Das Blödeste was einem passieren kann

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes PickUp-Forum,

Alter

Ich: 22

Sie 19

Mir ist grad was ganz Blödes passiert. Vor 1.5 Wochen hab ich ne süße Asiatin 7.5/10, aus der Vorlesung gegamed, ihre Nummer genommen, Attraction war definitiv vorhanden. Ich hab am nächsten Tag angerufen um ein Treffen am WE zu vereinbaren, als sie nicht ran ging (sie kam sehr schüchtern rüber), hab ich ihr ne SMS geschickt. Sie hat gemeint sie muss am WE arbeiten, und ihr Freund fände das nicht so toll wenn wir uns treffen würden. Den Freund hab ich ignoriert, und weiter gegamed, und als sie dann wieder nicht wollte gefreezt. Und siehe da, schon nach 3 Stunden schickt sie mir ne SMS sie würde mich gerne mal auf nen Kaffee einladen.

So weit so gut, jetzt kommt der Haken, sie ist extrem flaky und wohnt in ner anderen Stadt ne Stunde mim Zug entfernt. Ich habe versucht am gleichen WE am Sonntag ein Treffen zu vereinbaren - Flake (sie hätte viel zu tun), am Do spontan eines - Flake (sie sei bereits bei ihr Zuhause), am Fr eines - Flake (sie sei gerade mit ihrem Freund unterwegs). Als ich sie am Fr freezte, hat sie invested und meinte sie wollte sich heute mit mir treffen, aber nicht so spät. Ich zögerte das Treffen auf 18 Uhr hinaus, und sagte ihr ich würde mich mit nem Freund um halb 9 treffen (false time constraint). Dann ruft sie mich um 17 uhr an und sagt sie wäre in der Stadt und ihr sei kalt. Ich sagte ihr, dass ich in 40 Minuten bei ihr bin, und schaffe es sie zu überzeugen, dass sie nicht nach Hause fährt. Wie ich dann in 40 Minuten am Treffpunkt war, merte ich, dass sie mir vor 20 Minuten ne SMS geschrieben hat, sie würde doch nach Hause fahren.

Ich hab sie sofort angerufen, und sie meinte sie sei schon in den Zug eingestiegen, und ich sollte in ihre Stadt kommen. Natürlich passt mir das aus Logistik-Gründen nicht, und ich meinte ich kann das unmöglich machen wegen meiner Verabredung. Sie meinte daraufhin sie müsste sich auch um 9 mit einer Freundin treffen (was das Hauptargument was, dass sie nicht zurückkommen wollte). Ich habe eine Zeit lang (15-20minuten Telefonat) versucht sie zu überzeugen, nicht needy, sondern mit C&F halt, und habe sichergestellt dass sie sich für die Aktion schuldig fühlt, und ihr klar gemacht, dass mir dafür was schuldet.

Zu meinen Überzeugungsversuchen: Ich habe ihr gesagt, dass sie überhaupt nicht lieb ist, und das anständige Mädchen ihre Verabredungen einhalten. Ich habe sie gefragt ob sie das auch mit ihren Freundinnen macht, und hab sie blöd nachgemacht. Ich habe ihr klar gemacht, dass wir jede Menge Spaß haben würden und, dass ich ihr so viele Sachen erzählen und beibringen könnte. Ich hab ihr gesagt ich würde ihr eine super tolle Location zeigen, als sie dann fragte was das für eine Location sei, ist mir nichts eingefallen und ich hab gesagt es sei ein Geheimnis.

Es ist mir nicht gelungen, und ich hab wieder blöd nach Hause fahren müssen. Wie wärt ihr mit der Situation umgegangen?

Ich bin Frauen nie böse, aber dieses ganze Geflake geht mir echt auf den Sack und hat mich heute 1.5 Stunden meiner Zeit gekostet. Wie soll ich weiter vorgehen nexten oder freezen? ("Hurr Durr geh einfach zu einer deiner anderen 20 FBs", "Hurr Durr reißt dir ne Frau spontan im Streetgame auf")

Danke im Voraus und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier muss ich RealGentleman Recht geben ;-)

Ich glaub es steht hier jenseits jeder Diskussion was zu tun ist und das weißt du auch !

Falls nicht, jag sie zum Teufel, außer dir gefällt dieser sadistische Umgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens nach der "ich hab dir doch vor 20 Minuten eine SMS geschrieben" wäre für mich die Sache durch gewesen.

Bei Spontan-Absagen sollte man wenigstens die Courage haben, jemanden anzurufen und ihm direkt abzusagen.

Ansonsten:

Du lässt ja viel Scheiße mit dir machen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Freund hab ich ignoriert, und weiter gegamed, und als sie dann wieder nicht wollte gefreezt. Und siehe da, schon nach 3 Stunden schickt sie mir ne SMS sie würde mich gerne mal auf nen Kaffee einladen.

3h ihr nicht schreiben ist kein freeze...

. Ich habe versucht am gleichen WE am Sonntag ein Treffen zu vereinbaren - Flake (sie hätte viel zu tun), am Do spontan eines - Flake (sie sei bereits bei ihr Zuhause), am Fr eines - Flake (sie sei gerade mit ihrem Freund unterwegs). Als ich sie am Fr freezte, hat sie invested und meinte sie wollte sich heute mit mir treffen, aber nicht so spät. Ich zögerte das Treffen auf 18 Uhr hinaus, und sagte ihr ich würde mich mit nem Freund um halb 9 treffen (false time constraint).

und wieder: nur weil du dich 1 Tag nicht meldest, ist das kein Freeze... hier hast du viel zu viel investiert... wenn sie deinen Datevorschlag nicht annimmt, würde ich warten bis sie wieder investiert..mit deiner ganzen fragerei hast du dich nicht gerade interessant gemacht und zeigst ihr, dass deine Termine unwichtiger sind als sie..

Dann ruft sie mich um 17 uhr an und sagt sie wäre in der Stadt und ihr sei kalt. Ich sagte ihr, dass ich in 40 Minuten bei ihr bin, und schaffe es sie zu überzeugen, dass sie nicht nach Hause fährt. Wie ich dann in 40 Minuten am Treffpunkt war, merte ich, dass sie mir vor 20 Minuten ne SMS geschrieben hat, sie würde doch nach Hause fahren.

wenn sie lust auf euer date gehabt hätte, dann wär sie geblieben...frauen finden immer eine beschäftigung in einer stadt....mit deiner ganzen fragerei und überzeugungsarbeit hast du dich nur needy gemacht....

Ich hab sie sofort angerufen, und sie meinte sie sei schon in den Zug eingestiegen, und ich sollte in ihre Stadt kommen. Natürlich passt mir das aus Logistik-Gründen nicht, und ich meinte ich kann das unmöglich machen wegen meiner Verabredung. Sie meinte daraufhin sie müsste sich auch um 9 mit einer Freundin treffen (was das Hauptargument was, dass sie nicht zurückkommen wollte). Ich habe eine Zeit lang (15-20minuten Telefonat) versucht sie zu überzeugen, nicht needy, sondern mit C&F halt, und habe sichergestellt dass sie sich für die Aktion schuldig fühlt, und ihr klar gemacht, dass mir dafür was schuldet.

das war needy....

Zu meinen Überzeugungsversuchen: Ich habe ihr gesagt, dass sie überhaupt nicht lieb ist, und das anständige Mädchen ihre Verabredungen einhalten. Ich habe sie gefragt ob sie das auch mit ihren Freundinnen macht, und hab sie blöd nachgemacht. Ich habe ihr klar gemacht, dass wir jede Menge Spaß haben würden und, dass ich ihr so viele Sachen erzählen und beibringen könnte. Ich hab ihr gesagt ich würde ihr eine super tolle Location zeigen, als sie dann fragte was das für eine Location sei, ist mir nichts eingefallen und ich hab gesagt es sei ein Geheimnis.

Es ist mir nicht gelungen, und ich hab wieder blöd nach Hause fahren müssen. Wie wärt ihr mit der Situation umgegangen?

Ich wär heimgefahren hätte ihre nummer gelöscht!

Ich bin Frauen nie böse, aber dieses ganze Geflake geht mir echt auf den Sack und hat mich heute 1.5 Stunden meiner Zeit gekostet. Wie soll ich weiter vorgehen nexten oder freezen? ("Hurr Durr geh einfach zu einer deiner anderen 20 FBs", "Hurr Durr reißt dir ne Frau spontan im Streetgame auf")

wenn du ein wenig selbstachtung hast, dann nexte sie... ansonsten FO !

P.s. ist sie ne deutsche asiatin oder ne asiatische asiatin?? wenn es eine asiatische asiatin ist, dann sind die routinen aus dem forum quasi nutzlos....da muss man einer frau echt hinterherrennen, dass sie einen trifft ...( hab nen halbes jahr in asien gewohnt)

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr asiatische asiatin, wohnt erst seit paar jahren hier.

"3h ihr nicht schreiben ist kein freeze..." - Was ich hätte ich denn machen sollen, die beleidigte Leberwurst spielen und paar Tage warten bis ich ihr auf die Einladung zum Kaffee zurückschreibe?

Das Problem ist: Woher weiß ich wann sie investet und wann nicht?

Als sie den Datevorschlag am So nicht angenommen hat, hab ich ihr bis Mi nicht geschrieben, bis dann wieder so SMS kamen wie "wie geht es dir", "was machst du so", und ich sie in der Vorlesung wieder gesehen hab. Ist das nicht invest genug? Sie in der Vorlesung zu sehen aber auf keine ihrer SMS zu antworten, wär das nicht assi-mäßig?

Die Überzeugerei war super needy, aber was hätte ich sonst beim Heimfahren machen sollen? kA, schien wie ein nützlicher Zeitvertreib, ich meine, wenns funktioniert hätte...

Ihr habt alle absolut Recht, ich hab mich zum Idioten gemacht, aber ich weiß nicht wann genau ich den Fehler gemacht habe. Ich meine, bis 20 min vorm Date ist ja alles nach Plan verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sie denkt geht mir am Arsch vorbei, ich will einfach nur durcheskalieren. Hätt ich sie auf ein Date gehabt, hätt schon das eine zum anderen geführt.

Ich will nur wissen wo genau ich den Fehler gemacht hab. Ich hatte Anfangs wirklich das Gefühl die Attraction hat gestimmt. Als sie mich auf nen Kaffee eingeladen hat, hätt ich von ihr noch einen festen Termin verlangen sollen?

*Edit* Ich bin einfach nur super verwirrt. Welche Lehre kann ich aus der Situation ziehen? Weniger investen? Immer über mindestens Tage hinweg freezen?

Ich meine, ich könnte euch den SMS Verlauf schicken - sie hat 3 mal so viel geschrieben wie ich. Und da waren absolut klassische IOIs dabei.

*Edit2* Okay, ich hab einedeutig zu viel Invest gemacht, hätte mehr chillen sollen.

bearbeitet von JohnnyBGoode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar: Bei flaky Frauen steigt man nicht in den Zug und gurkt durch die Pampa. Zu hohes Flakerisiko.

An deiner Stelle würde ich den Fehler nicht so viel bei mir suchen, immerhin hat sie sich lächerlich verhalten.

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurr Durr, Du bist ein needy weinerlicher Waschlappen hurr durr. Spacko.

zu überzeugen, nicht needy

Finde den Fehler.

angerufen um ein Treffen am WE zu vereinbaren, als sie nicht ran ging (sie kam sehr schüchtern rüber), hab ich ihr ne SMS geschickt.

am Sonntag ein Treffen zu vereinbaren - Flake (sie hätte viel zu tun), am Do spontan eines - Flake (sie sei bereits bei ihr Zuhause), am Fr eines - Flake

sichergestellt dass sie sich für die Aktion schuldig fühlt, und ihr klar gemacht, dass mir dafür was schuldet. Du bist so peinlich.

dass sie überhaupt nicht lieb ist, und das anständige Mädchen ihre Verabredungen einhalten.

hab sie blöd nachgemacht.

Ich habe ihr klar gemacht, dass wir jede Menge Spaß haben würden und, dass ich ihr so viele Sachen erzählen und beibringen könnte.


Needy, alternativlos, eingeschnappt, trotzig, manipulativ, Dramaqueen. So viele negative Eigenschaften in einer Person vereinbart ist echt schon traurig.

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die letzte Aktion war unnötig, und sowas liegt garnicht in meiner Natur, ich fands nur blöd mit leeren Händen nach Hause zu fahren. Wie schon gesagt, konnte nicht wissen, dass die flaked. Das erste mal im Leben das mir sowas passiert.

Zwar hab ich mich bei den SMS zurückgehalten, aber dafür viel zu oft Invest gebracht, da lag der offensichtliche Fehler. Hätte nach dem ersten flake gar keinen Invest mehr bringen sollen, das hatte ich ganz übersehen.

Auf der einen Hand will man halt hart closen, und auf der anderen nicht needy rüberkommen. Schwer auszugleichen sowas, aber ich bin überzeugt, dass man als Newbie eher versuchen sollte nicht needy zu wirken als zu closen. Alternativen schaffen -> ganz klar die einzige Lösung, werd mich drum kümmern.

Danke für euren Input Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals betteln oder versuchen zu überreden. Das wirkt einfach zu verzweifelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du auf die Idee, dass du nicht needy warst, weil du c&f warst? Du läufdt ihr wie ein Bettler hinterher.Kann nix geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel ist schon in Ordnung, klingt auch als hättest du das charmant durchgezogen. Sie will halt nicht wegen ihrem Freund, denk das solltest du ab jetzt hinnehmen sonst wirds peinlich für dich. Das sie flaked sollt in einer normalen Welt eigentlich eher dazu führen, dass du sie respektierst und anfängst zu mögen. Schreien doch immer alle nach Charakter...

Und nochwas aus der Sollte man Wissen- Schublade: Wenn du jetzt korrekt bleibst, kannst du dir sicher sein, dass a) ihre Single-Freundinnen davon erfahren, dass du es drauf hast und b)sie auf der Matte steht, wenn ihr Freund Geschichte ist. Also denk nach, bevor dein Schwanz das übernimmt und du dich wie ein Wixer verhälst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welch komischer Welt lebst du, dass in einer normalen Welt kurzfristiges (Nicht-)absagen Zeichen von Charakter ist???

zu a) Sie wird sicherlich nicht ihren Freundinnen von ihm erzählen und ihm potentielles Material liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.