8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Es geht um ein Mädchen, dass vor ca. 6 Monaten was von mir wollte. Zu der zeit wollte ich aber nix von ihr. Ich hab mich dann immer öfter mit ihr getroffen mit gemeinsamen Freunden und irgendwann waren wir bei mir wo ich sie fast geküsst hab (Da waren aber noch 2 Freunde da). An dem Zeitpunkt war ich mir noch nicht ganz im klaren was ich will. Irgendwann wusste ich aber, dass ich mehr von ihr will als Freundschaft (Es war immer irgendwie ganz komisch wir haben nie irgendwelche bewussten Bemerkungen gemacht aber ich bin mir sicher von ihrer Seite war auch das Gefühl da das mehr läuft) Sie wollte ja was von mir, was mir ihre beste Freundin erzählt hat. Wir haben immer zu 4. oder 5. unterwegs.

So irgendwann hab ich sie mir aus dem Kopf geschlagen, weil ich mir sicher war das sie nix von mir will. In der Zwischenzeit hatte ich auch was mit 2 anderen Mädchen was sie glaub ich auch wusste. Wir waren damals seehr gut befreundet. Ich dachte ich bin in der Friendszone gelandet. Dann folgten ca. 3 Monate Funkstille zwischen uns.
Letztes Wochenende hat sie mich wieder angeschrieben von wegen wo ich grade bin, da sie mit einem guten gemeinsamen Freund unterwegs ist und beide wollten mich sehen. Ich war da aber schon unterwegs und wir schrieben den ganzen Abend weiter.

Irgendwann hat sie mich gefragt, was ich ihr vor einem halben Jahr mal sagen wollte. Ich hatte keine Ahnung mehr hab ihr aber gesagt, dass ich was von ihr wollte (War ja auch so). Sie antwortet nur mit ''Ohhhh <3 <3 Ich wollte auch was von dir'' smile-big.png
Aufjedenfall hab ich ihr danach geschrieben das sie immer noch ein krasses Mädchen etc. (Nicht in dem Wortlaut aber so ungefähr halt) Dann kam wieder ''Oh riiichtig süß von dir <3 kiss.png''

Am Ende hab ich ihr gesagt, dass wir uns mal alleine treffen müssen (Wir haben uns davor NIE alleine getroffen) Darauf kam von ihr ein ''Jaa ich meins ernst!!!!''

So, 2-3 Tage später hab ich sie dann gefragt wann sie denn zeit hätte. Dann kam ''Ich weiß nicht smile.png Ich schreib grad viele Klausuren.. aber alleeeeer spätestens Ferien?'' (Hier in 2 Wochen)
dann hab ich ihr gesagt wenn sie es FRüher schaffen sollte, soll sie bescheid sagen was ich wieder stark bejaht hat. Jetzt will ich halt nicht so blöd hinterherdackeln und sie wieder fragen wann denn jetzt. Weil 2 Wochen halt nicht aus smile-big.png
Hab Schiss das sie sich garnet meldet


Das Problem ist Ich weiß einfach nicht was sie sich jetzt vorstellt unter ''alleine treffen''. Denkt sie ich will einfach über alte Zeiten reden und alles ist rein freundschaftlich oder kann sie sich vorstellen, dass ich mich an sie ranmachen werde? Am Ende ist sie dann total überrascht und hat sich was ganz anderes vorgestellt haha.

Ich hoffe ihr blickt halbwegs durch smile.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja wirklich eine süße Geschichte. Ich hoffe ihr seid erst 16.

Lies dich einfach ein. Wenn du mal 2 Stunden Zeit investierst findest du hier auf jede deiner Fragen (und auf einige an die du noch gar nicht gedacht hast) eine Antwort. Also zeig mal etwas Eigeninitiative.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube es wäre echt sehr sehr wichtig, wenn ihr uns allen euer Alter mitteilt denn wie ToTheTop schon sagte. Das klingt alles noch sehr kitschig und nicht wirklich Männlich, Erwachsen und Reif. Ich geh davon aus das du 15 - 16 Jahre alt bist und dein HB so um die 14 - 16 Jahre alt ist.

Da sie wohl stark daran interessiert ist dich zu sehen, glaube ich schon das bei ihr auch ein sexuelles Interesse besteht mit möglichem Ausbau zu einer richtigen Beziehung.

Was ich dir jetzt wo sie viele Klausuren schreibt dringend Rate ist, sie nicht per SMS, Facebook, WhatsApp und sonstigen Konsorten voll zu ballern, sondern dich erstmal ein wenig rar machen, dich vll auch nach einer alternative umschauen.

Sie wird sich sehr sicher bei dir melden wenn sie ihre Klausurenphase beendet hat und die Ferien anstehen. Falls nicht, ruf sie dann an, sag was ihr an einem bestimmten Tag macht und wann und wo ihr euch trefft. Sie wird, wenn du es nicht komplett versaubeutelst, ohne Murren und ohne Knurren einwilligen und sich auf das Date freuen. Attraction von ihrer Seite ist vorhanden. Gerade in dem Alter ist das Verhalten dafür doch recht typisch. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha danke und nein ich bin 20 ob ihr es glaubt oder nicht, sie ist 18

hab auch gemerkt das, dass ziemlich kindisch rüberkommt. Ich erkenn mich selbst nicht wieder. Lang nicht hat ne Frau mir so kopfschmerzen bereitet wie sie.

Und das ich sie jetzt nicht volltexte ist klar, genau das hab ich auch gedacht naja mal sehen was passiert

bearbeitet von Kazzim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha danke und nein ich bin 20 ob ihr es glaubt oder nicht, sie ist 18

hab auch gemerkt das, dass ziemlich kindisch rüberkommt. Ich erkenn mich selbst nicht wieder. Lang nicht hat ne Frau mir so kopfschmerzen bereitet wie sie.

Und das ich sie jetzt nicht volltexte ist klar, genau das hab ich auch gedacht naja mal sehen was passiert

Ja okay, pass aber echt auf nicht die legendäre Oneitis Krankheit zu bekommen. Du befindest dich gerade zumindest ein wenig dorthin.

Das du weißt, sie nicht voll zu texten ist schonmal echt sehr gut, da eben viele das falsch machen und die Frau förmlich anbetteln mit einem zu schreiben. Behalte das echt bei. Sie wird sich sicher melden, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du (leider) wohl recht.

Naja hoffen wir mal sie meldet sich wie du sagst. In einer Woche hat sie eh geburtstag, da werd ich mich aber trotzdem melden um ihr zu gratulieren ist ja wohl nicht falsch? haha und da kann ich ja vllt. auch indirekt nochmal das treffen ansprechen, wobei ich mir da noch nicht ganz sicher bin. Sie hat ja gesagt alleeeer spätestens ferien

bearbeitet von Kazzim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Ende hab ich ihr gesagt, dass wir uns mal alleine treffen müssen (Wir haben uns davor NIE alleine getroffen) Darauf kam von ihr ein ''Jaa ich meins ernst!!!!''

So, 2-3 Tage später hab ich sie dann gefragt wann sie denn zeit hätte. Dann kam ''Ich weiß nicht smile.png Ich schreib grad viele Klausuren.. aber alleeeeer spätestens Ferien?'' (Hier in 2 Wochen)

Nein!

Seit wann fragen wir, wann die Frau zeit hat ? Das hat mit Führung nix zu tun. Das ist Betaquatsch.

Wieso habe ich das Gefühl, dass sie mit ihrem getippten Satz "Jaa ich meins ernst!!!!'' den Köder ausgelegt hat, du auch noch anbeißt und in die Falle gehst?

Leg einen FreezeOut ein und warte bis sie sich meldet. Ab dann übernimmst du die Führung und schlägst ein Treffen mit konkretem Termin und Ort vor.

Natürlich eskalierst du beim ersten Treffen !

bearbeitet von Lusches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau dafür könnte ich mir immer noch in den arsch beißen. Hab das auch erst bemerkt, als sie geantwortet hat. Hätte direkt eine klare ansage machen sollen.

Jetzt kann ich ja nicht mehr ankommen von wegen ''Komm samstag 17 uhr zu mir'', wäre aufdringlich bzw. Ich renn ihr hinterher.

Aber das mit den Köder hab ich nicht ganz verstanden?

Irgendwie werd ich auch das gefühl nicht los, dass sie nicht weiß auf was ich hinauswill mit dem treffen zu zwei. Ich mein eig. müsste das ja klar sein, hab mich davor ja nie allein mit ihr getroffen

bearbeitet von Kazzim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.