Bilder von Alphas

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DangerKlaus

Heiner Lauterbach hat eine authentische, männliche Ausstrahlung.

Seit einem Auftritt bei Kerner vor längerer Zeit, ein kleines Vorbild für mich.

HLauterbach500_500.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Marcello Mastroianni

3032.gif

Einige Zitate von ihm:

"Der ganze Emanzipationsrummel hat nichts daran geändert, dass Frauen sich schön machen, um Männern zu gefallen."

"Ein Flirt ohne tiefere Absicht ist ungefähr so sinnvoll wie ein Fahrplan ohne Eisenbahn"

"Ich war wohl nie ein großer Liebhaber; jedenfalls hat nie eine Frau den Liebesakt unterbrochen, um mir zu applaudieren."

"Liebe ist eine vorübergehende Blindheit für die Reize anderer Frauen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weidner.JPG

"Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst"

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dieser mann strahlt einfach stärke und wille aus#

insbesondere bei "spiel ohne regeln" fand ich ihn hervorragend

379,rock3.jpg

bearbeitet von Johnny Divine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

6%20Sam%20Giancana.jpg

Sam Giancana: In den 50ern bis mitte der 60er das Oberhaupt Chicago Outfit und somit der mächtigste Mafiaboss zu dieser Zeit. Das Foto zeigt ihn bei einer Gerichtsverhandlung - ihn lässt das wohl eher kalt... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade aktuell im Kino:

richthofen-02.jpeg

Aber der Film ist gräßlich, sie haben so ziemlich alles weichgespült, was am "Roten Baron" cool war. Die ganze Zeit wird er von so einer unattraktiven Krankenschwester bis zum Erbrechen "betaisiert". Und Matthias Schweighöfer ist zu soft und zu hübsch für die Rolle.

Wer in dem Film wirklich gut rüberkommt, ist er:

Divo_Til_Schweiger.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alphas findet man ohne auch in der Politik: Schröder & Münte sind in meinen Augen die Reinkarnation der Jovialität - und ich finde Jovialität ist _die_ "Alpha-Eigenschaft"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcello Mastroianni

3032.gif

Hab grad mal nach ihm bei YouTube gesucht (

), und ich muss sagen, er hat mich jetzt grade wirklich sehr inspiriert, ich danke dir für diesen Post! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Chester Bennington

Da fällt mir was lustiges ein. 2001 hatte Chester ein Lippenpiercing und bei den MTV awards meinte die Frau die ihn interviewte:

"what happen if you kiss a girl?" (auf das Piercing bezogen!)

er : "usually our lips meets"

genial :D ich hab mir so den Arsch abgelacht...

Gesanglich und modisches Vorbild:

3t1x-4.jpg

3t1x-5.jpg

3t1x-6.jpg

3t1x-7.jpg

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast pongi

das wage ich mal zu bezweifeln. Die beiden sind ja nicht gerade in der Lage einfachste zwischenmenschliche Dinge zu handhaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für alle Leute die meinen Will Smith sei kein Alpha:

http://www.youtube.com/watch?v=tAx_ArRu7y4

http://www.youtube.com/watch?v=4qfwIp7BQTY

und hier bei nem ernsthaftem Thema:

http://www.youtube.com/results?search_quer...mith&page=3

Ich habe seine Biographie gelesen. Ein schwer beeindruckender Mensch.

Er ist in einer Arbeiterfamilie großgeworden

- ist auf eine "Weißen"-Schule gegangen und hat sich durchgesetzt

- hat eine fast neue HipHop-Stil-Richtung geschaffen

- benutzte Fekalsprache (lol) aus eigenem Antrieb noch nichtmal beim Rappen

- bringt Hollywood und Familie so gut unter einen Hut wie kaum jemand

Alpha hin oder her, wenn er will, würde er deine Party übernehmen und dir deine Freundin klauen bevor irgendjemand merkt das er Will Smith ist.

Vergleicht mal den "Letterman"-Auftritt von Smith mit dem - von Mystery. Mystery ist im Vergleich dazu eine Witzfigur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier einer der größten alphas zwar nicht gerade der netteste ;-):-D :-D

hitler400pix.jpg

Ali100.jpg

und natürlich MOHAMED ALI!!!

bearbeitet von loldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
das wage ich mal zu bezweifeln. Die beiden sind ja nicht gerade in der Lage einfachste zwischenmenschliche Dinge zu handhaben

Da stimme ich aber total zu.

Alpha sein heißt auch in nicht so tollen Situation die (selbst) Kontrolle bzw Kontrolle über das Gespräch zu behalten und nicht wie die beiden die sich für ne Schraube die er nicht richtig rein bekommt völligst anschreien bis einer geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seid wann ist Adolf Hitler ein Alpha?

Es ist sicher beeindruckend wie er an die Macht kam durch welche "Tricks". aber das war es schon

er war größenwahnsinnig und ein naja Arschloch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.