Der andere PUA ist näher im Orbit der Frau

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey und Hallo liebe Freundes des gepflegten Internetkonsums,

ich versuche es kurz und knapp zu machen:

Ich wohne derzeit als Couchsurfer bei einem Bekannten (Umzug in neue Stadt), wir gehen zusammen feiern, werde einigen Typen aus deren Freundeskreis und einer HB8/9 vorgestellt.

Zuerst habe ich mich nicht nicht sonderlich um Sie gekümmert, da ich gemerkt habe dass mein Bekannter jegliche Eisen ins Feuer wirft die er hat. Wir sind danach in die zurück gefahren (4 Kerle und Sie alleine, schon seltsam), nichts spannendes passiert. Am nächsten Tag habe ich meinem Bekannten einfach mal gesagt dass ich sie auch heiß finde, seit dem werde ich ständig informiert sobald sie ihm antwortet oder er fragt mich was er ihr schreiben soll (<- dazu auch die Frage, was tun/wie damit umgehen? Ich will ihn nicht als meinen Wingman.). Den zweiten Abend haben wir Sie wieder im selben Club getroffen da ihre Fachschaft dort eine Party veranstaltet hatte (sind also im Studentenalter); sie lief mit eine Schild herum, welches den Verkaufsstand ihrere Fachschaft promoten sollte, dieses habe ich mir kurzerhand ausgeliehen (war okay) und bin damit weggelaufen. -Freeze- In meiner ersten Facebooknachricht [(heißt kein NC) aus 'Respekt' vor meinem Bekannten??) habe ich das Schild als Vorwand genutzt um ihr zu erzählen dass mich damit Kerle angemacht hätten. Seitdem sperrlichen Kontakt zu Ihr, Gespräch ist okay, aber durch die ständigen Erzählungen meines Bekannten (vllt ist es Strategie?) weiß ich dass er näher dran ist als ich. Ich weiß (er erzählt es zumindest) dass er bereits eindeutige Anspielungen ihr gegenüber macht und hat mir von einem 'geplanten' Treffen erzählt, welches ich aber recht eindeutig als kleine Lüge und Prahlerei verstanden habe (kann mich aber auch täuschen). Aber, dieses Treffen findet wohl bei aktuellem Stand nicht statt.

Ich habe also noch keinerlei Basis geschaffen, möchte das gerne bei einer geplanten Party tun zu der ich sie bisher nur indirekt eingeladen habe, er aber auch dabei sein wird. Da wollte ich Sie isolieren.

Nun die Fragen:

Wie gehe ich mit ihm als 'Orbiter', der aber schon closer ist als ich und zu dem ich bereits befriendet (sozialisiert) bin, um?

Wie kann ich bzw. muss ich ihn 'ausschalten' ?

Wie verhalte ich mich ihr gegenüber? Da ich weiß dass Sie bereits eindeutige Nachrichten von jemanden erhält will ich ihr Gemüt nicht zu sehr strapazieren.

Ich war bisher nicht in dieser Situation und bin etwas eingerostet nach einer einjährigen Beziehung.

Bin mal gespannt was ihr mir zu sagen habt, freue mich auf eure Antworten.

Beste Grüße, gimmedaticecream

PS: Er fährt eher eine aggressive Strategie (nach seinen Erzählungen nach), ich fahre eher die 'ich bin schüchtern, aber du weißt genau dass es nicht so ist' und eine humorvolle Strategie in der ich mich selbst auf den Arm nehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehe ich mit ihm als 'Orbiter', der aber schon closer ist als ich und zu dem ich bereits befriendet (sozialisiert) bin, um?

So wie bis jetzt auch.

Wie kann ich bzw. muss ich ihn 'ausschalten' ?

Seit wann muss man Orbiter ausschalten? Das tun die doch eh selber... sonst wärens keine Orbiter.

Wie verhalte ich mich ihr gegenüber? Da ich weiß dass Sie bereits eindeutige Nachrichten von jemanden erhält will ich ihr Gemüt nicht zu sehr strapazieren.

Wie bei jeder anderen Frau auch.

Sehe das Problem nicht.

Er ist ein Orbiter, du hast dich mit ihr weder getroffen noch jemals eskaliert.

Fang mal an damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.