Gießen/Marburg Lair

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wer lust hat dabei zu sein, kann mich gerne privat anschreiben.

Sind momentan 19 Leute, die teils aus GI und teils aus MR kommen.


Grüße,

MJ13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MJ13,

bin öfters in Marburg und habe leider mein PM Limit für den Tag überschritten, da ich noch neu bin im Forum.

Schreib mir doch einfach mal deinen Skype username als PM, dann können kurz quatschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nachdem sich innerhalb des Gießener Lair mittlerweile doch einige Marburger eingefunden haben, haben wir beschlossen eine eigene Whattsapp Gruppe für Leute aus und um Marburg herum zu gründen. Geplant sind gemeinsame Aktionen, abendliches weggehen und gegenseitiges pushen. Wer Interesse hat, kurze PN mit Namen & Handy-Nr. an mich, dann wird er der Gruppe hinzugefügt, sind derzeit 7 aktive Mitglieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

wie schaut´s aus, seid ihr noch aktiv in Gießen?

Ich war heute in der Stadt unterwegs und obwohl bescheidenens Wetter war waren trotzdem viele hübsche Frauen unterwegs. Mir fällt es aber immer leichter den approach zu machen wenn ich mit Leuten unterwegs bin die mich pushen...

Also hoffentlich bis bald...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

bin noch recht neu hier, lese allerdings seit 3 Wochen hier mit.

Bin auch öfters in Gießen unterwegs, wäre cool,wenn man mal zusammen wohin gehen könnte.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin lairleiter in marburg wir treffen uns einmal im monat und ansonsten auch regelmaeßiges gamen nach absprache.wer ist hier am start? Schickt mir eure nummern ynd ich füge euch zur whatsapp gruppe hinzu 015224492595 peace kolja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.