Der Grund, warum du Frauen ansprechen solltest

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eure "frames" interesieren mich auch nicht, deshalb werde ich "mein Wissen" sicher nicht ausbauen. Aber wer damit gerne seine Zeit verschwenden will, bitte. :lazy:

Allerdings wenn Du es kurz machst, kannste mir das ja gern mal erklären.... . weil meine Ansicht ja zwingend logisch ist (eigentlich). Aber gerne lerne ich dazu.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Motivationsliste, wieso spreche ich Frauen an?

  • SPASS! Darum sollte es im PU meiner Meinung mach gehen. Scheißt doch mal auf alles und amüsiert euch!
  • ICH bin der Preis, mal schauen ob sie mich gewinnen kann
  • Ich will der Meister des Gesprächs werden
  • Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein aufpolieren
  • (Langweiliges AFC-Leben?) Ausbruch aus diesem!
  • KÖRBE KASSIEREN! (Vielleicht fragt sich jetzt jemand.. "Wieso um Gottes willen sollte ich Körbe kassieren wollen?" Meine Antwort: Korb=Erfahrung=Erfolg)
  • Ziel des Ansprechens -> Frauen (küssen, ficken, lecken, n Kaffe trinken gehn, Ehefrau suchen, Beziehungsmaterial suchen.. ist euch überlassen was ihr halt wollt;) )

- Du sprichst Frauen an, wenn Du Lust drauf hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure "frames" interesieren mich auch nicht, deshalb werde ich "mein Wissen" sicher nicht ausbauen. Aber wer damit gerne seine Zeit verschwenden will, bitte. :lazy:

Siehst Du, hättest Du Dein Wissen ausgebaut, wüsstest Du was ich meine.

Zeitverschwendung ist es nur wenn Du nicht weißt für was Du es in Deinem Privat-, und Berufsleben verwenden kannst.

Tipp: Man verwendet sie jeden Tag!

Allerdings wenn Du es kurz machst, kannste mir das ja gern mal erklären.... . weil meine Ansicht ja zwingend logisch ist (eigentlich). Aber gerne lerne ich dazu.

Alles auf dem Silbertablett servieren, die typische Einstellung hier im Forum.

Ich mache es kurz: setzt Dich selber damit auseinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bestätigung, ich wusste es werden keine logischen Argumente folgen. Scheint PUA typisch zu ein.

PS: Ich wette ich kenne mehr PUA Stoff als Du. Gebe auch zu, ein Anteil davon mag richtig sein. Das meiste ist eher..........naja.

Und ja ich ärgere mich darüber, das alles gelesen zu haben und teilweise geglaubt zu haben. Weil zu 90% Zeitverschwendung. Aber jedem das sein. Auch wem es Spaß macht, Frauen anzulabern und abgeschossen zu werden und später als Belustigungsobjekt mit ihren Freundinnen zu dienen. Ist ok, wie erwähnt JEDEM das seine. Mir macht das aber keinen Spaß. Aber wems Spaß macht, gut. :good: Meinen Segen habt ihr. Ich bin anders als andere (Männer).

Mein Rat: Arbeitet an eurem Äußeren und eurem "Status". Das bringt mehr als 10 PUA Bücher.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bestätigung, ich wusste es werden keine logischen Argumente folgen. Scheint PUA typisch zu ein.

Die logischen Argumente folgen nicht, da wie ich sagte, Du Dich um Deine eigenen Weiterbildung, etc. kümmern musst.

Du merkst leider nicht, dass es hier im Forum die "bitte erkläre mir alles und schenke mir alle Informationen, so dass ich

nichts dafür tun muss" Einstellung herrscht..

Das scheint hier wirklich PUA typisch zu sein.

Du bist offensichtlich ein Vertreter davon.

Unter anderen Umständen hätte ich es Dir erklärt.

PS: Ich wette ich kenne mehr PUA Stoff als Du. Gebe auch zu, ein Anteil davon mag richtig sein. Das meiste ist eher..........naja.

Du sollst nicht ständig blöde PUA Seduction Community Produkte lesen, sondern die Originale und in welchem Zusammenhang man die Sachen im normalen Leben einbauen kann.

Mit den Community Produkten gibst Du gibt Dir selber eine Gehirwäsche.

Das Merkmal der Produkte ist Umsatz ohne viel Inhalt und nicht Qualität.

Das hast Du aber auch selber gemerkt.

Und ja ich ärgere mich darüber, das alles gelesen zu haben und teilweise geglaubt zu haben. Weil zu 90% Zeitverschwendung. Aber jedem das sein.Auch wem es Spaß macht, Frauen anzulabern und abgeschossen zu werden und später als Belustigungsobjekt mit ihren Freundinnen zu dienen. Ist ok, wie erwähnt

Wenn das immer passiert machst Du wirklich was falsch, hoffe nicht.

JEDEM das seine. Mir macht das aber keinen Spaß. Aber wems Spaß macht, gut. :good: Meinen Segen habt ihr. Ich bin anders als andere (Männer).

Ich glaube das macht keinem Spaß, nur kenne ich auch keinem der sich ständig darüber beklagt.

Hin und wieder passiert es den jedem, aber dass sind dann Ausnahmen. Wer macht sich denn ständig zum Idioten beim Approach.

Da würde was anderes nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir passiert das nicht (mehr), da ich keine Frauen (mehr) anspreche.... ich versuche es eher damit, meinen "Status" zu steigern (übersetzt mehr Geld verdienen) und mein Aussehen zu verbessern (also Sport machen und weiter abnehmen). Seit ich wieder schlanker bin, haben mich immerhin mal Frauen über 40 angelächelt bzw. überhaupt mal bemerkt (kann aber auch Einbildung sein, das gebe ich zu). Ich selber bin ja in der Altersgruppe, aber eine Ü40 wollte ich trotz Verzweiflung eher nicht ehrlichgesagt. Ich vermute auch, da die meisten hier erheblich jünger sind, haben sie auch höheren Druck.

Kann durchaus sein, dass ich nochmal Frauen anspreche nur um zu testen, ob sie diesesmal offener sind, wenn mein Aussehen und/oder mein Status besser sind. Das würde allerdings PUA dann widersprechen, denn PUA predigt Aussehen wäre eher unwichtig. Mal sehen. Mein sog. "inner game" ist eigentlich immer gleich, sollte also nix damit zu tun haben. Seit ich mich nicht mehr so um Frauen kümmere, ist mein "inner game" sogar besser geworden. Natürlich rebelliert die Biologie (that fuckin´bitch)

Sorry für meine Unterbrechung, weitermachen, weitergehen :)

@ Small PUA nochmal "Da würde was anderes nicht stimmen."

Du hast recht, bei mir stimmt(e?) weder das Aussehen noch der Status den Frauen verlangen. Sind diese beiden gegeben, brauchst man(n) auch keine Frauen ansprechen. Sie kommen von selber bzw. machen sich bemerkbar. Glaubt einem lebenserfahrenem Mann.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Aussage zusammenfassend => PU ist scheiße, alles was man braucht sind Muskeln und Geld, deswegen muss man sich auch mit nichts anderes auseinandersetzen um die Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben.

PS - Ich habe 15 Jahre Erfahrung im Nachtleben. Ich habe Sachen gesehen von denen Du nicht mal weißt, dass es sie gibt, Du lebenserfahrener Mann

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, PU ist nicht scheisse, es ist sicher für manche ok.

(ausser es predigt massenhafte Approaches und alles zu machen was die Frauen wollen)

Muskeln sind imo nicht so wichtig.

Nachtleben hab ich auch jede Menge gesehen, bzw. Morgenleben lol

Ich sagte Aussehen und Status - nicht meine Worte verdrehen. Das heisst nicht gleich Geld und Muskeln. Status kann auch was anderes sein, zB. hohe Position (in Augen der Frau!) oder angesehener Job (DJ, Arzt zB). Ich nahm, ein so erfahrener Mann wie Du sollte das wissen.

Aber ich habe auch keine Lust Dir (euch) alles vorzukauen, musst auch mal selber was machen und recherchieren bzw. die Welt um Dich beobachten mit Leuten reden etc. Deshalb, ciao.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.