in der gleichen Situation, die sie dann gemeistert haben, pushen mich sehr. Buch ist besorgt, bin zu nem viertel durch. PDF liest sich scheisse ;)

Ich werd den Thread natürlich auf dem laufenden halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kleine Aktualisierung: letztes Date hatten wir am letzten Donnerstag. Ich bin den Schritt gegangen und habe soweit man es im PU-Sinne schon nennen kann eskaliert. Sexuelle Berührungen, heftiges Küssen, anfangen auszuziehen. War zwar ziemlich ungewohnt aber hat sich nicht schlecht angefühlt. Über das T-Shirt bin ich leider nicht hinausgekommen, denn sie hat ziemlich hart geblockt und meinte sie hat mich sehr gern aber ist noch nicht soweit und wir bräuchten Zeit. Also Pause gemacht und wieder angefangen. Gleiches Spiel. Es war dann noch ganz nett aber sie ist dann auch bald gefahren (blabla letzter Bus), am nächsten Tag noch telefoniert, sie meinte schöner Abend und nächstes Treffen für Dienstag ausgemacht.

Das wurde dann einen Tag vorher geflakt und auf heute verlegt. Gestern abend schrieb sie dann das es leider nicht klappt weil sie aufgrund ein Trauerfalls zu ihrer Schwester muss und von da gleich über Weihnachten zu ihrer Familie nach München fährt. d.h. das nächste Treffen wäre erst im neuen Jahr.

Im Geiste habe ich sie jetzt abgeschrieben, ein Date platzen lassen okay, aber zwei.. gut vielleicht ist es wirklich so aber über 2 Wochen dürfte die aufgebaute Connection ziemlich geschrumpft sein und ich mache mir da wenig Hoffnung.

Ein mieses Gefühl in der Brust ist gerade da, blöde jetzt auch über Weihnachten, aber das ist okay. Ich muss sehen, wieviel ich in den letzten Wochen gelernt habe, von 0 nicht auf 100 aber zumindest auf 50. Dafür sollte ich ihr dankbar sein, vielleicht schreibe ich ihr das in ein paar Monaten mal.

Was ich gelernt habe:

- ein cooles Date machen und es so cool machen dass ich sie am ersten Abend küssen kann. Dreist mit Kino sein

- C&F muss ich besser und besonnener einsetzen und mehr auf den Charakter der Frau anpassen. Manche vertragen mehr manche weniger

- mehr Rapport im laufe der Zeit statt zuviel Leerlauf und blabla

- Eskalieren so früh wie möglich, ich hätte es nie für möglich gehalten dass man sich so streng daran halten muss. Ich kann mir absolut nicht vorstellen dass alle beziehungen aus meinen Bekanntenkreis so oder ähnlich entstanden, ich traue vielen sowas einfach nicht zu. Anscheinend ein Limiting Believe um es mal in PU-Sprache auszudrücken.

- mehr Alternativen schaffen, ich hab bis auf einige Clubbesuche viel zu wenig gemacht die letzten Wochen, lediglich 2 weitere Nummern die allerdings nicht erfolgversprechend sind.

Über ne Einschätzung ob ich der Sache noch Resourcen opfern soll wär ich natürlich dankbar. Ich schätze mal es wird darauf hinauslaufen, dass sie investieren muss und ich bis dahin die Finger und den Mund stillhalte

bearbeitet von berlin4life
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, wenn du das mal verinnerlicht hast wie positive attractete Frauen auf sexuelles Kino abfahren platzt der Knoten schnell.

Wo war das Date, bei dir daheim?

Ja gehe es langsamer an, kann sein dass du needy u. inkongruent rüber kamst. Sie hat 2 mal geflaked, sie testet jetzt ob du ihr hinterrennst u. investierst, das heißt für dich Freeze out. Du wendest dich anderen Frauen zu u. vergisst sie erstmal. Die meldet sich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Date war bei mir zuhause, eigentlich perfekte Bedingungen. Ich denke nicht dass ich zu needy war, in der Hinsicht bin ich ziemlich locker und habe ihr auch viel Zeit gegeben sich an Berührungen/meinen Körper zu gewöhnen. Inkongruenz schon eher, mein Game wechselt zwischen angelernten PU-Wissen und bestimmt einigen Unsicherheiten, die ich dann überspielen muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter konsequent freeze, keine SMS, ihr seid weder Paar noch Freunde. Wenn sie dich vor der Fahrt nach München nochmal hätte sehen wollen hätte sie es getan, es war genug Zeit da.

Sie spielt gerade K&W mit dir um zu testen wie needy du bist. Aber du hast keine Zeit ihr SMS zu schicken weil da noch min. 3 andere HB's sind u. jede von denen geht mit dir regelmäßig ins Bett u. flaked nicht. Ist doch so, oder? Falls nicht besorg dir Alternativen. Stell dir immer vor wie der Natural, der für jeden Tag der Woche eine FB hat, handeln würde. Er würde es nicht mal merken wenn eine Frau die er bisher lediglich geküsst hat aus der Reihe Tanzen würde. Meldet sie sich nicht mehr wird er es auch nicht merken wegen den ganzen Alternativen, meldet sie sich jedoch bei ihm, gibt er ihr eine Chance, macht ein Treffen aus u. verführt sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame hat sich nicht wieder gemeldet und kommt jetzt zu den Akten. Natürlich bin ich ihr trotzdem sehr dankbar, ich denke das war bisher der größte Anstoß.

Am Anfang war ich wirklich traurig aber das ging schnell zurück durch Kontakt mit anderen Frauen, der "such Alternativen" ist wirklich das beste was man machen kann.

So ich schreibe mal Tagebuchmäßig noch ein paar Erfolge auf, um später mal wieder einen Blick reinwerfen zu können. Zur Zeit bin ich hauptsächlich in Clubs unterwegs und es läuft immer besser. 1-2 mal die Woche bin ich dran und "übe".

Der bisher größte Erfolg seit dem Date: ein Makeout am Wochenende vor Silvester in einem kleineren Club. Meisten bin ich mit männlichen Kollegen unterwegs und setze mich recht schnell ab und auf Target-Suche. An diesem Abend war es schon spät, ca. 5 als ich ein blondes HB angesprochen habe. Sie stand mit ihrer Freundin, die auch gerade angesprochen wurde, an einem Bartisch. Eine sehr angenehme Situation zum ansprechen finde ich. Sie langweilt sich und freut sich auch approacht zu werden. Es stellte sich heraus dass sie schon 29 ist, sah wesentlich jünger aus. Wir haben rumgequatscht und dann ne runde Billiard gespielt. Kino lief gut, sie war allerdings auch touchy. Ich habe zwischendurch immer wieder mit anderen Fremden gelabert, was wie ich gemerkt habe bei bisher allen Frauen mit denen ich unterwegs war, sehr gut angekommt (steht ja auch in LDS als eine der Säulen den "Alphatums" :D).

Dann tanzen gegangen, eher locker und elegant als sexy, was noch nicht meine Stärke ist, arbeite aber dran. Aber wir konnten es beide nicht besonders, hatten aber Spaß dabei. Danach zurück, hingesetzt bisschen blabla. Sprechpause, EC, sie sagt irgendwas blabla, ich frage: ah denkst du das so ja? Hand an ihr Gesicht, leicht heranziehen -> KC. Für die Aktion musste ich mir später mal derb auf die Schulterklopfen, das war für den zweiten Kuss schon ziemlich professionell :D.

Sie konnte extrem geil Küssen und hat mir erstmal einige Lehrstunden verpasst, u.a. auch mal richtig mit Zunge. Leider wurden wir gegen 6:30 Uhr rausgeworfen, wo ich den Rest dann excusend versemmelt habe. Wir gingen zu Fuß richtung Bahnhof und sie meinte lass uns nochmal davorn ins Bushäuschen gehen, der Wind sei gerade so kalt (is klar :D). Das wäre die Möglichkeit gewesen weiter rumzumachen, ein riesiges offenen Eskalationsfenster. Ich habe es nicht genutzt. Die Logistik war zwar schwierig da ich Zug nehmen musste und sie außerhalb der Stadt wohnte aber drin gewesen wäre es, gibt ja Taxis. Sie meinte dann nach paar Minuten blabla wir trennen uns hier und danke für den Abend usw. mit kurzem Kuss verabschiedet

Das ist eins meiner Probleme zur Zeit noch: die Fortschritte sind da aber ich gebe mich dann schnell für einen Abend zufrieden und denke: wow rummachen im Club, das reicht für heute. Rückblickend sehr schade weil sie glaube ich auch enttäuscht war und mir wahrscheinlich einiges hätte beibringen können ;)

Seit dem noch 2 anderen Clubbesuche mit einigen Approaches. Ich öffne gerne alleine 1er oder 2er Sets in Raucherbereichen, da liegt meine Direkt-Korbquote bei ca. 10 Anläufen noch bei 0%, es kam zumindest immer ein Gespräch zustande. Dazu muss ich sagen dass ich noch keine Bomben anspreche, eher so im 5-7 Bereich, die sympatisch aussehen, was mir völlig ausreicht. Richtig geil ist immer am Anfang des abend die Mädels anzulabern und später wenn man gerad mit anderen labert kommen sie wieder an und plötzlich stehen 4 um einen herum -> geiler Push.

Einen weiteren sehr guten Approach gabs noch bis zum tanzen, habe es dann aber ich weiteren durch fehlende Kuss-Eskalation wahrscheinlich versenkt.

Plan ab jetzt: Comfort aufbauen, Nummer holen, sexuell werden/eskalieren

Dann gibts die blöde Ausrede nicht: wenn ich jetzt zu weit gehe hab ich nichtmal ihre Nummer also bleib ich lieb -> so ein Murks

Langsam entwickel ich eine PUnitis und muss aufpassen dass mein Studium nicht drunter leidet. Hänge zuviel im Forum und plane die nächsten WEs, weil sich einfach eine neue geile Welt aufgetan hat -> auf dem Teppich bleiben!

Arbeitspunkte:

- mutiger eskalieren und kinon

- sexuellen Frame aufbauen, ich denke ich bin teilweise noch zu unterhaltermäßig

- tanzen üben für Club

- weibliche Anspielungen/"Toröffner" erkennen lernen, aber das ist wohl eher Erfahrungssache

- weniger hier rumhängen sondern Bücher lesen/rausgehen

..to be continued..

bearbeitet von berlin4life
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.