Mein Weg nach oben

114 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Was bedeutet CR? 

Cold Reading

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Fieldreports, werde das auch mal mit den Koch-Dates ausprobieren. Muss mir nur noch ein geeignetes Gericht überlegen.

Wie gehst du eigentlich bei Tinder bzgl. der Körpergröße vor? Hast du es im Profil stehen, erwähnst du es beiläufig beim Schreiben oder scheißt du drauf wartest bis zum Treffen?
Ich sehe auf meinen Fotos wie ich gehört habe größer aus (bin 176 cm), hat mir denke ich viele Dates versaut weil die Frauen andere Vorstellungen hatten und ich das Thema vor dem Date nie angesprochen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ToTheTop schrieb:

Ich habe es nicht im Profil stehen, versuche aber natürlich die Größe der Frau anhand der Bilder schon abzuschätzen. Gelingt mir auch meistens ganz gut.

Aber mal Butter bei die Fische:

Ich werde nach Tinder Dates signifikant öfter genexted als bei real life Bekanntschaften. Selbst nach Makeouts oder Sex beim ersten Date. Und dabei hatte ich im real Life nahezu ne 100% Quote wenn ich aus einmal Sex ne FB machen wollte.

Generell sind meine Quoten deutlich schlechter als im rl. RL hatte ich Sex mit etwa 60-70% der Girls, die ich auf ein Date bekommen habe. Bei Tinder liegt die Quote so bei 25-30%.

Natürlich ist’s ein Faktor, dass ein Mädel im Daygame mich ja schon vor dem Date live gesehen hat. Aber selbst wenn ich mit dem Tinderdate vorher n Videocall mache, ist die Flake Quote nach dem Date deutlich höher. Ist nervig. Ohne Frage.

Normalerweise war meine Prio bei Dates immer zu sehen, ob es eine coole Frau ist mit der ich länger Spaß haben kann. Dann war ich auch mal weniger pushy und hab Sex auf Date zwei oder drei gelegt. Weils definitiv Folgedates gegeben hat. Bei Tinder waren’s so wenige zweite Dates, dass ich mittlerweile alles aufs erste Date lege. Entweder direkt in meine Bunde einladen oder 30min spazieren und dann pullen. Einfach drauf scheißen, dass ich manche Frauen dadurch verliere weil ich zu pushy bin. Ist dann aber natürlich auch ne sich selbst erfüllende Prophezeiung, dass sie eh kein zweites Date will. Ist mir klar.

 

Conclusio: ich bin mir sehr sicher dass die schlechten Tinderquoten mit meiner Größe zusammenhängen. Sicher nicht zu 100%, aber deutlich. Was aber nur ein Problem wäre wenn ich gar keine abkriegen würde. Muss ich halt bissel mehr daten, wenn ich ständig neue Frauen will. Kann ich mit leben. Und Daygame gibts ja auch noch 👍🏻

Wollte die Tage mal meine Größe ins Profil schreiben. Mal sehen wie es läuft. Eventuell mach ich dann auch nen Jammerthread auf 😁

Vote for Schatztruhe. So als Zentral-Antwort auf alle "spielt Größe eine Rolle?" Fragen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, ToTheTop schrieb:

Wollte die Tage mal meine Größe ins Profil schreiben. Mal sehen wie es läuft. Eventuell mach ich dann auch nen Jammerthread auf

Kumpel von mir ist HG8 und 1,68. Der fickt auch alles weg was geht und die Frauen sind teilweise nen Kopf größer als er. Das mal als Denkanstoß welche Prio für welche Absicht vorliegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus TTT!

Du hast nen mega geilen Thread aufgemacht hier, der mich auch deutlich motiviert hat. Nicht unbedingt wegen einer Schritt für Schritt Eskalationsanleitung (aka "Und dann legst du deinen Arm so und so über ihre Schulter...) sondern wegen der Erfahrung: "Hey! Das geht ja auch. Wenn der das hinkriegt schaff ich's auch."

Schreib doch bitte noch n paar Erfahrungen aus dem Lockdown rein, bin jetzt an die Uni gekommen (Stuttgart) und eigentlich läuft das für nen blutigen Beginner gar nicht schlecht. Wo lernst du also jetzt gerade Weiber kennen und hast du irgendwas verändert an deinem Game?

Jedenfalls danke für die Motivation!

Nepomuk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2020 um 08:56 , Nepomuk2.0 schrieb:

Wenn der das hinkriegt schaff ich's auch

Was soll denn das heißen??  😅

Am 5.11.2020 um 08:56 , Nepomuk2.0 schrieb:

Schreib doch bitte noch n paar Erfahrungen aus dem Lockdown rein, bin jetzt an die Uni gekommen (Stuttgart) und eigentlich läuft das für nen blutigen Beginner gar nicht schlecht. Wo lernst du also jetzt gerade Weiber kennen und hast du irgendwas verändert an deinem Game?

Bis zum Herbst lief eigentlich alles ganz normal bei mir. Bin eh kein Clubgänger, von daher gab’s auch keine Einschränkungen. Einige Lays von Tinder und ne handvoll aus dem Daygame. Im Winter läuft bei mir eh immer verhältnismäßig wenig, ist auch seit 5 Jahren das erste mal, dass ich nicht mindestens mal 3 Wochen in die Sonne düse. Ist nicht meine Zeit. Daygame ist seit Oktober und der Outdoor-Maskenpflicht hier in Köln völlig fürn Arsch. Jetzt siehste weder den Hüftspeck noch die schiefen Zähne. Fast wie im OG... 😉

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, smallPUA schrieb:

@ToTheTop 
Nur mal so aus Neugierde, was ist denn deine insgesamte Anzahl an Lays?

+- 80

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.2.2014 um 01:04 , ToTheTop schrieb:

Innergame - Vom Vollasi zum Mann

Damn hatte nicht gedacht um 4:30 sowas zu lesen. Danke fürs teilen. Hilft immer die Geschichte von anderen zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.