Bilder von Alphas

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenn dann mal alle mit 80% aller hollywood schauspieler durch sind, die übrigens 70% im normalo leben nicht unbedingt das sind was ihr puas als alpha versteht, fängt dann auch mal wer an tatsächliche alphas zu posten von denen er weiss dass sie alphas sind ? game hat da nen guten anfang gesetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schreib ich meinen ersten Post halt hier^^

Also, jeder soll jemanden haben, den er bewundert. Das ist ganz klar...

Nun kann sich aber auch jeder denken, dass hier halt nur ihre eigenen Lieblinge

gezeigt werden.

Ganz klar. Bullshit :lol:

Die drei Typen müssen IMMER Alpha sein^^

pickupthreecj9.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und - kommst mitm Drucken hinterher, Ablaze?!

Es waren schon ein paar Sachen dabei, die mir echt gut gefallen haben, obwohl die Einschätzungen, wer "Alpha" ist, teilweise doch recht weit auseinandergehen :lol: .

Aber auf jeden Fall ein sehr interessanter Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wenn dann mal alle mit 80% aller hollywood schauspieler durch sind, die übrigens 70% im normalo leben nicht unbedingt das sind was ihr puas als alpha versteht, fängt dann auch mal wer an tatsächliche alphas zu posten von denen er weiss dass sie alphas sind ? game hat da nen guten anfang gesetzt...

Fiktive Alphas sind für das, was ich will (Inspiration/Motivation/Material für NLP-Kram) völlig ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achja, danke an den der Leary gepostet hat, das ist mein persönliches Alpha Vorbild. Und der ist auch mal echt , auch wenn man sich mit seinem Lebenswandel beschäftigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tom Cruise

Der ist kein Alpha, sondern bekanntlich ein Thetan - manche nennen das auch schlicht BallaBalla ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

00000784.jpg

Vincent Kennedy McMahon, amerikanischer Milliardär und erfolgreicher Wrestling-Unternehmer

stellvertretend für unzählige Alpha Wrestler:

00000496.jpg

Hunter Hearst Helmsley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey ich will hier net als Buhmann dastehen (nebeinbei gemerkt: tolles wort) aber alle bilder die ich hier gesehen hab sind professionelle bioder von geschminkten models oder schauspielern (ausnahme napoleon???)

nun ja...warum sind die alpha...? nur weil sie berühmt sind.

ich fänds cool wenn ihr bilder ovn unbekannten alpha personen posten würdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.