Daygame RUB / FH

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, wer von euch ist an der RUB oder FH unterwegs und hat gelegentlich Bock auf ne Runde Daygame vor/während/nach der Uni? Ich suche derzeit nen Wing, bin 24 Jahre alt und Anfänger. Im Moment mache ich das DJBC (Woche 4), hab also bereits einige Versuche alleine gestartet. Allerdings würde mir jemand, der der mir gelegentlich mal in den Hintern tritt, ganz gut tun.

Also.. melde dich, wenn du Bock hast und vielleicht selber ganz gut jemanden brauchen kannst, der dich ein wenig pusht! (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.