Ich kann die Beziehung nur schlecht verarbeiten - Tipps?

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 16

Ich 18

Ltr 2 Jahre (Fernbeziehung, trotzdem oft gesehen)

Trennung vor genau heute 3 Wochen von mir, da sie mit ihrem besten Freund im Bett war.

Seitdem habe ich sie überall geblockt & auch keinen Kontakt mehr zu ihr.

Sie meldet sich auch nicht.

Ich kriege trotzdem sehr viel von ihr mit, aufgrund dass einige Freunde von ihr auch mit mir öfters schreiben. Das zieht mich meistens runter, kann es aber selber kaum lassen, nachzufragen was sie so macht. Sie war zum Beispiel letztes We wieder bei ihrem "besten Freund".. :-( !

Ich habe probiert mich viel abzulenken, war wieder öfters beim Fitness, habe mehr mit Freunden unternommen, war feiern, mit einer anderen rumgemacht, etc.

Habe wirklich viel probiert!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir nichts wirklich davon weiterhilft.

Ich muss trotz Ablenkung wirklich ungelogen 24h an Sie denken, was sie macht, wen

sie trifft & ob sie wohl wieder jemand neues kennengelernt hat, mit wem sie rummacht / im bett landet,etc.

Zu allem Überfluss habe ich mitgekriegt, dass Sie sich wieder auf Singleportalen (Lovoo etc.) angemeldet hat. Und ich schaue dort immer wieder nach wann Sie zuletzt online war, scheisse!
Früher war es schon so, sie lernt dort typen kennen, trifft sich mit denen, macht rum etc.

Der Gedanke daran zerfickt mich einfach & zerstört mich maßlos.
Ich habe Alternativen, sehe ganz gut & bin symphatisch. Trotzdem komme ich nicht voran.

Ich habe das gefühl, dass sie mich schon vergessen hat, da sie sich echt gar nicht meldet &

total glücklich scheint mit ihren ganzen Typen (& Orbitern) an ihrer Seite..
Ist das so oder ist das nur der Anschein und sie ist "zu stolz" sich zu melden?
Ich glaube sie verdrängt nur alles.

Würde sie sich melden würde ich nicht antworten, weil ich ihr das Fremdgehen nicht verzeihen kann..

Dennoch könnte sie es ja wenigstens für sich probieren. Das würde mir zeigen, dass ich ihr was bedeutet habe & würde mich "pushen". Oder wenigstens eine ordentliche Entschuldigung für das Fremdgehen habe ich erwartet.

Glaube sie hat noch das Gefühl, dass Sie mich immernoch haben könnte. War in der Vergangenheit auch so (betaisiert)..

Wie kann ich weiter vorrankommen ? Was kann ich tuen ?

Gerade die Gedanken an Sie & ihre Typen & die Singlebörsen etc. ziehen mich richtig runter, aber ich kann diese Gedanken nicht einfach so abstellen..

Kann sowas echt Glücklich machen, was Sie abzieht und eine 2 Jahre lange Ltr vergessen machen?
Das ist doch nur verdrängen oder nicht ?

Bin über Hilfe echt dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib dir Zeit.

Natürlich klingt das abgedroschen und besserwissend.

Aber es stimmt.

Hilft jetzt nicht weiter, rückblickend schon.

Jeder denkt, man muss (!) jetzt (!) was unternehmen, um was zu erzwingen, was nicht zu erzwingen ist.

Niemand denkt aber daran, dass die Zeit, die vergeht, für einen ist, statt gegen einen.

Einfach abwarten, nichts ist so wie es scheint..

bearbeitet von Der Teutone
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teutone hat vollkommen Recht.

Nach so einer langen Beziehung braucht man einfach Zeit, dass ganze zu verdauen. 3 Wochen sind da nichts. Du machst das im Moment schon gar nicht so falsch. Sorge dich gut um dich selber, mach was dir Spaß macht. Aber hör um Himmelswillen auf, sie bei den Singlebörsen zu stalken!

Lass die Gedanken und schlechten Gefühle zu, akzeptiere sie (das heißt NICHT, dass du dich selbst bemitleiden sollst). Je mehr du gegen diese Gefühle ankämpfst, desto schmerzhafter wird es für dich.

Und glaub mir, in ein paar Wochen wird es dir besser gehen, versprochen:o)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So isses.

Kümmer Dich jetzt nur noch um Dich. Hab ein eigenständiges, geiles Leben.

Unabhängig von Deiner Ex.

Nur so geht´s.

Und nur so kommst Du wieder in die Gänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke euch drei schonmal.
Denke "die Zeit heilt alle Wunden" passt hier ganz gut..

Aber warum ist es bei ihr nicht so? Sie kann mich doch nicht einfach schon vergessen und ersetzt haben?
Oder verdrängt sie momentan nur alles?

Es würde mir viel leichter gehen alles zu verarbeiten & sie zu vergessen, wenn ich wüsste dass es ihr auch schwer fallen würde & dass sie ebenfalls leiden würde..

Und wie schaffe ich es nicht mehr nachzugucken, wie oft sie auf irgendwelchen singlebörsen online ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

was liebst Du an ihr? Bitte keine Antwort...due Frage ist hypothetisch.

Die Frau ist Dir fremd gegangen. Das hast Du nicht verdient. Du bist nicht schuld, dass jemand mit Dir so umgeht. Stell Dir vor, Du bekommst sie zurück...und dann?

Welche Vertrauensbasis habt ihr noch? Du musst begreifen, dass es vorbei ist, dass Du eine/viele Frauen bekommen wirst, die Dir nicht fremdgehen werden, die den Anstand haben, anständig die Sache zu beenden.

Halte Die immer wieder diese Unehrlichkeir von Ihr vor Augen und sei Dir bewusst, dass Du mehr wert bist als das.

Die armen Jungs, denen sie den Kopf verdrehen und dasgleiche abziehen wird.

Das wird Dir erstmal helfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum ist es bei ihr nicht so? Sie kann mich doch nicht einfach schon vergessen und ersetzt haben?

Oder verdrängt sie momentan nur alles?

Es würde mir viel leichter gehen alles zu verarbeiten & sie zu vergessen, wenn ich wüsste dass es ihr auch schwer fallen würde & dass sie ebenfalls leiden würde..

Und wie schaffe ich es nicht mehr nachzugucken, wie oft sie auf irgendwelchen singlebörsen online ist?

Da haben wie sie, die klassische narzistische Kränkung. Ich weiß wie du dich fühlst, Alter.

Ich kann dir nur so viel sagen, dass sie dich nach 2 Jahren Beziehung garantiert nicht einfach so vergessen kann auch wenn sie gerade einen auf Eisprinzessin macht. Natürlich wird sie jetzt ihr Ego pushen indem sie mit anderen Typen ins Bett geht und sich Bestätigung auf Lovoo holt. Dort bekommt sie halt 30-50 Sabbernachrichten am Tag von notgeilen Typen und fühlt sie wieder begehrt. So leidet ihr Ego nicht unter dieser Trennung. Traurig, mein Freund, aber so machen es die ********. Du bist aber ein Mann und musst den härteren Weg gehen und das ist auch gut so, wie du bald merken wirst. Diese Erfahrungen werden dich noch stärker machen und irgendwann bist du über solche Sitationen einfach erhaben.

Aber Respekt für deine konsequente Entscheidung, da sosofrt Schluss zu machen! Dazu braucht man Eier.

Jetzt bloß nicht einknicken und aus dem Frame fallen. Keine wie auch immer gearteten Kontaktversuche deinerseits.

Keine Frauenverachtende Fäkalsprache hier!

Mod

bearbeitet von satsang
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Zooler. Danke, ich weiß eine Beziehung hätte keinen Sinn, da von meiner Seite wirklich null Vertrauen da ist!

Danke Avantgarde, dein Text trifft es wohl ganz genau auf den Punkt & hat mir geholfen!

Habe leider wohl ebend einen Fehler gemacht. Habe sie angerufen, und wollte dass sie mir Bilder von einem Urlaub aus uns schickst.
Sie war total eiskalt am Telefon und meinte "Nein, die sind gelöscht".
Dann wollte ich auf ihr einreden, dass ihr Verhalten schlampig wäre (im ruhigen Ton), doch sie hat es überhaupt nicht eingesehen & meinte ich solle sie in Ruhe lassen.

Habe dann auch einfach aufgelegt, war ca. ein 1 Minute Gespräch..

Ich weiß nicht, wieso sie mir als "So Besonders" im Kopf bleibt. Wahrscheinlich weil ich immer so glücklich bei ihr war.

Aber warum ist sie nun so eiskalt... hoffe sie leidet bald genauso wie ich.

Werde jetzt noch konsequenter die KS durchziehen, und habe auch ihre Nummer gelöscht, dass ich nicht nochmal auf so eine dumme Idee komme..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wieso sie mir als "So Besonders" im Kopf bleibt. Wahrscheinlich weil ich immer so glücklich bei ihr war.

Aber warum ist sie nun so eiskalt... hoffe sie leidet bald genauso wie ich.

Werde jetzt noch konsequenter die KS durchziehen, und habe auch ihre Nummer gelöscht, dass ich nicht nochmal auf so eine dumme Idee komme..

Oh verdammt, hab gerade diesen alten Thread von dir gesehen: http://www.pickupforum.de/topic/125845-am-tag-1-der-pause-fremdgegangen-ubertreibe-ich/

Bitte such dir professionelle Hilfe und/oder beende diesen Kindergarten.

mimimi "ich liebe sie" mimimi "ich hoffe sie leidet genauso wie ich" merkst du noch was??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Fall hat sich meine EX nach knapp 2,5 Jahren Beziehung (Ich 27, Sie 23) vor knapp 2,5 Monaten getrennt.

Die ersten 4 Wochen waren ziemlich brutal aber es wird so langsam. Glaub mir, wie auch schon geschrieben wurde: "3 Wochen sind gar nichts", dass dauert alles und wird dann schleichend immer besser.

Einen guten Tipp hab ich noch für dich: Denke daran, wie deine Ex am Ende der Beziehung drauf war. Leider denkt man immer an die schönen Zeiten zurück. Übertrieben gesagt, selbst nach einer 10 Jährigen Beziehung, denkt man 10 Jahre zurück und erinnert sich daran, wie toll es einmal war.

Man will einen Menschen zurück, den es in der Realität gar nicht mehr gibt !!! Das sind alles nur "alte" Erinnerungen, nichts weiter. Deine EX ist fremd gegangen...Und genau das ist der Stand der Dinge, nicht das was irgendwann mal war !

Halte dir genau das vor Augen und es wird dir besser gehen.

Viel Erfolg. Das wird schon. :good:

Gruß Markus

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werde jetzt noch konsequenter die KS durchziehen, und habe auch ihre Nummer gelöscht, dass ich nicht nochmal auf so eine dumme Idee komme..

Du kannst eine KontaktSPERRE nicht konsequenter durchziehen,da du in dem Moment,als du sie angerufen hast,diese Sperre beendet hast.

Urlaubsbilder haben ... pfff,als ob das der Grund war.

Nachdem ich mir alles durchgelesen habe,tut mir schon fast das Mädchen leid. Das sie "fremdgegangen" ist,ist scheiße. Aber das was du

abziehst,grenzt an Stalking. Mach so weiter und aus dir wird mal was ganz großes. Du hast schon zig Threads voller hilfreicher Antworten,aber

warum nutzen? Yolo und so !

Sie soll genauso leiden wie du? Ernsthaft? Muss ich die Polizei rufen? Übst du jetzt Rachegedanken aus oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch sonst gar keinen Kontakt mehr zu ihr. Die KS geht nur von mir aus!
Sie hat mich nirgends geblockt etc. Das war ein 40 Sekunden Anruf in 3 Wochen - mehr nicht!
Wo ist das Stalking inFlames?

es tut einfach weh zu sehen, wie sie es scheinbar so leicht schafft mich zu vergessen, während ich nicht

voran komme...

wenn ich bis 2014 nicht voran komme, werde ich mir auch professionelle Hilfe holen


Danke Markus, da hast du Recht !!

bearbeitet von Hass72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stalking in dem Sinne,das du sie auf Flirtportalen nacheiferst um zu sehen,wann sie da online war. Das ist nicht mehr feierlich.

Und warum gehst du davon aus,das sie dich so leicht vergisst? Du weißt doch nicht,ob sie abends im Bett liegt und dich mal vermisst o.Ä.

Nur weil du 24/7 in deinem Körper steckst,muss das nicht so sein.

Selbst wenn,was ändert das? Dann verarbeitet sie das auch und dann? Fühlst du dich dann besser? Das eigene Wohlbefinden am Wohl/Leid anderer

festzumachen ist echt keine Heldentat,daran solltest du arbeiten.

Außerdem bist du offenbar mehr damit beschäftigt,herauszufinden ob es ihr auch nicht gut geht,als Kraft darein zu stecken,das es dir besser geht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast herzchen.

hmm..

das klingt ja schon etwas komplizierter zwischen euch..

Wie ist es auseinander gegangen?

als bei mir damals Schluss war und ich noch seehr an ihm hang, da hat mir geholfen mein Handy zu wechseln (damals waren die ja noch nicht soo teuer =D ). Bzw. einfach alles, was mich an die Zeit erinnert hat zusammenzupacken und aus dem Weg zu gehen. Ich hatte die Sachen bei einer sehr guten Freundin von mir versteckt. Und im allegmeinen hat es mir auch geholfen darüber zu reden und dann, wenn mich diese Sehnsucht einfach wieder hatte und ich nicht mehr klar denken konnte, dass ich dann seine Nummer nicht mehr hatte und nicht so schnell holen konnte und meine Freunde mich immer wieder daran erinnert haben, was das dann für Folgen haben könnte, wenn ich mich wieder melde...

und andererseits konnte ich ihm auch eins auswischen, indem ich die "Macht" über sein Verhalten hatte, weil er mich ja nicht erreichen konnte.. :P

ich würd dir raten, dich zwar abzulenken aber das alles nicht einfah so runterzuschlucken.. irgendwann kommts wieder hoch, nur vllt in anderer Form.

hmm.. liebst du sie denn noch sehr? Oder was ist es genau? Kannst dus näher beschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachdem ich mir alles durchgelesen habe,tut mir schon fast das Mädchen leid. Das sie "fremdgegangen" ist,ist scheiße. Aber das was du

abziehst,grenzt an Stalking. Mach so weiter und aus dir wird mal was ganz großes. Du hast schon zig Threads voller hilfreicher Antworten,aber

warum nutzen? Yolo und so !

Sie soll genauso leiden wie du? Ernsthaft? Muss ich die Polizei rufen? Übst du jetzt Rachegedanken aus oder was?

Meine ExExFreundin hat mich betrogen. Meine ExFreundin,mit der ich Dienstag schluss gemacht habe,hat mich auch betrogen.

So viele Kommilitoninnen betrügen ihre Freunde. Das ist doch langsam nicht mehr schön !

Ist es heutzutage wirklich "Standard" den/die Freund/in zu betrügen? Mal ehrlich,ich würde,wenn ich eine feste Freundin habe,niemals fremdgehen. Habe ich noch nie und werde ich auch nicht.

Muss man wirklich scheiße zu Frauen sein,damit man wenigsten ein bisschen Treue erwarten kann ?

Ich entschuldige mich für die Schreibweise. Ich wunder mich nur immer wieder,wie die alle einfach fremdgehen und es offenbar als normal ansehen !!!

Ich hab überhaupt keine Lust mehr jemals wieder eine Beziehung einzugehen,weil es sowieso immer mit dem Gleichen endet.

Tja, Inflames, sowas nennt man Projektion. Setz deine hohen Maßstäbe erst an dir selbst an, bevor du diese anderen aufschwätzen willst,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ herzchen.

Ja, ich habe leider wohl noch ziemlich starke Gefühle für sie.

Aber das Vertrauen ist einfach weg & es gab im Großen und Ganzen keinen Grund mir fremdzugehen..
Daher wäre ein Ex-Back sinnlos.

Ich verstehe nur nicht, wie das an ihr scheinbar so spurlos vorüber gehen kann, oder wieso sie so tut..
Ich weiß dass mich kein hampelmann von irgendeiner Dating Seite einfach so ersetzen kann, trotzdem zerreist es mich ..

@ Inflames

Da hast du sicherlich teilweise Recht. Ich darf mein eigenes Empfinden, wie es mir geht, nicht von ihr abhängig machen.
Und diese scheiss Dating Seiten von ihr in Ruhe lassen, auch wenn es mir schwer fallen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ herzchen.

Ja, ich habe leider wohl noch ziemlich starke Gefühle für sie.

Aber das Vertrauen ist einfach weg & es gab im Großen und Ganzen keinen Grund mir fremdzugehen..

Daher wäre ein Ex-Back sinnlos.

Ich verstehe nur nicht, wie das an ihr scheinbar so spurlos vorüber gehen kann, oder wieso sie so tut..

Ich weiß dass mich kein hampelmann von irgendeiner Dating Seite einfach so ersetzen kann, trotzdem zerreist es mich ..

@ Inflames

Da hast du sicherlich teilweise Recht. Ich darf mein eigenes Empfinden, wie es mir geht, nicht von ihr abhängig machen.

Und diese scheiss Dating Seiten von ihr in Ruhe lassen, auch wenn es mir schwer fallen wird..

Meister, was geht eigentlich ab?

ich kann mich an Deinen letzten Thread erinnern, in dem Du dem Mädel auch ziemlich zugesetzt hattest. So und dann überlegst Du Dir mal weshalb sie über Dich hinweg ist.

"Komm ritz dir die Pulsadern auf du Hure" "Dich schlag ich noch tot, du scheiss Nutte ey"

Auf so einen Blödsinn hätte ich auch keine Lust mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinen anderen Thread habe ich ebenfalls gelesen http://www.pickupforum.de/topic/125845-am-tag-1-der-pause-fremdgegangen-ubertreibe-ich/

Disclaimer:

Die verwendeten Begriffe wie Drogen, Dealer, Stoff usw. sind im übertragenen Sinne gemeint und zu verstehen.

Keinesfalls ist damit die Aufforderung verbunden Drogen zu konsumieren, zu kaufen oder zu verkaufen.

Ich bekenne mich vollkommen zur Rechtsauffassung im BTMG usw. ;-)

Sie

Sie war deine erste Dealerin. Super Stoff und tolle Preise.

Sie war gar nicht blöd und hatte sogar andere Kunden.

Sie hat dich natürlich gut abhängig gemacht und alles unter ethischen Gesichtspunkten (deine einzige Droge, für immer und ewig) verkauft.

Ok, ihr hattet Krach, aber sie als Dealerin sieht das relativ cool.

Anscheinend ist sie von deinem Umsatz nicht abhängig, das Miststück.

Sie hat wohl viele andere Kunden. Das machen Dealer so, ist ganz normal.

Man muss sie deshalb nicht unethisch oder Schlampen nennen, sie oder ihre anderen Kunden abwerten.

Wenn du dir einbildest, du hättest einen ehrlichen Dealer gefunden, glaubst du an Madonna!

Der Haken dabei ist: Madonna hat keine Drogen verkauft! Auch nicht an dich, obwohl du so ein toller Konsument bist.

Du (bis Jetzt)

Du dachtest, du hättest deine Lieblingsdroge gefunden. Und es sollte deine einzige bleiben.

Du und deine Droge passten so gut zusammen, dass du es mit Liebe verwechselt hast.

Du hast festgestellt, dass deine Dealerin dich irgendwie abzieht und impulsiv reagiert.

Du hast darauf gebaut, dass sie deinen Umsatz vermisst und sich entschuldigt.

Aber irgendwie ist sie voll LSE und ihre anderen Kunden Spackos.

Das wird sie schon noch merken!

Trotzdem bist du auf Entzug, wirst schwach und rufst sie an.

Deine Dealerin lacht aber nur.

Naja, eigentlich klarer Fall, Dealer wechseln und an der allgemeinen Abhängigkeit arbeiten.

Aber deine alte Dealerin war so cool, toller Stoff, die besten Preise. Oder?

Jedenfalls haben die anderen in den letzten 3 Wochen nicht richtig reingeknallt.

Irgendwie bist du voll der Junkie, voll auf Entzug und das merkst du und alle anderen Dealer.

Läuft grad irgendwie scheisse.

Du (ab Jetzt)

Du erkennst, dass du süchtig bist und das nichts mit Liebe zu tun hat.

Voll auf Droge und nun auf Entzug. Das liegt nicht an deinem Dealer, sondern an dir.

Dein Dealer kann dir scheiss egal sein, es gibt genug andere.

Es gibt viele mit gutem Stoff und vernünftigen Preisen.

Ehrlichkeit, Treue usw.

Was du wollen junger Jedi?

Hüte dich vor der dunklen Seite. Aber vorher du wirst dich ihr stellen müssen.

Regeln du aufstellen solltest, Regeln an die du dich zuerst halten musst. Und prüfen du lernen musst.

Du (in Zukunft)

Zuerst das einfache:

Du kannst weiter Drogen nehmen und deinen Dealer wechseln.

So einfach wie es da steht, ist es auch.

Nun das schwierige:

Du kannst an deiner Abhängigkeit im Allgemeinen arbeiten.

Arbeite an dir, wer du bist, wie du bist und was du erwartest.

Frauen kommen da erst an zweiter Stelle.

Lerne mit Frauen umzugehen. Lerne sie zu nehmen oder abzuweisen, wie sie sind.

Lerne sie begrenzt zu beeinflussen und dich nicht (bzw. in engen Grenzen) beeinflussen zu lassen.

Lerne sie zu verführen und zu lieben.

Das wird dann so enden: Sie werden anfangen dich zu lieben.

Du wirst dich wundern, was dann alles moeglich wird.

Willkommen im Leben!

Nur so als Beispiel, was passieren könnte:

Du wirst reif und erfahren genug und kannst dir eine aussuchen, die wirklich zu dir passt. Falls du das dann willst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachdem ich mir alles durchgelesen habe,tut mir schon fast das Mädchen leid. Das sie "fremdgegangen" ist,ist scheiße. Aber das was du

abziehst,grenzt an Stalking. Mach so weiter und aus dir wird mal was ganz großes. Du hast schon zig Threads voller hilfreicher Antworten,aber

warum nutzen? Yolo und so !

Sie soll genauso leiden wie du? Ernsthaft? Muss ich die Polizei rufen? Übst du jetzt Rachegedanken aus oder was?

Meine ExExFreundin hat mich betrogen. Meine ExFreundin,mit der ich Dienstag schluss gemacht habe,hat mich auch betrogen.

So viele Kommilitoninnen betrügen ihre Freunde. Das ist doch langsam nicht mehr schön !

Ist es heutzutage wirklich "Standard" den/die Freund/in zu betrügen? Mal ehrlich,ich würde,wenn ich eine feste Freundin habe,niemals fremdgehen. Habe ich noch nie und werde ich auch nicht.

Muss man wirklich scheiße zu Frauen sein,damit man wenigsten ein bisschen Treue erwarten kann ?

Ich entschuldige mich für die Schreibweise. Ich wunder mich nur immer wieder,wie die alle einfach fremdgehen und es offenbar als normal ansehen !!!

Ich hab überhaupt keine Lust mehr jemals wieder eine Beziehung einzugehen,weil es sowieso immer mit dem Gleichen endet.

Tja, Inflames, sowas nennt man Projektion. Setz deine hohen Maßstäbe erst an dir selbst an, bevor du diese anderen aufschwätzen willst,

Mein lieber Freund,nun erzähle mir mal bitte,wo ich dem TE ähnel? Ja,sie sind mir fremdgegangen. Habe ich in dem kompletten Thread

irgendwo erzählt,das ich meinen Exfreundinnen auf Flirtportalen folge und versuche herauszufinden,ob sie online sind?

Habe ich irgendwo gesagt,das ich nun möchte,das sie genauso leiden wie ich? Klar,tut es weh,wenn man betrogen wird. Wenn du aber schon

so fleißig meine Topics und Antworten durchliest,such doch mal bitte den raus,wo mich das fremdgehen eher darin verstärkt hat,das ich dasselbe

nicht tuen würde.

Ich denke,man kann am besten helfen,wenn man dasselbe durch hat und es daraus geschafft hat. Genauso,wie ich finde,das ein Verteidigungsminister,

der unschuldige Männer in den Krieg schickt auch jemand sein sollte,der mal im Krieg gewesen ist.

Und dein "Aufschwätzen" überlese ich mal. Bist du als der mega Player geboren oder hast du dich entwickelt? Wenn ersteres,was tust du dann hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, InFlames, was mich stört, ist die - forentypische - Verklärung und Verharmlosung was die eigene Freundin mit dem TS veranstaltet hat, wenn der TS jetzt aufgrund seiner Enttäuschung und seiner Hoffnung jetzt auf die damals üblichen und akzeptierten Kommunikationsmedien zurückgreift - nur um zu schauen ob was geht, wird er von den eigenen männlichen Teilnehmern behandelt wie Hannibal Lecter.

Wir haben hier so langsam ein Ungleichgewicht des Verständnis was man dem Mann entgegenbringt und der Frau durchgehen lässt.

Schreibe ich aber wiederum, behandle Frauen wie Kinder mit Zusatzfunktionen (größere Milchdrüsen, breiteres Becken) gibt es von allen Seiten Schnappatmung.

Dabei würde diese Ansicht genau jenes Ungleichgewicht beseitigen.

(Wer stalkt irgendeinem Kind hinterher?) Alle "Alpha" Diskussionen wären für immer und ewige Zeiten beiseitegelegt.

Eifersucht gibt nie wieder und niemand macht mehr zum Kasper, weil jeder instinktiv das angemessene und richtige macht.

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, InFlames, was mich stört, ist die - forentypische - Verklärung und Verharmlosung was die eigene Freundin mit dem TS veranstaltet hat, wenn der TS jetzt aufgrund seiner Enttäuschung und seiner Hoffnung jetzt auf die damals üblichen und akzeptierten Kommunikationsmedien zurückgreift - nur um zu schauen ob was geht, wird er von den eigenen männlichen Teilnehmern behandelt wie Hannibal Lecter.

Wir haben hier so langsam ein Ungleichgewicht des Verständnis was man dem Mann entgegenbringt und der Frau durchgehen lässt.

Schreibe ich aber wiederum, behandle Frauen wie Kinder mit Zusatzfunktionen (größere Milchdrüsen, breiteres Becken) gibt es von allen Seiten Schnappatmung.

Dabei würde diese Ansicht genau jenes Ungleichgewicht beseitigen.

(Wer stalkt irgendeinem Kind hinterher?) Alle "Alpha" Diskussionen wären für immer und ewige Zeiten beiseitegelegt.

Eifersucht gibt nie wieder und niemand macht mehr zum Kasper, weil jeder instinktiv das angemessene und richtige macht.

Prinzipiell stimme ich dir ja zu. Allerdings muss ich dich fragen,ob du die alten Threads des TE gelesen hast?

Wie schon bereits gesagt,ich habe nie zu meinen ExFreundinnen Dinge gesagt wie "Schneid dir deine Pulsadern auf,du Hure" o.Ä.

Es geht hier nicht um den Fall an sich,sondern um das aggressive,fast schon drohende Verhalten des TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt ist mir beim Lesen des Threads die Galle hochgekommen.
Wenn du die Trennung verarbeiten möchtes ist hier vieles richtiges geschrieben worden.
Kontaktsperre, Akzeptieren, Sport etc

Wird dir helfen bis zum nächsten Mal
Wenn dir das reicht bitte nicht weiterlesen!

Ansonsten:
Überdenke mal dein Frauen und Gesellschaftsbild.

Wenn du jetzt keine Lust mehr hast weiter zu lesen dann solltest du besser aufhören.
Intuitionen liegen häufig richtig.

Wieso macht es dich fertig wenn deine (Ex-)Freundin mit einem anderen Typen vögelt.

Wieso wird fast immer Exklusivität in der Beziehung vorraus gesetzt?

Und warum ausgerechnet in diesem Forum ( Einfach mal nen Blick in die Adressleiste werfen ).

Frauen sind selbstbestimmte Wesen, die sehr gut entscheiden können wie, ob,

mit Wem, mit wievielen gleichzeitig, wie oft, etc.. Sie Sex haben wollen.

Habe mich die Tage mit einer guten Bekannten genau über diesen "Sumpf der Doppelmoral" unterhalten.

Ihre Augen haben fast geleuchtet vor Freude, dass mal jemand auf die Idee kommt den Frauen

hier komplette Selbstbestimmtheit zuzusprechen. IOI ohne Ende.

Treue in einer Beziehung ist ein Geschenk, das jeden Tag erneut gemacht wird.
Es ist keine Pflicht.

Sowas sollte man immer absprechen. Da ist nichts selbstverständlich.

Man kann durch sein Verhalten aber schon beeinflussen ob die Frau das Bedürfniss nach einem anderen Partner hat.

Sollte die Frau auf Gang-Bangs stehen ( Männer wollen ja auch nen Dreier mit 2 Frauen ) hat man wohl Pech.

Ein zweiter oder dritter Penis wächst einem selbst bei allergrösster Anstrengung nicht.

Falls du immer noch weiter lesen willst. ( Hier kannst du noch sagen : Das ist doch nicht normal was da steht )

Hier ein sehr guter Thread zum Thema Fremdgehen akzeptieren. Besonders die Beiträge von Satsang. Da schreiben aber auch andere fähige Leute. Ich denke die Probleme sind dieselben.

http://www.pickupforum.de/topic/126371-fremdgehen-akzeptieren/

Ich habe die meiner Meinung nach tieferliegenden Gründe für deine Problem extra nicht benannt.

Ob du Sie aufarbeiten willst soll deine freie Entscheidung sein.

Ich kann nicht beurteilen ob dein Leidensdruck schon gross genug ist.

Es ist ein zugegeben nicht leichter Weg. Aber wenn man ihn gegangen ist ist nix mehr so wie vorher.

Fachliche Unterstützung durch einen Therapeuten würde dann bestimmt nicht schaden. ( Habe deinen anderen Post überflogen )
Es ist keine Schande Hilfe zu suchen. Dafür zahlt man ja auch die Krankenkasse.

Alles Gute

Blickwinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt von Montag bis Donnerstag auf Abschlussfahrt in Hamburg.
War echt eine geile Zeit, viele Kneipentouren, alles richtig gut, musste kaum an meine Ex denken.

Trennung ist nun am Sonntag 4 Wochen her. Am Dienstag soll sie bei uns angerufen haben, meinte meine Mutter.

Sonst keinen Kontakt von ihrer Seite & ich melde mich sowieso nicht.

Heute ist Sie aus der Psychatrie endgültig entlassen worden, hat mir eine Freundin von ihr erzählt.

Kaum ist Sie ebend nach Hause gekommen, ist Sie wieder auf Lovoo, und den Singleportalen online gegangen,

um weiter nach Typen zu suchen. Und ihr Status auf Whatsapp war "Neue Liebe beginnt da wo die Alte aufhört weh zutun :)".

Keine Ahnunh wie ich das bewerten soll, deswegen lasse ich es lieber ganz.

Mir geht es insgesamt schon besser als noch vor 2-3 Wochen.

Doch jetzt wo Sie aus der Psychatrie draußen ist wird Sie bestimmt weiterhin alles dafür tun um weitere Männer kennenzulernen.

Wie gehe ich mit diesem Gedanken um? Das zerfrisst mich immernoch ziemlich.
Dass sie einen neuen, schönen Partner findet & glücklich wird, mich vergisst...
Und das sie schon sofort nach der Trennung mit der Partnersuche angefangen hat. Ich probiere schon nicht mehr nachzugucken, wann Sie online ist auf diesen Flirtportalen ist, aber das klappt noch nicht immer, aber es zieht mich doch immer wieder runter.

Gucke ich nicht nach, weiß ich ja trotzdem, dass sie sehr wahrscheinlich online ist .. -> Gleiche Wirkung (zieht mich runter).

Wenn jemand noch Tipps, Anmerkungen hat, etc. bin ich sehr dankbar dafür.

Btw. Bin stark erkältet & muss das ganze We zuhause bleiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist Sie aus der Psychatrie endgültig entlassen worden, hat mir eine Freundin von ihr erzählt.

Kaum ist Sie ebend nach Hause gekommen, ist Sie wieder auf Lovoo, und den Singleportalen online gegangen,

um weiter nach Typen zu suchen. Und ihr Status auf Whatsapp war "Neue Liebe beginnt da wo die Alte aufhört weh zutun :)".

warum stalkst Du sie? Bist Du 14?

Keine Ahnunh wie ich das bewerten soll, deswegen lasse ich es lieber ganz. Eben, bewerten steht DIR nicht zu.

Mir geht es insgesamt schon besser als noch vor 2-3 Wochen.

Doch jetzt wo Sie aus der Psychatrie draußen ist wird Sie bestimmt weiterhin alles dafür tun um weitere Männer kennenzulernen. Klar wird sie das, da sie alleine nicht klar kommt. Weshalb Du von so einer Frau nicht loskommst ist Dein problem.

Wie gehe ich mit diesem Gedanken um? Das zerfrisst mich immernoch ziemlich.

Dass sie einen neuen, schönen Partner findet & glücklich wird, mich vergisst... Feiere doch lieber mal, dass Du sie los bist.

Und das sie schon sofort nach der Trennung mit der Partnersuche angefangen hat. Ich probiere schon nicht mehr nachzugucken, wann Sie online ist auf diesen Flirtportalen ist, aber das klappt noch nicht immer, aber es zieht mich doch immer wieder runter.

Gucke ich nicht nach, weiß ich ja trotzdem, dass sie sehr wahrscheinlich online ist .. -> Gleiche Wirkung (zieht mich runter). Keine Ahnung was bei Dir los ist, aber diese Flirtportalscheiße tut Dir nicht gut ---> abmelden

Wenn jemand noch Tipps, Anmerkungen hat, etc. bin ich sehr dankbar dafür.

Btw. Bin stark erkältet & muss das ganze We zuhause bleiben.. Beine hoch, Bier aufmachen, Buch aufschlagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.