Vergebenes HB isolieren... Nur wie?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe vor lägerer Zeit ein HB kennengelernt, hatte damals auch schon Sex mit ihr (ca 1 Jahr her). Der Kontakt ist irgendwann eingeschlafen. Vor kurzem habe ich sie auf einer Party wieder getroffen und Attraction aufgebaut. Wir haben anschließend Nummern ausgetauscht. Telefonieren seitdem regelmässig, allerdings hat sie seit wenigen Wochen einen Freund, daher möchte sie sich mit mir nicht treffen, trotzdem ruft sie alle paar Tage an und schreibt mir Mails. Jeder Versuch diesen "Ich habe einen Freund"-Frame zu umgehen ist fehlgeschlagen...

Wie kriege ich es fertig das HB zu isolieren (z.B. mit ihr was trinken zu gehen)? Wie geht ihr mit Vergebenen HBs um? Ich habe mal gelesen, dass ich dir Verantwortung für Date auf mich schieben muss, damit sich sich "unschuldig" fühlt. Wie kann ich das machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube sie will dich nur in Ihrer Umlaufbahn halten..

Ich hab letztens zu einer gesagt, dass mir ihr Freund egal ist, dass ich sie trotzdem treffen will, und wenn sie dafür die Erlaubnis von ihrem Freund einholen muss, dann haben wir halt Pech gehabt. Dann soll sie sich wieder melden wenn sie sich treffen will..

Und dieses Freeze out dann durchziehen..

Ich bin schon zum Kaffee eingeladen worden.. :-)

lg ,GP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wie, als würdest du zum Metzger gehen, und ein Steak vom letzten Jahr bestellen.

Wer will denn sowas?

Wieso hältst du dich mit ihr auf?

Hast du dich verliebt? Wenn nicht, komm drüber hinweg und sag in etwa das folgende (wenn doch, dann sag in etwa das folgende...)

Zeig ihr die kalte Schulter. Schlag ihr vor ihren Freund zu heiraten. Er muss ja DER PERFEKTE MANN sein.

Total nett, immer für sie da, ständig den roten Teppich ausrollend, ihr alle ihre Drinks kaufen, immer an ihrer Seite stehend, usw.

Sag, am liebsten würdest du ihren Freund mal kennen lernen, er könnte dann dein Coach in Sachen Frauen werden.

Aber leider hast du gerade eine Andere kennen gelernt, und hast momentan keine Zeit dich mit ihr zu treffen.

*klick*

Dann hab noch ne Weile Spaß, wie sie dir nachhechelt, und dann servier sie ab und Schluss.

G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon meine Vorredner sagten. Dies ist die Typische "Warmhaltetaktik" was sie bei dir abzieht. Sollte bei ihren Freund was schief gehen bist du immer noch ihre Notlösung. Hast du sowas nötig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
möchte sie sich mit mir nicht treffen, trotzdem ruft sie alle paar Tage an und schreibt mir Mails.

Warum spielst Du dieses Spiel mit? Sie bestimmt momentan die Regeln, nicht Du. Beende die sinnlose Telefoniererei und fahre Deinen Frame. Du bist der Preis. "Kleines, ich hab keine Lust auf Schwätzen am Telefon, das mache ich schon mit meiner Oma in Göttingen. Wir können uns gerne bei einem Kaffee unterhalten. Das Starbucks am Bahnhof soll einen neuen Cappuccino haben. Den wollte ich am Wochenende testen. Magst Du mitgehen?"

Wenn sie zusagt, dann wünsche ich Dir viel Spaß bei dem Treffen. Wenn sie nicht möchte, freeze out für zwei Wochen. Während dieser Zeit lernst Du andere Mädchen kennen. Wenn sie sich nach den zwei Wochen meldet, erzählst du ganz beiläufig, wie gut der Cappuccino war und wie nett Du Dich mit dem Mädchen unterhalten hast, das Du dort bei Starbucks kennengelernt hast. (Für diejenigen, die meine Beiträge kennen: Time for beautiful Nadine!)

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment bist du also ihr kleiner Snoopy, den sie ab und zu mal füttert (mit Mails und Anrufen, naja nicht sehr lecker!). Du also Snoopy solltest dieses Spielchen, aber nicht länger mitmachen, ansonsten bist du nichts weiteres als abhängig von dir. Oder willst du wirklich ihr Schoßhund sein? Glaub mir, das willst du nicht sein. Die Spielregeln machst von nun an du und zwar so, dass du was davon hast und nicht vor dem Einschlafen dir den Kopf über Miss IchhaltdichwarmfürdenFallderFälle zerbrichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Was willst Du denn eigentlich von einem HB, dass erst seit kurzem einen Freund hat. Ich hab ja nix gegen Games bei HB in LTR. Aber so frisch zusammen wie die sind, würde ich da einfach meine Finger von lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.