Bilder von Alphas

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast irange

Was hat Bob Marley denn mit Alpha zu tun??? Ich glaube nicht das er besonders Alpha war, er hat gekifft und ich denke eher das die Frauen wegen seiner Berühmtheit auf ihn standen und nicht weil er so toll gamen konnte, is ja bekifft auch etwas schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Alpha hat nichts mit gamen und sargen zu tun.

Finde schon das Bob Marley alphaqualitäten hat. Er hatte Ziele und hat dafür auch was in Kauf genommen. Er hatte so feste Ziele, dass es ihn sogar den Tod gebracht hat.

Bin nicht so der Bob Marley-Kenner doch ich meine er wurde vor einem Konzert neidergeschossen und ist trotzdem noch aufgetreten.

Und er hatte später irgendwelceh Verletzungen und Hautkrebs...hat dieses aber durch irgendwelceh Rasta-Ideologien nicht behandeln lassen. (Außer "Heilkräuter" :D)

Udn auch heute nach seinem Tod hören viele Leute seine Songs und schenken seinen Texten Beachtung. Also muss er eine Leaderrolle eigenommen haben, sonst wäre diese Figur nie so wichti geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja das kiffen wahr ja nicht Hauptmerkmal seiner Persönlichkeit sondern eher die Sache das er immer zu sich gestanden hatt ob Ghetto Junge oder Weltmusiker ob Friedenskämpfer oder Fussballjunk. Das er einen Definitiven schlag und eine Ungeheure Wirkung auf Frauen hatte zeigen seine vielen Affären und Trotzdem stand Rita bis nach seinem Tod noch immer zu ihrem Mann.

Aber bei der folgenden Person werden wir uns alle einig sein über seine Führungsqualitäten :)

http://www.frithjof.de/asterix_asterix2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat jemand den Link von dem Video wo Tom Cruise (glaub ich) mit der Bambalam-Musik (

) im Hintergrund auf einem Flughafen läuft?? War glaub ich aus Top Gun.

Das Video dauerte ca. 30s.

Es ging in dem Thread glaub ich auch um Alpha-BL... War ein cooles Vorbild, hab aber den Thread nicht mehr gefunden, geschweige denn das Video...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich auf jeden Fall Jason Statham in beiden "Transporter" Filmen.

Und natürlich Will Smith. Der bringt glaube ich jeden zum lachen egal wo er ist. Unglaublich der Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hat jemand den Link von dem Video wo Tom Cruise (glaub ich) mit der Bambalam-Musik (
) im Hintergrund auf einem Flughafen läuft?? War glaub ich aus Top Gun.

Das Video dauerte ca. 30s.

Es ging in dem Thread glaub ich auch um Alpha-BL... War ein cooles Vorbild, hab aber den Thread nicht mehr gefunden, geschweige denn das Video...

Du meinst Blow mit Johnny Depp und das ist nicht die Bambalam Musik sondern Black Betty von Ram Jam, knapp daneben :D ;)

Hier der Link:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hat jemand den Link von dem Video wo Tom Cruise (glaub ich) mit der Bambalam-Musik (
) im Hintergrund auf einem Flughafen läuft?? War glaub ich aus Top Gun.

Das Video dauerte ca. 30s.

Es ging in dem Thread glaub ich auch um Alpha-BL... War ein cooles Vorbild, hab aber den Thread nicht mehr gefunden, geschweige denn das Video...

Du meinst Blow mit Johnny Depp und das ist nicht die Bambalam Musik sondern Black Betty von Ram Jam, knapp daneben :D ;)

Hier der Link:

Danke. Hab ich mich wohl vertan ;-)

Aber die Musik kann man schon damit verwechseln:

Cherry Darling- Bambalam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

James Bond.

http://imagecache2.allposters.com/images/p...ond-Posters.jpg (Roger Moore)

http://stars.hitflip.de/Sean_Connery_HF_L_2_43511_2699.gif (Sean Connery)

http://www.smh.com.au/ffximage/2007/10/31/...__300x418,2.jpg (Pierce Brosnan)

http://www.sebbi.de/wp-content/uploads/200...danielcraig.jpg (Daniel Craig)

http://www.solarnavigator.net/films_movies...craig_beach.jpg (Daniel Craig)

Top 4 meiner Lieblingsbonds:

1. Daniel Craig (tatsächlich der beste... der neue Bond war unglaublich gut, super Schauspieler!)

2. Pierce Brosnan (Golden Eye am besten!)

3. Sean Connery (seine Rollen nach den Bond Filmen fand ich besser... älter sieht er einfach cooler aus ;D )

4. Roger Moore (joah..)

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine top 3:

platz 1: daniel craig (der alpha der alphas)

craig2.jpg

in casino royale sah jeder andere neben ihm aus wie der allerletzte omega ;-). in allen filmen wirkt er sehr selbstbewusst. hab auch ein paar interviews von ihm gesehen. auftreten, kleidungsstil, sprüche usw. alles top!

platz 2: robert de niro

Robert_de_Niro.jpg

brauch ich glaub ich nix zu sagen ;-). das einzige was ich an im nicht mag ist, dass er so wirkt als würde er keinen spaß verstehen. immer so "vernünftig" drauf...

platz 3: jim carrey

jim%20carey.jpg

vielleicht mag jim carrey auf viele nicht so wirken wie ein alpha wenn man ihn mal neben putin, sylvester stallone oder sonstige alphas stellt, aber er ist immer gut drauf, lustig, selbstbewusst und macht sein eigenes ding. einige filmrollen die er bis jetzt hatte kann nur er spielen (z.b. riddler in batman oder maske). alle andern würden sich so eine albernheit nicht trauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DSCF1955.JPG

Stimmt, das Mädchen ist echt Alpha, hab erst garnicht gecheckt was das Foto soll. Dieses verständnis-und liebevolle Mama-Alpha-Lächeln. Sie findet es wahrscheinlich süß wenn die Jungs beim Kartenspielen ein bisschen Ramba Zamba machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kann den post nich mal jmd closen...

Ein Schauspieler da kommts doch immer auf die Rolle an!! Und Alpha gucken oder hübsch sein heißt nicht gleichzeitig Alpha sein!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habt ihr die Schauspieler In eurem Leben kennengelernt???? Wenn sie da Alpha waren werden sies wahrscheinlich wirklich sein.....

Aber ein Bild, das sagt NICHTS aus.

mfg: Creamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tom Cruise

Schauspieler und definitiv eine starke Persönlichkeit und absolut als Alpha zu klassifizieren. Mal 'Die perfekte Masche' gelesen und was Strauss da über Cruise schreibt? Natürlich darf man nicht alles für bare Münze nehmen, was im Buch steht, aber der Kern stimmt jedenfalls. Ich verstehe nicht, warum du so reagierst, Cream dela Cream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tom Cruise

Schauspieler und definitiv eine starke Persönlichkeit und absolut als Alpha zu klassifizieren. Mal 'Die perfekte Masche' gelesen und was Strauss da über Cruise schreibt? Natürlich darf man nicht alles für bare Münze nehmen, was im Buch steht, aber der Kern stimmt jedenfalls. Ich verstehe nicht, warum du so reagierst, Cream dela Cream

Ja sicherlich Tom cruise scheint n toller Kerl zu sein laut The Game, aber hier werdn etliche Menschen als "Alphas" vorgestellt.. ohne das jemand etwas über ihre Person aussagen kann.

Der Fazit für mich ist quasi man guckt sich das doch an weil man etwas lernen möchte oder???

Auf nem Foto die Mimic und die Bodylanguage arbeitn lassn kann jedoch jeder Schauspieler! Das sagt nichts übers Verhalten aus, keins der Bilder... Da könntet ihr besser nen Film guckn wo jemand in die Rolle eines echten "Mannes" schlüpft und euch da was abguckn.. aber anhand von Bildern die Männlichkeit einzuschätzn find ich etwas .... sagn wir mal Plump

Meiner meinung nach ein wunder das Alf hier noch nich gepostet wurd mit ner Zigarre im Mund....

Wobei... da war doch vorhin irgndwas nebn nem Mädel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast pongi

Danke. Du hast es sehr gut in Worte gefasst was mir schon lange auf der Seele lag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber genau darum gehts. Ich denke, die wenigsten, die Pickup betreiben und an sich arbeiten sind Naturals. Und daher gucken sie sich was ab. Techniken, Body Language und so weiter. Das kommt doch nicht von irgendwoher. Das ist alles abgekupfert, aus Beobachtung und Ausprobieren entstanden. Und wenn hier ein Bild eines Schauspielers gepostet wird, meint der Poster wahrscheinlich die Rolle des Schauspielers in diesem Moment (Von Ausnahmen wie Cruise mal angesehen).

Auf nem Foto die Mimic und die Bodylanguage arbeitn lassn kann jedoch jeder Schauspieler! Das sagt nichts übers Verhalten aus, keins der Bilder... Da könntet ihr besser nen Film guckn wo jemand in die Rolle eines echten "Mannes" schlüpft und euch da was abguckn.. aber anhand von Bildern die Männlichkeit einzuschätzn find ich etwas .... sagn wir mal Plump

Da hier teilweise auch Screenshots aus Filmen gepostet wurden, ist das Argument irgendwie nichtig. Außerdem arbeiten sich gute Schauspieler wochen- und monatelang in ihre Rolle ein, bis sie sie schließlich perfekt mimen können. Und dann ist das kein 'Body Language und Mimic arbeiten lassen mehr', dann ist das gute Schauspielerei.

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.