Bilder von Alphas

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch mal zur Erinnerung (hatte ich einige Seiten vorher schon mal geschrieben):

Meine Idee mit dem Thread war es, Bilder zu haben, die inspirieren.

Natürlich sind etwa James-Bond-Filme nicht realistisch und die Sprüche oft auch für die Wirklichkeit so was von überhaupt nicht zu gebrauchen, aber es kann trotzdem inspirierend sein, Bilder von James Bond zu sehen und sich von bestimmten Qualitäten, die man auf die Person/Rolle projiziert, inspirieren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zum thema tom cruise folgendes:

der typ ist bettelarm aufgewachsen, wurde von scientology gewaschen und hat gelernt, charaktere zu spielen.

meiner meinung nach weiss der typ gar nicht wer er selbst ist, weil er permanent seine rolle als tom cruise spielen muss.

und jede, aber wirklich jede geste etc ist gelernt und überlegt bzw. er hat sich eine massive oberfläche angelegt.

ich denke aber, das es bei den meisten entertainern so ist.

für mich sind wahre alphas, die jenigen die mit sich selbst im reinen sind. das strahlt man aus. die soziale akzeptanz dessen ist das alpha resultat.

ein wahrer "alpha mann" lässt nichts von wegen "ich bin alpha" raushängen. das korreliert mit dhv. schaut euch mal jemanden an, der "macht" hat bzw ein anführer ist. das spürt man - und zwar dadurch das die jenigen eben nicht beweisen wollen, wer sie sind. siehe dazu die folge von J., in welcher er über mafiosis etc spricht.

aus meiner erfahrung heraus kann ich sagen, dass all die jenigen, die es darauf anlegen, etwas bestimmtes zu sein, oder so zu wirken, genau das gegenteil erzielen.

ich habe hier in irgendeiner signatur gelesen, dass diese ganzen signale nur im kopf entstehen - und so ist es. was für den einen als alpha rüberkommt, ist für den anderen total unwesentlich, gerade was eine aussage über das äussere ausstrahlt

@peterino: Lach. Paradebeispiel für meine Aussage. Wahrscheinlich weisst du (falls du das auf dem Bild bist, was ich mal stark annehme) überhaupt nicht, wie eine Zigarre richtig geraucht wird. so etwas funktioniert halt nur bei mädchen aber nicht bei frauen.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stimmt, das Mädchen ist echt Alpha, hab erst garnicht gecheckt was das Foto soll. Dieses verständnis-und liebevolle Mama-Alpha-Lächeln. Sie findet es wahrscheinlich süß wenn die Jungs beim Kartenspielen ein bisschen Ramba Zamba machen.

Ich finde es gut, dass du dir so viele Gedanken machst. Natürlich ist das Mädchen Alpha!

aber wie schon gesagt...

.....Aber ein Bild, das sagt NICHTS aus.

mfg: Creamy

und deswegen kannste dir noch so gute Sprüche ausdenken, jedoch wird sich meine Meinung nicht ändern.

@ dextro86

Ja das bin ich. Danke für deine Sorgen die du dir machst, allerding weiß ich sehr wohl wie man Zigarren raucht.

Das war nicht um das Mädchen zu begeistern etc. sondern einfach nur ein spaß an diesem Abend.

bearbeitet von peterino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(Bilder)

..... sehr sehr anziehend auf Frauen :-D

War bestimmt nicht ernst gemeint.

Die Motive jetzt mal außer acht gelassen, finde ich unkonstruktive Gewalt und diese alberne Fahnenverbrennerei irgendwo bei Omega.

Und wenn hier noch irgend n 15 jähriger Gaylord n Bild von sich postet, muss ich mich übergeben :-D

Muhammad Ali und Schauspieler in diversen Rollen fand ich passend.

Mein Beitrag:

m53.jpg

Auch wenn er manchmal Scheiße gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und wenn hier noch irgend n 15 jähriger Gaylord n Bild von sich postet, muss ich mich übergeben ^_^

Ich glaube die 15 Jahre passen eher auf dein geistiges Alter, denn diese ganze aggressive Haltung, die du aufweist ist einfach nur lächerlich.

Nehm dir mal nen Beispiel an:

Stimmt, das Mädchen ist echt Alpha, hab erst garnicht gecheckt was das Foto soll. Dieses verständnis-und liebevolle Mama-Alpha-Lächeln. Sie findet es wahrscheinlich süß wenn die Jungs beim Kartenspielen ein bisschen Ramba Zamba machen.

Natürlich gefällt mir seine Antwort nicht, aber sie ist wenigstens Alpha (Stilvoll und mit Intelligenz).

bearbeitet von peterino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und wenn hier noch irgend n 15 jähriger Gaylord n Bild von sich postet, muss ich mich übergeben ^_^

Ich glaube die 15 Jahre passen eher auf dein geistiges Alter, denn diese ganze aggressive Haltung, die du aufweist ist einfach nur lächerlich.

Nehm dir mal nen Beispiel an:

Stimmt, das Mädchen ist echt Alpha, hab erst garnicht gecheckt was das Foto soll. Dieses verständnis-und liebevolle Mama-Alpha-Lächeln. Sie findet es wahrscheinlich süß wenn die Jungs beim Kartenspielen ein bisschen Ramba Zamba machen.

Natürlich gefällt mir seine Anwort nicht, aber sie ist wenigstens Alpha (Stilvoll und mit Intelligenz).

Höhöhö, du fühlst dich angesprochen ;-)

Ansonsten passt dein Beitrag nicht zum Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Höhöhö, du fühlst dich angesprochen ^_^

Ansonsten passt dein Beitrag nicht zum Thema

Ich fühl mich angesprochen, da es eines der wenigen Bilder in letzter Zeit sind, die von jemanden selbst sind. Außerdem bin ich erst 18 und viele haben ja gemeint das Bild kommentieren zu müssen.

ps. viele der letzten Beiträge sämtlicher Leute passen nicht zum Thema, von daher soll es hier mal wieder normal weiter gehen. Deshalb entferne ich mich jetzt von der Diskussion hier um das Bild und lasse den Thread seine Aufgabe erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck ruhig weiter Fotos Peter.. ich wärm mich auf und geh clubbn.....!

Schönen Freitag euch allen und Viel Erfolg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@dextro86

zum thema tom cruise folgendes:

der typ ist bettelarm aufgewachsen, wurde von scientology gewaschen und hat gelernt, charaktere zu spielen.

meiner meinung nach weiss der typ gar nicht wer er selbst ist, weil er permanent seine rolle als tom cruise spielen muss.

und jede, aber wirklich jede geste etc ist gelernt und überlegt bzw. er hat sich eine massive oberfläche angelegt.

ich denke aber, das es bei den meisten entertainern so ist.

für mich sind wahre alphas, die jenigen die mit sich selbst im reinen sind. das strahlt man aus. die soziale akzeptanz dessen ist das alpha resultat.

ein wahrer "alpha mann" lässt nichts von wegen "ich bin alpha" raushängen. das korreliert mit dhv. schaut euch mal jemanden an, der "macht" hat bzw ein anführer ist. das spürt man - und zwar dadurch das die jenigen eben nicht beweisen wollen, wer sie sind. siehe dazu die folge von J., in welcher er über mafiosis etc spricht.

aus meiner erfahrung heraus kann ich sagen, dass all die jenigen, die es darauf anlegen, etwas bestimmtes zu sein, oder so zu wirken, genau das gegenteil erzielen.

ich habe hier in irgendeiner signatur gelesen, dass diese ganzen signale nur im kopf entstehen - und so ist es. was für den einen als alpha rüberkommt, ist für den anderen total unwesentlich, gerade was eine aussage über das äussere ausstrahlt

@peterino: Lach. Paradebeispiel für meine Aussage. Wahrscheinlich weisst du (falls du das auf dem Bild bist, was ich mal stark annehme) überhaupt nicht, wie eine Zigarre richtig geraucht wird. so etwas funktioniert halt nur bei mädchen aber nicht bei frauen.

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe "ist man Alpha" sobald man mit sich selbst im Reinen ist? Das wars? Wie definierst du "mit sich selbst im Reinen sein"? Was beeinhaltet diese Phrase für dich?

Ich persönlich definiere "Alphaness" über den Begriff selbst sprich, Mann sollte eine führende Rolle in seinem persönlichen bzw. sozialem Umfeld haben; kein Mitläufer sein!

Ich denke es gibt doch Menschen die "mit sich selbst im Reinen" sind aber nicht automatisch Alpha sind...?

Nicht falsch verstehn, ich bin gleichermaßen der Meinung, dass das InnerGame eine der Größten wenn nicht DIE größte Rolle spielt, trotzdem werd ich aus deinem Beitrag nicht schlau.

PS: Die Meinungen über Schauspieler sind sowieso Objektiv und auf Symphatie gefusst. Aber wie du selbst sagst ist Cruise bettelarm aufgewachsen, er hat die legasthenie besiegt und sich sozusagen von ganz unten nach ganz oben gekämpft, für mich ist er eine Persönlichkeit (mal abgesehn von seinen Religiösen Einstellungen); und aus dem was ich von ihm aus dem TV und anderen Medien weiß ist er Alpha; wie er WIRKLICH privat ist sei dahingestellt.

Gruß

Johnny8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe "ist man Alpha" sobald man mit sich selbst im Reinen ist? Das wars? Wie definierst du "mit sich selbst im Reinen sein"? Was beeinhaltet diese Phrase für dich?

Ich persönlich definiere "Alphaness" über den Begriff selbst sprich, Mann sollte eine führende Rolle in seinem persönlichen bzw. sozialem Umfeld haben; kein Mitläufer sein!

"Das wars" ist für eine eine generelle Zufriedenheit sehr simpel ausgedrückt.

Ob du das Ganze nun inner game oder sonst wie nennst, ich denke wir reden über das selbe.

sprich: durch zufriedenheit eine positive persönlichkeit ausstrahlen.

Finde mal jemanden, der einen sog. Alpha Status inne hat und nicht über diese Eigenschaften im groben verfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe gestern auf einer amerikanischen PU-Seite etwas zum Thema gelesen; dort wurde dafür argumentiert, nicht das "Alpha-Männchen" zu sein, sondern ein "dominantes Männchen".

Alpha-Männchen kann per Definition nur einer sein, dominant können aber mehrere sein. Macht sich insbesondere gut, wenn man mit anderen "Alphas" zu tun hat, die etwas simpler gestrickt und dafür ein paar Gewichtsklassen höher sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Habe gestern auf einer amerikanischen PU-Seite etwas zum Thema gelesen; dort wurde dafür argumentiert, nicht das "Alpha-Männchen" zu sein, sondern ein "dominantes Männchen".

Alpha-Männchen kann per Definition nur einer sein, dominant können aber mehrere sein. Macht sich insbesondere gut, wenn man mit anderen "Alphas" zu tun hat, die etwas simpler gestrickt und dafür ein paar Gewichtsklassen höher sind. ;)

das es höchstens einen alpha geben kann hab ich gestern gemerkt als ich mit ein paar leuten weg war. 2 von denen waren meiner meinung nach richtige alphas. jeder von den beiden wollte auffälliger und cooler ^_^ als der andere sein. ne hb8,5 war auch dabei und ständig haben die um sie gekämpft. erstmal gegenseitig auf witzige weise abgeballert, dann haben sie sich ignoriert und die hb war abwechselnd bei dem einen und dann beim andern. wie so ein machtspielchen.

am ende hing sie nur noch bei mir rum, weil ich hier ja schon einiges gelernt hab^^. wenn die hb merkt, dass man ihr hinterherrennt verliert sie das interesse. also kam sie zu mir und gewann nach und nach immer mehr. ;-)

die beiden "alphas" waren am ende schlecht drauf und hassen sich jetzt wahrscheinlich (obwohl sie meiner meinung nach voll gut zu einander passen, was charakter und interessen angeht). erst als die hb kam hab ich gemerkt, dass die beiden gar keine alphas sind. eher möchtegernalphas.

meiner erfahrung nach sind zu viele möchtegernalphas innerhalb einer gruppe net so dolle. wie das mit richtigen alphas ist weiß ich nicht. vielleicht geht das auch gar nicht^^. es gibt immer einen der alphararer ist als der andere :-D. wenn also beispielsweise daniel craig und putin in einer gruppe sind muss sich einer der beiden unterordnen, da es nur einen führer geben kann.

hmmmmmmmmm... muss nochmal drüber nachenken ;-).

ihr dürft mich korrigieren wenn ich falsch liege.

den hier in der mitte find ich übrigens auch alpha^^:

FischerSchroederMerkel.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das brünette Mädel von dem "Alpha Foto" (Ich bin mir sicher das es nicht ernst gemeint war) will ich sofort haben. Ich stehe *so* kurz vor einer Internet Oneitis, helft mir :mellow:

Und um was zu diesem Thread beizutragen, poste ich das Bild von einem richtigen Alpha. Keine Hollywood Schönheit, keine 40cm Oberarme und kein coller 3 tage Bart (er kann sich nichtmal selber rasieren). Sein Leben hätte mit spätestens 26 vorbei sein solllen, heute ist er 66 Jahre alt. Er ist einer der besten, und wohl der bekannteste Astrophysiker unsere Zeit

Stephen Hawking

Er kann weder Approachen, noch eine HSE HD HD CL HB 9.275 mit Routinen bombardieren oder EC lange halten, aber sein Lebenswille und vor allem seine "schöpferische" Tätigkeit in so einem fotgeschrittenem Stadium dieser Krankheit sind bewundernswert.

Hierbei handelt es sich um einen richtigen, realen Alpha, nicht um irgendeine nette Drehbuch Erfindung oder ein Männliches Topmodel das mal kurz die Schultern nach hinten drückt.

hawking3-gr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ehm...

bud%20spencer_terence%20hill2.png

Habe mir nicht alle Seiten angeschaut, aber die beiden sollten schon dabei sein!

Eigentlich mehr Terence Hill, aber Buddy ist einfach nur lässig!

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung ob der gute Mann hier schoneinmal drin war - falls ja, zerreißt mich :D.

69Dalai_Lama.jpg

bearbeitet von Trace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich zu faul bin, alle 29 Seiten durchzusehen, weiß ich nicht, ob wir den hier schon hatten: Chow Yun-Fat

chow-yun-fat.jpg

bearbeitet von Daniel Reece

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.