Wie lange Orbiter ignorieren?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie soll eine Frau darauf kommen, dass du desinteressiert bist, wenn du ihr zeigst wie sehr du sie begehrst, du das bist was sie möchte --> Ein Mann, sie gut behandelst und ihr eine schöne Zeit gibst?

Oder meinste sie will eher, dass du irgendwelche SMS-Tipperei ansprichst, damit du interessiert wirkst? Dann mach das eben so. Klappt vielleicht. Mal. Für 5 Sekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast eh recht. Ich hab auch nur einmal drauf reagiert und gesagt "dir schreibt so ein Typ" Nach dem kurzen freez meinerseits kam sie wie gesagt wieder angekrochen und ich habs nie mehr erwähnt.

Was mich eher stört ist wie erwähnt ihr Verhalten wenn bei mir mal das Handy läutet. Stürzt sich immer gleich drauf....

Darauf sollte ich denke ich schon reagieren und eine Grenze ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich eher stört ist wie erwähnt ihr Verhalten wenn bei mir mal das Handy läutet. Stürzt sich immer gleich drauf....

Enatiosos schrieb:

Ihr betaisiert euch gegenseitig, das wird noch spaßig.

And then I realized one thing: "The woman is the reflection of her man"

Brat Pitt

Wenn du nach der Lektüre dieses Kapitels einsehen musst,

dass du in einer Beziehung mit einem problematischen Typus lebst, beginnt die Arbeit nicht

bei deiner Partnerin, sondern bei dir selbst. Denn LSE zieht LSE an, und aller

Wahrscheinlichkeit nach hast du deshalb selbst ein Problem! (Erstaunlich häufig kannst du

übrigens an den Ex-Freunden der Frauen, die du begehrst erkennen, welcher Typ du selbst

bist.) Alphas hingegen sind weitgehend immun gegen LSE-Frauen. Ihre gefestigte

Persönlichkeit lässt sich von Machtspielchen und Manipulationen durch LSE-Frauen nicht irritieren.

Lodovico Satana "Lob des Sexismus"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell gilt: Eine Frau wird zu 99,9% Orbiter sicher los, wenn sie will. Hat sie welche, dann weil sie sie nicht loswerden will. Sie wissen genau wie sie den Orbitern Zuckerstückchen hinwerfen müssen, damit sie weiter "nerven". Generell bin ich dafür einer Frau dieses Hobby zu lassen wenn sie das braucht. Nervig ist es natürlich wenn Du Aufmerksamkeit willst und sie die ganze Zeit tipselt, egal ob mit Orbitern oder sonstwem.

Trefft doch eine Vereinbarung, dass das Handy Sendepause hat, wenn Ihr Euch seht. Wenn es nicht hilft zeig Ihr wie das ist und beschäftige Dich auch mit scheinbar wichtigerem, das hilft i.d.R..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese pseudo-coolness hier ist echt manchmal lächerlich^^

tosGVoq_fotolia_gaehnen_250.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ja hast eh recht. Ich hab auch nur einmal drauf reagiert und gesagt "dir schreibt so ein Typ" Nach dem kurzen freez meinerseits kam sie wie gesagt wieder angekrochen und ich habs nie mehr erwähnt.

Was mich eher stört ist wie erwähnt ihr Verhalten wenn bei mir mal das Handy läutet. Stürzt sich immer gleich drauf....

Darauf sollte ich denke ich schon reagieren und eine Grenze ziehen.

PIN Code aufs Handy *fieldtested*

Zu dem Thema "ältester Shittest der Welt":

Orbitergeschreibe gibt es bei mir nicht. Gibt ne Ansage. Danach schmeiss ich sie raus. Dann hat sie stundenlang Zeit, mit Orbitern zu texten. Von mir aus kann sie auch jammern, was für ein eifersüchtiger Freak ich bin. Parallel freeze ich und mache andere Sachen.

Ich kann grundsätzlich damit leben, wenn Frauen denken, ich sei eifersüchtig. Dieses permanente Texten und shittesten mit Orbitern geht mir aber auf den Sack.

Erfahrungen? In den Date 1 geht das schief. "hihihi... ja mein ex meinte auch, ich bin handysüchtig." Dann zu gehen, minimiert die Chancen auf einen Lay enorm. In einer LTR funktioniert das aber super. Gibt ein paar Mal Drama. Dann hat man das Thema aber auch nicht mehr.

bearbeitet von X323123234^^=:>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.