Beziehungskiller

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh mann, heute ist wieder ein beschissener Tag...

Ich muss die ganze Zeit darüber nachdenken ob die von mir angekündigte KS richtig war in diesem Fall, oder ob es doch eher Comfortmangel und kein Attractionmangel war..

Sie hat bevor sie sich trennen wollte schonmal gefragt ob ich ne ander hätte..was natürlich nicht der Fall war.

Nunja wie auch immer sie ist sehr stolz verleugnet gerne ihre Gefühle bzw. will sich damit nicht auseinadersetzen.

Dieses Mal als ich den Kontakt abgebrochen habe, war sie eher pampig zickig als traurig oder unzufrieden.. ich hab Schiss mir alles verbaut zu haben

Außerdem kam es in der LTR oft so rüber als wenn ich nur ne FB wollte.. was auch nicht stimmt (mag halt nur gerne oft und immer Sex haben :D)

Ich habe Angst dass das was sie gesagt hat nun nicht mehr gilt..

(Sie liebt mich, es ist für sie mehr wie ne Pause, wir kommen eh wieder zusammen..)

Morgen ist der Gebu und ich habe Angst das sie (klingt albern) das Armband was ich ihr am Anfang unsere Bez. geschenkt habe nicht mehr trägt, was sie eigentlich IN der Beziehung nie umhatte, aber PERMANENT nach der Trennung..., das wäre für mich so ein mentaler Arschtritt ohne Gleichen.. und noch mehrere Kleinigkeiten..

Verdammter Mindfuck, ich komm da einfach nicht raus, egal was ich lese, es will nicht in meinen Kopf bzw. denke ich es ist dieswer Situation unangemssen.. habe auch noch nicht darauf geantwortet das sie noch den Kram von mir hat und denke ich sollte da nun nach 4 Tagen doch drauf reagieren..

Ich brauch da irgendn Input für meine Seele und keine Ahnung.. ich weiß es doch auch nicht

bearbeitet von Lifester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erkenntnis des Jahrtausends:

Text ist nur Text

Gelaber ist nur Gelaber

Was zählt sind NUR Taten

SONST NIX NIX NIX !!!!!!

Fieldtested und sowas von!!!!

Also: Nix machen, am Sack kratzen und trainieren gehn!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder denkt, es sei bei ihm etwas "besonderes", "einzigartiges". Bullshit.

Nein bei dir ist nix besonders. Weder du bist was besonderes, weder sie, weder ich, oder sonst noch jemand.

Alle sind kleine Ameisen in einem Haufen. Denk bloß nicht das es bei dir. auch nur ansatzweise, irgendetwas anders ist.

Ist es nicht.

Anziehung oder keine Anziehung. Fertig.

Diese kann man aufbauen, halten oder zerstören.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE, ich musste kurz nachschauen ob Dein Text nicht von mir vor etwas über einem Jahr verfasst wurde.

Es ist fast das identische Drama die ich durchgemacht habe. Nur hast du gegenüber meiner damaligen Situation einen Vorteil:

Du hast das Pickupforum gefunden. Die Leute hier schreiben keinen Müll und geben Dir brauchbare Tips.

Dein Problem ist das selbe wie meins: Du denkst, du musst etwas "machen" damit sich die Situation verbessert (Situation mit oder ohne Deiner Ex ist jetzt mal egal).

Das Paradoxon ist aber, dass du mit "Nichts für die (Ex-) Beziehung tun", am meisten gewinnst.

Zu verstehen ist das so schwer, weil wir Männer "Macher" sind und denken dass es für jedes Problem einen abhandelbaren Prozess gibt, der hier aber darin besteht, dass Du nichts für die Sache, sondern etwas für Dich tust.

Deine aktuelle Situation beschreibt Kapitel 2/3 meines damaligen Problems.

1. Ist es ein Problem mit Deiner Einstellung Dir selbst gegenüber. Dein Selbstwertgefühl ist im Keller, weil Sie dich verlässt. Zusätzlich suchst Du noch die Fehler in Deinem Handeln. Das widerum lässt Dich glauben, dass eine Interaktion mit Ihr irgendetwas ausbessern oder klarstellen könnte.

2. Hast Du bereits in der Vergangenheit falsch interpretiert und reagiert. Sie hat Dich nicht verlassen, weil Du fast etwas mit (egal welcher) anderen Frau hattest, sondern weil du inkongruent zu Deinem Kern handelst. Das war wahrscheinlich nur der berühmte Tropfen..., wahrscheinlich streckt sich Deine Unsicherheit schon über längere Zeit.

Was ich damit meine ist: Dein natürlicher Trieb sagt Dir "Schlafe mit anderen heißen Frauen" (heißt nicht, dass Du das in einer monogamen Beziehung tust). Dazu sollte jeder Mann stehen können - dafür kannst Du nichts, es ist Dein animalischer Trieb. Und er ist gut so ;) (Ich habe dadurch nach dem Ex-Drama nun wieder eine Beziehung, in der ich zwar immernoch mit meinem Problemen zu kämpfen habe, alles in allem, ist aber alles viel entspannter, das kannst Du auch haben, aber nicht mehr mit Deiner Ex).

Höchstwahrscheinlich wirkte Deine Ex nachdem Du Ihr von Deiner Story erzählt hast erstmal verwirrt. Warum? Weil Du Dich dafür Schämst solche Gedanken zu haben, die völlig normal sind. Sie hätte niemals so ein Drama gemacht, wenn du das nicht kalibriert hättest.

Das verwirrt Sie und sie merkt, dass Du nicht "im Reinen" mit Dir bist - das macht Ihr Angst, was aber nichts mit Comfort zu tun hat, sondern tatsächlich mit Attraction.

Lerne zu Dir zu stehen und übernimm die Verantwortung für Dein Handeln.

Best regards

Packleader

PS.: Bei mir hat in einer (wie gesagt, sehr ähnlichen Situation) ein Regame nach vollständiger Abkapslung funktioniert - dauerte 2-4 Monate. Was dann kam... verschwinde, so schnell es geht und arbeite an Dir. Es dauert eine Weile. Je früher du anfängst, desto schneller bist Du weiter Oben, als du es bisher warst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt packleader Hammer text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für den text.. klingt alles sehr plausibel und gut und richtig.. allerdigs habe ich etwas anderes..

Gesern war der besagte Gebu, ich war dort (komplettt neues outfit und neue Frisur) social proof war noch nie n Problem von mir..

Hab wirklich alles gegeben und meine energie drauf gerichtet fröhlich und gelassen zu sein und hab auch den ganzen Abend viel spaß gehabt und alles passte eigentlich (wenn da nicht die ex rumgeträllert wäre)

Nunja viel PU gelesen, n Kumpel von mir, der das auch alles durchhat und auch dank PU(!) seine ex wieder bekommen hat und nun 3 Jahre wieder mit ihr zsusammen ost, hat mich auch sehr gut beraten und Mut gemacht. Hatte alles im Kopf was es zu wissen gab und wie ich mich auf dem Gebu zu verhalten hatt, bis ich dann auf einmal auf sehr viel Alkohol im Kopf hatte, hab mich dann dazu entscheiden das ganze nochmal anzugehen.. Ich zu ihr, sie saß gerade an einem Tisch mit n paar Mädels, der komplette Teil fehlt mir irgendwie ich hab auf jeden Fall über "uns" gesprochen

Nunja ich hab sie dann geküsst und sie hat auch sehr willig mitgemacht.., sie irgendwann nach Haus und schreibt mir das wir morgen da nchmal drüber reden müssen, ich nicht geantwortet: sie : SAG DAS WIR REDEN!

Ich hab ihr dann geschrieben das ich JETZT komme und wir reden.. war auch irgendwann dann bei ihr haben geredet, sie meinte sie will das auf jeden fall wieder mit mir blabla nur nicht so schnell.. ich: das hin und her haben wir durch blablabla.. auf jeden Fall waren wir wieder im Bett und sind auch soweit ih das weiß so verblieben das wir einfach ans Ende der Beziehung quasi anknüpfen und weiter machen da und haben noch n bisschn drüber gequatscht was halt so kacke war, hab ihr gesagt das die "Pause " gut war weil ich halt absolut nicht ich selbst war und mal wieder meine Gedanken ordnen musste.. nunja sie hat gesagt wie krass ich mich verändert hätte, nicht aussehen sondern auftreten etc..

Nunja, nun aber Leute mir schnuppe ob/das es falsch ist "wieder weiterzumachen ohne das sie richtig investiert hat", allerdings ist jetzt die Frage wie ich mich da nun so hinschaukel das es eine Beziehung nach MEINEN Regeln wird bzw. ich mich noch als den Hauptgewinn hinstellen kann etc.. und wie ihr diese Ausgangssituaton so beurteilt...

Es möge Kritik und Anregungen vom PU Himmel hageln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du sie ignoriert bis du voll warst und dann als die Lampen an waren bist du hin und hast über euch geredet. Dann kc. Dann fc. Danach habt ihr nochmal über euch geredet. An all das erinnerst du dich aber nur so entfernt.

Jetzt willst du wissen wie du der Preis bleibst und die LTR nach deinen Bedingungen gestallten kannst?

Schreib ihr n Brief und leg ihn mit Blumen garniert vor ihre Haustür. Ernsthaft.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.