Bilder von Alphas

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Vorbilder:

Christopher Reeve

Nothing%20is%20Impossible.jpg

Marlon Brando

18816570.jpg

Alfred Hitchcock

464px-Alfred_Hitchcock_NYWTS.jpg

Francois Truffaut

francois_truffaut4.jpg

Orson Welles

wellesbig.gif

Silvester Stallone

Sylvester_Stallone_HF_L_2_48219_22535.gif

Bob Dylan

bob_dylan1963_h_310x404.jpg

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Helge_Schneider_300dpi.jpg

Das ist ein richtiger Alpha, der Mann ist immer seinen Weg gegangen und ist nie davon abgekommen!

zudem ist er noch hochbegabt und kann allemöglichen Musikinstrumente spielen!!! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vince vaughn

owen wilson

050708_vinceVaughn_hmed_3p.hmedium.jpg

owen wilson

hmm versuchte der sich nicht das Leben zu nehmen ?, sehr Alpha :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Helge_Schneider_300dpi.jpg

Das ist ein richtiger Alpha, der Mann ist immer seinen Weg gegangen und ist nie davon abgekommen!

zudem ist er noch hochbegabt und kann allemöglichen Musikinstrumente spielen!!! :lol:

Er ist eigentlich genau das Gegenteil eines Alphas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Helge Schneider's StageVerhalten ist auf alle fälle nicht Alpha^^

Aber der Mann dahinter weißt viele Parallelen auf.

Und der Muskelprotz wird wohl bald in der Tour de France mitfahren können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sarkozy_Reformen_1.564778.jpg

Sarkozy, der Alpha unter den Politikern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

freddie.jpg

Freddie Mercury

7480.jpg

Roger Taylor (ebenfalls Queen)

2dcfb21e.jpg

Jerry Cantrell (Alice In Chains)

chris_cornell_17_wenn1450407.jpg

Chris Cornell (Soundgarden, Audioslave, Temple Of The Dog etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Arnold Schwarzenegger ist der totale Alpha, zumindest als er noch professionell Bodybuilding gemacht hat.

Hab vor kurzen den Film " Pumping Iron" gesehn, handelt halt von Arni und seinen 6. Mr. Olympia- Titel.

ein Beispiel aus dem Film( ist eine Doku):

Arno sitzt bei seinem stärksten Konkurrenten am Frühstückstisch( 1 Tag vor dem Wettkampf zu Mr. Olympia) und sagt:

Ich bin in bester Verfassung und werde auf jeden fall gewinnen. Deshalb hab ich meine Mama angerufen und gesagt das ich gewonnen habe. Und sie sagte " oh wirklich, herzlichen Glückwunsch" und ich habe mich bedankt.

In der ganzen Doku hat Arnold so eine Selbstbewusstsein ausgestrahlt das gibts gar nicht, deswegen --> ALPHA!!!!!^^

arnold.jpg

bearbeitet von dragao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Der Film ist aber nur semi-dokumentarisch.

Einige Aspekte, unter anderem Arnolds leichte Arroganz bzw Lous Underdog-Rolle, wurden absichtlich eingebaut, und entsprechen nicht der Wahrheit.

Genauso die Szene, wo er meint wozu müsse er zum Begräbnis seines Vaters wenn kurz darauf ein Wettkampf ist, er ist ja schon tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachdem ich ihn gestern live hab reden sehen/hören:

westerwelle_wal_DW__555549g.jpg

Irre Präsenz, ne richtige Authoritätsperson!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.