Klavier spielen im Lokal

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich habe eine Frau kennengelernt, die ich zur Zeit öfter treffe und die ich richtig gern habe.

Nun hat sie mir erzählt, dass sie richtig gut Klavier spielen kann und nach dem Umzug noch keines hier hat und es richtig vermisst.

Jetzt meine Idee:

Sie einfach mal irgendwohin mitnehmen, wo ein Klavier steht, dass man vielleicht benutzen kann?

Ich kenne sowas aus Filmen, dass da in einer Bar ein altes Klavier steht oder so...

Gibts sowas und habt ihr eine Idee, wo ich sowas finde?

"Just Music" hab ich schon überlegt, aber da würde sie ja vermutlich nur mal ein paar Minuten im Laden klimpern können und ich dachte da an etwas romantischeres.

Liebe Grüße

saint.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi saint.P,

wie wär es wenn du ein gebrauchtes, günstiges E-Piano kaufst? Es gibt gute Modelle mit gewichteter Hammermechanik, die sich wie ein echtes Klavier spielen lassen und auch sehr gut klingen!

Das Beste daran:

1. Sie kommt zu DIR um dadrauf zu spielen!

2. Du selbst erlernst bei Gelegenheit das Klavierspielen. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass es bei den meisten Frauen sehr gut ankommt! Und das Mädel kann dir gleich was beibringen, wenn sie so gut ist!

Ein Musikinstrument ist immer eine lohnende Investition in jeder Hinsicht!

Viel Erfolg

Motif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Ich will aus meiner jetzigen Situation nicht zu viel investieren. Sie ist (noch) nur ein Mädel, dass ich Date und keine langjährige Beziehung.

Wollte es als ein Roofblast nutzen. ;)

Außerdem habe ich kein Platz hier. Ich lerne demnächst Gitarre, Klavier ist zwar geil, aber nicht meine Welt.

LG saint.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Ich würde dir den Duckdalben eine Seemansmission empfehlen. Die ist in Waltershof, eigentlich recht interessant und eine lustige Stimmung. Dort werden zum größten Teil Seeleute abgeladen, diese können dort in gemütlicher Atmosphäre ein Bierchen zischen/Karaoke singen/Skypen/Billiard/Klavier spielen etc.

Die Mitarbeiter sowie die Seeleute sind super nett und aufgeschlossen. Wenn du mit deiner Freundin was besonderes machen möchtest bist du dort richtig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.