Möchte aus Beziehungsende lernen und Reaktionen & Aktionen verstehen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

vorab erstmal, ich möchte nicht dass das wie ein Ex Back Thread rüber kommt, und bin auch der Meinung, dass es keiner ist. Mir ist es auch wichtig eure Eure genaue Einschätzung ihrer Reaktion zu erfahren, man muss ja auch aus seinen Fehlern lernen :good: Ob das in die Beziehungskiste passt, lässt sich auch anzweifeln, aber nun mal mein Anliegen:

Vorgeschichte: http://www.pickupforum.de/topic/126173-probleme-mit-ltr-zu-wenig-invest/

Was ich dort zu schreiben vergaß: Bevor ich die Beziehung beendete hat sie noch 2 erwähnenswerte Dinge geschrieben:

1. (Vor diesem beschissenen FO) "Ich find es ja super dass wir so viel Kontakt haben"

2. (Als ich ein Treffen vorschlug, nach dem FO) "Ja, was machen klingt gut :)"

Im Endeffekt bin ich zu ihr gefahren, und habe ihr gesagt, dass es so in der Form für uns beide keinen Sinn mehr hat eine Beziehung zu führen. Natürlich flossen Tränen usw. hatte aber das Gefühl dass Sie es auch so gesehen hat.

Aus dem weiteren Gespräch ergab sich dann, dass ich in letzter Zeit nicht ihr erster Ansprechpartner war, was in ihrem Leben passierte. Wir haben uns auseinander gelebt oder haben keine besonderen Gesprächsthemen gehabt. Ich denke bzw. bin mir fast sicher, dass ich ihr Invest in die Beziehung unterschätzt habe, und auch Rapport kam zu knapp. Sie gab mir immer ein gutes Gefühl, aber ich habe es schlichtweg ignoriert, oder ihr das gefühl gegeben es wär nicht genug. Das schadet mit sicherheit auch der Attraction.

Sie sagte auch: Als wir das letzte mal an dem Punkt standen, sie ginge kaputt an dem gedanken es wäre vorbei, diesmal nicht. Am Ende sagten wir beide noch, dass wir beide dran Schuld sind, und es sehr sehr schade ist, da wir ein sehr geile Zeit hatten, wie komisch dass doch ist auseinander zu gehen ohne dass etwas bestimmtes vorgefallen ist. Sie hat mich sehr feste gedrückt.

Seit dem hatten wir keinen Kontakt. Ich war viel unterwegs (ok, während der beziehung auch) dachte daran, dass es auch gute Seiten hat wie alles gelaufen ist, es gibt noch andere Frauen etc. 1 Woche verging, und ich war mit den Jungs in einem Club, hatte mich schon gefreut viele Mädchen anzusprechen und kennenzulernen, doch bevor viel passierte, traf ich sie dann auch dort mit einer Freundin.

Ich war geschockt, was ihre Anwesenheit für eine Auswirkung auf mich hatte, eine Mischung aus "cool" und "scheisse". Nun gut, dachte ich mir, ein wenig mit den beiden gequatscht, und schenkte ihrer Freundin ein winzig mehr aufmerksamkeit.

Später am Abend standen beide dann bei meinen Jungs, während ich mich zuerst mit einer unbekannten und dann mit einer alten bekannten unterhielt, und mit ihnen geflirtet habe. Sie war sehr eifersüchtig wie meine Kumpels mir später mitteilten, ich habe das selbst nicht mitgekriegt (kann man der reaktion beachtung schenken?) Kurz darauf fragte Sie mich ob ich Lust auf einen griechischen Tanz hätte (waren im August noch in Griechenland), ich packte sie an der hüfte zog sie zu mir und sagte "los gehts", da ich das auch als einen deutlichen Invest ihrer Seits empfand, als Reaktion auf die Unterhaltung mit anderen Frauen. Doch sie schüttelte ein wenig eingeschüchtert ihren Kopf. Ich zog sie wieder etwas zu mir und sagte "komm". doch sie wollte dann doch nicht. Dieses Verhalten zu deuten macht es mir sehr schwer, war es ein Test? Hat sie sich nicht getraut? ich weiss es nicht. Was sagt ihr? (Im Nachhinein hätte ich gesagt "Ach, traust du dich doch nicht.")

Später beim vorbeigehen oder wenn sich andere in der Gruppe unterhielten Augenkontakt gehabt. Dann während des restlichen Abends keinen Kontakt mehr gehabt.

Seit dem Abend denke ich wieder häufig über sie nach, für mich ZU häufig. Glaubt ihr sie würde Sich melden wenn ihr noch was an uns liegen würde und sie eine zweite chance möchte? Ich denke meinerseits würde ich es nochmal versuchen, weil sie eine echt tolle Freundin war, selbstbewusst, und wir eine tolle Zeit hatten.

Ich denke auf vieles kann man einen feuchten Kericht geben, aber ich habe mal alles aufgeschrieben, was ich als erwähnenswert empfand.

Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort (wer tut das nicht :crazy: ).

Falls es nicht in die Beziehungskiste passt, bitte verschieben :good:

Danke 8-)

PS: Sie hat die Woche Geburtstag, angebracht nach Gratulation direkt noch ein Treffen o.ä. hinter zu schieben?

bearbeitet von B. Rabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Menschen sind verschieden - ja, sogar Frauen.

Niemand weiß, wieso sie dies oder jenes gemacht hat. Das kann dir auch hier keiner sagen.

Hast auf jeden Fall richtig gehandelt, wenn du sie wiederhaben willst. Wenn nicht, weiß ich nicht was das Attractiongame sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um auf die Tanzfrage zu kommen, ich sehe da 3 Optionen:

1. Test/P&P

2. Sie wollte einfach nur nett sein, und mit mir quatschen

3. Sie hat nicht mit meiner Reaktion gerechnet und hat sich dann nicht getraut

Wenn ihr noch welche sehr, immer her damit :good:

Menschen sind verschieden - ja, sogar Frauen.

Niemand weiß, wieso sie dies oder jenes gemacht hat. Das kann dir auch hier keiner sagen.

Hast auf jeden Fall richtig gehandelt, wenn du sie wiederhaben willst. Wenn nicht, weiß ich nicht was das Attractiongame sollte.

Danke für die Antwort.

Hast du den alten Thread/Vorgeschichte gelesen? Ich denke es wird schwer, dass sich deshalb wieder was entwickelt.

Und gegamed habe ich sie nicht. Zumindest habe ich nicht aus diesem Grund mit anderen Frauen gesprochen.

Wie seht ihr das, wenn man selber Schluss macht, sie wieder treffen zu wollen (Frame unso)? Nicht sofort als feste Freundin versteht sich

Bitte noch andere Einschätzungen :angel:

bearbeitet von B. Rabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.