5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich, 20, sie 18.

Wir haben uns früher öfters getroffen, ob allein oder mit anderen Freunden, immer rein freundschaftlich. Attraction war soweit vorhanden, Sie hat viel gelacht, C&F P&P Kino etc.. Weiter gings allerdings nicht, und wollten wir auch gar nicht, da ich in einer LTR war, fand sie aber schon immer sexy :good: . Hatte nun ein knappes Jahr keinen Kontakt mehr zu ihr, seit 1 Woche wieder Textkontakt. Morgen bin ich auf einem Geburtstag in ihrem Wohnort, und werde dannach zu ihr, und dort schlafen.

Ich Frage mich nun inwiefern unsere "alte Freundschaft" die Situation beeinflusst? Positiv? Negativ? Sollte man in solch einer Situation eher "Neu gamen" und einfach eskalieren oder auf alte Bekanntschaft berufen, und mit ihr über evtl Sex reden (siehe: http://www.pickupforum.de/topic/13634-converting-girl-friends-into-girlfriends-for-guys/)

Danke Leute 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eher das Gefühl das du bei ihr in der totalen friendzone drinnen warst oder denkst du sie wollte damals mehr als Freundschaft mit meiner besten Freundin hab ich auch andauernd C&F P&P und Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Friendzone nicht, aber dass sie mehr wollte hätte ich auch nicht gemerkt. Es war auch nicht meine allerbeste Freundin, eben jemand den man mal gerne trifft, um spazieren zu gehen ;) eine gewisse attraction war aber schon vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es jetzt positiv oder negativ kann ich dir nicht sagen kommt halt darauf an wie sie zu dir steht aber sei dir bewusst das sowas die Freundschaft auch zerstören kann

Wenn dann würde ich neu gamen und eskalieren (wie du schon gesagt hast) und schauen was geht siehst dann schon wie sie drauf reagiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie erwartet jetzt natürlich das du noch genau der gleiche wie vor einem halben jahr bist.. mindset und charaktermäßig is das schwierig da an einem tag was dran zu ändern

wenn du aber schon sicher bei ihr pennst.. ich mein hey.. game sie einfach so weit das es für euch beide komfortabel ist sollte man eh immer ohne zwang rangehen..

und wenn ihr euch nachm sex anschaut werdet ihr sicher erstmal fett grinsen :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.