Männer helft mir bitte! ;)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Bin hier schon länger registriert, komme aber erst jetzt zum ersten Post! Ich lese hier regelmäßig mit und konnte von Euch schon einiges Lernen, also erstmal Danke dafür ;)

Nun würde ich mich über eine Einschätzung zu meinem kleinen "Problem", von Euch freuen!

Bin von einer HB im selben Semester ziemlich attracted, welche ich seit ca. 2 Monaten kenne. Wir sehen uns unter der Woche beinahe täglich und "verstehen" uns, nach meiner Einschätzung, sehr gut, d.h. ich kann sie oft zum Lachen bringen und es finden auch sonst immer harmonische Gespräche statt.

Weiterhin habe ich das Gefühl, welches sich jetzt schon mehrmals bestätigt hat, dass sie versucht, in Vorlesungen immer neben mir zusitzen. Teilweise kam dies schon sehr deutlich zum Vorschein...

Gestern Abend, waren wir z.b. auch das 1.mal zusammen Joggen und vom Gefühl her würde ich meinen, dass sie es klasse fand, jedenfalls möchte sie das nächste Woche wiederhohlen ;-)

Dann gibt es wiederum Situationen, wie z.b. Heute in der Früh, in denen sie mir fast keine Beachtung schenkt.

Was mich auch bislang ein bisschen vom weiteren eskalieren abhält, ist, dass sie laut Facebook einen Freund hat (Freundschaftsanfrage kam von ihr)

Wie würdet ihr in meiner Situation umgehen? Was wäre der nächste Schritt?

Ich freue mich über all Eure Ratschläge !!!

Danke schonmal im Voraus

und Grüße

Justus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Finger von ihr...so lange du nicht deine Eier finden kannst. Riskier mal was und eskalier! Frag doch nicht irgendwelche Typen in einem Onlineforum wie diese über ein Mädel - deren Verhalten du aus deiner Perspektive beschreibst - denken und von ihr halten würden. o.O

Habe selber studiert, war nicht der Obernerd und in jeder Vorlesung, aber ein Bekannter von mir. Jede Prüfung mit einer eins vor dem Komma bestanden. Ständig war er da von früh bis spät. Dass er gut war, merkten auch die wenigen Mädels in meinem Studiengang. Haben sich mit ihm befreundet, saßen wirklich in jeder (!!!!) Vorlesung neben ihm, lernten mit ihm, hat sie durchs Studium gezogen...zwischen ihm und den Mädels lief nie was. Betrunken haben sie sich bei mir über ihn ausgelassen, dass er keine Eier hat und mit Mädels sicher noch nie was hatte. Das hätten sie aber nüchtern NIE gesagt oder auch nur Andeutungen ihm gegenüber gemacht, da waren sie immer freundlich und nett. Achja, mit dem Studienabschluss haben sie ihn auch in facebook von der Freundesliste gelöscht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein Mann aber vielleicht hilft Dir das weiter- da sie offenbar einen offiziellen Freund besitzt hat sie sich gefahrlos mit Dir anfreunden können, weil Du so eine nette Ausstrahlung hast und frau mit Dir so angenehm die Freizeit - joggen- verbringen kann.

Du bist gerade dabei so ein richtig fluffiger bester Kumpel von ihr zu werden. Einer, der immer für sie da ist, auch zum mal ankuscheln - so lieb eben.

Du hast sicher Null sexuellen Frame. Bist ja auch nur Beobachter des Ganzen ohne Führung, ohne Steuerung usw. Daher ja auch der Eindruck des tollen Kumpels bei ihr.

Sobald Du anfängst sie wie ein weibliches, sexuelles Wesen zu behandeln, sexuell auch selber auftrittst, wirst Du merken, was Sache ist. Vermutlich macht sie dann richtig große Augen...

Gegen nette Studienfreunde spricht ja nichts, für Frauen vollkommen normal. Nur wenn Du auch einmal dabei eine für Sex abgreifen willst, solltest Du Dich auch sexuell verhalten und eskalieren.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Freund kannst du erstmal ignorieren, mach dir darum keinen Kopf, sie wird es dir schon früh genug sagen, wenn es ein Problem damit gibt ;)

Was dich viel mehr beschäftigen sollte, ist die Tatsache, dass du bei ihr mit deinem aktuellen Game zu hundert Prozent in der Friendzone landen wirst. "Harmonische Gespräche"? "Zusammen laufen gehen"? Schön und gut, aber ohne Eskalieren leider völlig nutzlos. Wie sieht es mit Körperkontakt aus, mit Berührungen? Es gibt kein Zeichen von Spannung und Nervenkitzel in eurer aktuellen Beziehung zueinander! Genau darauf fahren Frauen aber ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meine Vorredner schon angedeutet haben: Wenn du so weiter machst landest du in der Friend-Zone. Das einzige was du jetzt machen kannst, ist ein richtiges(!) Date ausmachen, gamen und eskalieren. Dann zeigt sich, was weiter läuft. Schlussendlich bringen dir alle Vermutungen und Analysen über ihr Verhalten nichts, wenn du nicht eskalierst. Wenn sie blockt...naja wenn kümmerts. Wenigsten weiss sie dann was Sache ist, und dass du Eier hast. Dem *Freund* musst du keine Beachtung schenken. Du wirst noch früh genug erfahren ob sie nun wirklich einen hat oder nicht.

Fröhliches Eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He already did. Made himself already comfortable in the ljbf-living room and listening to her pms-stories.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie denn gerafft dass du an ihr interessiert bist? Wenn du nichts hast durchblicken lassen, dann lass die Nummer doch föhlich etwas weiter laufen. Am wichtigsten: Auf keinem Fall rumzicken!

Mache parallel ein Pickup-Bootcamp (ausserhalb deiner Bekanntenkreise) und die Leute werden deine Veränderung schon mitkriegen.

Die Frauen werden dich alle shittesten um zu prüfen ob du nur ne Nummer spielst oder das tatsächlich BIST, der mit diesem riesigen Selbstbewusstsein.

Und dann werden viele Frauen von selber zu dir kommen. Erzähle deiner "Buddy" dann hin und wieder ein paar lustige DHV-Stories und blabla, aber ohne dass da ein "Ziel "dahinter steckt. Das muss einfach in deinem Kopf drin stecken, Angeberei riechen Frauen sofort.

Ihr geht hin und wieder zusammen im gemeinsamen Freundeskreis weg. Du machst die schönen Frauen dort nach allen Regeln der Kunst klar...

Und dann Ende der Geschichte ;-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Finde auch dass das meiste gesagt wurde. Du MUSST eskalieren, d.h. sei aktiv und sexuell zugleich, und sieh die Situation nicht so als wenn du was zu verlieren hast, die Eskalation wird deine Chancen am besten erhöhen, da du genau das ausstrahlst, was sie dir momentan nicht zumutet.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.