6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin totaler Anfänger sozusagen und bin 38 Jahre alt.

Ich habe gedacht dass die Frauen nicht anders sind als Männer, das das ganze eine "Kontakt" Frage ist, mit Menschen in Kontakt zu kommen. Ich wollte euch also sofort fragen ob man Frauen wie ein Thema separieren soll, ein "Kontaktmeister" braucht das vielleicht nicht.
Und euer "Startpunkt", wie spult ihr eigentlich? Wie fühlt sich die Person die man kuppeln will (das soll man schon "schätzen", nach dieser "Schätzung" wie diese Person jetzt denkt/funktioniert kann man erste Schritte machen, konkret - "vermuten" mit wem ich jetzt was zu tun habe.
Wenn man ein Coaching hinter sich hat, oder vielleicht Lebenserfahrung, liegt das dann doch alles am Gefühlsniveau. Man denkt nicht viel, das ganze läuft spontan und man hat eine "Wurzel" in der Menschenkenntnis! Dann komme ich wieder zum Thema: Warum sind Frauen anders?

Mit freundlichen Grüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Hachja, diese Threads, wo man den Text liest und sich denkt: .........?

Das ganze Forum ist voll mit Tipps, wie diese andersartigen, mirakulösen Wesen -auch "Frauen" genannt- ticken und wie man mit ihnen in Kontakt kommen kann.

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Fake?! :D

Sorry musste eben pervers einen ablachen.

Aber erst lesen, DANN vllt. konkret nachfragen.

Halte alles senkrecht und hör auf zu wixxen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch heute

wie schon auch

drei große Zwiebeln

ein Bund Lauch.

Dagegen ist ja dieTentakel-SMS klar und geradlinig. :)

(Das OP liest sich, als wäre es maschinell übersetzt.)

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.