Woche 3! HB's, ich richte mein Teleskop nach euch!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen gehts loooos! Morgen gehts looos!
Letzte Woche habe ich vom ding her schon Woche 3 erledigt (Ok ausnahme ein gespräch).
Also freu ich mich auf Woche 3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich war gestern auf einer Hauparty. Erstmal ein wenig mit den Kollegen unterhalten und ne Runde Beerpong um richtig in Stimmung zu kommen. Da ich mich gegen Ende ziemlich abgeschossen hab, erinner ich mich nicht wirklich gut an jeden Gesprächsablauf, und werde nur mal kurz erzählen, was djbc mäßig ging.

ich hatte mir eben für den Abend vorgenommen mit meinen Kumpels zu saufen und Beerpong zu spielen.

Da es um einem komplett unbekannte Frauen geht, fallen etwa 5 die ich durch den Freundeskreis vom sehen her kannte, raus.

(Denke ich zumindest, wenn nicht wäre natürlich cool fürs Bootcamp, habe nämlich alle Gespräche eröffnet und länger als 2 min geführt.)

Also hb1/10 saß auf dem Sofa. Hab mich daneben gesetzt und mit ihr gequatscht.

Hb2/10 war die Schwester vom Gastgeber. Gefragt: "na woher kennst du den Gastgeber?" Und über 2 min ins Gespräch gekommen.

Hb3/10 stand an der Schlange zum Klo. Selbe frage. Im Gespräch sagt sie mir wie schlecht es doch mit ihrem Freund läuft, der grad in Hamburg ist und so weit weg.. Naja bin dann weg und hab sie irgendwann an der Hand zur Tanzfläche gezogen/sie mit Gesten aufgefordert auf zu stehen. Haben etwas getanzt. Sie schien sich zu langweilen und ich will ja nicht, dass sich Leute langweilen, wenn ich so High Energy durch die Wohnung laufe.

Hb4/10 wollte sich sichtlich über mich stürzen. Hab Hi gesagt und wir haben den Abend lang öfter gequatscht.

Hb5/10 war ihre Freundin, die mir im Gang aufgefallen ist. Auch zu ihr ein hi und mehrere Gespräche über 2 min.

Hb6/10 war eine HB9. Was für ein hübsches Ding. Auch angesprochen, geredet, aber da hab ich gemerkt, dass mein Pegel langsam viel zu hoch ist. Sie war auch sichtlich uninteressierter, je länger die Konversation lief. Ich hab auch nicht gerne Betrunkene Weiber um mich, die mich zu labern.

Ab diesem Punkt Zähl ich auch nichts mehr zur Aufgabe. Da war ich voll. Nach dem geringen Alkohol Konsum im letzten Monat, haben mich einige Bier und 2 Glühwein ja mal so richtig fertig gemacht. Jetzt wieder weniger Alkohol. Besser fürs Game und besser für die Leber.

cool war auch einer von den Typen dort. Der meinte: "Ey du sprichst mich den Abend lang schon so offen an, und wir reden die ganze zeit, kann das sein das ich dich kennen sollte? Entweder wir haben uns schon öfter gesehen und ich hab dich vergessen, oder du gehst total offen auf andere Menschen zu."

Die Erfolge vom Bootcamp machen sich bemerkbar.

bearbeitet von Kepler
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Kepler!

Ich finde es war wirklich gut agiert. Du hast einen souveränen Eindruck bei den HBs hinterlassen und ich merke keine AA bei dir.

Bei HB 9 kann ich mir vorstellen, dass es schwierig war. Ich hätte sie versucht von ihrem Thron zu stoßen. Mit Push & Pull und C&F.

Das ging bei meiner Wohnheimparty ganz gut. Allerdings hatte ich zu viel gewollt. Sie war attracted und wollte mir ihren FB Account nennen. Bis ich sagte "Hey, gebt mir doch eure Nummern. ;-) "

Stell dir jetzt mal eine unrunde Schallplatte vor und die Musik geht plötzlich aus.

Das war ein großer Fehler. Am Ende ging ich leer aus, aber die Erfahrung war alleine Gold wert für mich.

Nachzulesen in Woche 4 oder 5.

Ich kann es dir nur empfehlen.

Beste Grüße

Audimax

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Audimax
Danke für die Kritik. Meine AA im Nachtleben ist sehr gering. Jedoch muss ich auf jeden Fall am Streetgame arbeiten. Das ist der nächste Punkt auf meiner Liste.
Mit der HB9 hast du Recht. Ich hätte sie allgemein stärker gamen sollen.
Ich werde mir spätestens Morgen mal deine Wochen 3,4,5 durchlesen. Ich denke das wird mir helfen Fehlern vorzubeugen. :)

@livestrong9905
Mich freut das, wenn ich Leute motivieren kann :)
Ja zieh mit! Am besten rausch vorbei! :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach. Genug gejammert. (Ich steh mal kurz auf ausm bett) jetzt wird wieder an sich gearbeitet. Ein lay steht diese woche vor der Tür. Da berichte ich noch mal von. Das BC kann ich trotzdem erst nach den klausuren - das wäre Mitte März- weiterführen. Los gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.