Bilder von Alphas

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach, wie herlich nutzlos dieser Thread doch ist.

Los, wir nehmen irgendeinen X-beliebigen Prominenten, die sind alle Alpha. Es wuerde mich nichtmal gross wundern, wenn hier Bilder von Pete Doherty und Kurt Cobain zu finden sind (Alter, Borderlinesyndrom ist voll Alpha!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Die beiden härtesten Alphas im selben Film - Dr Zaius vs. Charlton Heston

Charlton-Heston-1-web.jpg

Außerdem noch ein paar andere Alphas:

alf.jpg

julius-caesar-general-dictator-bust.jpg

ZeusThrone-l.jpg

9.jpg

paul.jpg

die_hard.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast joes_garage

nikki%20sixx.jpg

Nikki Sixx.

Bassist der Band Mötley Crüe, Hauptsongwriter. Früher abhängig von diversen Drogen, heute aus dem Sumpf gekämpft. Designt heute auch Kleider, veröffentlicht Bücher, arbeitet an diversen Musikprojekten, hilft Leuten aus ihrer eigenen Drogenbhängigkeit zu kommen. Hat sein Leben lang seine Ziele verfolgt und auch erreicht. Fantastisches Beispiel eines Bad Boys und der 'Scheissegal'-Einstellung. Hat einen genialen Style und ist auch heute bei einer Welttour noch komplett fit und bringt seine Leistung.

Natürlich nicht rundherum ein Vorbild, sein Lebensweg hingegen ist genial. Seine veröffnetlichten Tagebücher zeigen, mit was für einem Willen er hinter seiner Musik steckte. Und wieviele Frauen er im Bett hatte. Auch ein gutes Buch um Limiting Beliefs darüber was möglich ist abzubauen. Und was für eine Willenskraft er aufgebracht hat um sich aus der Heroinabhängigkeit freizukämpfen nach dem er die Entscheidung dazu gefällt hat.

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Bilo
Ach, wie herlich nutzlos dieser Thread doch ist.

Los, wir nehmen irgendeinen X-beliebigen Prominenten, die sind alle Alpha. Es wuerde mich nichtmal gross wundern, wenn hier Bilder von Pete Doherty und Kurt Cobain zu finden sind (Alter, Borderlinesyndrom ist voll Alpha!)

Tja, wenn es dich sowieso nicht mehr wundert...

katepete32.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub die rolle war noch nicht dabei:

imgname--paul_hogans_tax_sham---50226711--crocdundee.jpg

-weiß immer was zu tun ist

-ist charmant

-genießt viel respekt

-past auf seine freunde auf und hilft ihnen aus der patsche

-ist herrlich unkompliziertund direkt XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach einer der gößten Alphas der Geschichte und noch dazu kein Schauspieler (!)

CheinMoscow.jpg

Che Guevara, der kubanische Revolutionär

P.S: Ich empfinde keinerlei Sympathie für ihn und bin auch kein Kommunist. xD

bearbeitet von InsurgenT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

image_fmbg_0_6.jpg

Ehssan Dariani, einer der SchülerVz-Gründer. Hab ihn bei Harald Schmidt gesehen.

Wirklich sympatisch und wortgewandt der Kerl und zudem Millionär mit 26

Schmidt "Kann man mit SchülerVz Geld verdienen ?"

Dariani "Klar !"

Schmidt "Und wie ?"

Dariani "Indem man es verkauft !"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
image_fmbg_0_6.jpg

Ehssan Dariani, einer der SchülerVz-Gründer. Hab ihn bei Harald Schmidt gesehen.

Wirklich sympatisch und wortgewandt der Kerl und zudem Millionär mit 26

Schmidt "Kann man mit SchülerVz Geld verdienen ?"

Dariani "Klar !"

Schmidt "Und wie ?"

Dariani "Indem man es verkauft !"

Kann ich nur bestätigen.

Hab ihn damals auf einer Gründer Messe getroffen, cooler Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dagobertpa_DW_Wisse_227043g.jpg

nimmt ne standfeste position ein und lässt nicht mit sich diskutieren! sitzt auf seiner ganzen scheiße und gibt keiner drecks-afc-schnorrer-neider-schwuchtel was ab! eiskalt! knallharter über-alpha!!!

de-niro-robert.jpg

hat immer diesen typischen italiäner-mafia-blick drauf, körpersprache und stimme (auch die deutschen synchros) sind alpha. --> ich weiß übrigens, dass filme nicht echt sind :hi:, trotzdem sind die rollen der schauspieler immer gute beispiele. auch wenn jetzt wieder welche rumzicken. :rofl:

gerhard_schroeder.jpg

charismatisch (will damit nicht gleich sagen, dass er der beste politiker ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
image_fmbg_0_6.jpg

Ehssan Dariani, einer der SchülerVz-Gründer. Hab ihn bei Harald Schmidt gesehen.

Wirklich sympatisch und wortgewandt der Kerl und zudem Millionär mit 26

Schmidt "Kann man mit SchülerVz Geld verdienen ?"

Dariani "Klar !"

Schmidt "Und wie ?"

Dariani "Indem man es verkauft !"

Kann ich nur bestätigen.

Hab ihn damals auf einer Gründer Messe getroffen, cooler Typ.

Habe ihn auch auf einem Kongress einmal getroffen und gequatscht. Er ist halt der pure Entertainer, der auf nichts und niemanden Rücksicht nimmt.

Ich habe hier ein Video zu einem Bier gefunden, erzählend von der Story eines Gentleman:

So stelle ich mir einen Alpha vor:

http://www.youtube.com/watch?v=p2SSZA0CjdQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.