Mein Weg nach oben

114 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe Ziele, die ich erreichen will. Ganz klar. Das ist meine Motivation. Ich bin ein klassischer hin-zu-Typ, ohne Angst vor Fehlschlägen.

Meine Zukunft habe ich schon sehr genau geplant (auch wenn ich noch mehrere verschiedene Szenarien für möglich halte) und ich bin sehr fixiert darauf, diese Dinge auch umzusetzen.

Das mit der Scheiß-egal-Einstellung hast du in die falsche Richtung interpretiert. Es ist mir nicht scheißegal etwas zu verlieren. Ganz im Gegenteil, ich bin ein sehr sicherheitsorientierter Mensch und gehe nie viel Risiko ein. Wenn allerdings etwas "schiefläuft" - also anders als ich es mir vorgestellt habe - dann komme ich extrem gut mit dieser Situation zurecht. Wie gesagt, ich gewinne jedem Moment etwas Positives ab.

Nie würde ich mich freiwillig in eine Situation bringen, die mir persönlich die Kontrolle entzieht. Das ist auch ein Grund, warum ich mich von dir noch nie zu einer Spritztour habe einladen lassen. Ich weiß, dass du ein guter Fahrer bist, aber es würde mich fertig machen, mich auf die Fahrkünste eines anderen zu verlassen. Zumindest bei 250... ;-) (no offense)

Vom Draufgänger bin ich Lichtjahre entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal denke ich mir bei 250km/h auf der Autobahn auch " Was, wenn es mich gleich zerlegt? Egal...dann ist das halt so. Ich habe ein reines Gewissen und bisher ein schönes Leben gehabt".

>250km/h mitn Motorrad machen gleich doppelt so viel Spaß ;)

TTT: Hast du deine Pläne fixiert niedergeschrieben oder in deinem Kopf? Ich könnte das nicht ... Habe zwar einen groben Fahrplan, aber gibt mMn doch zu viele Unbekannte in dieser Rechnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, läuft im Moment wirklich etwas zäh. Hab aber auch extrem wenig approacht weil mich grade andere Dinge bewegen. ;-)

Vor 2 Wochen gabs mal wieder einen Daygame-Lay. Lohnt sich aber nicht wirklich einen Report drüber zu schreiben. Wobei... diesmal gabs Nudeln anstatt Steak!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Steak finde ich witzig, bei mir ists eigentlich fast immer "die beste Pasta Napolitana der Welt." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Frauen stehen ja auf " Draufgängertypen" . Kein Wunder, dass du so schnell Erfolge erzielen konntest. Hast wohl Rückgrat und bist an sich auch männlich und hast keine Angst vor Misserfolg.

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tagebuch ruht jetzt hier schon ein halbes Jahr. Zeit mal wieder einige Gedanken und Erfahrungen zu verewigen, was in den letzten Monaten eigentlich alles vorgefallen ist. Der Hauptgrund, dass ich so schreibfaul war, nicht nur in diesem Thread, sondern im Forum allgemein, war recht simpel. Ich war verliebt.

Ich hatte eine unglaublich tolle Zeit mit einer der bezauberndsten, positivsten und selbstlosesten Frau, die ich in meinem Leben kennenlernen durfte. Wir hatten weder Beziehung noch Monogamie vereinbart und ich habe trotzdem fast ausschließlich mit ihr meine Zeit verbringen wollen. Wir hatten 5 Monate Spaß miteinander, haben an dem Leben des anderen teilgenommen und die perfekte Nicht-Beziehung geführt.

Nach 5 Monaten, am Abend als wir entschieden dass wir eine Beziehung führen, verpassten wir unserer gemeinsamen Zeit, seinen Sargnagel.

Klingt vielleicht seltsam, aber aus heutiger Sicht betrachtet, war genau das der Moment, als wir die falschen Abzweigung genommen haben.

Sie fragte mich, ob wir eine Beziehung führen und ich bestätigte sie. Dann schob sie hinterher, dass sie dann auch körperliche Treue von mir erwarte. Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt nioch irgendwas hätte retten können, wenn ich damals schon gewusst hätte, wie die ganze Sache ausgeht. Ich sagte ihr, dass es für mich ok ist, da ich im Moment keine Lust auf andere Frauen habe. Ich könne ihr nicht versprechen ob das ewig so bleibt, aber ich könne ihr versprechen, dass ich ehrlich mit ihr wäre und es ihr dann sagen würde.

Nach diesem Abend wollte ich sie nicht mehr.

Bis hierher war alles toll. Wir haben uns nie gestritten und führten eine "Beziehung", die fast perfekt war. Aber jetzt habe ich versprochen treu zu sein. Und obwohl ich die letzten Wochen gar nichts mit anderen Frauen am Laufen hatte, war es jetzt nicht mehr mein eigener Wille, sondern ein Versprechen, auf dem diese Monogamie basierte. Ich hatte ein Grummeln im Magen bei dem Gedanken.

Einen Monat später gabs das Downgrade unserer Beziehung. Reset. Wieder Fuckbuddys+.

Den Menschen, denen ich darüber erzählt habe, erklärte ich auch direkt meine Sichtweise zu dieser Aktion. Es wird nicht gut gehen. Man kann in zwischenmenschlichen Beziehungen nicht einfach Reset drücken. Spannenderweise war ich nicht der einzige der dieses Downgrade wollte, die Gründe kennt ihr, sondern sie sah es genau so. Und zwar weil, "sie nicht mit jemandem zusammen sein kann, der sich vielleicht irgendwann aus heiterem Himmel überlegt mit anderen zu schlafen." Davor hatte sie zuviel Angst. Verständlich.

Ich kürze die nächsten 5 Wochen mal ab. Sie hat einen Neuen.

Mich freuts für sie. Ich hoffe, dass sie glücklich wird, denn sie hat es verdient. Es ist zwar schade, weil wir extrem gut harmonieren, aber ich habe für mich die Erkenntnis gewonnen, dass ich noch nicht soweit bin eine Beziehung zu führen. Ich will Freiheit. Unabhängigkeit. Und Brüste. Viele davon und möglichst groß.

Unser letzter Kontakt ist einen Monat her. Und jetzt sitze ich hier auf meinem Sofa und kann nicht glauben wie unfassbar toll mein Leben so ist. Ich hab im Moment Schlafstörungen weil so viel Dinge passieren, die mich nachts lächelnd aufwachen lassen. Es geht wieder los.

Seit 2 Wochen bin ich aus meinem spontanen Frankreich-Surf-Urlaub zurück und war seitdem fast jeden Tag unterwegs um Frauen kennen zu lernen. Der Urlaub hat mich witzigerweise auf ein ganz neues Level gehoben. Ich kann jetzt endlich situativ approachen. Das gibt mir ganz neue Möglichkeiten, vor allem im Nightgame, denn bisher war ich überall der Mister Direkt.

So. Danke, dass ihr meine Beziehungs-Verarbeitung durchgelesen habt, ab jetzt wirds wieder interessanter.

Mein PU-Fokus hat sich seit dem Frühjahr extrem verschoben. Ich bin jetzt überall unterwegs. Daygame, Bargame, Clubgame. Allerdings gehe ich nicht mehr tagsüber in die Stadt zum approachen. Ich habe keinen Bock mehr auf dieses nervige stundenlange rumgelaufe, bis man mal eine hübsche Frau sieht. Die gibts in Braunschweig dafür zu selten. Ich spreche nur noch die an, die mir im Alltag über den Weg laufen. Läuft seltsamerweise ähnlich gut und ich verschwende keine Zeit.

Im Moment gibts 5 Frauen in der Pipeline. Einen Lay in Frankreich, noch keinen seit ich wieder hier bin.

Nr. 1 Gina

Gina (Anfang 20?) hab ich beim einkaufen im REWE angesprochen. Direkt. Einen Tag bevor ich in den Urlaub gefahren bin. Das Kuriose: sie war ne Woche vorher noch genau am selben Ort. Toller Aufhänger. Im Daygame hab ich einfach Routine mittlerweile. Kommt von ihr zu Beginn kein Einwand a la Boyfriend, kein Interesse, etc... bekomme ich die Nummer. Immer.

Der Approach stand unter keinem guten Stern, denn ich bin erstmal 2 Wochen weg. Unser WA-Verlauf während des Urlaubs war etwas skuril.

Comfort SMS von mir nach dem Kennenlernen, Urlaubswünsche von ihr. 6 Tage später(!) schicke ich ein Bild vom Sonnenuntergang in Frankreich. Sie antwortet sofort. Ich wieder erst nach 3 tagen (Bin nunmal im Urlaub und hab wenig bock auf mein Smartphone). Sie antwortet 11 Tage später. Ich 5 Tage später. Bin natürlich auch schon wieder in der Heimat. Sie antwortet 5 Tage später.

Das was ihr hier lest, ist so typisch für mich. Ich bin so schreibfaul. Den ganzen tag könnte ich mit Menschen reden, aber 2 SMS hin und her sind mir schon soviel. Das kostet mich echt Überwindung. Ich hoffe ihr wisst diesen Blog zu schätzen... ;-)

Man hätte erwarten können, dass das Ganze hier ein toter Fisch wird, aber ich habs noch hingebogen bekommen. Mit meinem ultra-krass-guten textgame. Ich hatte mich diesmal direkt gemeldet, nachdem sie geschrieben hatte und unser gemeinsamer, aber zeitversetzter Urlaub war ein toller Aufhänger. Mir war wichtig da mal wieder genügend Attraction rein zu bekommen, also sehr humorvolles Textgame. Wir haben uns einen Plan ausgedacht wie wir möglichst schnell wieder nach Frankreich kommen. Ein Auszug:

Ich: Scheiße. Pack deine Tasche und lass uns Trampen. Hab mir schon ein Haus am Meer ausgesucht! :) Morgen Abend können wir da sein!

Gina: Mega Idee! :D *thumbs up*

Ich habe den Camping-Kocher, eine Isomatte und eine Flasche Asti! Was steuerst du bei?

Kiste Engelbräu, nen Fußball und nen longboard!?

Dann haben wir auch schon einen Plan B, wenn uns niemand mitnimmt: Ich betrinke mich und du schiebst das longboard! :*

Suchen uns ne Strecke, bei der es nur bergab geht und fahren betrunken im sitzen runter.

Den leeren Kasten nehmen wir als Helm. Nicht dass jemand denkt wir wären doof.

Gute Idee! Hätte auch noch ein Fahradlicht... nur für die Sicherheit!

Nimmt ja schon Formen an. Gut, dass es zum Atlantik nur bergab geht... :D

Na dann los! Kann mir von nem Kumpel das longboard leihen, das ist 1,5m lang, da kriegen wir das Gepäck auch drauf!

Ja, dann sind wir im Dezember da. Und frieren uns in FR den Arsch ab statt in D... ;)

Das ist ein kleiner Auszug aus dem Textgame und dient nur dem besseren Verständnis. Der Urlaubsort ist einfach eine tolle Bubble, unser gemeinsamer Insider.

Das Game hat wieder etwas Fahrt aufgenommen. 2 Tage später rufe ich sie an. Sie geht nicht dran, stattdessen schreibt sie später. Ich mache einen Date-Vorschlag für Montag. Sie kann nicht, meint allerdings, dass sie an einem anderen Tag Lust hätte. Einen konkreten Vorschlag macht sie allerdings nicht. Ich rufe sie 2 Tage später an (heute) und will ein konkretes Date ausmachen. Sie ist allerdings grade auf Arbeit und hat keine Zeit. Wir verschieben das Gespräch auf morgen.

Ich glaube die Geschichte ist noch on, die Kleine werde ich sicher wiedersehen. Einfach mal abwarten.

Argerlich ist das Ganze aus einer anderen Perspektive. Hätte sie für Montag zugesagt, hätte ich an 5 aufeinanderfolgenden Tagen 5 Dates mit 5 verschiedenen Frauen. Schade. :D

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 2 Jasmin

Jasmin (18) ist eine Bar-Bekanntschaft. Ich war mal wieder zusammen mit Walga in der Stadt. Wir waren zwar schon lange nicht mehr zusammen unterwegs sind aber noch eingespielt wie ein altes Ehepaar. Ich game Jasmin, er ihre Freundin. Das Tolle, wenn man mit guten Jungs unterwegs ist, man muss sich keine Gedanken um die Freundin machen. Die wird schon unterhalten.

Ich habe keine Ahnung wer geöffnet hat, wie geöffnet wurde oder wie lange das Set dauerte. Bei mir wars jedenfalls ein solider NC.

Der weitere Kontakt mit Jasmin verlief sehr zäh. Sie antwortet zwar auf meine Comfort SMS, meinen Date Vorschlag zwei Tage später lehnt sie aus Zeitgründen aber ab. Kein Gegenvorschlag. Da ich kein Bock auf ein needy-Nachgefrage habe, wann es ihr denn besser passt, rufe ich sie 3 Tage später an. Wir machen einen Termin aus, sie weiß allerdings noch nicht 100% ob sie nicht doch arbeiten muss. Ich sage ihr, sie soll mir am Abend vorher Bescheid geben.

Ihr seht, es läuft nicht rund und das Flake-Risiko ist hoch.

Und es wird nicht besser (SMS Verlauf am Abend vor dem geplanten Date:

Sie: So... also morgen könnte klappen.

Ich: Klingt gut. 17.30 vorm Schloss?

Könnte vielleicht funktionieren.

WTF?! Also Invest oder überhaupt Interesse sieht anders aus. Ich schreibe an dem Abend nicht mehr zurück und überlege ob ich mir das überhaupt noch weiter geben soll. Am nächsten Vormittag schreibe ich ihr nochmal.

Na komm, etwas konkreter wäre schon gut. Sehen wir uns später?

Sorry, es war schon spät und ich musste wissen wann der Bus fährt

Ist ja kein Problem, muss halt auch planen ;)

ok

Hier ist die Nummer für mich durch. Es kommt einfach mal 0 Invest. Will sie sich jetzt treffen oder nicht? Hat sie Zeit? Ich hab grade keinen bock mehr auf die Kinderkacke und beschließe nichts mehr zu schreiben und die Sache abzuhaken.

Ich habe seitdem ich mich intensiver mit PU auseinander setze und aktiv am gamen bin sehr viele interessante Frauen verloren weil ich keine Persistence gezeigt habe. Wenn ich kein klares, deutliches Interesse gespürt habe oder andere Frauen mir wesentlich interessanter erschienen, habe ich mich meistens nicht mehr gemeldet. Wenn ich mich jetzt allerdings nicht mehr melde, ist die Sache mit Jasmin durch. Dann seh ich sie nicht wieder. Wäre jetzt auch nicht dramatisch, aber sicherlich keine win-Situation. Auch auf die Gefahr hin needy rüberzukommen (und ich muss sagen, ich fühlte mich extrem needy dabei) schrieb ich ihr 1.5 Stunden vor unserem geplant-nicht-geplanten Date noch eine letzte Nachricht.

Bin jetzt sowieso schon in der Stadt unterwegs, seh dich dann gleich am Schloss.

Ich ging in die Stadt, machte noch ein paar Besorgungen und approachte nebenbei noch etwas. Die Initiative habe ich trotzdem an sie abgegeben. Keine Ahnung ob sie kommt. Ich gehe nicht davon aus. Mir fällt grade auf, dass ich wahrscheinlich hier im Forum bei einem ähnlichen Fall gepostet hätte, dass der TE ihr nicht hinterherlaufen soll und seine Zeit lieber mit Menschen verbringen solle, die wirklich Interesse an ihm zeigen. Jaja. Tut was ich sage aber nicht was ich tue...

Ich rationalisiere das Ganze jetzt mal so, dass ich hier noch besser weg komme: Ich bin nicht needy. :D

Kein Stück. Mir ist es egal eine Frau zu verlieren, ich finde eine andere. Es ist mir egal sie zu verlieren. Ich brauche sie nicht. Aber mein Verhalten war die einzige Möglichkeit das Game weiterzuführen. Es war logisch betrachtet die bessere Option. Und wenn sie kommt wird das ihrem Bild von mir auch keinen Knacks verpassen, weil ich ja nicht needy bin. Versteht ihr mich? :D

Davon abgesehen gibt es auch noch eine andere Erklärung für ihre zögerliche Haltung: Sie ist schüchtern und unsicher. Sie ist Schülerin, ich stehe mitten im Leben und bin fast 10 Jahre älter.

So, der Zeitpunkt die Story abzukürzen ist schon längst vorbei, aber ich ziehe es jetzt auch nicht unnötig in die Länge. Sie war da. Zwar 25 Minuten später (was mir dann auch egal war, da ich noch 2 Wings in der Stadt getroffen habe), aber wir hatten unser Date.

Sie war definitiv eingeschüchtert. Sie taute zwar nach einer Zeit auf und es war eine angenehme Zeit mit ihr, aber der KC wäre nicht kalibriert gewesen. Date 2 wollte ich gestern telefonisch vereinbaren, aber sie war arbeiten. Bin gespannt ob wir uns nochmal wiedersehen. Ich denke die Chance steht bei 50:50. Ich kann es nicht einschätzen.

Trotzdem bin ich irgendwie stolz auf mich. Stolz darauf mal etwas Neues ausprobiert zu haben, auch auf die Gefahr hin needy zu wirken. Ich habe nicht beim kleinsten Anzeichen für Desinteresse sofort genextet, sondern bin dran geblieben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler report. Hätte ich gewusst das ihr in Berlin seid, hätte bestimmt viel lernen können. Hab auch in der Kulturbrauerei gefeiert. Man war das ding riesig. Berlin war nicht so mein Pflaster, viel zu viele Körbe, naja. Neues Jahr neues Glück. Wie lange ward ihr in Berlin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich steil! Aber eine Frage, da du ja im Clubgame auch sehr erfolgreich zu sein scheinst. Dort sind doch mindestens 70% der Frauen größer als du? Wie gehst du da so selbstsicher mit um? Ich bin 1,80 und habe im Club jedesmal das Gefühl von lauter Riesen umgeben zu sein. Obwohl ich richtig gut aussehe, fuckt mich das einfach ab.

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler report. Hätte ich gewusst das ihr in Berlin seid, hätte bestimmt viel lernen können. Hab auch in der Kulturbrauerei gefeiert. Man war das ding riesig. Berlin war nicht so mein Pflaster, viel zu viele Körbe, naja. Neues Jahr neues Glück. Wie lange ward ihr in Berlin?

Ich war letztes Jahr schon dort und finds PU-mäßig einfach perfekt. Riesig und viele Frauen. Für jeden was dabei.. :)

Wir haben totales Numbers Game gefahren. Haben uns vorher schon abgesprochen, dass wir nicht länger als 15 Minuten im Set bleiben ohne Küssen. Ich hab ein paar Blocks kassiert, aber es gab wenige Sets in denen wir nicht gehooked haben. Ist halt diese typische offene Silvester-Stimmung.

Liest sich steil! Aber eine Frage, da du ja im Clubgame auch sehr erfolgreich zu sein scheinst. Dort sind doch mindestens 70% der Frauen größer als du? Wie gehst du da so selbstsicher mit um? Ich bin 1,80 und habe im Club jedesmal das Gefühl von lauter Riesen umgeben zu sein. Obwohl ich richtig gut aussehe, fuckt mich das einfach ab.

Gruß Jack

Ja, man. Ich kann dich total verstehen. Mich nervts auch. Aber was soll man machen? Nicht approachen ist keine Lösung. Bin hier in Braunschweig häufig in einem kleinen Elektroschuppen unterwegs, da haben die Frauen nur selten High Heels an. Bis ungefähr 1,75 approache ich, darüber meistens nicht. Manchmal ergibt sich ein witziges Gespräch mit einer Größeren, aber wirklich connected hab ich noch nicht.

Bin aber jetzt grade dabei mich clubtechnisch weiter zu entwickeln Richtung High-End-Läden (wenn man davon in BS überhaupt sprechen kann.. :-D ). Da hat dann natürlich jede Frau High Heels an und sogar die 1,60 Schnitten sind größer als ich. Da klappts auch. Im Endeffekt sind die Frauen ja noch nichtmal größer als du selbst (zumindest nicht alle).

Ich hab in ein paar Minuten ein Date mit einer aus diesem Schuppen. Die ist ohne Absätze mal locker 5-7 cm größer. Und als wir uns kennengelernt haben hatte sie High Heels an. Kannst dir das Bild sicher vorstellen. Außerdem ist sie vergeben. Und da sag nochmal einer es wäre nicht alles möglich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logistik zu 99% perfekt. Handy Ladegerät immer im Auto haben.

Einer aus'm Lair hatte dafür sogar einen Notfall "Taschenakku" immer dabei - geile Nummer.

Also Bäcker streichen, lieber gleich ein Frühstück im Hotel anbieten (vorher checken ob sie jetzt gerade Hunger hat... sonst Tanke, da gibt's immer was!).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit den größeren Frauen kenn ich auch zu genüge, habe zudem noch eine Schwäche für größere Frauen, bin selbst 1,70m groß. Was einen natürlich upfucked, Vater 183, Onkel 190 wäre ich auch gerne. Approache diese natürlich trotzdem, @TTT wenn du am 30.12 im Matrix gewesen wärst hättest du mich sehen können. Hab mit einer getanzt die mit Absätzen 190 war, das sah vielleicht lustig aus. Würde gerne mal mit dir gamen gehen, vielleicht an Karneval in Köln, nimm Walga mit. Die kleinen mischen die Großstadt auf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht an Karneval in Köln, nimm Walga mit. Die kleinen mischen die Großstadt auf. :D

Bin Karneval in Köln. TTT überrede ich auch noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He To the Top,

das beste was ich heute machen konnte:

Deine Reports zu lesen. Du und Walga sehr geil das ihr teilt. thx.

Das will dieses Jahr auch packen. :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Glückwunsch zu den 1000 Post und direkt dazu ein dickes Danke für all deine Kommentare, Hilfen, Reports etc.

Lese hier immer wieder gerne und nehme auch oft was mit, was man z. B. auch mal verwenden kann.

Nett von Walga das du deinen Blog nutzen darfst. Liest sich wie immer gut, auch wenn ich persönlich auch gerne noch mehr Details hätte ;p

Hattest du nicht mal geschrieben, dass du von vergebenen Frauen die Finger lässt?

Dass sie eine offene Beziehung führt wusstest du ja bis nach dem zweiten Date nicht ;)

Aber cool, dass es auch solche Frauen gibt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :)

Hattest du nicht mal geschrieben, dass du von vergebenen Frauen die Finger lässt?
Dass sie eine offene Beziehung führt wusstest du ja bis nach dem zweiten Date nicht ;)

Ja. Nicht aus moralischen Gründen, sondern weil Singles meistens den größeren Erfolg versprechen.

Aber hier war ich nunmal drin im Set und sie war on. Dann hole ich mir auch die Nummer und mache weiter... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber hier war ich nunmal drin im Set und sie war on. Dann hole ich mir auch die Nummer und mache weiter... ;)

Logo, ist ja immerhin auch ihre Sache was sie macht und nicht deine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber. Du könntest aber den Value noch erhöhen, den du teilen wolltest.

"Meine Einstellungen dazu haben sich in den letzten 1-2 Jahren nicht wirklich geändert, allerdings habe ich durch das Schreiben im Pickup-Forum gelernt, meine Gedanken dazu in Worte zu packen."

So eine Aussage und dann teilst du uns nicht genau mit, was du gesagt hast? Selbst, wenn man deine Einstellung wahrscheinlich in einem anderen Report lesen könnte, solltest du das vielleicht dort auch noch hinzufügen.

Ansonsten top und gratz... Tätowierungen und Piercings, geil!

bearbeitet von Doenermafia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.