Mein Weg nach oben

114 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde Euch im Folgenden an meinen Erfolgen aus den letzten 7 Monaten und natürlich auch an denen, die noch kommen mögen, teilhaben lassen.

Find ich sehr gut, wird verfolgt!

6 Lays aus dem Daygame

1 Lay aus dem Nightgame

Soso...da hast du mir wohl den ein oder anderen Lay verschwiegen. Böser TTT! :girl_devil:

Momentan mache ich ausschließlich clubgame. Ich nehm dich gerne wieder mit, lass zusammen rocken. Do,Fr und Sa sind gesetzte Party-Tage =)

ps: Für dein Ziel wünsche ich dir und deinem Konkurrenten viel Erfolg. :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Lay Reports sind ja nicht mein Ding aber von Braunschweiger Kollegen zu hören wie sie sich entwickelt haben ist immer nett:)

Mach weiter so;)

Gruß

White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flüssig zu lesen, weiter so


Ich bin ToTheTop. Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Braunschweig. Ich bin 1,66m groß. Für mich ist das kein Thema, aber vielleicht sind meine Reports ein Augenöffner bzw. ein Tritt in den Arsch für einige der Jammerlappen aus dem Körpergröße-Thread. Auch unter 1,70 ist etwas möglich. Eine ganze Menge sogar.

Ein Weckruf an all diese im Kopf-gefangenen Verlierer aus dem Körpergröße und dem "wie wichtig ist Aussehen" Thread. Ihr seid klein und häßlich, weil ihr rumheult und nicht wegen eurer Gene.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flüssig zu lesen, weiter so

Ich bin ToTheTop. Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Braunschweig. Ich bin 1,66m groß. Für mich ist das kein Thema, aber vielleicht sind meine Reports ein Augenöffner bzw. ein Tritt in den Arsch für einige der Jammerlappen aus dem Körpergröße-Thread. Auch unter 1,70 ist etwas möglich. Eine ganze Menge sogar.

Ein Weckruf an all diese im Kopf-gefangenen Verlierer aus dem Körpergröße und dem "wie wichtig ist Aussehen" Thread. Ihr seid klein und häßlich, weil ihr rumheult und nicht wegen eurer Gene.

ToTheTop sieht dafür gut aus!!

Was ist, wenn man klein ist UND schlecht aussieht?? :help:

Wie du schon schreibst, ich glaube deine Stärke ist echt ein sehr solides Comfort-Game. Dein Daygame-Erfolg ist wirklich extrem (einige werden lachen dass 6 Lays aus Daygame viel sind, aber für ein halbes Jahr sind sie es absolut!). Könnte mir vorstellen dein Daygame-Erfolg hat auch viel mit deinem Comfort-Game zu tun.

Um aber nicht nur gutes zu sagen. Wir hatten zwar noch nicht viel miteinander zu tun, aber ich glaube, dass du dein Game im Club noch flexibler gestalten könntest. Schnellere Eskalation, Dancefloor und bewusst auf SNL gehen.

Nichtsdestotrotz: Du bist mein neuer Meister :give_rose:

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichtsdestotrotz: Du bist mein neuer Meister :give_rose:

Spontane Verliebtheit, wie süß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichtsdestotrotz: Du bist mein neuer Meister :give_rose:

Spontane Verliebtheit, wie süß :)

deine Stärke ist echt ein sehr solides Comfort-Game

ToTheTop sieht einfach sehr gut aus!!

Comfort + Attraction

Da kann sich was entwickeln. Das Ergebnis dieser Ehe wäre ein mittelgroßer Superpimp.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann sich was entwickeln. Das Ergebnis dieser Ehe wäre ein mittelgroßer Superpimp.

Lol...da musste ich echt schmunzeln! :lol:

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um aber nicht nur gutes zu sagen. Wir hatten zwar noch nicht viel miteinander zu tun, aber ich glaube, dass du dein Game im Club noch flexibler gestalten könntest. Schnellere Eskalation, Dancefloor und bewusst auf SNL gehen.

Ich stimme dir da komplett zu. Club ist einfach noch eine total neue Welt für mich. Es ist keine 2 Monate her und ich habe komplett drauf verzichtet, weil ich einfach keinen Plan hatte wie ich mein Game anpassen muss.

Witzigerweise sieht mein jetziges Clubgame genau aus wie mein Streetgame. Direkter Einstieg und massiv Comfort. Attraction vernachlässige ich total, einfach weil meine Überzeugung ist, dass mein Aussehen + Lifestyle genug davon erzeugt. Natürlich erzähle ich im Comfort auch eine Menge über mich, aber ohne mein Leben DHV-mäßig aufzupolieren. Ich hab einfach schon viel erlebt und eine Menge Geschichten zu erzählen. Berufsmäßig bin ich auch dabei mich zu verwirklichen und das kann ich auch rüberbringen. Ohne anzugeben.

Mein Leben IST High Value und dementsprechend ist mein Mindset.

Ich war jetzt in den letzten Wochen 3 mal in Hannover feiern und hatte dabei jedesmal min. einen soliden NC + ein Make Out. Das ist natürlich nichts Besonderes. Ich hooke aber extrem stark und bekomme die Ladys nach dem Close im Club auch aufs Date.

Clubnacht 1: Makeout + Lay etwa 3 Wochen später

Clubnacht 2: Blondie ;-) Date und seitdem in der Schwebe. Ich hab ein Date abgesagt, dann sie. Hab jetzt nochmal einen Versuch unternommen, wäre aber überrascht wenn das noch was wird.

Clubnacht 3: Sicherer NC, etwas Getippsel weil sie nicht so schnell telefonieren will (...) und Zusage für Date am Donnerstag. (Für Schweiger: Das war die Brünette. Der Doppelapproach mit Marco)

edit: hahaha. Lustige Entwicklung. Da schicke ich diesen Post ab und schaue auf mein Handy und siehe da: Ich hab eine Date-Zusage mit Blondie (Clubnacht 2) für Donnerstag. Zum Verständnis: Ich bin grade auf Dienstreise und komme Donnerstag Abend auf dem Rückweg an Hannover vorbei. Da ich das nutzen will um dort dann auch direkt wieder ein Date zu haben, habe ich 2 Frauen geschrieben. Und 2 positive Rückmeldungen erhalten. Date mit Blondie hat Vorrang. Liefner88 weiß warum... ;-)

Da find ich meine Entwicklung auch ganz positiv. Der nächste Schritt ist jetzt die Aggressivität im Nightgame, denn die geht mir ja dort komplett ab. Dancefloorgame ist auch eine Riesenherausforderung, denn da rollen sich mir schon die Fußnägel hoch wenn ich dran denke... :-D

Wahrscheinlich einer der wenigen Bereiche in meinem Leben in dem ich noch eine ganze Menge LB´s habe.

Fazit Clubgame: Ich habe Spaß daran die ganze Nacht nüchtern im Club zu approachen. Das war vor 2 Monaten für mich wirklich noch undenkbar. Ich werde Clubgame auf jeden Fall in mein Leben integrieren, allein schon um so den Layscore hochzufahren und den Walga weinen zu sehen... :-p

Nichtsdestotrotz: Du bist mein neuer Meister :give_rose:

Danke für die Blumen! wub.gif

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date mit Blondie hat Vorrang. Liefner88 weiß warum... ;-)

Jaja, sie ist geil ... und sie wollte tothetop und mich nicht :cray::cray::pardon:

Ich muss aber noch was anmerken ... ich glaaube mit Blondie läufts gut, gerade weil du NICHT aggressiv warst, sondern so entspannt und wie du schreibst "schüchtern".

Als ich sie angesprochen habe war sie nämlich auch on (ja, sie war wirklich on!!!!), aber nach ca. 15 min habe ich versucht etwas "intensiver" zu eskalieren und dann ist es schnell bergab gegangen mit ihrem Interesse ... :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen, High Value, Comfort... was ein Bullshit! Gib es doch zu ES SIND DIE STEAKS!! :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Entwicklung und dass du zufrieden bist.

Allerdings sehe ich hier in jedem Fall einen Ansatz den du überdenken solltest:

Um aber nicht nur gutes zu sagen. Wir hatten zwar noch nicht viel miteinander zu tun, aber ich glaube, dass du dein Game im Club noch flexibler gestalten könntest. Schnellere Eskalation, Dancefloor und bewusst auf SNL gehen.

Ich stimme dir da komplett zu. Club ist einfach noch eine total neue Welt für mich. Es ist keine 2 Monate her und ich habe komplett drauf verzichtet, weil ich einfach keinen Plan hatte wie ich mein Game anpassen muss.

Witzigerweise sieht mein jetziges Clubgame genau aus wie mein Streetgame. Direkter Einstieg und massiv Comfort. Attraction vernachlässige ich total, einfach weil meine Überzeugung ist, dass mein Aussehen + Lifestyle genug davon erzeugt. Natürlich erzähle ich im Comfort auch eine Menge über mich, aber ohne mein Leben DHV-mäßig aufzupolieren. Ich hab einfach schon viel erlebt und eine Menge Geschichten zu erzählen. Berufsmäßig bin ich auch dabei mich zu verwirklichen und das kann ich auch rüberbringen. Ohne anzugeben.

Mein Leben IST High Value und dementsprechend ist mein Mindset.

Ich war jetzt in den letzten Wochen 3 mal in Hannover feiern und hatte dabei jedesmal min. einen soliden NC + ein Make Out. Das ist natürlich nichts Besonderes. Ich hooke aber extrem stark und bekomme die Ladys nach dem Close im Club auch aufs Date.

Jeder sollte seinen eigenen Stil haben/finden, aber dass du auf die Tour im Club auf Dauer wirklich erfolgreich sein wirst, halte ich als sehr erfahrener Clubgänger für unwahrscheinlich. Klar, ist immer ne Frage wie man das defininiert, aber verglichen mit den Möglichkeiten, die Clubs bieten, ist das nix.

Ich finds gut, dass du von dir überzeugt bist und selbstbewusst rangehst. Auch, dass du deine unterdurchschnittliche Größe nicht als Excuse nimmst, alles top.

Aber zu sagen, dass du auf Attraction erzeugen, komplett verzichten möchtest und nur Comfort machen willst, halte ich für einen großen Fehler.

Entweder erzeugst du unbewusst Attraction oder eben keine, aber dann gibt das auch nichts.

Grade Clubgame ist so dynamisch und attractionlastig und wenn High Value Typen auf der Tanzfläche sind, die dann auch noch 10-20 Mädels um sich scharen, ziehen diese die Aufmerksamkeit komplett auf sich.

Alles was drum herum noch so geht, ist aus meiner Sicht überwiegend Resteficken.

Natürlich kannst du im Club auch anders punkten, aber als Durchschnittstyp richtig heiße Frauen nur mit Comfortgesprächen aufzureißen, halte ich für ne schlechte Variante. Du wirst schon zumindest charismatisch sein oder ähnliches, aber dann nutz das auch. Das gehört dazu. Redegewandheit zu präsentieren, ist nunmal auch Attraction. Ich meine nicht geschwollen reden oder Fachbegriffe etc um sich werfen. Aber etwas interessant erzählen zu können, ist ja eine Fähigkeit.

Was meinst du eigentlich mit Lifesytle? Die Mädels wissen doch gar nicht wie du lebst. Und wenn du aus deinem tollen Leben erzählst, ist das nunmal DHV. DHV sind ja nicht die ausgedachten Stories, die man erzählen muss, weil man nichts vorzuweisen hat. Also schon, aber nur ein schlechter Ersatz.

Wie gesagt, du machst meines Erachtes unbewusst etwas, zumindest teilweise, richtig, sonst gäb es gar keine Resultate, aber was da im Endeffekt bei rauskommt, ist extrem ausbaufähig.

Ansonsten empfehle ich dir die Expertenrunde von SubZero. Der kennt Clubgame ja auch gut und macht das halbwegs comfortlastig, soweit ich das in Erinnerung hab. Aber nur Comfort als Allheilmittel, kann ich mir nur schwer vorstellen.

Viel Erfolg!

Grüße,

Eriksen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eriksen und danke für dein Feedback.

Ich stimme dir in allen Punkten zu und weiß, dass mein Clubgame noch eine Baustelle ist.

Mit meinen Ergebnissen bin ich nicht zufrieden, kann aber für den Anfang ganz gut damit leben. Ich habe in den letzten Monaten viele Erfahrungen auf der Straße gesammelt, dort fühle ich mich wohl und weiß, dass ich dort wirklich gut bin. Club ist jedoch totales Neuland für mich.

Siehe mein Fazit:

Fazit Clubgame: Ich habe Spaß daran die ganze Nacht nüchtern im Club zu approachen. Das war vor 2 Monaten für mich wirklich noch undenkbar. [...]

Ich will erstmal experimentieren, was für mich der geeignete Weg ist. Im Moment suche ich eher größere Clubs mit vielen Bars/ Chillout-Areas auf, denn dort komme ich mit meinem extrem comfortlastigen Game am Besten klar. Dancefloorgame hab ich so noch gar nicht gemacht. Da heißt es demnächst mal, meine Comfortzone zu erweitern.

In kleinen Clubs wie zB in Aachen im Apollo bzw. Image, hätte ich mit diesem Game sicherlich größere Probleme.

Aber zu sagen, dass du auf Attraction erzeugen, komplett verzichten möchtest und nur Comfort machen willst, halte ich für einen großen Fehler.

Entweder erzeugst du unbewusst Attraction oder eben keine, aber dann gibt das auch nichts.

Grade Clubgame ist so dynamisch und attractionlastig und wenn High Value Typen auf der Tanzfläche sind, die dann auch noch 10-20 Mädels um sich scharen, ziehen diese die Aufmerksamkeit komplett auf sich.

Alles was drum herum noch so geht, ist aus meiner Sicht überwiegend Resteficken.

Natürlich kannst du im Club auch anders punkten, aber als Durchschnittstyp richtig heiße Frauen nur mit Comfortgesprächen aufzureißen, halte ich für ne schlechte Variante. Du wirst schon zumindest charismatisch sein oder ähnliches, aber dann nutz das auch. Das gehört dazu. Redegewandheit zu präsentieren, ist nunmal auch Attraction. Ich meine nicht geschwollen reden oder Fachbegriffe etc um sich werfen. Aber etwas interessant erzählen zu können, ist ja eine Fähigkeit.

Was meinst du eigentlich mit Lifesytle? Die Mädels wissen doch gar nicht wie du lebst. Und wenn du aus deinem tollen Leben erzählst, ist das nunmal DHV. DHV sind ja nicht die ausgedachten Stories, die man erzählen muss, weil man nichts vorzuweisen hat. Also schon, aber nur ein schlechter Ersatz.

Wie gesagt, du machst meines Erachtes unbewusst etwas, zumindest teilweise, richtig, sonst gäb es gar keine Resultate, aber was da im Endeffekt bei rauskommt, ist extrem ausbaufähig.

Dein Part zum Thema Attraction hat mich zum Nachdenken gebracht.

Ich muss meine Sicht darauf nochmal neu formulieren: Ich vernachlässige Attraction nicht. Klar sind beispielsweise P&P, C+F, DHV Parts meines Games. Das kommt aber mittlerweile so natürlich rüber, dass es mir gar nicht bewusst war.

Auch das Charisma + Redegewandheit Attraction erzeugen ist logisch. Hier sehe ich auch eine meiner größten Stärken. Ich habe eine sehr gute Gesprächsführung, kann fast jedes Gespräch sehr gut am laufen halten und zielgerichtet auf andere Themen lenken. Ich bin kein Selbstdarsteller sondern weiß einfach Fragen richtig zu nutzen.

Ich seh mich eher als low-Energie-Typen. Bin vielleicht durch das ganze Streetgame auch festgefahren. Dort geht nunmal alles ruhiger zu. Comfort-Game halt. Mein Ziel ist es in mein Clubgame mehr positive Aggressivität zu bringen, damit auch mal SNL´s dabei rausspringen.

Mal sehen was die nächsten Wochen bringen.

Noch ein Nachtrag zu meinen letzten Dates:

Clubnacht 1: Makeout + Lay etwa 3 Wochen später

Clubnacht 2: Blondie ;-) Date und seitdem in der Schwebe. Ich hab ein Date abgesagt, dann sie. Hab jetzt nochmal einen Versuch unternommen, wäre aber überrascht wenn das noch was wird.

Clubnacht 3: Sicherer NC, etwas Getippsel weil sie nicht so schnell telefonieren will (...) und Zusage für Date am Donnerstag. (Für Schweiger: Das war die Brünette. Der Doppelapproach mit Marco)

edit: hahaha. Lustige Entwicklung. Da schicke ich diesen Post ab und schaue auf mein Handy und siehe da: Ich hab eine Date-Zusage mit Blondie (Clubnacht 2) für Donnerstag. Zum Verständnis: Ich bin grade auf Dienstreise und komme Donnerstag Abend auf dem Rückweg an Hannover vorbei. Da ich das nutzen will um dort dann auch direkt wieder ein Date zu haben, habe ich 2 Frauen geschrieben. Und 2 positive Rückmeldungen erhalten. Date mit Blondie hat Vorrang. Liefner88 weiß warum... ;-)

Nach kurzer Überlegung habe ich mich entschieden, dass es ja Schwachsinn ist einer Frau abzusagen, die mich sehen will. Hatte also gestern Abend 2 Dates. ;-)

Da ich nicht in meiner Heimatstadt bin und mich dort auch nicht wirklich auskenne, hab ich halt 08/15-Dates vorgeschlagen. Cocktail trinken. Zum Vergleich: Die letzten "ersten" Dates in meiner Heimatstadt waren Billiard spielen, Indoor minigolfen oder den Weihnachtsmarkt besuchen. Habe gute Erfahrungen mit "aktiven" Dates gemacht.

Ok, Date 1 mit Brünette: Ich hatte ja nur 1 1/2 Stunden Zeit (bzw. sie hat auch vorher gesagt, dass sie später noch lernen muss). Das Treffen lief hervorragend. Wir haben uns super verstanden, sie war on und wirkte sehr interessiert. Und ganz wichtig: Sie gefällt mir. Erfahrungsgemäß weiß ich, dass das noch nichts für die Zukunft aussagt, aber ich hake es unter der Kategorie "erfolgsversprechend" ab.

KC-Versuche spare ich mir bei solchen Treffen. 5 von den 7 Lays aus den letzten Monaten habe ich erst in meiner Wohnung geküsst und innerhalb von 20min auch gelayed. Ihr merkt ich werde zu einem Gewohnheitstier... :-D

Wir haben uns drauf geeinigt, dass sie mich in den nächsten Tagen besucht, wir über den Weinachtsmarkt ziehen und anschließend bei mir Steak essen. Meine letzten 4 Lays hatten alle "Steak essen" als gemeinsamen Nenner. Schaun mer mal. ;-)

Date 2 mit Blondie (Unser 2. Date insgesamt): Ich kam erstmal schön 10min zu spät und hatte grade mal 3 Minuten Pause zwischen den beiden Dates. (Ich nenn es übrigens "Date" der Einfachkeit halber, gegenüber Frauen erwähne ich dieses Unwort nicht)

Sie wollte in die gleiche Cocktailbar wie die Brunette. Ich habe da mal direkt mein Veto eingelegt, da ich keine Lust auf neidische Kellner habe. Haben uns dann eine andere gesucht und sie fing nach 10 Minuten von irgendeiner Geschichte an, wie sie und ihre Mitbewohnerin versucht haben eine Gruppe Kerle in dieser Bar aufzureißen. Vor einigen Monaten hätte mich so ein Thema noch wahnsinnig genervt, jetzt war es einfach der perfekte Übergang für sexuell Comfort. Was waren deine aufregendsten Erlebnisse? Sex am Strand? Swingerclub? Die Stimmung zwischen uns war top. Mussten aber nach knapp 30min die Bar verlassen, weil ich mein Auto in einer Tiefgarage stehen hatte, die in 10min schließt.

Also fix hingelaufen, ab ins Auto (Fuck. Kam ja grade von einer Dienstreise und mein Auto sah aus als ob ich da drinnen gelebt habe. Mäcces-Tüten, Kaffeebecher... ). Raus aus der Tiefgarage und wir standen vor einem verschlossenen Tor. Es war 21.59 Uhr. Fuck.

Ziemlich scheiße, wenn man noch 60km Fahrt vor sich hat...

Ich rollte einfach mal auf das Tor zu und es fuhr automatisch hoch. Wir feierten im Auto, ich parkte direkt um die Ecke, sie schaute mir in die Augen und sagte: "Wow. Wie schnell mein Herz klopft."

Wahrscheinlich das größte Eskalationsfenster, dass ich in meinem Leben verstreichen ließ.

Wir gingen noch in eine andere Bar. Der Talk war wieder sehr sexuell. Die Location war aber scheiße. Zu hell. Einige Leute ums uns rum.

Ich wußte das sie blocken würde, dachte aber, lieber lass ich sie mich jetzt blocken, als dann afc-like beim Abschied zu knutschen. Ich habe mir schon zuviel Zeit gelassen mit der weiteren Eskalation.

Block. :-D

"Ich knutsche nicht in Bars rum, das ist mir nicht romantisch genug."

Ihr kennt ja schon meine Block-Theorie. Das war ein "noch nicht" - Block. Ein guter Block.

Wir tranken aus und verließen die Bar Richtung Auto. Ich fahre sie nach Hause. Sie muss heute arbeiten, früh raus. Ich habe frei. Es ist kurz vor 12. Als wir bei ihr angekommen sind schaute sie mich 3,4 Sekunden an und sagte nichts. Was für eine Einladung.

Makeout im Auto. Ihre Wohnung wollte sie mir nicht mehr zeigen.

Ich glaube, ich hätte sie layen können wenn ich das 1. Eskalationsfenster genutzt hätte. Dann hätte die Logistik noch gestimmt. Schade.

Ich habe ein komisches Gefühl was sie angeht. Mal schauen ob wir uns noch wieder sehen. Ich hab bock auf sie, aber das Gefühl, dass sie flaken wird.

Fortsetzung folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, wie krass :-D und nein, also ich weiß von keiner meiner Freundinnen, dass ihr das schon mal passiert ist.

Gefällt mir, wie du reagiert und was du gesagt hast.

Viele Grüße, Anya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde,

hinter mir liegt eine der lustig-skurilsten Nächte meines jungen Lebens.

Lay-Fail Report No. 1 - The Black Hole

"Ein Schwarzes Loch ist ein astronomisches Objekt dessen Gravitation so extrem stark ist, dass aus diesem Raumbereich nichts - auch kein Lichtsignal - nach außen gelangen kann."

Es sollte nur ein kurzer Abend mit meiner Fb werden. Ein schneller Cocktail in der Stadt und dann auf zu mir für ausgiebigen Matratzensport. Ich bin zwar total auf meine Kosten gekommen, aber vielleicht etwas anders als ihr das vermuten würdet.

Wir kamen also nach einem Cocktail bei mir an. Noch kurz meine Mitbewohnerin + Freund begrüßt, die allerdings grade auf dem Weg in die Stadt waren. Schade für sie. Es wäre interessant geworden.

Frau Ich-wieg-nur-44-Kilo-und-bin-nach-einem-Mojito-blau stürzte sich auf mich, als meine Zimmertür zufiel. Es dauerte inklusive ausziehen höchstens eine Minute bis sie mich ritt.

Ich muss euch sagen, ich habe ein Händchen was Frauen angeht. Ihre Vorgängerin hat mich mal beim Sex so hart getreten hat, dass ich einen Purzelbaum rückwärts auf meinem Bett machte und eine Woche lang einen Fußabdruck auf meiner Brust spazieren trug. Sie heute war minimal ruhiger. Das heißt die Nachbarn hörten sie wahrscheinlich nur in den angrenzenden Wohnungen.

Sie ritt mich also wie einen texanischen Bullen auf Ecxtasy. Und sie klang auch so.

Bis zum Stellungswechsel.

Das Kondom war weg.

Gute Nachricht: Ich habe es ca eine Minute vorher noch gespürt und bin auch noch nicht gekommen. Außerdem hatte sie letzte Woche ihre Tage. Also nichts worüber man sich jetzt viele Sorgen machen müsste.

Schlechte Nachricht: Das Kondom war wirklich weg.

Wir suchten mein Bett ab + einen Umkreis von einem Meter ums Bett. Das Suchergebnis war negativ. Also ging ich auf Höhlenforschung.

10 Minuten und eine zugegebenermaßen recht kleine Hand in ihrer Pussy später, beschlossen wir einen Profi hinzuzuziehen.

Die Atmosphäre war wirklich angenehm. Lag auch vielleicht an dem Mojito. Ich hab das ganze mit Humor gesehen ("Wenn sie fragen wie lang er war, tipp einfach ganz schüchtern auf deinen Unterarm." / "Mach dir nix raus, vielleicht taucht sogar irgendwas auf, was du schon seit langer Zeit suchst...") SIe war ein bisschen verstört, aber taff. Eine kleine Umarmung + "Mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder" später, machten wir uns auf den Weg ins Krankenhaus.

Wie süß die Kleine dort rumdruckste. "Ähm ja, äh, wir hatten, ehm, einen Unfall." Gentlemenlike wie ich nunmal bin, und wie ihr das bestimmt schon gemerkt habt, nahm ich sie in den Arm und sagte: "In dieser bezaubernden, jungen Frau steckt ein Kondom. Irgendwo." Beide lächelten verlegen.

Natürlich war niemand in dem Krankenhaus, der uns helfen konnte und es ging weiter in die Frauenklinik. Melden mussten wir uns am Kreissaal. Das ich hier heute noch lande, hätte ich sicher nicht erwartet.

Beim Vorgespräch war ich noch dabei, alles super professionell, als ob das jeden Tag passiert. TUT ES DAS?!

Meine FB und die beiden Damen gingen dann ins Behandlungszimmer. Ich wollte mir das nicht antun. Fragte die Schwester aber noch nett, ob wir ein Röntgenbild als Souvenir bekommen könnten. Wenn Blicke töten könnten.

Ab jetzt hörte ich nur noch abwechselnd die Ärztin und die Schwester.

"Bleiben Sie ganz locker."

"Lassen Sie die Beine einfach hängen"

"Ich seh es nicht"

"Sind sie sicher, dass es hier sein muss?"

"Ich habs!"

"Das war wirklich tief." 8-)

"So, das war es auch schon"

Noch fix die Pille danach verschreiben lassen, artig bedankt und in Richtung Apotheke gedüst.

Sex gabs auch noch. :-p

Jaaaa, habe ich auch schon gehabt... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du.. dafür, dass ich dich versetzt habe, hättest du auch auf meiner Couch ficken können :angel:

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.