Progressive Overload – Kash macht Progress

267 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beruf: Maschinenbaustudent

Tip top, welches Semester?

Achja: Gute Progression vom Lauch zu nem ordentlichen Körper!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Deleted User

Dafuq.

Gleiches Alter, Studium, Größe. Fast Gleiche Kraftwerte, Gewicht, KFA, Ziele.

In

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Maschinenbaustudent... in 6 Monaten :D Starke Entwicklung!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgeeeeeeen und Willkommen, cool dass iur ruch hierher verirrt habt

Studiere das ganze erst seit September, also Ersti :D

Erster logeintrag vom Training vorgestern und Ernährung von gestern.

03.12.2013 Pull

Deadlift 130kg 20 in 3:50

Chinups - +25kg 20 in 2:30

CableRows weit 150 30 in 2:45

Facepulls 80 10+15 in 2:05

BizepsMasch. 50 10+15 2:10

CableCrunch 170 10+25 in 2:45

Ernährung

Screenshot_2013-12-04-22-03-21-1.jpg

04.12.2013 Frei

Ernährung

Screenshot_2013-12-04-22-01-47-1-1.jpg

Heute Nachmittag/Abend dann Push , mal schauen ob ich Beuge, die 20er Beuge geht immer gut in den unteren Rücken und der ist noch Sore von heben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update von heute: Push

Training

Beuge - 95kg - 20 in 2:04 ,definitv zu leicht obwohl ich Befürchtungen wegen meinem unteren Rücken hatte

BBBench 15° - 75kg - 14 in 3:05 ,dann merkte ich meine rechte Schulter und hab aufgehört, eventuell die Pins einen höher stellen oder die Übung fliegt wieder raus - mit KH 30° oder 45° 35kg mal 8 ohen Schmerzen ,da kann das ja nich sein...

20131205_184931.jpg

Dips - +20kg - 10+12 in 2:58

SH Schräg - 8kg - 10+16 in 2:45 ,bei beiden Armen gleich :D

Triz V.Griff - 150 - 10+20 in 2:59

20131205_192712.jpg

Waden HS - 80kg - 10+40 in 3:00

20131205_193756.jpg

Gewichte passen also noch nicht so ganz, teilweise noch zu leicht und die Bank hab ich erst wieder reingenommen, überlege nur Dips und noch Fliegende zu machen - mal schauen

Ernährung

Wenn man es denn so nennen kann...

Aufgestanden - 4Eier

Uni

12:00 Zuhause - 300 Milch + 20 Whey

12:30 - 17:00 Arbeit

17:30 - 2 Bananen + Koffein

18:15 - Tren - 25 Whey + 40 Malto

19:45 - Banane, 50 Whey + 100 Malto + 15 Kreatin

Gleich ne Riesenpizza und n Becher Eis oder so und später noch irgendwas

Screenshot_2013-12-05-20-09-16-1.jpg

Clean as fuuuuuark also

SO nun wartet meine LTR mit Pizza und THE VOICE - WHOOOOPWHOOOOOP !!!!

bearbeitet von Kashmere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer miese Bilder seh ich gerade ... naja ,echt, findeste? Freihantelbereich ist etwas klein und das Rack ist auch das einzige :D, gut dass sonst kaum jemand beugt, aber sonst bin ich schon zufrieden

Große Enttäuschung heute .... The Voice lief gar nicht, hat sich die Gute wohl vertan.

Naja hier noch das Lied ,dass mich heute durchs Workout getragen hat (danke an Ente)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S3 mit der Standart FDDB App ausm Store, ist an drn Screenshotts was besonderes? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Training am Samstag nicht so befriedigend, irgendwie kein Bock gehabt, nachdem ich irgendwie scheiße gelegen habe beim schlafen, hatte ich nachm aufstehen Hüftschmerzen...

Kreuzheben ist dadurch dann ausgefallen

07.12.13 Pull

Chinups - +25 - 15 in 3:58

Deadstop Rows - 80 - 25 in 3:15

CableRows PG - 170 - 25 in 2:20

Facepulls

Bizeps

Unbefriedigend ohne Liften :(

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

Gewicht heute 86 :good:

09.12.13%20-%2086.jpg

Fett ist schon dazu gekommen, aber wenn ich bis Februar/März noch auf 87-88kg komme und zum Sommer wieder 3-4Kg Fett runter sind bin ich für das Jahr zufrieden :D

Training heute Push

Die Incline Bench ist wieder rausgeflogen, Dips wieder dabei ich steh auf die "BW" Übungen:)

Squat - 100 - 20 in 1:47 , Danach war mir gut warm und ich war selber überrrascht, dass das ganze so schnell ging :rofl:

Dips - +28 - 8+12 in 2:44 ,dann weiter zum Butterfly aber da ich warten musste noch n Satz mit 20 Dips ohne Gewicht hinterher :D

Butterfly - 63 - 25 in 2:49

Seithebend schräg - 8kg - 25 p.A

Trizeps V-Griff - 160 - 10+16 in 3:00

Waden HS - 100 - 10+40 in 2:30

Ernährung bis jetzt:

Screenshot_2013-12-09-19-12-37-1.jpg

Wird dann noch aufgefüllt auf 3600 -3800 ,vermutlich mit Eis und nem Quark oder so :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Männers,

Heute Pull,

Neben meinen WarmUp-Sets hab ich meiner Freundin das Liften beigebracht und sie hat Bock drauf: "Das macht ja mega Spaß" ich darauf: "gibt ja auch nichts cooleres als n Haufen Gewicht vom Boden aufzuheben!" :D (naja vieleicht noch sich mit nem Haufen Gewicht an ner Stange hochzuziehen ;) ) also sehen wir mal zu, dass sie schnell auf 1x BW kommt....

Deadlift - 135 - 15 in 3:18 ,bin am überlegen die nicht wieder auf 5Rm umzustellen, schwer heben macht doch irgendwie mehr Laune als das "Cardio"heben :D

Chinups - +25 - 17 in 4:00

KabelRudern weit - 160 - 30 in 2:48

Facepulls - 80 - 10+25

Bizeps am Kabel einarmig - 50 - 10+25

Gewicht heute bei 86,1 :good:

Kalorientechnisch bin ich immer mit 3600-3800 unterwegs, jetzt gerade liege ich bei 2900... ist ja aber auch erst 8 :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Training heute wird in die soccer-halle verlegt.

Morgen dann Push ich freue mich auf die Beuge :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern soccerhalle , gerade Push.. .also 130kg auf dem rücken sind ja nichts gegen 1 1/2 std. Sprinten mit Richtungswechsel, Muskelkater des Todes in den Quads über dem Knie und n blauer Zeh sind das Fazit :rofl:

Gewicht heute Morgen 84,3 - 2kg Gains einfach futsch :cray:

Auf Grund des Mks und den Motivationslosigkeit heute n Deload eingebaut , Zeil war n guter Pump :D

Beugen - 60kg - 8;10;15;25

Brustpresse - 57kg - 12;15;20

Dips - BW - 10;15;25 mit 5AZ Pause

CableCross - 40 - 3x15

Triz V-Griff - 120 - 3x15

Seitheben schräg - 5kg - 3x15

Das einzige was heute ausgefallen ist sind Waden, da ich dank des Zehes kaum laufen kann :D

Und Danke :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren sicher nur Hip & Facegains ! Noch ganz ohne Supps ? Creatinlos Training kann ich mir nicht mehr vorstellen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supps derzeit nur Malto, Whey und Creatin :)

lol @ "Nur" - das sind die Evergreens, der Rest ist doch größtenteils nur Geldmacherei / unseriöse Versprechen !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tren heute leicht, unter dem Motto auf der Suche nach dem verlorenen Pump :rofl:

Pull

LH Rows - 70 - 8,15,20

Heben - 110 - 5,10,15

Chinups den ersten mit meiner Freundin um den Hals :rofl: und dann - BW - 8,12,15

KabelRows - 130 - 15,20,25

KH BizepsCurls schräg - 10 - 8,12,15,15

Facepulls - 60 - 3x20

Gewicht 85,7 nach 2 Off Tagen , kann ich erstmal mit Leben, hab morgen erst später Uni, also noch genug Zeit zu essen :good:

Nächsten Einheiten dann wieder schwer und gepittet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

Tren gestern:

Skwat - 105 - 20 in 3:05

Dips - +30 - 8+12 in 3:28

Brustpresse HG - 40 - 10+15 in 2:51 - Brustpresse weil irgendiwe kein Bock auf Fliegende :D

http://dl.dropboxusercontent.com/u/83704960/Brustpr.jpg

Trizeps am Seil hinterm Kopf

Seitheben zwischendurch

Waden HS - 100 - 10+40 in 3:05

Und wir haben n neues Dingen im Gym stehen, kein Plan was ich davon halten soll :rofl:

http://dl.dropboxusercontent.com/u/83704960/Dingen.jpg

Gleich gehts dann wieder zum Tren ,heute dann wieder Heben mak nicht im Pitt style sondern rpt, hab Bock mal wieder schwerer zu heben, werd wohl bei 140-145 wiedereinsteigen

Ed: Bilder einfügen läuft gerade irgendwie nicht :( einfach mal draufklicken

bearbeitet von .kAsh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ,war das Erste was mir dazu eingefallen ist :D

Gerade wiedergekommen, kurz loggen und dann wieder los :)

Heben - 70;90;110;130 x 5 als WarmUp ,dann 140 x5 und 120 x8 - werd da wieder in 5kg Schritten auf meinen alten Wert gehen ,aber langsam anfangen

Chinups - +25 - 17 in 4:02

Kabelrudern weit - 160 - 33 in 3:01

Facepulls - 80 - 10+25 in 2:29

KH Schrägbank Curls - 12,5 - 10+30 -dat Pump

CableCrunch - 170 - 10+40 in 2:51

Gewicht bei 86,5 vorm Tren

Nachdem ich die ganze Woche clean mit Rind,Huhn ,Kartoffeln un Reis verbracht hab, gönn ich mir gleich mal 2 Pizzen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.