"Beste Freunde"?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs,

Ich möchte euch heute mit etwas konfrontieren, das ihr bestimmt noch nicht gelesen oder erlebt habt.

Und zwar gehe ich (18) noch zur Schule und in meiner Klasse sind zwei Mädels (nicht unbedingt Targets). Sie sind beide etwa ein halbes Jahr älter als ich und sehr ansehnlich. Nun ist es so, dass sie bis vor wenigen Monaten beide in einer 1 Jahr andauernden LTR steckten und dann mit ihren Freunden Schluss gemacht haben - Ursache sei schlechter Sex.

Nun komme ich ins Spiel, aufgrund eines Schulwechsels bin ich noch "neu" und teilte ihre Vorliebe für Partys. Wir feierten sehr viel (oft auch einfach zu dritt bei mir zuhause) und mit der Zeit entwickelten die beiden die Idee, wir drei seien "Beste Freunde".

Naja, ich als absoluter Newbie in Sachen PU, reagierte vermutlich immer schlecht auf die oft widersprüchlichen Signale.

Zum einen verlangten sie nach einer Party (gegen Ende waren alle wieder nüchtern), dass ich die Nacht bei ihnen im Bett verbringe - und damit war wirklich auch nur der Prozess des Schlafens gemeint. Ich war völlig überrascht und so schliefen wir nebeneinander.

Auch gegenüber der Öffentlichkeit demonstrierten sie oft diese "Freundschaft", z.B. durch einen Lapdance auf einer 18er Party einer Klassenkameradin.

In die Offensive bin ich bisher nicht gegangen, da ein Scheitern natürlich äußerst peinlich wäre, immerhin sind wir jeden Tag auf engem Raum viele Stunden zusammen. Zudem wüsste ich nicht wie genau ich da vorgehen sollte.

Schließlich muss nur gesagt werden, dass wir von Chemie, Aussehen, Humor etc. ungefähr alle in der selben Liga spielen.

Jetzt meine Frage an euch, liebe Menschenversteher:

Was interpretiert ihr in die ganze Geschichte hinein?

Bin gespannt auf eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch gegenüber der Öffentlichkeit demonstrierten sie oft diese "Freundschaft", z.B. durch einen Lapdance auf einer 18er Party einer Klassenkameradin.

:good:8-P:db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi PUAs,

Ich möchte euch heute mit etwas konfrontieren, das ihr bestimmt noch nicht gelesen oder erlebt habt.

Doch. Haben wir. Du bist tief in der Friendzone verschwunden weil du nicht eskaliert hast.

In die Offensive bin ich bisher nicht gegangen, da ein Scheitern natürlich äußerst peinlich wäre, immerhin sind wir jeden Tag auf engem Raum viele Stunden zusammen. Zudem wüsste ich nicht wie genau ich da vorgehen sollte.

Peinlich ist nur, es nicht zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal, das geile an der Friendzone ist, dass du beide HBs super manipulieren kannst.

Hast bereits Rapport/Comfort ;)

Spannungsherstellung geht super in Erfüllung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts denn besseres, als mit zwei heißen Mädels feiern zu gehen, die so an Dir kleben?

Da fallen Dir alle anderen Frauen im Club/auf der Party ohne Arbeit in den Schoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die dreier methode wurde schon lange von style erfunden.

Als ihr zusammen, ins bett gegangen seid. das war dein zeit Fenster, zum eskalation. Du hast es vermasselt. Sorry es ist aber hart.

Meine Meinung stehen dir diese Möglichkeiten noch zur Verfügung:

1. In Freundschaftszone bleiben, durch die 2, andere girls finden. Die Freundschaft wird nicht ehwig halten! Irgendwann findet die eine, einen freund der gut fickt. Und wenn die eine ausfällt zerbricht die gesamte systematik. Es ist sehr oft so das frauen (gute freundinen) gleichzeitig in eine Beziehung gehen. Ich finds faszinierend.

2.Du layst, die einzelt. ( ich finds riskant )

3.Du layst die beide zusammen. Perfekt wäre eine 3er Beziehung.

Aber du musst erst layen dann kann man sich über Beziehung gedanken machen.

Ok gehn wir auf die 3te Methode ein. Steht iim Buch " Die Perfekte Masche " von neil strauss

Wenn ihr alle 2 in einem raum seid. Gehst du kurz auf klo 1min evt.

Kommst zurück. Und sagst: es gibt eine duale induction Massage. Man bildet einen kreis, und man massiert sich gegenseitig. Dann bisske rücken massieren. Dann bauch von andere target massieren. Wichtig du bist in der mitte.

Dann tust du, die Gesichter, deines targets zu einander näher bringen. Und lässt sie langsam gegen seitig küssen.

So bald es passiert ist. Wird das eis zerbrochrn sein.

Lies besser im netz durch, im forum u so. Gibt bestimnt bessere Beschreibungen. Ich habs noch nicht gebraucht. Aber man weiss es ja nie. Lieber zu viel wissen als nichts zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten - insbesondere von dir, Keiwan!

Deine Antwort hat mich sehr beeindruckt, da der erste Fall eingetreten ist. Eine der beiden hat tatsächlich einen "Freund" gefunden, wobei das wirklich nur eine reine F*ck-Beziehung ist. Der Typ ist wirklich hohl und gar nicht ihr Typ, außerdem wohnt er gut 700km weit weg in Frankreich, dabei spricht sie nicht mal richtig französisch.

Sie sehen sich also etwa alle 6 wochen für ein wochenende.

Ebenfalls ist diese Dreierbeziehung seitdem stark geschwächt.

Sehe natürlich im Nachhinein meinen Fehler - hätte nie erwartet, dass das ein bekanntes Problem ist.

Irgendwelche Tipps, wie ich jetzt vorgehen kann, oder ist alles verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.