Freundin lügt ?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, dann pack die Sachen zusammen in Kartons und schreib ihr, dass du diese um 18 Uhr vor die Haustüre stellst, dort kann sie sie abholen, der rest ist dir dann egal. Ob sich die Obdachlosen daran welzen oder sonst was. Bewahre wenigstens jetzt dein Gesicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas in Deinen Posts sagt mir, dass das Problem nicht nur bei Deiner Freundin liegt.

P.S.: Schöner Nickname.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas in Deinen Posts sagt mir, dass das Problem nicht nur bei Deiner Freundin liegt.

P.S.: Schöner Nickname.

Haha ich weiß auf was du raus willst, aber da ist schon noch ein Unterschied zwischen dem Borderline-Syndrom und einer Borderline.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib uns Drama Baby.

Was sagt die Gute? stell mal rein :D

Warum spamt sie dich zu anstatt das ihr mal von Angesicht zu Angesicht redet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du jetzt kein bog mehr auf mich.

Dann weis ich ja..

Werde morgen meine Sachen holen.

antworte mal damit ich weis ob es sich für dich jetzt auch erledigt hat.

Warum schreibst du nicht.

Ich hab einen Grund sauer zu sein.

Stress genug und mit dir ist auch nur noch scheise,zeigt nur das es ein Fehler war,das man nichmal eine Antwort bekommt.

Hole morgen ,eine Sachen.

Schreib mir ne Uhrzeit.

...

?

?

..

Hab's kapiert wir beenden die Beziehung,kannst mir wieder schreiben, will nur meine Sachen danach haste deine Ruhe.

!!

Mal ne Antwort ?

Hab keine Lust vor verschlossener Tür zu stehen.

Ich verspreche lasse dich dann in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, das Mädel ist wirklich wegen irgendeiner (möglicherweise ihrerseits durchaus falschverstandenen) Aktion von dir derbe angepisst und enttäuscht.

Und anstatt wie ein Mann gleich persönlich mit ihr zu reden, um zu klären, was los ist, und danach deine Konsequenzen aus dem Gespräch zu ziehen, hast du keine Eier dich der SItuation zu stellen und lässt das ganze eskalieren, während du uns hier vollmemmst mit "ach hilfe hilfe, was soll ich tun?" und nicht mal in der Lage bist, einige brauchbare Infos über eure Beziehung und Situation zur besseren Beurteilung der Lage zu liefern.

Dann haust du irgendwelche "ganz coole" Trennungssprüche raus - und zu allem Überfluss freezt du die kleine obendrein auch noch.

Oh ja, Mann! Du bist so Alpha! Gibs ihr voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch egal wie es vorher lief, wenn der TE keinen Bock auf so eine Scheiße hat. Dann ist es doch super wenn sich die Kleine selbst abschießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meist hat man schon Bock auf sie - nur nicht auf ihr Verhalten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waschechte Dramaqueen die gerade merkt dass sie die Kontrolle über ihn u. die von ihr initiierte Situation verliert u. volle GEschütze auffährt. TE sei froh dass du sie los bist, stell ihr das Zeug vor die Tür und freeze weiter, lass dich nicht auf Diskussionen u. ihre Drama-SMS ein, also rechtfertige dich nicht. Die kommt in 2 -3 Wochen auf allen Vieren zahm wie ein Kätzchen angekrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ganze war genau so schonmal der fall...

Blabla Alpha was soll das ? Denkst du ich benehme mich wie ein assi?

Alle 2 Wochen kommt sie mit *tut mir leid was ich alles gesagt habe usw ist nicht deine Schuld..*

Das bestätigt mir nur das sie ihren Stress an mir auslassen will.

Sie kennt mich aber und deswegen bekomme ich das nicht persönlich ab sondern per SMS.

Was sie schreibt würde die Dame niemals* aussprechen.. Das ist der Grund warum ich auf solche scheiße nicht antworte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ganze war genau so schonmal der fall...

Blabla Alpha was soll das ? Denkst du ich benehme mich wie ein assi?

Alle 2 Wochen kommt sie mit *tut mir leid was ich alles gesagt habe usw ist nicht deine Schuld..*

Das bestätigt mir nur das sie ihren Stress an mir auslassen will.

Sie kennt mich aber und deswegen bekomme ich das nicht persönlich ab sondern per SMS.

Was sie schreibt würde die Dame niemals* aussprechen.. Das ist der Grund warum ich auf solche scheiße nicht antworte

Dann betrachte dich in Zukunft als Krankenpfleger und Sozialhelfer für die Frau.

Sie kann ihre Perspektive nicht wechseln und du darfst dich nicht reinziehen lassen.

Sehe es so wie ein Rollenspiel mit Extras. Vielleicht macht`s dann auch beiden mehr Spaß.

(..So liebe Frau XY, das waren ja schlimme SMS an mich, erzählen Sie mir von der letzten Woche evtl. was sie bedrückt hat und machen sich zwischenzeitig blank..)

Ich glaub nicht dass das sonst eine Zukunft hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte. Wer nach 2 Jahren monogamer Beziehung so eine Scheisse per sms veranstalltet, der ist mMn nicht ganz koscher im Kopf.

Über 5 Ecken was gehört. Ein guter Bekannte der Cousine von bester Freundin hat mal erzählt...und deswegen per sms Schluss machen ohne persönlich mit dem Partner zu sprechen??! Ich weiss nicht, wie's dir dabei geht, ich werd schon alleine vom lesen agressiv. Dummes Stück.

Mach mal 'ne ehrliche Ansage. Die Scheisse muss einfach aufhören. Ist doch kein Zustand.

bearbeitet von modem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin echt ganz schön sauer geworden dabei,

Da ich nach der ersten SMS gleich angerufen habe und weggedrückt wurde..

Danach kam von mir noch 1-2 Sätze das ich das auf keinen fall mit meinem handy kläre.

Seit dem freeze..

Fällt mir auch nichts zu ein.

Denke echt oft ob ich zu blöd bin zu realisieren was da eig ab geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was da abgeht ist doch relativ klar. Sie hatte das Bedürfnis Drama zu machen und sucht sich irgendetwas was gerade passt. Ob der angebliche Anlass überhaupt Sinn ergibt, interessiert sie gar nicht. Wenn ich dich richtig verstanden habe hatte sie dieses Bedürfnis nach Drama schon öfters, aber du hast es gut gehandhabt und sie hat nach und nach damit aufgehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick ihr bitte von Shindy und Bushido das Lied 'Stress ohne Grund'.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.