hohe Attraction aber sie kriegt kalte Füße vor einem Date..

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja bei ihr ist es anders weil wir immer das am meisten schätzen was wir nicht einfach haben können. Freeze out, deine Attraction ist aktuell zu niedrig damit sie den Seitensprung mit dir riskiert. [...] Also lass dich nicht auf LJBF Treffen in der Gruppe ein u. sag immer ab.

Hey Am0rIn0 danke für den Reply...

Aber was genau soll ich jetzt tun, du sagst erst Freeze out (auf jeden Fall?) und dann ich soll mich nicht aufs Schwimmen in der Gruppe einlassen...

Warte ich also jetzt auf ihre Nachricht heute, ob es was mit dem Essen wird oder ob sie schwimmen will und mich eh wieder fragt ob ich mit will und dann sag ich im Fall von schwimmen gehen ab?? Oder sag ich jetzt vorher einfach direkt ab, ohne auf ihre Nachricht zu warten? (Wenn ja mit welcher Begründung denn dann? Und dann erstmal komplett brach liegen lassen das Thema die nächsten Monate?) oder Warte ich auf ihre Antwort und sag auch ab wenn sie essen gehen will (und frag dann nächste woche nochmal?) :-D

Sorry...hab Knoten im Hirn verdammter Mindfuck

Sonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wartest ihre Reaktion ab in Bezug auf das Essen am Donnerstag mit dir. Sie wird schwimmen gehen, da kannst ein drauf lassen. Sie hat nur gesagt "ich sag dir Donnerstag nochmal Bescheid wegen dem essen" weil du sie die ganze zeit genervt hast, da du jeden Tag für die zeit hast.

Wenn sie absagt, dann war es das erstmal für sie. Du investierst nix mehr in sie...außer solch einen Text wie ihn Am0rln0 geschrieben hat (letzter roter Absatz weiter oben).

Und noch was:

Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.
Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probierts am besten nochmal/
Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer!
Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.
Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

EDIT: ich habe den Absatz mal eben als Zitat gesetzt, weil das nicht direkt von mir kommt, sondern von PaoloPinkel. Ist einer der Besten Aussagen und Tipps die ich hier jemals gelesen habe. Das heißt allerdings nicht, dass es bei jeder Frau funktioniert. Manche melden sich nach Tagen/Wochen/Monaten wieder und von manchen hörst du nix mehr. Es ist allerdings eine sehr gute Reaktion auf ihr Gesülze um sich selbst zu schützen. ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei ihr ist es anders weil wir immer das am meisten schätzen was wir nicht einfach haben können. Freeze out, deine Attraction ist aktuell zu niedrig damit sie den Seitensprung mit dir riskiert. [...] Also lass dich nicht auf LJBF Treffen in der Gruppe ein u. sag immer ab.

Hey Am0rIn0 danke für den Reply...

Aber was genau soll ich jetzt tun, du sagst erst Freeze out (auf jeden Fall?) und dann ich soll mich nicht aufs Schwimmen in der Gruppe einlassen...

Warte ich also jetzt auf ihre Nachricht heute, ob es was mit dem Essen wird oder ob sie schwimmen will und mich eh wieder fragt ob ich mit will und dann sag ich im Fall von schwimmen gehen ab?? Oder sag ich jetzt vorher einfach direkt ab, ohne auf ihre Nachricht zu warten? (Wenn ja mit welcher Begründung denn dann? Und dann erstmal komplett brach liegen lassen das Thema die nächsten Monate?) oder Warte ich auf ihre Antwort und sag auch ab wenn sie essen gehen will (und frag dann nächste woche nochmal?) :-D

Sorry...hab Knoten im Hirn verdammter Mindfuck

Sonny

Was ich machen würde:

1.) Auf Antwort warten - zu 99% läuft ihr Plan aufs schwimmen hinaus.

2.) Schwimmen absagen. Wie du das machst ist dir überlassen (aber noch halbwegs normal, nix wie eine ansteckende Warze am Arsch oder so ^^)

3.) Auf einen Gegenvorschlag ihrerseits warten. Kommt keiner, Freeze.

bearbeitet von Colma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie erwähnt sie wird sich zu 90% nicht mehr alleine mit dir Treffen weil deine Attraction zu niedrig ist, das Essen kannst du knicken also kannst du selbst die Iniative ergreifen u. es absagen. Dann freeze out u. Treffen in der Gruppe mit ihren Orbitern dienen nur dazu dich auch auf die LJBF-Schiene zu befördern, also vermeiden.

Riddik bringt es auf den Punkt, du kannst auch hoffen dass das Essen klappt u. abwarten, aber im Ernst was willst du mit ihr in einem Restaurant wenn du ein Attractionproblem hast? Sexuelle Eskalation ist da schwierig, du musst sie zu dir nachhause isolieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs für eure Meinungen und Tipps.

Ich bin grad echt unentschlossen, ob ich jetzt vorab von mir aus einfach schreibe und absage a la "ach weißte, ich glaub du hast recht, es ist besser wenn wir das lassen. du musst dich halt auf dein Glück einlassen können. Wir sehen uns" (weil wir uns zwangsläufig in dem erweiterten freundeskreis noch übern weg laufen werden und außerdem muss ich sie noch zum pendeln hier und da benutzen (als dritt oder viertwahl) wenn ich mal kein bock auf zugfahren hab)

oder ob ich abwarte, dass sie schwimmen gehen will und dann sag "okay. dann viel spaß mit der truppe. ich bin raus."

Sonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht, dass ein "Essen" die Sache retten kann. Attractionverlust ist schon heftig. Mach dich (wenn es zum Essen kommen solle, was ich aber nicht glaube) auf eine Reihe von Shit- / Frame-Tests gefasst. Geh lieber mit ihr in eine Bar - irgendwo, wo Kino gut möglich ist und du wieder Attractiongame fahren kannst.

Ich würde auf die Antwort warten (wird eh ein Flake) dann antworten irgendwas wie: "Hey, ja kein Problem. Hab mir gestern beim Sport sowieso den Rücken leicht gezerrt und muss noch fürs WE fit sein. Ich brauch erstmal Bettruhe ;). Schönen Tag wünsch ich Dir, lg".

Hör auf ihr soviel zu schreiben und quasi nach Dates zu betteln. Wenn sie dich treffen will, dann wird sie es so hinbiegen, dass es klappt. Wenn sie es nicht will, ist deine Attraction eh im Keller und deine Umstimmungsversuche bringen dich 0,0% weiter. Chill einwenig...FO und abwarten. Sie wird sich wieder bei dir melden.

Viel Erfolg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf die Antwort warten (wird eh ein Flake) dann antworten[...]

Klingt gut... Ich machs so!

Schreibe ihr sowieso nicht mehr seit ich gestern so needy war... Naja, manchmal ist man eben doch nur n Mensch ;-)

Ich werd für morgen versuchen ein anderes Mädel in das Restaurant einzuladen, dass mir das Schwimm-HB eigentlich mal zeigen sollte Donnerstag. Dann war ich wenigstens trotzdem mal :-D

und im Grunde hatte ich am Sonntag einfach das geilste Date ever mit einem anderen HB...aber mir geht das Schwimm-HB trotzdem seit dem Städtetrip nicht ausm Schädel...

Alles bescheuert, aber manchmal ist das Bauchgefühl halt anders als das Hirn gepolt.

Ich halt euch aufm Laufenden...

Rock it,

Sonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonny, viel zu viel kommuniziert. Schreib doch "Hab keine rechte Lust, heute schwimmen zu gehen. Ich wünsche Dir viel Spass heute. Bis denn" Wenn sie zurückschreibt, "ja ich habe auch keine Lust, aber danke" bloss keinen Datevorschlag machen. Der Invest muss eindeutig von ihr kommen. Das wäre kein Invest. Und danach erst einmal Nummer löschen :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich natürlich nicht gemeldet heute.

Morgen früh kriegt sie dann als Guten Morgen eine absage für date und schwimmen und dann freeze out....

Haut rein Jungs.

Sonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich natürlich nicht gemeldet heute.

Morgen früh kriegt sie dann als Guten Morgen eine absage für date und schwimmen und dann freeze out....

Haut rein Jungs.

Sonny

Nein Sonny....sie kriegt garnix mehr!!!

Der Freeze Out beginnt ohne eine Nachricht von dir ;)

EDIT: sie hält sich nicht an eine Vereinbarung (sie wollte Bescheid geben), also belohnst du sie nicht dafür mit einer letzten Nachricht.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Nachricht an :)...

Bloss nicht einen auf beleidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Hast wohl recht Riddick76.

Dann kriegt se nix!

Und wenn sie sich meldet ? #ignore ?!?

Sonny

Das System sieht eine Reaktion deinerseits vor, wenn ihrerseits ein Invest stattfindet. Also etwas Konkretes (Treffen o.ä.). Ansonsten keine Reaktion, es sei denn, ihr lauft euch über den Weg, dann halt (nur) Small-Talk.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Heeey Sonny

Also schwimmen gibt leider nichts?

Aaaaber ich hab Freitag frei und fahre dann morgen wahrscheinlich schon wieder in die Heimat?" (zu ihrer Family und ihrem Typen

Ich: "Alles klar. Hab jetzt Uni. Schöne Restwoche noch. LG"

Sie: "Ohhh man jetzt sei bitte nicht böse.

Wenn du zeit hast können wir uns ja wenigsten auf ein Kaffee treffen? Und dann reden?! Ich mein ich kann dann nicht so lange abet vll besser als gar nicht"

Hinzugehen wäre ja dumm aber antworte ich jetzt darauf noch ??

Würd ihr gern noch einen mitgeben ...

Sonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr schreiben, dass du dich meldest sofern du zeit hast und du dich ansonsten bei ihr nächste Woche wegen eines Treffens melden wirst.

Meld dich dann diese Woche NICHT mehr wegen dem Kaffee. Ruf nächste Woche an und mach was ordentliches aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es ein Treffen ist aber mit dem Zusatz "ich kann dann auch nicht so lange", denke ich mir halt schon irgendwie "ja wat Mädel, wat willst du denn ?". Ich denke, dass sie versuchen will, eure heile Welt wieder zu kitten, damit sie konsistent bei ihrem Typen bleiben kann und dich als netten Egopush behalten kann. Auch wenn es nur freundschaftlich weiterlaufen wird, weiß sie natürlich, wie es in dir aussieht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das im Grunde so wie du skullcrossbone.

Deshalb hab ich kein Bock sie momentan zu treffen. Da Treff ich lieber andere...

Aber ich will jetzt noch irgendwas mitgeben was sie nachdenklich macht... Im Sinne von "ja scheisse er hat recht ich bleib in meinem hamsterrad aber ich kann einfach nicht anders im Moment"

Sonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut. Allerdings garantiere ich dir, dass diese Ansage diese und jede andere Frau schlichtweg störrisch machen wird und sie sich dann zudem auch noch bestätigt in ihrer Entscheidung fühlt. Das einzige, was bei ihr ankommen wird, ist "Ich bin es und du glaubst es mir nicht. Dass du nicht zu mir kommst, liegt schließlich nicht an mir, sondern an den Umständen". Als "the one and only" hättest du ihre Mauern und Grenzen eingerissen, sie tollkühn aus ihrem status quo befreit und vor allem hätte sie schließlich den Stress jetzt nicht, wärst du mehr.. Mann gewesen. Und so.

Ich würde sie wirklich erstmal fragen, was sie sich von einem Kaffee verspricht. Danach kannst du das ja noch hinterherschieben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonny, nein...befrei Dich von dem Scheiss, ihr was mitgeben zu wollen...

Ganz einfach..."Ich meld mich, wenn ich Zeit habe und wieder nüchtern bin :D .Dir ein schönes WE zu Hause bei Deiner Family. Kaffee und reden....ich bringe noch Torte mit und ein paar meiner Freunde aus dem Seniorenheim. Wer organisiert den Eierlikör;)"

Den letzten Teil nur, wenn es passt. Wenn sie wirklich investiert auf den letzten Teil mit einem Vorschlag, kannst sie treffen und gamen. Wenn nicht (was wahrscheinlich ist), geht das in einen FO über. Je nachdem, wie krass sie noch bewundert werden will. Momentan entziehst Du ihr die Aufmerksamkeit, was ihr scheinbar nicht gefällt, Achte nur darauf, dass es nicht pissed rüberkommt, sondern nach dem Motto "hey babe, wenn du dich nicht ficken lässt von mir, ist auch okay...Musst Du nicht. Ich ficke dann mal andere :D" Mit einem Riesensmile!

bearbeitet von Zooler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab n riesen grinsen in der fresse weil eure mindsets so geil sind !! :-D okay ich schreib gleich mal in Ruhe irgendeine scheisse an sie die nichts moralisches an sich hat sondern im Stile von "ich mein leben du dein leben" und ohne es ausdrücklich zu sagen wird sie wissen wessen leben geiler ist !

Danke schonmal für die gute Laune die ich jetzt hab

Sonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich meld mich, wenn ich Zeit habe und wieder nüchtern bin :D .Dir ein schönes WE zu Hause bei Deiner Family. Kaffee und reden....ich bringe noch Torte mit und ein paar meiner Freunde aus dem Seniorenheim. Wer organisiert den Eierlikör;)"

Das langt...mehr gibt es nicht zu tippen.

Dann zieh endlich mal den Freeze durch und antworte nicht auf irgendeinen Scheiß von ihr.

Geh raus und such dir Alternativen, dann ist sie sowieso ganz schnell vergessen.

EDIT: das Durchgestrichene kommt per Text wie Kindergarten beim Gegenüber an. Sowas kannst du sagen, wenn du am Telefon mit ihr sprichst und mit deiner Stimme Ironie suggerierst.

Ach ja...verabschiede dich mal von dem Gedanken einer Frau einen mitzugeben nur weil du dir das Hirn wegen ihr fickst...no offense.

Ich bin 37 und selbst bei den Mädels ü30 hast du manchmal noch solch einen Kindergarten von wegen "ich bin mir meiner Gefühle nicht sicher blablub". Also lerne damit umzugehen und gelange an den Punkt, dass du dir sagen kannst "hey, sie will halt nicht, dann ist es ihr Pech. Ich rufe nachher mal Tanja an." oder folgendes "hey, sie will halt nicht. Mir egal, denn ich geh morgen sowieso wieder raus und hole mir dafür ein oder zwei neue Nummern."

Das kommt nicht von heut auf morgen, sondern ist eine Entwicklung, die längere Zeit dauert. Aber die Entwicklung macht sehr viel Spaß. Jedenfalls mehr Spaß, als sich wegen einer einzelnen Frau das Hirn zu ficken. Viel Glück ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt so...ich schreibe die ganze Zeit so eine Scheisse :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: was versprichst du dir von nem Kaffee

Sie: Ja dann halt nicht. War nur ne idee. Was versprichst du dir von nem essen? Ist doch eig egal was wir essen oder trinken

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.