Jemand Interesse DJ Boot Camp o.ä. zusammen durchzuziehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin am Überlegen das DJ Boot Camp zu starten, fände es aber wesentlich cooler, wenn sich jemand oder sogar mehrere finden, die zeitgleich mit mir starten. Denke man kann sich da einfach besser gegenseitig motivieren/pushen, in den Arsch treten oder was auch immer ;-) Gerade wenn ich sehe, wie sich jede weitere Woche im Bootcamp-Unterforum die Threads halbieren, scheinen doch einige mittendrin aufzugeben. Gerade ab der 2./3. Woche könnte man dann sowohl allein als auch zusammen losziehen und Erfahrungen austauschen usw.

Zu mir, bin 23, komme aus Fürth, würde für das Ganze aber eher in Nürnberg unterwegs sein wollen. Bin eigentlich noch totaler Anfänger, was PU und allgemein Frauen ansprechen/Smalltalk, etc. angeht, aber irgendwann muss man ja mal anfangen B-)
Werde anfangs auch sicher Probleme mit den typischen Hürden(AA, excuses, usw.) haben, aber im Endeffekt wird es sich lohnen wenn man nicht aufgibt :-)

Wer ist dabei? Freue mich über Antworten!

Grüße Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du möchtest komm doch einfach mal an einem Samstag um 14:30 zur Lorenzkirche und geh mit uns die Straßen unsicher machen.

Wir erklären dir gerne die Grundlagen und helfen dir deine Ansprechangst in den Griff zu bekommen.

Kostenlos natürlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

an den Lair hatte ich natürlich auch schon gedacht.

Das Angebot werde ich natürlich annehmen und ist sicherlich eine nette Ergänzung zum Boot Camp :-) Mal sehen, wann ichs vorbei schaffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich komme auch aus der Nähe von Nürnberg und bin 22 Jahre. Würde mich über Kontakt zu Anderen sehr freuen.

Tefft ihr euch noch regelmäßig?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.