9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich und meine LTR haben uns gestritten dann hab ich aus wut gesagt es ist aus. Das war am Dienstag. Mittwoch wollte sie wieder telefonieren und es kam dazu das sie mich am Donnerstag treffen will aber sie hat gesagt sie will keine Beziehung mehr.. Sowas kam öfters vor mit den hin und her ist aber immer wieder gut gegangen... Sie hat noch gesagt sie will mich ein letztes mal in den Arm nehmen und mit zu meinem Arzt termin. jetzt meine Frage: Kann ich sie zurück brkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Nein ???

Also ich sehe es so... DU hast anscheinend überreagiert wenn du aus WUT gesagt hast das Schluss ist.

Du kannst ihr das erklären und ihre reaktion abwarten. Irgendwelche Tipps will ich an dieser Stelle nicht geben.

Problematisch ist allerdings, das solche Aussagen "Es ist schluss" etc. jedesmal halt wirklich tiefe Spuren hinterlassen. Meine Ex hat oft im Streit behauptet ich würde sie gar nicht lieben... das hat schlicht über die Jahre mein Vertrauen in ihr Vertrauen in mich mit der Zeit so zerfressen das ich ihr irgendwann gesagt habe. "Du jetzt ist es wirklich soweit, ich kann dich nichtmehr als partnerin lieben.".

Egal wie sehr aufgebracht man ist, man sollte trotzdem schauen was man sagt. Ich weiß selbst das es mehr als schwer ist wenn wirklich große emotionen mit dabei sind, aber man zerschießt sich doch schnell sein Glück mit solch dämlichen Aussagen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich J.Who an.

Die Frage ist

a) Ist es gut für Dich, wenn Ihr wieder zusammenkommt? Immerhin hast Du einen Schlussstrich gezogen. Das war zwar aus Verärgerung heraus, aber sagt viel. Würde mir nie passieren, wenn ich glücklich wäre mit einer Frau. Weil man dann genau abwägt, bevor man solche krassen Schritte geht.

b) Ist es gut für SIE, wenn Ihr wieder zusammenkommt? Nach der Aktion denke ich nicht. Sie weiß jetzt, Du bist immer ganz nahe am Schlußmachen. Sowas setzt unter Druck. Zehrt. Nagt.

Mein Rat: Next. Behalte Deine Würde und steh zu Deinem Handeln. Kein weinerliches "lass' es uns nochmal versuchen".

Viele Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch in jungen Jahren sollte man doch checken, dass wenn man sich schon mehrfach getrennt hat - gerade aus Nichtigkeiten - dass man dann nicht zusammenpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuanfang gibt es nicht und das wirst du jetzt lernen.

Kann ich so (leider) aus eigener Erfahrung bestätigen. Man versucht es sich selber, und seinem Partner, einzureden, doch Wort und Taten brennen sich ein. Und je mehr man seinen Partner liebt, desto länger brennt es.

Du wirst aber nicht auf uns hören, da du gerade einfach happy bist, das alles wieder gut ist.

Aber glaub mir, dieses ständige hin und her macht viel mehr kaputt, als du dir vorstellen kannst. Doch du wirst das aus eigener Erfahrung herausfinden müssen.

Alles Gute,

Shury

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.