DayGame: Im Winter - und zu ungewöhnlichen Uhrzeiten

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lebe in Köln und mache Daygame.

Wo geht ihr Sonntags zum Daygame im Winter hin?

Wo geht ihr Wochentag vormittags oder abends zum Daygame hin?

Die Frage bezieht sich darauf, wo sich die meisten HBs an diesen Tagen befinden, wenn sie nicht zuhause, bei Freunden oder in einem Club sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau in den Thread: nachts am Bahnhof Sargen.

Sonntag empfehle ich Kirche, sehr solide hbs.

bearbeitet von buddylove
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er dich auf den Arm genommen hat.
Versuch mal Nachts am Bahnhof eine Frau anzusprechen, kommt nicht nur ein kleines bisschen creepy.

Nein aber mal ernsthaft, es ist Wochenende und es ist Weihnachtszeit. Geh einfach auf die Weihnachtsmärkte, da ist sowieso schon eine super Stimmung, sollte als nicht allzu schwer sein.

Ansonsten sind irgendwelche Einkaufszentren immer gut. Welche Frau geht nicht gerne Shoppen, vor Allem da ja bald Weihnachten ist. Jeder braucht irgendwelche Geschenke für Freunde/Bekannte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lebst in Köln, ist das nicht die 4 größte Stadt in Deutschland?? Also ich denke nicht dass da ein kalter Sonntag ein Problem sein sollte! Es handelt sich ja nicht um eine 80.000 große Arbeiterstadt oder Studentenstadt, die sind in der Tat Sonntags sehr sehr sehr leer. Aber Köln um den Dom herum bis zum Rheinufer hinunter und die Einkaufspassage herum, da sollten genug Menschen sein. Da irgendwo wirds auch einen Weinachtsmarkt geben und außerdem gibts da überall Kneipen und Restaurants usw. da sind genug HB's unterwegs, grad im Winter "boomt" die Gastronomie!

Also: Fahr einfach ins Zentrum und schau mal, mach dir selbst einen Eindruck!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@0xygen: Ich habe schon nachts nach Konzerten auf Bahnstegen Frauen erfolgreich angesprochen, vieleicht war es als Verarschung gedacht, schlägt dann aber auf ihn selbst zurück, weil er sich damit als inkompetent outet.

Stimmt, der Weihnachtsmarkt ist interessant, hat aber schon um 10 abends zu.

Einkaufszentren sind am Vormittag Wochentags nicht von HBs besucht, am Abend zu und am Sonntag auch.

@Sava.Vukovic: Wie funktioniert denn ein Game im Restaurant? Ich gehe ins Restaurant, schaue mich um, keine interessanten Frauen und gehe ins nächste?

Oder ich finde interessante Frauen, spreche sie an nur damit sie mir "Freut mich, daß ich dir gefalle, ich esse aber gerade mein Hummer-6-Gänge-Menü" sagen?

Der Dom zum Rheinufer ist eine Möglichkeit.

Obwohl Köln groß ist, sind die Einkaufspassagen am Sonntag doch relativ leer.

Ich war oft im Zentrum, hätte ich den Eindruck, daß bei geschlossenen Geschäften "so viel los" wäre, würde ich ja nicht fragen, oder?

Was ich noch gefunden habe ist der Hauptbahnhof.

bearbeitet von Stringenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sava.Vukovic: Wie funktioniert denn ein Game im Restaurant? Ich gehe ins Restaurant, schaue mich um, keine interessanten Frauen und gehe ins nächste?

Oder ich finde interessante Frauen, spreche sie an nur damit sie mir "Freut mich, daß ich dir gefalle, ich esse aber gerade mein Hummer-6-Gänge-Menü" sagen?

Der Dom zum Rheinufer ist eine Möglichkeit.

Obwohl Köln groß ist, sind die Einkaufspassagen am Sonntag doch relativ leer.

Ich war oft im Zentrum, hätte ich den Eindruck, daß bei geschlossenen Geschäften "so viel los" wäre, würde ich ja nicht fragen, oder?

Was ich noch gefunden habe ist der Hauptbahnhof.

So war das nicht gemeint mit speziell Restaurant, sondern du musst halt einfach da hin wo die WAHRSCHEINLICHKEIT am größten ist, dass dir hübsche HB's begegnen!

Das ist natürlich an einem kalten Sonntag garnicht so einfach!

So die Wahrscheinlichkeit, dass dir ein Haufen hübscher HB's in Köln Kalk an der SCHLECHTBELEUCHTETEN Autobahnunterführung (oder was da gibt) ist deutlich kleiner als im Zentrum, wo es nun mal Bars, Kneipen, Restaurants, Clubs, Weinachtsmärkte, Shisha-Bars und attraktive öffentliche Orte gibt!

Jetzt stell dir vor, ein Mädel will sich (an einem Sonntag) mit ihrer Freundin treffen und einen Happen Essen gehen und die zwei haben sich schon länger nicht gesehen, sie vereinbaren sich IRGENDWO im Zentrum zu treffen. Du läufst grad da lang wo sie wartet, sie gefällt dir, du sprichst sie (oder beide) an....

Verstehst du?

Es kann dir hier keiner sagen wo viele Leute sind nur wo die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist....

Ich war dieses Jahr einmal kurz in Köln und vom Zenrum her ist das ne sehr geile Stadt. Ich war an einem Donnerstag Abend in Köln und es war ein Feiertag, am Freitag mussten die meisten arbeiten und es war sehr kalt, da der Winter dieses Jahr doch realtiv lang war!!

Und in der Stadt waren trotzdem genug Menschen unterwegs....

Also einfach raus und die SACHE so nehmen wie sie ist, ändern kannst du es eh nicht! Entweder es gibt die Möglichkeit oder eben nicht...

bearbeitet von Sava.Vukovic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starbucks. Der an der Haltestelle Friesenplatz hat am Wochenende noch spät abends offen. Ansonsten ist zu jeder Uhrzeit jeder Starbucks mit irgendwelchen Frauen gefüllt. Der Kaffee da ist zwar meiner Meinung nach nur mittelmäßig und sein Geld nicht wert, aber vielleicht siehst Du das anders und ansonsten investierst Du einfach mal 2€ in ein gutes Gespräch. Und bei Starbucks kannst Du einfach wieder gehen, wenn da keine schönen Frauen sind, ohne etwas bestellen zu müssen.

Ansonsten ist im McDonals am Rudolfplatz nachts eine ganze Menge los, sofern Du auf das Klientel stehst. Sind halt typische Club-Frauen, die vor dem Clubbesuch noch im Warmen sitzen wollen. Ist halt die Frage, warum Du Clubs nicht magst. Liegt es am Ambiente, oder den Frauen?

Ansonsten ist im Moment auch auf den Weihnachtsmärkten zu jeder Tageszeit etwas los. Wenn ich morgens zur Arbeit gehe, ist der Weihnachtsmarkt schon gut mit Frauen aller Altersklassen gefüllt und in der Mittagspause sowieso. Zumindest am Heumarkt.

Wenn Du Clubgame aus Gründen der Geräuschkulisse nicht magst, solltest Du die Weihnachtsmärkte aber am WE meiden, weil es da genauso laut ist.

Suche Dir generell am besten geschlossene Räume, denn wenn sie nicht gerade einen Glühwein in der Hand haben, haben die meisten Frauen keinen Bock, in der Kälte herumzustehen.

Edit:

Ist halt die Frage, welche Frauen Du suchst. Neben Starbucks und McDonalds gibt es noch ein paar andere, interessantere Lokale, wo Frauen weniger zum Essen und eher zum Quatschen, was trinken und Leute kennenlernen hingehen:

Kitty Chai am Alten Markt (Asiatische Küche, günstige Cocktails)

Cafe Extrablatt am Alten Markt (Die Burger sind zu empfehlen, ansonsten ein normales Café das relativ spät noch offen hat)

Bela Rosa Zülpicher Platz (Typische Anlaufstelle bevor es auf Partys geht. Mittelmäßiges Essen, sehr günstige Cocktails)

bearbeitet von Barokna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barokna, wie funktioniert denn ein Game im Restaurant? Ich gehe ins Restaurant, schaue mich um, keine interessanten Frauen und gehe ins nächste?

Oder ich finde interessante Frauen, spreche sie an nur damit sie mir "Freut mich, daß ich dir gefalle, ich esse aber gerade mein Hummer-6-Gänge-Menü" sagen?

PS: Du schreibst "Asiatische Küche, günstige Cocktails" und "Die Burger sind zu empfehlen". Also mir sind die Waren völlig latte, ich bin wegen den Frauen dort. Wenn, dann bestelle ich mir ein Wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spruch mit dem Hummer wird in diesen Lokalen nur dann kommen, wenn sie Dich von vorn herein unsympathisch finden. In einem normalen Restaurant sind die Leute natürlich hauptsächlich zum essen da, aber die aufgezählten Lokale sind allesamt Treffpunkt zum quatschen, was trinken und eine Kleinigkeit essen.

Das Game im Restaurant ist extrem einfach: Du gehst da hin und suchst Dir einen Platz, von dem aus Du einen großen Bereich des Lokals aus sehen kannst. Einfach, weil es scheiße aussieht, im Eingang stehen zu bleiben und angestrengt nach interessanten Frauen zu suchen. Du sitzt irgendwo, bestellst Dir was und lässt einfach mal die Blicke schweifen. In dem Moment fangen auch die Frauen das Screening an und finden Dich cool, oder eben nicht. Einfach mit irgendwem Blickkontakt herstellen, lächeln, hingehen, sich vorstellen und dem Kellner bescheid sagen, dass man jetzt woanders sitzt.

Natürlich betreibst Du im Restaurant kein Numbersgame, wo Du wie ein Bekloppter 50 Frauen besabbelst, sondern belässt es bei einem, maximal 2 Sets. Daher solltest Du Dir auch vorher mal 2 Minuten Zeit nehmen und Dir von vorn herein die passende Frau suchen. Und wenn mal wirklich keine interessante Frau da sein sollte, was bei einem normal gefüllten Laden eher unwahrscheinlich ist, trinkst Du einfach aus und gehst in das Nächste. Oder gehst Deinem restlichen Leben nach und kommst später wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.12.2013 um 04:29 , Stringenz schrieb:

Barokna, wie funktioniert denn ein Game im Restaurant? Ich gehe ins Restaurant, schaue mich um, keine interessanten Frauen und gehe ins nächste?

Oder ich finde interessante Frauen, spreche sie an nur damit sie mir "Freut mich, daß ich dir gefalle, ich esse aber gerade mein Hummer-6-Gänge-Menü" sagen?

PS: Du schreibst "Asiatische Küche, günstige Cocktails" und "Die Burger sind zu empfehlen". Also mir sind die Waren völlig latte, ich bin wegen den Frauen dort. Wenn, dann bestelle ich mir ein Wasser.

Guck mal hier: https://what-to-say.herokuapp.com/cards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.