WICHTIG ! DIE FRAU DIE ICH LIEBE - SCHLÄGERREI MIT DEM EX

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei der Erstellung eines Threads ist die folgende Layoutvorgabe zu beachten:

- Dein Alter : 23
- Ihr/Sein Alter: 26
- Dauer der Beziehung: 2 Monate
- Art der Beziehung; Feste Beziehung

Probleme um die es sich handelt

Liebe Community,

was gestern geschehen ist, war nach dem Tod meines Vaters wahrscheinlich eines der schlimmsten Momente meines Lebens. Es war unfassbar. Unglaublich. Ein schlechter Film. Ich bin seit 2 Monaten frisch verliebt mit einer überaus hübschen Türkin (bin selber auch Türke). Wir haben eine Fernbeziehung rund 200km, aber sehen uns jedes Wochenende. Wir waren bis vor gestern Abend restlos glücklich nur die Entfernung hat uns die Suppe versalzen. Sie hat gestern in ihren Geburtstag reingefeiert. Geplant war ein Mädelsabend wo keine Jungs dabei sind, dafür wollten wir uns nächste Woche treffen. Jedoch dachte ich mir, dass ich nach 0 Uhr da mit einem Strauß roter Rosen und einem Geschenk da antanze und eine Überraschung mache. Gesagt getan, ins Auto gestiegen den besten Freund mitgenommen und ab zu ihr. Ich war total nervös, weil ich genau wusste, dass sie sich riesig freuen wird. 0:30 Uhr wir kommen in der Bar, in der sie feiert an. Ich gehe mit einem breiten Grinsen durch die Tische auf der Suche nach meiner Freundin und ihren Freundinnen. Und dann sehe ich sie, einfach wunderschön da sitzen und am lächeln. Ich gucke aber nach links und sehe drei Typen am selben Tisch sitzen. Dachte mir dann ups, vllt der Bruder oderso. Sie meinte zu uns, dass wir mitkommen sollen. Dann schaute sie mich an und sagte mit zittriger Stimme, dass es ihr Exfreund ist, der da sitzt. Hintergrund: Der Exfreund ist ein türkischer Psychopath. Hat auch schon irgendwie meine Nummer herausgefunden und mich auch schon Anonym angerufen und stalked mich bei WhatsApp. Ich war total baff ich dachte mir: Unfassbar und sie meinte zu mir, dass wir am besten gehen sollen. MEINE EIGENE FREUNDIN SAGT ZU MIR, DASS ICH GEHEN SOLL !!! WEIL IHR VERFLUCHTER EXFREUND AM TISCH SITZT !!! Ich war regelrecht am Boden ich war von dem einen Moment zum anderen am Ende. Ich musste mich erstmal fassen und gab ihr die Geschenke und bin rausgegangen um die Ecke. War total am Ende mit meinen Nerven...und dann...

Kam sie mit ihm um die Ecke in Richtung seines Autos, mit den Geschenken in der Hand. Ging an mir vorbei, schaute auf den Boden und sagte tschüss. Liebe Gemeinde, dass war einer schmerzhaftesten Moment meines Lebens. Stolz, Ehre, Herz, Gutmütigkeit alles an mir war gebrochen.

Ich drehte mich um und rief was soll das? Der Typ lies die Geschenke fallen und lief auf mich zu und gab mir eine. Ich konnte zum Glück reagieren und wich etwas aus. Bin Brillenträger, musste erstmal meine Brille loswerden und dann wollte ich auch drauf. Mein bester Freund hielt ihn zurück. Er rief nach seinen Kumpels und die kamen dann auch. Sie schrie von der Seite "Hört auf ! etc." Und der Typ beleidigte mich und wollte immer wieder drauf. Aber ich wurde in dem Moment vernünftig und hielt eine Schlägerrei für nicht sinnvoll und dachte mir nur scheiß drauf. Er fragte mich: Bist du mit ihr zusammen? Sag es mir! blablab wer bist du etc pipapo. Ich musste die Beziehung aber leugnen, weil ich diesem Typen alles zutrauen würde. Ich traue ihm zu, dass er auf sie nach der Arbeit lauert und wer weiß was er ihr antut. Irgendwann meinten die Freunde zu uns verpisst euch jetzt und mein bester Freund zehrte mich weg bevor es zu einer krassen Schläggerei gekommen wäre.

Während ich diesen Text schreibe laufen wir schon die Tränen runter. Es war einfach der krasseste Moment für mich, sie einfach da zu lassen und gehen zu müssen. Und das nur ihr zu liebe, weil ich Angst habe er tut ihr was wenn ich nicht da bin. Es war einfach schlimm. Es war der reinste Film. Ich komme darauf einfach nicht klar.

Sie möchte momentan nicht mit mir reden. Das einzige was ich aus ihr herausbekommen habe ist, dass sie im Krankenhaus war, weil er sie so fertig gemacht hat und die Situation sie überfordert hat. Hat sie ne Überdosis an Medikamenten zu sich genommen. Jetzt ist sie wieder raus.

Der Typ hat mich in der Nacht nochmal angerufen und meinte, dass er durch meine Nummer auch herausgefunden hat wo ich wohne etc. Alles weiß und dass er wenn es sein musst hier rüber kommt. Ist ja auch nicht schwer die Adresse herauszufinden, wenn man jemanden bei D2 kennt.

Nun liebe Community. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich möchte auch nicht drüber nachdenken, was ich hätte tun können.

Was sagt ihr dazu? Soll ich zur Polizei und ihn anzeigen? Wegen Körperverletzung und das stalken meiner Freundin? Oder waren sie schon die ganze Zeit zusammen? Das meinte er nämlich. Ich hab keinen Plan...

Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird hart, aber ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Auf so einen Quatsch hätte ich keinen Bock :80:

Überlege Dir mal in Ruhe was das für ein Film ist, der da gerade abläuft und wohin dieser Dich emotional gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's so krass ist das er ein aggressiver Stalker und sie sich eine überdosis Medikamente einfährt würde ich auf jeden Fall die Polizei einschalten hat er dir auch nachweißlich in Schriftform gedroht ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Die Polizei in Deutschland hilft einem bei sowas auch nicht weiter. In Gegenteil: Wegen unserem tollen Rechtssystem darfst du dir dann wahrscheinlich noch auf die Fresse hauen lassen, da die Polizei ja nichts machen kann, bevor er was macht.

Tu dir das Drama nicht an. Du scheinst ein echt cooler Typ zu sein, der zu seinen Gefühlen steht und die beschützen will, die er liebt. Das wird dir hier aber nicht weiterhelfen.

Hör auf deinen Verstand. Irgendwann wird er deine Gefühle bewältigen. Dazu musst du aber jeden Kontakt mit ihnen blockieren.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest deine... "Freundin" in den Wind schiessen. Der einzige, dem hier schlecht geht, bist du. Sie findet es geil, wenn sich 2 Typen wegen ihr prügeln. Und sie findet es geil, wie ihr "Ex" drauf ist, egal was sie dir vorher/jetzt erzählt.

Denkt doch mal darüber nach. Mit wem ist sie denn letztendlich aus der Bar gegangen??

bearbeitet von modem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wenn er schon mal auffällig war man seine Drohungen durch schriftverkehr und sein aggressives verhalten durch Zeugen nachweißen kann solche Typen gehören weggesperrt wie war's Mut ein bisschen Zivilcourage und wenn er extra zu dir fährt,dich an deinem Grundstück bedroht lass ihm den ersten schlag dann ist er so oder so fällig wenn du vorher bei den Bullen warst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest deine... "Freundin" in den Wind schiessen. Der einzige, dem hier schlecht geht, bist du. Sie findet es geil, wenn sich 2 Typen wegen ihr prügeln. Und sie findet es geil, wie ihr "Ex" drauf ist, egal was sie dir vorher/jetzt erzählt.

Denkt doch mal darüber nach. Mit wem ist sie denn letztendlich aus der Bar gegangen??

Achso sie findet es geil ja ,deswegen bringt sie sich fast um

die Frau kann er danach immer noch vergessen wenn es sein muss vielleicht hatte sie nur tierrischen schiss weil sie wusste ihr ex taucht auf und hat ihm deswegen gesagt es ist ein mädelsabend

bearbeitet von Raven13187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal was ähnliches durchgemacht. Exfreund hat sie damals in der Beziehung geschlagen. Dann kamen wir "zusammen". Wenn sie damals davon erzählt hat, hat sie das immer so gemacht als sei es gar nicht schlimm gewesen. Irgendwie normal. Polizei müsste da nichts mit zu tun haben.

Is halt irgendwo auch ne Art Angst mal richtig einstecken zu müssen wenn das rauskommt. Oder irgendwas anderes. Hab da nie durchgeblickt.

Aber du kannst auch eigentlich nichts tun. Das muss sie selbst schnackeln, und dann selbst handeln. Dann kann man ihr auch helfen. Aber sie sieht dort vielleicht gar kein Problem. Man hat sich vielleicht sogar schon dran gewöhnt. Gutes zureden hat da auch eher gar keinen Sinn.

Wie stehst du denn zu ihrer Famile, Freunden von ihr? Bei uns damals durften die Eltern nicht mal wissen das wir uns treffen. Ansonsten da mal ansprechen, nachfragen.

Als wir zusammen waren hat sie dann auch irgendwann erzählt das sie wieder Kontakt zu dem Typen hat. Zu dem der sie geschlagen hat. Ich denke mir was ist da los?^^

Hab den Kerl dann auf ner Fete draußen mal zur Seite genommen und seinen Schädel gegen die Hauswand gedrückt. Ihm ganz höflich gesagt das wenn ich rauskriege das er sie wieder schlägt oder auch nur anfasst, ich ihn Totprügel.

Hat damals gefruchtet.

Bist aber in ner anderen Situation. Is auf jeden Fall ne harte Aktion die sie da gebracht hat. Jetzt mal abgesehen davon das sie vielleicht das Opfer sein könnte. Aber da wurdest du angelogen und sitzengelassen. Und das nicht zu schwach. Außerdem will sie gerade kein Kontakt mehr.

Leg das Ding erstmal auf Eis. Ruf deinen Kumpel an. Geht was trinken und quatscht n bissien.

Warte ob oder bis sie sich meldet. Du hast es ja versucht. Wenn nicht? find dich damit ab.

Außerdem is die ganze Story auch einfach zu schwammig. Will sie keinen Kontakt mehr weil sie dich schützen will? Waren die schon die ganze Zeit zusammen und du nur ne Art Affäre? etc...

Also erst mal ruhig bleiben. Vielleicht kommen ja sogar nochn Paar Fakten rein. Aber sich im mom nen Kopf zu machen is Sinnlos.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Deine Freundin plante den Geburtstag mit ihm, er durfte kommen? Der darf so mit ihr umgehen? Sie steht nicht zu Dir, lässt Dich so stehen?

Beide blockieren. Auf keine Diskussionen mehr einlassen, nicht auf dieses Niveau begeben. Was sie mit Dir gemacht hat, ist unglaublich.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir echt Leid für dich. Ist ne ganz beschissene Sache, aber streich das Mädchen aus deinem Leben. Für immer!

Das ist allgemein alles ein bisschen undurchsichtig und ich könnte mir hier ein halbes Dutzend Szenarien vorstellen, was da alles laufen könnte. Im Endeffekt bist du aber immer der Angeschissene. Zieh jetzt die Reisleine, bevor du noch nen richtigen Schaden mitnimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge junge junge.. Ich bin selbst Türke und habe etwas ähnliches erlebt. Nur ich bin hin und habe ihm meine Hand zur Begrüßung ausgestreckt und mich vorgestellt und habe beiden eine schöne Zeit gemeinsam gewünscht und bin mit meinen Eiern in der Hose gegangen.

Meine Ratschläge an Dich:

1. Kontaktabbruch und Telefonnummer ändern

2. Die zwei letzten Monate reflektieren und lernen.

3. Schau Dir bitte nicht mehr diese türkischen Sendungen an, in denen uns falsche Männlichkeit visualisiert wird.

Wenn Du Dich mal austauschen willst, gerne pn an mich. Kopf hoch. Das Ding war eh eine Totgeburt. Les Dich im Bereich - reboundguy - ein.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Für den Fall, dass Du seine Nr. hast, machst Du folgendes:

Du rufst Ihn an und erzählst ihm die Wahrheit.

Steige so ein wie es auch wirklich war, sag ihm, dass Du dich auf den Weg gemacht hast um Sie zu sehen, sag ihm auch, dass Du nicht wusstest, dass er da sein wird oder in welcher Verbindung er zu ihr steht oder umgekehrt.

Fahre fort, dass Du glaubtest ihr währet zusammen und dass Du in dem Moment total überfordert warst und deshalb die "Beziehung" geleugnet hast und Du eine Entscheidung getroffen hast.

Du räumst das Feld, auch wenn es dir nicht leicht fällt und dass Du ihm das nur sagen wolltest, damit er bescheid weiss. Damit ist die Sache zwischen euch erledigt.

Jetzt betonst Du noch einmal, dass Du es ja nicht ahnen konntest wie stark die Verbindung zwischen den beiden ist und du jetzt noch einmal, ein letztes mal Mädel XY anrufst um ihr dies mitzuteilen.

Ob das für ihn Okay ist?

So, das klingt jetzt erstmal etwas schräg und alles andere als Alpha, aber es ist genau das.

Denn es gehört auch dazu, umgekehrt zu "selektieren" und deine Energie in Frauen zu investieren die nicht destruktiv veranlagt sind oder dich in brenzlige Situationen bringen. Mit der Frau an deiner Seite bist du im wahrsten Sinne des Wortes dem Untergang geweiht. Erkenne das für dich! Das ist wichtig. Ich weiss dass einige lieber romantisch unterwegs sind und um die oder ihre Liebe kämpfen wollen, nur so läuft der Laden nicht. Und das ist etwas, dass ein Mann erkennen sollte.

Pack das Szenario mal wirklich in so ein Urzeit Modell:

Da ist ein durchgeknallter Gruppenführer und noch ein paar bekloppte Mädels drum herum. Der Halbaffe vögelt vll. die Mädels, setzt sie jedoch anschließend so unter Druck, dass die sich von der Klippe stürzen.

Ende vom Lied: Stamm ausgestorben.

Wars Alpha? Nö.

Waren die Frauen normal? Nö.

Wie nennt man sowas? Natürliche Auslese.

Und genau da passt Du nicht rein mein Freund!

Deine Frau wird dich immer dabei haben wollen. Sie wird dich nicht verleugnen und schon gar nicht in brenzlige Situationen bringen. Sie pflegt und pflegte einen anderen Umgang und man wird dich willkommen heißen. Deine Aufmerksamkeit und Zuneigung wird auf Gegenliebe stoßen und du wirst eine solide Grundlage für eine Beziehung haben. Mit so einer Frau an deiner Seite kannst Du planen, kurz und langfristig.

Das ist was ich mir für dich wünsche.

Und wer hier Alpha ist, bist Du. Wenn Du den Ex anrufst und ihm deine Entscheidung für euch ALLE präsentierst, damit stehst du über den Dingen und ganz oben in der Hierarchie.

Du weist jedem seinen Platz zu. Punkt aus Ende.

Willkommen zurück im Leben.

Beste Grüße

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf das was hier schon gepostet wurde, mach nen cut, lern draus und dann vergiss das Thema. Wenn man das so liest merkt man, dass du ein guter Typ bist. Lass dich von so nem minderbemittelten Idioten und einer Frau, die nicht zu dir steht sondern lieber mit solchen abhaut, nicht verarschen. Sie soll lieber selbst mit sich klar kommen und nicht dich damit reinziehen, du findest sicher was besseres.

Also, stay cool, das wird schon wieder!

bearbeitet von Rhodes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pumper

Für den Fall, dass Du seine Nr. hast, machst Du folgendes:

Du rufst Ihn an und erzählst ihm die Wahrheit.

Steige so ein wie es auch wirklich war, sag ihm, dass Du dich auf den Weg gemacht hast um Sie zu sehen, sag ihm auch, dass Du nicht wusstest, dass er da sein wird oder in welcher Verbindung er zu ihr steht oder umgekehrt.

Fahre fort, dass Du glaubtest ihr währet zusammen und dass Du in dem Moment total überfordert warst und deshalb die "Beziehung" geleugnet hast und Du eine Entscheidung getroffen hast.

Du räumst das Feld, auch wenn es dir nicht leicht fällt und dass Du ihm das nur sagen wolltest, damit er bescheid weiss. Damit ist die Sache zwischen euch erledigt.

Jetzt betonst Du noch einmal, dass Du es ja nicht ahnen konntest wie stark die Verbindung zwischen den beiden ist und du jetzt noch einmal, ein letztes mal Mädel XY anrufst um ihr dies mitzuteilen.

Ob das für ihn Okay ist?

So, das klingt jetzt erstmal etwas schräg und alles andere als Alpha, aber es ist genau das.

Denn es gehört auch dazu, umgekehrt zu "selektieren" und deine Energie in Frauen zu investieren die nicht destruktiv veranlagt sind oder dich in brenzlige Situationen bringen. Mit der Frau an deiner Seite bist du im wahrsten Sinne des Wortes dem Untergang geweiht. Erkenne das für dich! Das ist wichtig. Ich weiss dass einige lieber romantisch unterwegs sind und um die oder ihre Liebe kämpfen wollen, nur so läuft der Laden nicht. Und das ist etwas, dass ein Mann erkennen sollte.

Pack das Szenario mal wirklich in so ein Urzeit Modell:

Da ist ein durchgeknallter Gruppenführer und noch ein paar bekloppte Mädels drum herum. Der Halbaffe vögelt vll. die Mädels, setzt sie jedoch anschließend so unter Druck, dass die sich von der Klippe stürzen.

Ende vom Lied: Stamm ausgestorben.

Wars Alpha? Nö.

Waren die Frauen normal? Nö.

Wie nennt man sowas? Natürliche Auslese.

Und genau da passt Du nicht rein mein Freund!

Deine Frau wird dich immer dabei haben wollen. Sie wird dich nicht verleugnen und schon gar nicht in brenzlige Situationen bringen. Sie pflegt und pflegte einen anderen Umgang und man wird dich willkommen heißen. Deine Aufmerksamkeit und Zuneigung wird auf Gegenliebe stoßen und du wirst eine solide Grundlage für eine Beziehung haben. Mit so einer Frau an deiner Seite kannst Du planen, kurz und langfristig.

Das ist was ich mir für dich wünsche.

Und wer hier Alpha ist, bist Du. Wenn Du den Ex anrufst und ihm deine Entscheidung für euch ALLE präsentierst, damit stehst du über den Dingen und ganz oben in der Hierarchie.

Du weist jedem seinen Platz zu. Punkt aus Ende.

Willkommen zurück im Leben.

Beste Grüße

LastMinute

Prinzipiell ist das überragend was du schreibst. Respekt, wenn man sich hier mal ein paar Gedanken drüber macht, ist es genauso, wie du es beschreibst und auch die männlichste und beste Reaktion - mit etwas Abstand betrachtet.

An seiner Stelle würde ich es trotzdem nicht machen. Diese ganze Nummer wäre es mir nicht wert auch nur noch eine Sekunde meines Lebens zu investieren, denn lieber TE, die Situation ist es nicht Wert, die Frau ist es nicht Wert und ihr Ex oder was auch immer Macker ist es erst Recht nicht Wert, dass du dieser ganzen Nummer auch nur noch einen kleinen Funken Energie widmest.

Kompletter Kontaktabbruch. Reflektieren. Lernen. Aufstehen und Weitermachen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Der TE sollte so verfahren, weil er damit dem Ex den Wind aus den Segeln nimmt und die Sache abschließt.

Ist der Typ erstmal so verarztet wird er keinen Verdacht mehr gegen den TE haben, da er sich respektiert und geehrt fühlt in seiner "Männlichkeit". Er wird denken der TE sei eig. korrekt.

Damit entschärft er auch die Situation nachhaltig. Denn das Mädel kann den TE nicht mehr benutzen um den Typen aus der Reserve zu locken, denn der TE ist offiziell raus. Bei so einer gehe ich jede Wette ein, dass die den Ex erst richtig in Fahrt bringt. Die lebt von Aufmerksamkeit und Drama, ganz großes Kino und glaubt, dass dieser Irre sie abgötisch liebt. Bissl krank, aber so isses. Anders kann ichs mir nicht erklären, dass sie den Ex dabei hatte und den TE am Ende stehen lässt. Was da ablief, war genau ihre Welt.

So gesehen, wann immer Sie dem Ex etwas verheimlicht oder dem etwas komisch vorkommt, taucht der TE nicht mehr auf dem Radar auf vom Ex auf. Die Bestätigung hat er ja bereits und selbst wenn er das Telefon von ihr checkt, was wir ja nun bereits wissen, steht da nie wieder was vom TE. Ich möchte, dass der TE nicht mehr für ihre Emotionsschübe herhalten möchte, die sie durch die "Liebesbeweise" vom Ex erhält.

Der kann also nicht mehr fragen: "Und was war mit dem Typen an deinem Geburtstag, was ist mit dem?" <----- Der TE hats ihm gesagt und eine Vereinbarung "unter Männern" getroffen. Ergo was fürn Edelmann ;-)

Darum gehts, klar ist es ein Mehraufwand aber der TE kann ruhiger schlafen.

Das ist die Idee dahinter. Am Ende lernt der TE sogar noch, wie einfach Menschen zu lenken sind, wenn man ihre niedersten Instinkte und Verlangen bedient.

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedwede weiter investierte Energie ist völlig überflüssig und verschenkt. Geh durch das Tal und nimm es als Erfahrung mit. Du bist ein guter Kerl und du hast was Besseres verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe meinem Vorredner prinzipiell recht.

Aber was ich mich hier frage ist:

Seit wann zur Hölle rufen wir irgendwelche ex-Freunde von unserer Freundin oder in diesem fall ex-Freundin an?

Das Ding ist nämlich, Aktion erzeugt Reaktion. Was soll das jetzt noch bringen? Die Beziehung ist durch und sie und ihr ex sind es nicht Wert. Abgesehen davon wird folgendes passieren:

Der ex wird ihr ne Szene machen und sie kurzfristig in den Wind schießen. Sie wird große Verlustangst spüren weil sie jetzt niemanden mehr hat, wird dem ex hinterher rennen und er wird irgendwann weich werden und sie kommen wieder zam. Ambivalenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte die Polizei noch an Ort und Stelle gerufen; jetzt im Nachhinein würde ich der ganzen Geschichte inkl. der Frau keine weitere Aufmerksamkeit widmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich voll verarscht und sich eigentlich schon für ihn entschieden. Wärst du nicht gekommen und hättest das gesehen, hätte sie bald Schluss gemacht und du wüsstest nicht warum. Sie hat dich voll verarscht, scheiß auf sie und brich den Kontakt ab. Und den Jolo sperrst du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem is die ganze Story auch einfach zu schwammig. Will sie keinen Kontakt mehr weil sie dich schützen will? Waren die schon die ganze Zeit zusammen und du nur ne Art Affäre? etc...

Das war auch mein erster Gedanke.

Ansonsten halte ich das wie die anderen hier, Kontakt abbrechen.

Dass ist der ganze Dreck echt nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nichts mehr machen. Wirklich gar nichts.

Hier gibt es keine "Alphareaktion". Da ist alles durch und es gibt nichts zu bereden.

Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie möchte momentan nicht mit mir reden. Das einzige was ich aus ihr herausbekommen habe ist, dass sie im Krankenhaus war, weil er sie so fertig gemacht hat und die Situation sie überfordert hat. Hat sie ne Überdosis an Medikamenten zu sich genommen. Jetzt ist sie wieder raus.

Glaubst du ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Drum herum ist doch zu vernachlässigen.

Wir haben hier ne Freundin, die sich ihren Geburtstag mit der mädelsabend-Ausrede frei macht und dann aber mit 3 Jungs inclusive ex Freund am Tisch sitzt, sehr ertappt reagiert und denn TE auffordert zu gehen.

Macht kein gutes Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.