Intensiv-Sarging in Stuttgart

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Bro und ich wir haben ja wirklich lange gebraucht bis wir die Zeit gefunden haben gemeinsam den kompletten Tag und die komplette Nacht gemeinsam auf Jagd zu gehen.
Hier der field-report über diesen überragenden Tag!

Geiles Wetter, gute Stimmung, etwas kalt aber scheiß drauf, wir haben gute Laune, es kann los gehen!

Streeten war Mittags angesagt, bei meinem Bro angekommen sind wir erstmal bisschen Theorie durchgegangen, haben uns realistische Ziele gesetzt, uns 1, 2 RSD-Infield-Videos reingezogen & haben uns im Stimmung gebracht.

Dann kaum in der Stadt angekommen, läuft das erste Einzelset an uns vorbei.

Mein Bro und ich kucken uns an:" du oder ich?" ... "ich, alles klar"

Ich lauf hinter her, dreh sie mit einer Handbewegung zu mir und eröffne: "hey mein Kollege und ich sind gerade auf dem Weg die Stadt unsicher zu machen und dann hab ich ich DICH gesehen... du hast ein echt interessanten ersten Eindruck gemacht, jetzt dachte ich mir spontan ich überprüfe ob du wirklich so interessant bist"

... verzeiht mir das ich das Gespräch nicht mehr ganz im Kopf habe, wir haben uns auf jedenfalls gut unterhalten.

Als Aufwärm-Set also perfekt!

Das nächste Einzelset hat mein Bro eröffnet, wir haben uns gegenseitig in die Sets geschubst und uns gegenseitig motiviert!

Als wir warm waren, haben wir unser Wing-Game trainiert.

Ziel des Wing-Games ist eine Mini-Isolation.

Der Opener war x-beliebig! Einmal haben wir nach einem Schmuckgeschäft gefragt, dann nach einem guten Restaurant oder eine kleine Geschichte erzählt verbunden mit einer Meinungsfrage a la "Ej Mädels wir brauchen ganz kurz mal eine weibliche Meinung mein Kollege und ich wir diskutieren schon die ganze Zeit..."

Derjenige der das Set öffnet wählt auch das Target aus & signalisiert es seinem Bro. Sobald das Signal gefallen ist hat der Bro die Aufgabe die andere zu beschäftigen während man selbst mit seinem Target beschäftigt ist =) Diese Methode funktioniert wirklich gut sobald die Mädels einigermaßen cool drauf sind. Was uns in den 15-20 Sets aufgefallen ist, ist die total blöde Situation das immer wieder ein Mädel ON ist und voll Bock hat sich mit einem zu beschäftigen, während die andere total pissig gar kein Bock auf eine Unterhaltung hat, selbst wenn man ihr Value gibt. ... da hilft auch der beste Wing nicht.

Aber alles halb so wild, wenn man mit der Einstellung ran geht „Set eröffnet = Erfolg“ und auf die Reaktionen scheißt+sich optimiert, bekommt man auch bei mies gelaufenen Sets gute Laune ;)

Eine geile Situation vom streeten will ich euch nicht vorenthalten, mein Bro und ich laufen die Straße entlang und eine HB 8 kreuzt unseren Weg.

Der typische Blick und die unglaublich wichtige Frage die man sich im dem Augenblick stellen muss...

„du oder ich?“

„geh du“ meint mein Bro

Alles klar und ab geht’s!

Also ich ihr hinterher, sie ist ja schon an uns vorbeigelaufen, stoppe sie, drehe sie zu mir und haue mein Opener raus. Beim wechseln der ersten paar Sätze mit ihr sendet sie schon sehr starke ioi´s und hat eine Leidenschaft in der Stimme, die ich als sexuellen Unterton bezeichnen würde... dieses langsame intensive Aussprechen gewisser Wort, man hat gleich gemerkt das die HB sehr stark sexuell drauf ist B-)

Um die Spannung aus der Situation zu nehmen, lade ich sie zu einem schnellen Kaffee ein und das wir ein paar Schritte laufen.

Ich feuer immer wieder kurze Statements raus und prüfe wie viel sie in mich investiert.

Alle Anzeichen stehen auf Grün, sie immer noch total attracted von mir (große Augen, geweitete Pupillen)

Für mich das klare Signal mit Comfort anzufangen... dann erzähl ich ihr die Eckdaten von meinem Leben und meiner Familie, was mir im Leben wichtig ist und lenke das Thema in die sehr private Richtung.

Das Instant-Date verläuft super, sie fragt mich nach der Nummer und meldet sich sogar noch am selben Tag...

...nur hab ich keine Zeit weil ich mit meinem Bro sargen muss :D

Ein paar Tage später verabrede ich mich mit der Süßen und wir gehen Abends was trinken.

Story-Telling und wohldosiertes C&F / Push & Pull bringen uns beide in super Stimmung, die Kinoeskalation stimmt auch als ich dann nach 2h im schönsten Augenblick verschwinden will um bei ihr ein Gefühl des Vermissens zu erzeugen, küssen wir uns...

Nach der ganz klaren sexuellen Positionierung und nachdem wir uns lange lange über das Thema Sex unterhalten haben, feuer ich ein paar Sätze raus wie „was würdest du jetzt machen wenn wir alleine wären?“

... die Antworten waren nicht jugendfrei :D

ich eskaliere also durch und muss sagen dass dies bis jetzt eine der lockersten und coolsten Affären ist, die ich bis jetzt gehabt habe.

Aber ich schweife ab! Zurück zum Intensiv-Sarging-Day!

Nach 3h streeten & ca. 20 Sets nagt es doch an unseren Kräften. Powernapping ist angesagt, eine halbe Stunde Schlaf kann so viel ausmachen! Kann ich jedem nur empfehlen

Also ab in Club!

Im ersten Club angekommen (gegen 22Uhr) stehen ein paar Gruppen an ihren Tischen und trinken ihren Alkohol ohne das wirklich Stimmung da ist. Die Tanzfläche war LEER!

Wir reingekommen, haben es nichtmal geschafft unsere Mäntel abzugeben und rocken schon die fucking Tanzfäche! Alle Blicke treffen uns.

Sofort gehen wir zum ersten 2er Set:“ ejj Mädels seit ihr mal so gut und macht ein Foto?“

Der Foto-Opener funktioniert besonders gut und in lauten Umgebungen. Als aber beide HB´s es nach dem 7ten Versuch immer noch nicht geschafft haben ein Handy zu bedienen, haben wir sie stehen gelassen, unsere Mäntel abgegeben und sind später nochmal ins Set ^^

Neues Set: Meinungsfragen-Opener:“Ej Mädels ich bräuchte mal ganz kurz eine weibliche Meinung von euch...“ – und dann kam irgendeine von meinen Geschichten.

Hat super gut funktioniert! Beide waren total attracted und nach kurzer Zeit hat mein Bro mit der einen ich mit der anderen eng umschlungen getanzt.

Da wir aber viel beschäftige Männer sind mussten wir dann auch später ins nächste Set.

Mein Bro eröffnet viel einfacher als ich, er gibt eine High-Five, wenn sie zuschlägt hält er ihre Hand fest, zieht sie zu sich und dreht sie dabei. Schon ist man im engen-Tanz-Modus!

Er arbeitet also an der nächsten HB, während ich die nicht so attraktive Freundin beschäftige.

Der Club scheint sich langsam zu füllen und die Musik wird so laut, dass man sich nicht mehr unterhalten kann. Das sind nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für unser sehr verbal-lastiges Game. Also suchen wir ein anderen Club auf!

Draußen vor dem Club eröffnen wir wieder ein 2er Set mit dem Hintergedanken das die Ladys uns begleiten... diese haben aber keinen Bock sich mit neuen Leuten zu unterhalten, who cares, next !

Weiter geht’s! Wir also immer noch im guten State springen im neuen Club wieder von Set zu Set.

Irgendwann läuft mein Bro gezielt auf ein 3er Set zu und gibt einer süßen Latino High-Five, sie klatscht in seine Hand und eh sie sich versieht tanzen die beiden eng-umschlungen auf der Tanzfläche.

Ich versuche an den beiden Freundinnen zu arbeiten, aber die haben überhaupt gar kein Bock mit neuen Leute Spass zu haben. Ihr Pech. Während dessen hat mein Bro die Latino-Lady schon längst geschnappt, hochgehoben, weggetragen und eskaliert!

Ich hab nur mitgekriegt wie sie schon fast hysterisch, aber hoch attracted zu ihren Freundinnen gerannt ist und geschrien hat „Er hat mich geknutscht!!“

Mein Bro hat mich dann immer schön auf dem laufenden gehalten und ich habe ihn unterstützt wo nur möglich.

Der 2te Schritt wäre gewesen die Kleine entweder auf dem Klo oder im Auto zu vernaschen, während ich ein weiteres mal versuche die Freundinnen abzulenken.

Aber als ich gemerkt habe, dass diese einen leichten Schaden hatten und es denen ziemlich am Arsch vorbei geht, ob ihre Freundin auf dem Klo gepullt wird oder nicht habe ich mich alleine in die nächsten Sets geschmissen.

Während meinem Bro der Toiletten-Pull gelungen ist und er beschäftigt war, ist mein State immer weiter und weiter gesunken, weil ich aus mehrenen Sets geflogen bin. Ja sowas kann im Lauf eines Abends auch mal passieren..

Als mein State dann vollens im Arsch war hab ich einen weiteren Versuch bei einer Barkeeperin gemacht die gerade Pause gemacht hatte, nach anfänglicher sehr starker Gegenwehr ist dann doch eine super Unterhaltung gelungen.

Ich und mein Bro haben uns also wieder an der Bar verabredet! Die Kleine Latino-Lady, die er jetzt am Start hatte, hat mich auf Vorschlag von meim Wing einfach ins nächste Set geführt. Die hat mich einfach an der Hand geschnappt, ist zu zwei Ladys hin und hat gesagt: “Das ist mein super süßer Kumpel RekDa“ und zack schon war ich im Set und hab mit 2 Ladys, der Latino-Lady und meinem Bro die Tanzfläche unsicher gemacht ;)

Die Latino-Lady scheint sich irgendwann ihrer Sache ein bisschen zu sicher gewesen zu sein und hat angefangen meinen Bro zu ignorieren... der hat sich daraufhin einfach die Freundin meines Targets geschnappt und mit ihr sehr intim auf der Tanzfläche getanzt.

Die Latino-Lady ist ausgeflippt und hat eine Szene gemacht die im gesamten Disco-Bereich zu sehen war...

mein Bro... ganz gechillt, hat mit den Schultern gezuckt und sich weiter mit seiner neu-erworbenen Lady amüsiert :D ... geil!

Ich hatte also mein Target und mein Bro seine Lady! Während wir unsere Ladys isoliert haben ist es bei meinem Bro sehr gut, bei mir höchstens mittelmäßig gelaufen.

Ich fand mein Target irgendwann gar nicht mehr so attraktiv nachdem wir in die Comfort-Phase gewisse private Dinge ausgetauscht haben. Bei meinem Bro lief es aber ziemlich gut, einen KC hab ich im Augenwinkel gesehen ;) und da lässt man seine Bro auch nicht im Stich!

Die beiden haben Nummer getauscht, wir sind noch zum Mc und so ging nach fast 11h Game ein unfassbar geiler Tag zu Ende...

enjoy the game ;)

RekDa & Salsero Nick

Anmerkung von Salsero:

Credits an RekDa für den endgeilend Abend u den Fieldreport. Es war ein unglaublich geiler Sarging-Tag, der mir mal wieder gezeigt hat, dass eine Mischung aus einem hohen Maß an SELFAMUSEMENT beider Wings, das gemeinsame Auftreten als TEAM, Nicht-Bedürftigkeit und Dominanz im Umgang mit den Ladies einfach zu unglaublich geilen Abenden führt !:)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Report! Ist zwar mehr was für "Erste Schritte" aber so ein Text verursacht schon wieder so ein kribbeln im Körper. Ich will looooos.... :-)

Eine Sache im Text ist mir aufgestoßen, und zwar folgende:

... als ich dann nach 2h im schönsten Augenblick verschwinden will um bei ihr ein Gefühl des Vermissens zu erzeugen...

Tu dir selbst einen Gefallen. Egal in welchen Thread oder bei welchem Coach du denn Shit gehört hast... vergiss ihn wieder. Wirklich. Das kann man im Phonegame machen, oder falls man noch eine weitere Verabredung hat, aber nicht beim normalen Date. Eskalation heißt das Zauberwort. Nicht Eject...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war eigentlich euer Ziel an dem Abend?! ?

Ihr rennt von Set zu Set, holt euch einen Korb nach dem andern, stosst vll in ein paar Sets auf Interesse, ABER IHR GEHT DANN EINFACH WEITER?! Was bringen 100 Sets in 10h wenn man aus keinem etwas lernt? Kein Set wirklich an die Grenzen ging? Wo bleibt die Motivation wenn man immer nur null Erfolg hat, vll sogar noch negative Reaktionen erntet?

Wollt ihr besser mjt Frauen werden oder das "Game" beherrschen? Das eine unterscheidet sich massiv vom anderen!

Körbe bringen nichts, wenn man sie nicht analysiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Report! Ist zwar mehr was für "Erste Schritte" aber so ein Text verursacht schon wieder so ein kribbeln im Körper. Ich will looooos.... :-)

Eine Sache im Text ist mir aufgestoßen, und zwar folgende:

... als ich dann nach 2h im schönsten Augenblick verschwinden will um bei ihr ein Gefühl des Vermissens zu erzeugen...

Tu dir selbst einen Gefallen. Egal in welchen Thread oder bei welchem Coach du denn Shit gehört hast... vergiss ihn wieder. Wirklich. Das kann man im Phonegame machen, oder falls man noch eine weitere Verabredung hat, aber nicht beim normalen Date. Eskalation heißt das Zauberwort. Nicht Eject...

Danke erstmal!

War auch ein echt geiler Abend

Das mit dem "gehen in schönsten Augenblick" hab ich von einem Coach gehört und bin dabei es auszuprobieren. Man kann nicht sagen das etwas nicht funktioniert wenn man es nicht ausprobiert hat... in dem Fall hat es geklappt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war eigentlich euer Ziel an dem Abend?! ?

Ihr rennt von Set zu Set, holt euch einen Korb nach dem andern, stosst vll in ein paar Sets auf Interesse, ABER IHR GEHT DANN EINFACH WEITER?! Was bringen 100 Sets in 10h wenn man aus keinem etwas lernt? Kein Set wirklich an die Grenzen ging? Wo bleibt die Motivation wenn man immer nur null Erfolg hat, vll sogar noch negative Reaktionen erntet?

Wollt ihr besser mjt Frauen werden oder das "Game" beherrschen? Das eine unterscheidet sich massiv vom anderen!

Körbe bringen nichts, wenn man sie nicht analysiert.

Mein Bro hatte seine Ergebnisse, ich hatte meine und erfahrungsmäßig haben wir extrem viel mitnehmen können.

Kam in dem Report jetzt vielleicht zu kurz aber wir haben unsere "Nacharbeit" bzw. "Analysen" schon getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es funktioniert, es ist aber einfach Schwachsinn. Soziale Intelligenz wird in dieser Szene extrem unterbewertet. Du denkst, dass du nun eine große Nummer bist, da du mittlerweile Frauen aufreißen - oder lass uns lieber Körbe sammeln sagen - kannst, jedoch versuchst du damit nur deine innere Leere und die Suche nach Anerkennung zu befriedigen.

Wenn ich dir dahingehend den Tipp geben darf, weniger zu analysieren und die Dates zu genießen. Analysieren kannst du immer noch, wenn du wirklich immer wieder auf das gleiche Problem stößt. Der Rest erfordert aber sicherlich keine Analyse und führt zu zuviel Interpretation, die dir deinen Kopf durchwuschelt.

bearbeitet von ohnepunktundstrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Du denkst, dass du nun eine große Nummer bist, da du mittlerweile Frauen aufreißen - oder lass uns lieber Körbe sammeln sagen - kannst, jedoch versuchst du damit nur deine innere Leere und die Suche nach Anerkennung zu befriedigen.

... und meinen geistigen Zustand und die Motivation hinter meinen PU Geschichten liest du also einzig und allein aus dem Sub-Text des Reports?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu dir selbst einen Gefallen. Egal in welchen Thread oder bei welchem Coach du denn Shit gehört hast... vergiss ihn wieder. Wirklich. Das kann man im Phonegame machen, oder falls man noch eine weitere Verabredung hat, aber nicht beim normalen Date. Eskalation heißt das Zauberwort. Nicht Eject...

Das mit dem "gehen in schönsten Augenblick" hab ich von einem Coach gehört und bin dabei es auszuprobieren. Man kann nicht sagen das etwas nicht funktioniert wenn man es nicht ausprobiert hat... in dem Fall hat es geklappt ;)

Keine Ahnung, was das fürn Coach ist oder was er fürn Game hat. Für mich klingt das zu sehr nach Theorie.

Ich stimme ToTheTop vollkommen zu. Du hast sie auf einem Date, sie ist emotional super drauf. Sie hat dir null Anzeichen für einen Block geben. Also warum aufhören? Für mich klingt das ehr nach eigener Unsicherheit. Unsicherheit, was zu machen ist. Unsicherheit vor dem schnellen Eskalieren. Also tue dir selbst einen Gefallen und versuch das game immer so weit zu bringen, bis es Sex gibt oder sie blockt. Alles andere ist ne eigene Ausrede! Manchmal habe ich selbst diesen sticking point. Da hilft es nur, dran zu arbeiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.