Weihnachtsmarkt opener bitte dringend!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich will gleich infield in Düsseldorf gehen und wir planen etwas Pick-Up am Weihnachtsmarkt und ich frage mich nun was ein guter Opener am Weihnachtsmarkt sein könnte ?

Danke für eure schnellen Antworten :help:

BlackMoonRise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ho ho ho es weihnachtet sehr – ich war zu faul die Sufu des PUForums zu benutzen, und alles was ich bekam war dieser bescheuerte Opener. Magst du mir vielleicht einen Glühwein ausgeben?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich will gleich infield in Düsseldorf gehen und wir planen etwas Pick-Up am Weihnachtsmarkt und ich frage mich nun was ein guter Opener am Weihnachtsmarkt sein könnte ?

Danke für eure schnellen Antworten :help:

BlackMoonRise

"Hi, alles klar?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz eine Weihnachtsmütze auf und frage sie, ob sie nicht mal an deinem Zipfel ziehen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

"Hi, mein Kumpel ulbert vom Forum findet Weihnachtsmärkte doof. Darum kann er auch nicht so lustige Girls wie Dich kennenlernen. Darf ich ein Foto von Dir machen und es ihm senden?"

Wenn Dir das zu lang ist, dann einfach "hi"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu brauchst du einen speziellen Weihnachtsmarkt Opener?
Bei mir läuft es in der Regel von selbst wenn man auf offene Leute trifft.

Starte einfach mit einem situationsbezogenen Satz, anstatt mit einem auswendig gelernten Skript.

Ist viel natürlicher und schult deine Kommunikationsfähigkeit und Spontanität, was so wichtig ist!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.