Affirmationen-Tauschbörse (MP3)

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir die Affirmationen von Face angehört: Echt cool, wenn man die vor dem gamen anhört, ist alles ein Kinderspiel ;-)

Ich hatte da vor einiger Zeit was interessantes entdeckt. Eine Seite, auf der man sich Affirmationen zusammenstellen kann. Die sind schon aufgenommen und man kann die, die für einen passen, auswählen und ne CD bestellen.

Sind viele Themen, und ein Teil beschäftigt sich auch mit Pickup. Heißt dort etwas harmlos: Partnerschaft für Männer :-)))

Und auch gut: Mann kann seine eigenen Affirmationen sprechen lassen!

Ich hoffe, es ist jetzt nicht verboten einen Link zu setzen. Wenn doch, einfach löschen.... - wäre aber wirklich schade.

www.affirmations-cd.de

So long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf´s auch etwas mehr sein?

;-)

Wenn´s nicht nur um Affirmationen geht, sondern auch ganze Trancen sein dürfen: Im Studentenpractitioner hatte ich unter anderem die Hausaufgabe gegeben, eigene Trancen zusammenzustellen. Da sind nun so einige im Forum gelandet, zum Rechtlichen Hintergrund:

Die Musik stammt von Jan-Philipp und ist extra als Gema-freie Trance-Musik aufgenommen. Sprich: sie darf verteilt werden.

Die User haben die Trancen hochgeladen und freuen sich in der Regel natürlich auch über die Verbreitung.

Hier ein paar der Links:

http://www.nlp-deutschland.de/forum/unterh...ce-monique.html

http://www.nlp-deutschland.de/forum/unterh...ncen-josch.html

http://www.nlp-deutschland.de/forum/unterh...ce-versuch.html

Und hier ist noch die Trance von Tom. Da hat Tom gegen Ende des Studi-Pracs einfach eine k urze Trance aufgenommen, deren Ziel es nicht (!) war, was besondere zu bewirken, sondern einfach die ganzen klassischen Trance-Induktionen (im Fachterminus: Die wichtigsten Formate des Milton-Modells) beispielhaft anzuwenden.

http://www.nlp-deutschland.de/forum/unterh...e-krausini.html

Wer mag ... viel Spaß damit!

Alles Liebe, Julian!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir auch die affirmationen von face runtergeladen.Echt ne klasse sache.Jetzt wollte ich en paar eigene affirmationen machen.deshalb habe ich mir audacity runtergeladen.Aber irgendwie funktioniert das nicht mit dem aufnehemen.Habs headset angeschlossen aber es wird nichts aufgenommen wenn ich was sage.Im Internet meinen sie man soll erst auf datei und dann einstellungen gehen um es anzupassen.aber wenn ich auf datei gehe, gibt es einstellungen nicht.Deshalb meine Frage jetzt:Kennt sich jemacd mit audacity aus und kannn mir sagen wies funktioniert? Wäre echt super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fù Pèidé

nimm doch einfach den windows audio recorder unter programme->zubehör. leichter gehts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurze dumme frage^^ wie wirkt sowas???soll ichs nachts im schlaf hörn oder einfach den ganzen tag anhören,mich vorher oder währenddessen in hypnose versetzen???^^ ka gebt mir anregungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fleance

@Face: Kannst du deine Mp3 auch ohne Stimme hochladen? dann kann jeder seine individuellen Affirmationen draufsprechen, die Musik ist nämlich echt klasse für Affirmationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Jop, jetzt muss ich dich auch noch mal loben für deine Affirmations, Face - Sehr großes Kino, mehr davon!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Krausini-Trance finde ich echt Hammer. Mehr davon :)

Ich habe wiewild auf der Seite herumgeklickt, aber keinen Link zu der "Hintergrundmusik" gefunden. Und google hat mich mit Ergebnissen erschlagen...

Hat jemand einen Tipp für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da Nachfrage besteht, werd ichs auf jeden Fall ein bisschen höher auf meine Prioritätenliste setzen. Kann allerdings dennoch noch etwas dauern.

Mir gefallen deine Affirmationen sehr gut. Ist sicher auf rhythmischem Weg viel einfacher ins Unterbewusstsein zu bekommen.

Aber ich glaube, dir ist ein fundamentaler Fehler unterlaufen. Wenn man Affirmationen anhört, muss man sie in der Du-Perspektive formulieren... siehe auch das hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=7873

Wäre also super, wenn du da nächstes Mal drauf achten würdest.

fortissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@Face: Ganz grosses Tennis!!

Habs noch kombiniert mit meinen eigenen Affirmationen (leider habe ich bei meinen eigenen keine Hintergrundmusik........).

Übrigens kann sich jeder seine Affirmationen selbst machen. Ich habe mir nen USB-Headset gekauft und mal alle Affirmationen, Glaubenssätze u.ä. aufgesprochen, die ich gerne hätte. Denn kurz gebrannt, über Nacht in den Player und auf Repeat!! Also 8 Stunden pro Tag Glaubenssätze mit der eigenen Stimme und auf einen persönlich abgestimmt gehen ganz gut rein.(man muss nur drauf achten, daß man sie in der 2. Person singular, sprich DU hast, DU bist, Du kannst usw, aufspricht! Noch besser ist es, wenn man es mit dem eigenen Namen kombiniert, also Achim,( Karl-Gustaf, Wotan, Rambo oder wie auch immer ihr heisst)Du kannst......). Nach ner Woche musste ich meine Spiegel umhängen, weil ich mich nicht mehr sehen konnte!! War echt krass, meine Körperhaltung hatte sich so verändert, daß ich auf einmal im Spiegel naseaufwärts nicht mehr zu erkennen war............ musste dann den Spiegel höher hängen...... und die Lampe die drüber hängt............ bin mal gespannt, was passiert, wenn ich meine eigenen mit deinen kombiniere............ vielleicht muss ich nach oben anbauen!?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FACE

merkst du nicht wie dich alle fast anflehen mehr zu machen????

das, was du machst, ist PERFEKT (nur noch, wenn du das in der DU Form mahcen würdest)

also, mach bitte mehr! ;D

NEG IT!

LaSkorp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider funktionieren die Links nicht mehr.

Ich würde super gerne mal die Affirmation von Face hören. Wenn jemand so nett ist, sie mir per Mail zu schicken, möge er sich kurz per PN an mich wenden.

Schon mal vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann jemand nochmal die mp3 von Face hochladen? Der Link funzt nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jap, auch ich bin sehr interessiert an den affirmationen, da alle begeistert sind und das großés interesse in mir geweckt hat ;)

also wenns jmd hochladen kann oder mir schicken könnte wäre ich sehr dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte einer die Affirmation auf einem anderen hoster oder einer der einen premium account hat nochmal uppen, weil wenn man als free-user eine datei bei rapidshare hochlädt kann diese nur 10mal runtergeladen werden.

bearbeitet von Love Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt der Downloadlink leider nicht wirklich. Weiß auch nicht so genau warum :-D

Könnte mir jemand die Affirmations von face mal per Email schicken? Addy gerne per PN.

Besten Dank schonmal

Griffin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.